Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jessy005

Guten morgen @ all

@ Katilein: ich hatte auch Jahre lang eine Schülddrüsenunterfunktion, musste ewig lang Tabletten nehmen, irgendwann hatte ich keine Tabletten mehr im Haus (war bei mir nur Jod)hab auch nicht drangedacht welche zu kaufen und bei der nächsten Routineuntersuchung schwupps war die Unterfunktion weg... ;) ich muss aber sagen ich esse viel Fisch!

@ Hexe Maike ich find das toll dass du dich einfach so alleine volllaufen lassen kannst! Ich kann das ned mal in ner Gruppe... ;) Ich trink zwar im Sommer gern mal a Bier bzw a Radler aber danach kann ich schon Karussell fahren! ;) Wow nach einer Flasche Sekt am nächsten Tag keine Kopfschmerzen, ich will das auch mal können! ;) Aber so viel kann i glaub ich gar ned Trainieren! Auf unserer Hochzeit hab ich den Sekt vom Empfang nur halb getrunken und der ,,Kelch" war ein rießen Glas stand bis zum Abschlusstanz halb voll aufm Brauttisch! :D

@ Tina Ich find das toll dass du trotzdem mit uns mit Hibbelst ich könnt das ned, ich müsst mich da mit was anderem Ablenken! Aber ich find das toll dass du das so hinkriegst!

@ ilovepitbulls du hast es schön Freitag Mittag Wochenende... Ich muss noch bis morgen Mittag druchrackern... :(

me meine beschwerden sind nun alle wie weggeblasen ich glaub echt dass i mir das alles nur eingebildet hab... schau ma mal ob wir nächsten mittwoch besuch bekommen oder ned... ;)

Ilovepitbulls

Zitat von: Nixe am 19. April 2013, 08:56:37
MÄDELS; WO BLEIBEN DIE GELBEN SCHILDER????? IRGENDWIE SCHEINT UNS DER BUSHIBBLER KEIN GLÜCK ZU BRINGEN  :-\
ZT29 und nix in Sicht! "Eigentlich" dürfte dieser Zyklus auch nur 27/28 Tage sein (also wie immer), ich werde am Sonntag gucken wenn nicht die rote Pest vorher kommt. Diesmal hab ich bisher absolut keine Anzeichen von PMS oder sonstigem... Warten wirs mal ab ;)

Allen anderen drücke ich auch die Daumen!!!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Mephistophelessa

Nixe, ich glaub nicht mehr dran. Ich denk, so langsam bin ich "über den Punkt drüber" ...

@all: Was macht Ihr denn schönes am Wochenende?
Wir müssen ein Lernplakat zu einem Haustier machen. Die Texte müssen handschriftlich geschrieben sein, die Eltern dürfen helfen und es muss erkenntlich sein, dass das Kind das Plakat gestaltet hat ... Wenn ich jetzt die Texte handschriftlich schreibe, gibt das ne schlechte Bewertung? Läge dann aber an einer mangelhaften Arbeitsanweisung.  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

@ Kitiara: mh ich glaube fast, dass das auffallen wird  ;D

Me: jetzt seit 3 Tagen fast durchgängig UL Ziehen, fühlt sich an wie vor der Mens, aber die ist noch eine ganze Weile nicht geplant. Habt ihr das auch immer nach ES?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Hexe Maike

@ Kitiara also ich würde an deiner Stelle die Texte ausarbeiten und dann soll sie es selber schreiben. Dann kann keiner was sagen.

@ Hexe also ich kann auch nicht immer so viel Trinken. Kommt bei mir immer auf den Tag an. Habe es auch schon mal geschafft das ich mit einem kleinen Kölsch besoffen war.

@ Ilove drücke dir die Daumen.

@ Baby zum Es kann es schon mal vorkommen. Jeder Körper ist da eben anders.

Wunschzwerg

@ Hexe: also ich bin ja froh, dass ich so wie es aussieht diesen Zyklus einen ES hatte und den auch noch relativ früh, aber dieses ziehen ist echt fies. Wenn ich mich ne Weile ruhig halte gehts aber wenn ich länger rumlaufe oder stehe sticht es teilweise richtig. Bauch ist auch empfindlich wenn man von außen bisschen drückt. Hoffentlich geht das bald vorbei
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Froggy

Zitat von: Ilovepitbulls am 19. April 2013, 09:51:53
Zitat von: Nixe am 19. April 2013, 08:56:37
MÄDELS; WO BLEIBEN DIE GELBEN SCHILDER????? IRGENDWIE SCHEINT UNS DER BUSHIBBLER KEIN GLÜCK ZU BRINGEN  :-\
ZT29 und nix in Sicht! "Eigentlich" dürfte dieser Zyklus auch nur 27/28 Tage sein (also wie immer), ich werde am Sonntag gucken wenn nicht die rote Pest vorher kommt. Diesmal hab ich bisher absolut keine Anzeichen von PMS oder sonstigem... Warten wirs mal ab ;)


Da sind wir ja quasi fast gleich weit  ;). Ich teste auch am Sonntag (für den Fall das keine Mens in Sicht ist)  8)
Ich drück Dir die Daumen!

Babydream: Ich merke meinen ES eigentlich nie, kann Dir also nix dazu sagen.




Jessy005

Babydream
ich sprür den schon, bei mir is der schmerz so fies wie der Mens schmerz entweder links oder rechts! Bei mir geht er allerdings bei bewegung weg und ist stärker wenn ich mich ruhig halt!

Sylvie

Froggy Sorry hatte gestern nicht so die Zeit alles genau zu lesen*schäm*
Also das ist ja spannend, ich drück dir die Daumen für Sonntag ;)

Nixe :-* Ahh ich ähm wir geben unser bestes :D

Jessy Sorry , wieder vergessen:herzlich willkommen bei uns.Und mit der Eileiterss ist ja heftig.Kann da die Angst verstehen vor einer neuen SS.Aber so ein Zwicken und Zwacken um die Eierstöcke hatte ich auch bei meinem jüngsten.Bin zum Fa gefahren mit dem Glauben gleich liege ich im Op  :'( Aber es war alles perfekt und da wo es ein sollte.

Ilove Oh spannend, dir drücke ich natürlich auch die Daumen.

Kiti Ich hasse es wenn die Kids Aufgaben auf bekommen die sie nicht alleine bewältigen können, und als Erwachsener will man es so perfekt machen und schadet dem Kind damit .Bei meiner Tochter war mal einer in der Klasse, ist jetzt schon paar Jahre her, aber da hat die Mutter immer it die Hausaufgaben gemacht, der Junge konnte manche Buchstaben nicht schreiben also hat die Mutter es gemacht :-X

NMT Meiner ist erst im Mai.Also noch ewig hin bis ich evt ein gelbes Schild bekommen könnte.Also Mädels ihr seid dran, muss doch echt hier ein gelbes Schildchen aufgestellt werden ;)

Babydream Also ich hab immer während des Es Ul schmerzen, bzw vorher und wenn der Es war sind sie weg.Oft hab ich eine Woche vor Mens Ul Schmerzen als ob die schon kommen würde.Keine Ahnung was das ist.Wollte ich beim Termin mal den Fa fragen.Bei mir hilft aber immer Magnesium.Evt versucht es damit mal bvor man eine Schmerztablette nimmt wenn es zu stark ist.

Hexe Respekt.Ich glaub ich wäre nicht ansprechbar heute, aber kommt davon das ich gar keine Alkohol trinke.Das letzte mal war es auf der Abschlufahrt in der Schule ;D Seitdem nie wieder, auch nicht zu Sylvester.Mag den Geschmack nicht.


So muss mich jetzmal schnell an den Haushalt begeben
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mephistophelessa

Zitat von: Sylvie am 19. April 2013, 10:52:24
Bei meiner Tochter war mal einer in der Klasse, ist jetzt schon paar Jahre her, aber da hat die Mutter immer it die Hausaufgaben gemacht, der Junge konnte manche Buchstaben nicht schreiben also hat die Mutter es gemacht :-X


Super  s-superdaumen Helfen ist die eine Sache ... Buchstaben schreiben üben wäre sicher wichtiger gewesen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Sylvie ich glaube das ich gut Alkohol vertrage hat was mit meinem Alten Hobby zu tun. War mal in der Freiwilligen Feuerwehr. Mittlerweile nur noch die Schützen und die Trinken auch sehr viel.

Kati

@ ilove: Na, dann drück ich mal die Däumchen!

@ Maike: Oja, ich kann mir vorstellen, dass man da öfter mal einen mit den Männern trinkt.  ;D

@ Jessy: Willkommen!

@ all:  s-winken

me: Wer nichts ekliges lesen will: Jetzt weggucken.  :P -
Ich habe ja seit zwei Tagen Mens. Sie kam 2 Tage zu früh. Aber gestern Abend war sie irgendwie beängstigend. Ich wollte nen OB wechseln, der kam aber sofort wieder raus.  :o Ein zweiter OB - das gleiche. Mir lief ziemlich viel Blut raus, so dass die OB´s mit raus rutschten. Mit vielen Gewebestücken (sorry  :-[).. Ich saß dann da ca. 15 Minuten, dann kam da nicht mehr so viel.  (Also ich habe keine 6 Liter verloren, aber es war deutlich mehr als normal)

Meine Mens ist immer relativ stark an den ersten beiden Tagen - aber dass ein OB wieder rausfließt - das ist neu.  :o Bin ratlos und ein wenig unheimlich ist es schon. Meint ihr, dass könnte an dem Zyklus-Tee liegen? Oder: Meine letzte Mens war ja nur einen Tag da. (Ich dachte wegen des Nichtsrauchens, vll. aber auch wegen der Schilddrüse...) Kann es dann sein, dass das nächste Mal mehr kommt? Ich bin in der glücklichen Lage, immer einen geregelten ZK zu haben, ich kenn mich mit solchen Ungereimtheiten nicht aus.  :-[


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Jessy005


@Katilein
ich hab schon mehr von diesem Zyklustee gelesen und dass er die Gebärmutterschleimhaut in der zweiten ZK hälfte stärker aufbaut, kann natürlich schon sein, dass es von dem kommt!
In welchem ÜZ bist du? Seit wann trinkst du den Tee? Ist der genießbar?


Kati

#388
Den Tee trinke ich seit rund 2 Wochen. (ich habe mit dem Tee für die zweite Hälfte  angefangen). Der Tee schmeckte wirklich gut, ich konnte ohne Probleme täglich 3 Tassen trinken.
Aber der Tee für die erste Phase, mein lieber Scholli - der ist sowas von bitter. Ich habe ihn gestern mit ein wenig Apfelsaft gemischt (keine Ahnung, ob er dann weniger wirkt, aber warum sollte er nicht - im Magen kommt ja eh alles zusammen) und dann wars ok bis lecker.  ;)

Ich bin im ÜZ 2 würde ich sagen. (1. Monat probiert, 2. Monat konnten wir den ES nicht nutzen.)

Ich weiß auch nicht, was genau da so bitter ist. Rosmarin? Beifuß?

Hier der Inhalt:
Himbeerblätter (östrogenähnliche Anteile)
Rosmarin (regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den Eisprung)
Beifuß (fördert den Eisprung und die Entschlackung)
Holunderblüten (unterstützen das follikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse)
Salbei (östrogenartig)


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Jessy005

Wenn es nicht geklappt haben sollte werd ich mir den auch mal besorgen....

Hmm ich hoff ich werd den dann auch runterbekommen! ;) Aber was man nicht alles tut ;)

Kati

Ja, das habe ich mir auch gedacht.  ;D
Aber was ich bislang sagen kann: Ich hatte dieses Mal nicht diese fiesen *Tränen-in-die-Augen-treibenden-Unterleibsschmerzen* wie sonst. Ich habe das sonst wirklich immer ganz schlimm. Diesmal war es ein Ziepen und Drücken, aber kein Vergleich zu sonst. Hurra.  ;D


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Jessy005

Naja aber bluten wie ein schwein is auch ned grad besser als fiese schmerzen... ;)

Ich hoff für dich das reguliert sich bald wieder!

und für mich hoff ich dass ich dann ned auch so stark blute...  s-nein
das muss nicht sein... ;)

Mephistophelessa

Zitat von: Katilein am 19. April 2013, 11:55:53
Wer nichts ekliges lesen will: Jetzt weggucken.  :P -

Und ich fang immer von unten an zu lesen, bis ich zu dem Teil komme, den ich zuletzt gelesen hab  ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

Nee, das muss nicht sein. Ich habe gegoogelt, das scheint auch keine typische Nebenwirkung zu sein. Ich denke, vielleicht war das ein Zusammenspiel von allem. Der Tee, die kurze Mens davor, die Schilddrüse, keine Ahnung.
Viele sind nach dem Tee gleich schwanger geworden, einen Versuch ist es also wert.  :laugh:

@ Kiti:  ;D Oje


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Wunschzwerg

@ Kati: ich trinke ihn jetzt ja auch zum ersten Mal, hoffe dass es bei mir dann nicht auch so wird, meine letzte Mens war auch eher schwach.

Me: doll jetzt hab ich zu dem UL Ziehen auch noch Durchfall. Damit hatte ich sonst auch nie Probleme, erst seit Absetzen der Pille immer mal wieder  :(
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sabine

Ich sag mal Hallöle,

ich mag auch mitmachen ich bin ganz neu hier und hoffe das  ich hier jetzt alles richtig mache.
Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin Sabine, 28 Jahre Jung und seit fast 3 Jahren verheitratet, kurz nach unserer Hochzeit beschlossen wir, dass wir zu 3 leben möchten und legten los, leider nur kurz, ich bekam die Diagnose Hautkrebs, also wieder Pille, ich hatte großes Glück und bekam 1 Jahr später wieder das "go" der Docs.
Im September 2012 war es endlich so weit, und ich hielt endlich einen posiven Test in der Hand, leider hielt das Glück nicht lange...Mitte Nov 12 MA in der 9. SSW / was in der 11. SSW Woche entdeckt wurde und 2 Tage später in einer Ausscharbung endete...
Seitdem hatte ich große Probleme mit dem Zyklus, immerwieder Blutungen, kein ES ect...vor 4 Wochen wurde dann eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und ich nehme Tabletten...und siehe da, das erste mal seit der FG ein Eisprung, wir haben die gunst der Stunde genutzt und sind jetzt voller Hoffnung...
So genug zu mir, ich hoffe das war jetzt ok  so ;)
Ich hoffe auf viele die sich austauschen wollen...und vielleicht noch ein paar Tipps haben

LG Sabine
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Nixe

Hallo meine Lieben!

Kiti: die Große macht das Plakat sicher toll, auch ohne oder mit wenig Hilfe von dir! Die Lehrerin sollte schon merken, dass es deinen Tochter und nicht du gestaltet hat. , aber Das schafft sie, auch wenn es erstmal schwer anhört.
Du kannst ihr vielleicht helfen, in dem du dich mit ihr über das Haustier informierst, Zb. Essen, Auslauf, Verhaltensweisen und/oder Fotos suchst.

Sabine: Herzlich Willkommen bei uns! Da hast du ja schon einiges mitmachen müssen!  :-[ Das tut mir leid!
ich nehme dich gleich vorne mit auf. Magst du mir noch deinen NMT (14 Tage nach ES), Geb.datum und Wohnort verraten?

Katilein, es kann schon mal sein, dass die Blutung einmal stärker und einmal schwächer ist. Unter Clomi hatte ich zb. eine eher schwache Blutung, wo ich dann trotzdem zur Sicherheit einen SST gemacht habe, weil ich mir einfach nicht sicher war.
Ansonsten, wenn das nun öfter ist, mal beim FA nachfragen.

Sylvie: hoff ich doch, dass ihr euer bestes gebt!  ;D S:D

ME: immer noch nix neues! Der Behandlungsplan von der Kiwu ist immer noch nicht da. Wahrscheinlich ruf ich Mo da mal an. Ab Montag könnte theroretisch jederzeit die Mens kommen.  ::) Und dann brauch ich den Plan.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabine

@ Nixe

Oh gerne, danke für die begrüßung
also ich komme aus Ludwigshafen habe am 22.12. Geburtstag und mein NMT wäre der der 29.04. ist also noch ne weile hin
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Nixe

Frau B. und Sabine: ihr habt das gleiche Geburtsdatum!  :o Das ist ja lustig!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabine

#399
Danke fürs eintragen, so jetzt sitzen wir im selben Bus :-)

Echt es gibt noch jemand der so kurz vor Weihnachten Geb. hat, ist echt witztig...

edit, ich sehe grad auch noch das selbe Jahr...ist ja krass...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima