Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistophelessa

Jessi, Du musst im Falle einer Schwangerschaft Medis nehmen, oder?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jessy005

Kitiara, nee muss ich nicht außer die üblichen Vitamine, warum?

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

DSD

Hallo Ihr Lieben ,

Nixe danke für das Frühstück !  :)

Jessy ich drück dir die Daumen !! :) und wie fühlst du dich ? ich hab große UL scmerzen , und leider genau wie jeden Monat :(
Dein Dad ist aber mit 60 anscheinend gut im Form geblieben :)

Jessy005

@ Kitiara
ich hatte im Oktober eine Not-OP wegen einer Eileiterschwangerschaft (rechts), wär da fast draufgegangen... will das nicht nochmal erleben, also sofort zum Arzt abchecken lassen ob sich alles da festgebissen hat wo es soll und sich nicht wieder die falsche stelle ausgesucht hat... ;)

@DSD
naja mich kann man heute eigentlich gar ned brauchen, bin super nervös... Konzentration @ work gleich null ich kann nur noch an den Test morgen früh denken... Naja mir ist schlecht wie immer, der UL rechts zieht... :(
Hast du es eigentlich schon mal mit diesem Zyklustee versucht? Der soll ja bei manchen Wunder gewirkt haben?!? Ich drück dir die Daumen dass die Pest doch nicht kommt!
Ich find dass der ned ganz dicht ist... meine Neffen sind 14, 10, 6 und 2 und seine Jungs sind 9, 3 und ein halbes Jahr... die Jungs werden auch immer gefragt ob sie mit Ihrem OPA unterwegs sind.... :D

DSD

Danke Jessy aber ich bin mir 99% sicher das die Mens im anmarsch ist :(  s-motz

Ohhh das mit deiner Eileiterschwangerschaft tut mir leid , und in welcher Woche hast du es erfahren ?

Jessy005

Ich das konnten sie nicht genau feststellen, zwischen 6. und 10. Woche! Da war der Eileiter aber schon geplatzt habs damals eigentlich nur wegen den schmerzen gemerkt sonst hab ich damals keine Beschwerden gehabt außer die Übelkeit aber das schob ich auf den Urlaub... falsches Essen usw...

Naja da es damals der rechte Eileiter war und es fast nur rechts zwickt hab ich hald angst dass es wieder so ist wie damals...

Kati

wow, der Server ist aber langsam heute...

@ Jessy: Ich drück die die Daumen, dass alles i.O. ist!  s-hug

@ Sabine: Tut mir leid... Kopf hoch...  :-[

@ Nixe: Boah wie fies von der Post deinen Brief liegen zu lassen. Ich bin diese ganze Streikerei eh leid. Oder ich streike auch bald mal. Ich komme erst wieder zur Arbeit, wenn ich schwanger bin.  ;D


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Wunschzwerg

@ Jessy: dann ist es klar, dass du Angst hast, aber ich hoffe, dass alles gut ist und falls da ein Krümel ist, dass er sich an der richtigen Stelle festbeißt.

@ Katilein: ich würd dann auch mitmachen  8)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Jessy005

@  Katilein danke fürs Daumen drücken

@ Babydream das hoff ich auch.. :D

Ich werd dann mal auch streiken... :D

Kati

So still hier - Ihr sollt doch nicht hier streiken...  ;D


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Jessy005

Die genießen bestimmt alle das schöne Wetter... und ich sitzt noch bis um 6 in der Arbeit... :(  :'(

Kati

Ich sitz auch noch im Büro, bis ca. 18.45 Uhr wenn alles gut läuft. Mir ist so eben ein Projekt um die Ohren geflogen, nicht so toll...  ???


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Jessy005

Wann fängst du denn an? Da ich meine Überstunden nicht ausbezahlt bekomme vermeide ich immer welche zu machen! Was nur selten gelingt hab im mom fast 150... :D Aber an so einem tollen tag wie heut hält es mich hier ned länger als es sein muss.. :D


Lolja19

Bei uns ist es auch sehr schön, den ganzen Tag Sonne, nur nutzen konnte ich sie gar nicht, habe gearbeitet und dann daheim die Zeit mit kranken Kindern verbracht.

Jessy005: Viel Glück morgen, drück dir fest die Daumen!!!

Me: Meiner Meinung nach bekomme ich morgen mein Mens, pünktlich zu meinem NMT. Naja dann halt auf ein Neues im neuen Zyklus.

Allen noch einen schönen sonnigen Abend vielleicht auf der Terasse oder Balkon! Ab Freitag soll es ja wieder ungemütlich werden.  >:(
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Nixe

Hallo Zusammen!

Hier wird wirklich gestreikt!  :o Etwa wegen meinem Brief? ??? Der ist nun endlich da! :D

Zitat von: Jessy005 am 25. April 2013, 10:04:05
Ich find dass der ned ganz dicht ist... meine Neffen sind 14, 10, 6 und 2 und seine Jungs sind 9, 3 und ein halbes Jahr... die Jungs werden auch immer gefragt ob sie mit Ihrem OPA unterwegs sind.... :D

Wenn die Kinder von deinem Vater sind, dann können der 14, 10, 6 und 2 jährigen nicht deinen Neffen sein. Die müßten dann nämlich von deinem Bruder oder Schwester sein. Da du aber von deinem Vater schreibst, denke ich, du meinst es auch so. Also sind es deine Halbgeschwister.  ;) *Klugscheissermodusaus*

Du hast  Üstd und bekommst die nicht ausbezahlt? Kannst du sie weinigstens irgendwie abbauen, sprich frei machen?

Und was wollte ich dir noch schreiben? ??? *Gleichmalnachschauengeh*
Achja, ich drück dir natürlich die Daumen für Morgen für den Test!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wie kann ich sowas vergessen!  ::)
Aber ein so früher FA-Termin bringt noch nix, denn mehr als eine gut aufgebaute Schleimhaut kann er kurz nach einem positiven Test noch nicht sehen.  ;) Da warte lieber eine Woche länger und man sieht dann auch schon was.

Wetter: es ist herrlich! So könnte es jetzt immer bleiben!  :D Aber morgen soll es ja schon wieder Gewittern!  ::)

Me: Es wird Ernst!!!!!!  :o :o :o Ich wußte schon, warum ich wegen dem Brief Panik geschoben habe! MENS ist heute gekommen! Nun geht´s los! OK, eigentlich erst am Samstag so richtig, da muß ich dann das 1. Mal spritzen!
Ich kann´s noch gar nicht glauben, dass ich vielleicht schon in 4 Wochen einen positiven Test in der Hand halten darf! AAHHHHHHHHHHH das wäre so schön!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Zitat von: Nixe am 25. April 2013, 20:33:57
Ich kann´s noch gar nicht glauben, dass ich vielleicht schon in 4 Wochen einen positiven Test in der Hand halten darf! AAHHHHHHHHHHH das wäre so schön!  :D

s-daumenhoch s-superdaumen s-anbeten s-daumendruck

Ich würde es dir so wünschen!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



daisyflocke

*reinkriech*

Zitat von: Nixe am 25. April 2013, 20:33:57
Me: Es wird Ernst!!!!!!  :o :o :o Ich wußte schon, warum ich wegen dem Brief Panik geschoben habe! MENS ist heute gekommen! Nun geht´s los! OK, eigentlich erst am Samstag so richtig, da muß ich dann das 1. Mal spritzen!
Ich kann´s noch gar nicht glauben, dass ich vielleicht schon in 4 Wochen einen positiven Test in der Hand halten darf! AAHHHHHHHHHHH das wäre so schön!  :D

wwoooowww Niiiiiixxxxxeeeeeee wie toll s-klatschen s-dance s-tanzen s-springen s-so
Ich drück dir sooooo die daumen s-daumendruck

*rauskriech*

Nixe

Ihr seid so klasse!!  :D :D  ;D

Danke für eure Daumen!!!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini

@ nixe: ich drücke dir ganz dolle die daumen :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   s-springen s-superdaumen

@ all:  s-winken s-winken



Kati

@ Nixe: oooooooh, da drücke ich dir wie verrückt alle verfügbaren Daumen.   ;D

@ Überstunden: ich bekomme sie weder ausgezahlt  noch kann ich sie abbummeln. Ärgerlich, gesetzlich nicht korrekt aber was soll man machen...

Ich geh noch mal raus aufn Balkon, ist so schön warm  :laugh:




Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

Das ist doch echt einen Frechheit! Ich würde dort keine Überstunden mehr machen! Das ist ja echt mehr als fies!  >:( s-motz

Danke für die Daumen!  :-*

Nini: Danke!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lolja19

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

ninakalu

Liebe Nixe!!

Der Mai wird dir Glück bringen und dir ganz sicher ein ticket für die nächtse Bus MT reise mitbringen!! Ich drücke dir ganz fest die daumen!!! Und bin mir sicher das es klappen wird!! Dann hoffe ich mal in 4 wochen eine wunder wunder wunder wunderschöne anchricht hier im fred zu lesen!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Jessy005

Nixe ich glaub du hast mich falsch verstanden... meine Neffen sind 14, 10, 6 und 2 und seine Jungs also meine halbbrüder sind 9, 3 und ein halbes Jahr! Also sind die Neffen um einiges älter als die Onkel... ;)

Danke fürs daumendrücken, meine Fa hat damals gesagt sobald ich das Gefühl hab schwanger zu sein und der test positiv ist, soll ich anrufen und dann wird so lang geschaut bis wir was finden!

Ich dürfte die Überstunden abbauen aber da ich den Shop allein schmeiß und mein Chef fast nie da ist wird's so gut wie nie was mit abbauen!

Ich drück dir ganz doll die Daumen dass alles schnell klappt!

So ich Versuch jetzt mal zu schlafen!

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!