Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wunschzwerg

@ Jessy: dann find ich würde sich das ganz gut anhören. Hattest du denn sonst ähnliche Beschwerden, wenn du die Pille abgesetzt hast?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

DSD

Jessy : hört sich wirklich gut an ... wan kannst du testen ? Drück dir ganz doll die Daumen  :D

Babydream: Danke meine Liebe , ich drück dir auch doll die Daumen. Nein Tempi messe ich nicht ... wollte mich nicht zu sehr unter druck setzen , aber werde es vielleicht in 1 - 2 Monaten auch versuchen wenn es bis dahin nichts passiert  :(

Sabine : freut mich dass es dir wieder besser geht , dann müßt Iihr den ES nur noch optimal nutzen  ;)

Tina0712

Hallo,

Jessi : Weißt du denn deinen NMT? Würde auch nicht zu früh testen.

Sabine: Was ind denn katlte Knoten? Wenn ich fragen darf.

All: Komm noch nicht so ganz rein, sorry.

Me: so habe mich nun entschieden erstmal weiter zu fliegen. Bin ja jetzt noch krank geschrieben bis nächste Woche Dienstag und werde noch um ne Woche verlängern. Dann habe ich ja schon ab Mite Juli Urlaub für 4 Wochen. Sollte ich bis dahin nicht wieder SS sein, kann ich immer noch überlegen auf zu hören. Habe gestern noch mit meiner Stationsleitung geschrieben und darum gebeten erstmal meine Verantwortung abzugeben bis Ende Juni und fühle mich damit wohler. Eigentlich geht es nicht, aber sie kümmert sich darum,dass es möglich ist.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sabine

@ Tina ... kalte Knoten ist wohl die Bezeichnug für Knoten die einfach da sind und nix schlimmes machen, können sich z.b. nach einer FG bilden, weil das total stress ist für die SD, es muss auch net operiert werden, heiße Knoten dagegen produzieren Hormone und können auch in SD-Krebs "ausarten", die Knoten sollte man operieren, soweit die Infos von meiner FÄ, wer noch genauers weiß, ich bin ganz Ohr...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jessy005

@ Tina0712 ich weiß es nicht genau normal müsste es morgen od. übermorgen sein! Werd am Fr früh mal testen falls er Positiv sein sollte sofort zum FA um zu checken obs nicht wieder ne Eileiterschwangerschaft ist...

@ DSD danke drück dir auch die Daumen! ;)

@ Babydream nein eben nicht deshalb verunsichert mich das alles so! Als ich die Eileiterschwangerschaft hatte war mir immer mal wieder schlecht! Aber da wir in dem Zeitraum auch im Urlaub waren hab ich es aufs Essen geschoben...

Kati

@ Tina: Das ist doch eine gute Entscheidung - aufhören kannst du ja immer noch. Aber Dir macht es ja offenbar sehr viel Spaß und da sollte man auf sein Herz hören.  :)

@ Sabine: Ah, Unterfunktion. Ich weiß nicht, ob Du es gelesen hast, ich habe Hashimoto und bin noch nicht eingestellt, bekomme erst Montag Tabletten, die "Stärke" weiß ich aber noch nicht. Ich habe seit Diagnose viel gegoogelt, das hätte ich ja lieber nicht machen sollen. Die Chance einer FG soll um das dreifache steigen. Andere Seiten erwähnen das nicht oder nicht so drastisch. Ich finde, das hört sich alles gar nicht gut an. Hat Dein Arzt dazu was gesagt?
Ich freu mich für dich, dass bei dir wieder alles ok ist.  :)

@ Kiti  s-winken

@ Jessy: Ich drück die Däumchen


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Mephistophelessa

Geht es Euch auch so, dass Ihr überall nur noch Dickbäuche seht? Ich hab das Gefühl, einzig wir sind zu doof, ein Baby zu bekommen ...  :-[
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Lass euch mal liebe Grüße da, hab keien Zeit , gleich kommen die ersten Gäste.Zum Glück ist das Wetter total schön und wir können mit den ganzen draussen feiern :)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

DSD

Kitiara ob du es glaubst oder nicht ich ha 12 Schwangere in meiner Bekanntschaft (kolleginen, beste Freundin , Nachbarin ... ) und eine Nachbarin ist 40 Mann 62 und wurde unerwartet Schwanger ... wieso geht es bei uns nicht so schnell und unkompliziert ???

Ich nehme seit 5 Wochen Folsäure , und seit dem werde ich nur dick und dicker :o((
ist das nur bei mir so ??  ???

Mephistophelessa

Mit 62 nochmal Papa werden ist aber auch mutig  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

DSD

ja ... und die haben bereits 3 Töchter

auaaaaaaaa hab wieder UT schmerzen ... die Mens kommte bestimmt
Heut nacht ... aber dann wenigstens pünktlich


So Ihr Lieben Tschüss bis Morgen !!! hab gleich Feierabend   ;D

Kati

Gestern gab es doch gerade eine Reportage dazu. Es ging um zwei Frauen, die noch mit 60 Kinder bekommen haben. Per IVF  :o

@ Kiti: Das sage ich auch ständig zu meinem Mann. Wohin man schaut - wohin man hört. Alle sind schwanger - außer mir.




Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Mephistophelessa

Zitat von: Katilein am 24. April 2013, 15:27:15
Gestern gab es doch gerade eine Reportage dazu. Es ging um zwei Frauen, die noch mit 60 Kinder bekommen haben. Per IVF  :o

Sorry, aber da darf mir schon das Verständnis fehlen, oder?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

#539
Ich persönlich habe mich sogar ziemlich aufgeregt gestern. Die beiden Damen waren schon ziemlich egoistisch finde ich. Die eine hatte 16 Jahre lang ihre Mutter gepflegt. Dann verstarb diese und sie hatte keine Aufgabe mehr, niemanden, der sie braucht. Was liegt da näher als ein Kind zu bekommen...  >:(
Die Frauen wohnen in England und mussten die IVF im Ausland machen (u.a. Italien) weil die Ärzte alle ablehnten. Ich meine: Wenn das Kind 20 ist - ist die Mutter über 80!
Eine der beiden kann ihre Kinder auch nicht selbst versorgen, weil sie Rheuma o.ä. in den Händen hatte, so dass sie nicht richtig greifen kann. Sie hat Nannys. Na prima.

Ihr könnt Euch das hier noch mal anschauen: rtl2 now - Außergewöhnliche Menschen - von gestern Abend.


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Steffi1702

hallo ihr lieben :)

kati: das ist schon krass mit 60 Mutter? finde es auch egoistisch... aber Teenie Mütter ist auch nicht viel besser....

Kiti: ganz fest drück  s-hug mir ging es vor der ss auch so das ich überall dicke Bäuche sah.. ich weiss wie weh das tut.. aber ich bin mir ganz ganz sicher das es bald klappen wird..
ganz fest Viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssstttttt  :-*

Jessy: hört sich nicht schlecht an, allerdings stimme ich zu, dass sich ein Zyklus nach der Pille extrem verlängern kann, bei mir war der längste auch über 50 Tage aber ich habe Temp gemessen und wusste wann ES war und wann Mens kommt..
aber wenn du dir nicht sicher bist, dann teste evtl. beruhigt dich das..

Tina: dein Einfall hört sich nicht schlecht an.. ich denke das du damit am besten fährst und wie du schon sagst, wenn dann kannst du immer noch wechseln

ganz liebe Grüße an alle  :-*
Sternenkind 12/12

Sabine

ich hab grad gesehen meine antwort kam garnicht an, also nochmal,

Katilein - das FG Risiko ist mit einer schlecht oder garnicht eingestellten SD wohl wirklich höher, bei mir war es vielleicht auch so, das ich mein Krümel deshalb auch hab gehen lassen müssen, als ich von meiner FA die Tabletten bekommen habe, habe ich sie gefragt ob die Tabletten mit meinem Kinderwunsch auch vereinbaren wären, sie sagt auf jeden Fall, es wäre sogar sehr wichtig, da die Medis das Schwanger werden fördern und unterstützen, ich sollte mit meinem Mann kräftig weiter üben, es wäre gar ein Problem...Man würde besser Schwanger werden wenn die Schilddrüse gut eingestellt ist, also auch dei Hashi ist mit Sicherheit in den Griff zu bekommen...es brauch vielleicht Zeit aber es ist bestimmt möglich...Ich habe beim Radiologen eine Frau kennengelernt, die hat vor 8 Monaten die SD komplett enfernt bekommen, sie war da um ihre Blutwerte kontrollieren zu lassen, und siehe da sie war im 5. Monat....alles ist Möglich...

Ach ja zu dem "alle sind Schwanger" Thema,  mit gehts genauso ALLE sind schwanger, echt nervig, zumal genau heute mein letzter Arbeitstag gewesen wäre, morgen hätte mein Mutterschutz begonnen, echt depri....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Wunschzwerg

@ Kitiara: oh ja das geht mir auch so, alle schwanger, sogar direkt in unserer Brkanntschaft, hat einfach so bei den beiden geklappt, obwohl bei ihr ein Eileiter zu ist.

Wäre doch gelacht wenn wir das alle nicht auch bald mal hinbekommen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Guten Morgen!

*Frühstückhinstell*

Ich lasse euch heute nur mal einen lieben Gruß da!

Zitat von: Kitiara am 24. April 2013, 15:29:55
Zitat von: Katilein am 24. April 2013, 15:27:15
Gestern gab es doch gerade eine Reportage dazu. Es ging um zwei Frauen, die noch mit 60 Kinder bekommen haben. Per IVF  :o

Sorry, aber da darf mir schon das Verständnis fehlen, oder?

Geht mir auch so!  :o Absolut unverständlich!

Me: Die Sauna war klasse!!! So schön entspannend! Das hat mir wiklich gut getan! Nun kann ich gelassen in den nächsten ZK starten!  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe das freut mich das du jetzt gelassen in den neuen Zyklus starten kannst.

Nixe

Naja, nur halb gelassen! Ich habe den blöden Behandlungsplan von der Kiwu noch nicht, obwohl die am Montag gesagt haben, dass er schon unterwegs ist!  :o
Ich möchte halt nur so langsam wissen, was wann ungefähr auf mich zu kommt. Gerade auch was die Medis angeht! 
Aber im großen und ganzen bin ich schon entspannt und warte auf die Mens!  ;D Ich habe auch immer noch ein sehr gutes Gefühl!  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Nixe, danke für das Frühstück!

@Sabine:  s-hug Irgendwie hat man große Angst vor dem eigentlichen ET, gerade wenn man bis dahin noch nicht wieder schwanger ist.  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti:  s-hug Leider habe ich da keine passenden Worte dafür!  :-[

Ich habe nun in der Kiwu angerufen! Ich muß ab ZT 3 tägl. 4 Ampullen spritzen und ab ZT 7 kommen noch Tabletten dazu!  :o :o :o :o :o :o :o Ich bin ja mal gespannt!  :-X
Der Brief ist dank Poststreik liegen geblieben, sollte aber heute spätestens morgen kommen.  >:(

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Zitat von: Nixe am 25. April 2013, 09:09:41
Ich habe nun in der Kiwu angerufen! Ich muß ab ZT 3 tägl. 4 Ampullen spritzen und ab ZT 7 kommen noch Tabletten dazu!  :o :o :o :o :o :o :o Ich bin ja mal gespannt!  :-X
Der Brief ist dank Poststreik liegen geblieben, sollte aber heute spätestens morgen kommen.  >:(

Die spinnen wohl, Deinen Brief zu bestreiken!  s-motz
Drück Dir ganz feste die Daumen, dass es ganz schnell klappt und Du Dir das nicht zu oft antun musst.  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jessy005

Guten Morgen,

Danke Nixe für das Frühstück!

Was die Post streikt? Wo denn???

@ Kitiara da hast du recht entweder sie sind schwanger oder der kleine Wurm ist grad erst geboren! Warum nur haben wir das Glück nicht.... Wahrscheinlich Hibbeln wir alle zu viel... :D aber ich finde es lenkt etwas ab wenn man hier liest als das alles mit sich selbst auszumachen.. ;)

Also ich finde das unverantwortlich wenn soo alte Leute noch Eltern werden! Aber ich habe leider auch so was unverantwortliches als Dad.. Der hat ne neue Frau mit der er (fast 60) die letzten Jahre noch 3 Kinder produziert hat! Der kleinste ist im Dezember auf die Welt gekommen!
Aber man kann sich seine Verwandschaft nicht aussuchen... :D

@ me Morgen ist der große Tag... in der früh gleich testen und falls ich schwanger bin gleich mal zum Doc! Ich muss echt sagen ich hab die beste FA der Welt, heute schnell angerufen mit der Vermutung schwanger zu sein, zack bum morgen früh gleich nen Termin bekommen!