Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wunschzwerg

@ Nixe: ich drück auch ganz dolle mit, so muss es einfach klappen.

@ Jessy: bin gespannt auf den Test
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Tja, ich verlier auch gerade den Kampf um 60 Überstunden.  s-flamed Chefs-Chef von damals, der im Nebezimmer saß, und den ich Unterstützung (inzwischen ist er noch weiter aufgestiegen) gebeten habe, wimmelt die Entscheidung auf seinen Nachfolger ab, der es gar nicht einschätzen kann.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Morgen!

*einriesengroßesFrühstückmitallemdrumunddranhinstell*  :D

Danke für eure Daumen! Die kann ich wirklich gebrauchen!  :-* :-* :-* :-* s-kuscheln

Kiti: das ist ja der Wahnsinn! Warum sollte man die nicht bekommen?!?! Ich versteh´s nicht!  s-motz Das ist ja einen bodenlose Frechheit! Aber erwarten, dass man mehr arbeitet, tun die Chefs schon!  s-dagegen
Ich habe zum Glück damit keine Probleme!

Jessy: achso, so meintest du das! Ja, das stimmt, das ist wirklich krass. Die Neffen viel älter als die Onkel!  :o
Was passiert den mit dem Job, wenn du mal krank bist? ??? Das ist ja auch blöd!  ::)

Nina, Lolja:  s-winken

Me: so langsam realisier ich das erst, dass es nun WIRKLICH los geht und ernst wird. Ich hab schon etwas bammel... Aber das Ergebnis zählt!  ;D :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jessy005

Guten Morgen...

Hey nixe jetzt warst du früher mit deinem Frühstück wie ich.... ;)
*stell mal ein Sekt Frühstück in die Runde*
(FÜR MICH ABER EINEN ALKOHOLFREIEN!!!!!)

Test ist positiv! War schon bei der Ärztin hab nächsten Do nochmal einen Termin weil man wirklich noch nix sehen würd!

Wenn ich krank bin dann ist der Shop entweder zu oder der Herr Chef schiebt seinen ***** doch mal in den Laden... :D

Ich mach auch keine Überstunden mehr weil ich es gar nicht einseh... und wenn er nervt dann sag ich immer wenn ichs bezahlt bekomm arbeit ich auch 12 std am Tag... :D Dann ist er still... :D

Nixe das wird schon mach dir keinen Kopf!

Mephistophelessa

Nixe  :-* Danke für das Frühstück!
Die Firma ist sehr daneben. Hab meinem Chef (der neu ist und super) erstmal verkündet, dass, solange das nicht geklärt ist, ich keine Überminuten mehr mache.

Süße, änder mal Deine Signatur. Der Storch soll nicht bei Euch vorbeifliegen, sondern zu Euch!  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Jessy: s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!  :D s-so s-so
Dann bist du ja eine zukünftige Januar-Mama.  :D Leider gibt es noch keinen MT, aber der Bus fährt dich erstmal zu den Januar-Thread.  :D

Kiti: bei uns sagt man das so.  ;D Komm doch vorbei = komm zu Besuch
Aber es stimmt, klingt etwas missverständlich. Ich ändere es noch!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Jessy, da brat mir doch einer nen .... Nein! Den brauchen wir noch! Herzlichen Glückwunsch!  ;D Januarkinder sind toll.  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

#582
@ Jessy: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!  ;D  ;D

@ Nixe: Als ich noch am Flughafen gearbeitet habe, hatte ich auch keine Probleme mit Überstunden - da wurde jede Stunde notiert und abgerechnet. Es ist auch kein gutes Gefühl, dass man nie weiß, wie viele Stunden man diesen Monat für das gleiche Geld arbeiten muss. Aber mit ein bissel Glück habe ich davon ja bald ein paar Monate Pause und anschließend mache ich vielleicht etwas anderes. Ich bin nicht so fest an einen Beruf gebunden, weil ich meinen Ausbildungsberuf seit der Ausbildung nicht mehr ausübe. (Zum Glück, sonst wäre ich sicher nicht hier sondern hätte mich bereits zu Tode gelangweilt) ::)

Allen anderen einen schönen Tag!

Fast vergessen:


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

Katilein: was hast du denn gelernt, wenn ich fragen darf?


Ja, nur noch ein paar Stunden arbeiten! Dann ist Wochenende!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

Ich habe Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte gelernt. *schnarch*   s-supertraurig


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

DSD

Morgen Ihr Lieben :o)

Danke für´s Früstück !!

Und Jessy Herzlichen Glückwunsch !!!  s-so und drück dir die Daumen dass alles gut geht diesmal  :D

me : ich hab´Heute mein NMT , aber noch nichts ist da bin aber noch immer ganz sicher das sich mein Zyklus nur ein paar Tage verschiebt ... wenn die Mens bis Montag
doch nicht kommt mach ich einen Test .... vorher nicht weil wir über den WE 3 Tage Gäste haben inklusive Grill Party am Samstag und will mir den WE mit einem negativen Test nicht kaputt machen :(
werde auch nicht schreiben können , aber am Montag Morgen 7:00 Uhr bin ich da !! (und im Büro)



Jessy005

Danke mädls für die vielen Glückwünsche! Ich hab bis jetzt ein gutes Gefühl... damals hatte ich auch meine Mens ganz normal, und diesmal nicht! Die FA hat mir gesagt, dass es normal ist, dass die rechte seite stärker zieht wegen OP und Vernarbung, soll mir da jetzt auch noch keine gedanken machen! Der kleine ist ja im mom. so groß wie ein Punkt! ;)

@ DSD das wird schon, glaubs mir ich hab seit Montag nach meiner Mens vergeblich gesucht... :D

@ Katilein da hast du dir aber wirklich einen schnarchigen Job ausgesucht! ;)

Laut geburtsrechner sollte es am 2.1. kommen ich will dass es am 1.1. geb hat genauso wie ich... :D Das wär doch toll ;)

Hexe Maike

@ Jessy herzlichen Glückwunsch zur SS und diesmal geht alles gut.

DSD

Jessy: Es wird alles bestens laufen , vielleicht wird es ein Silvesterkind  :D

hast du schon vermehrten schleim ? ich hatte gestern so einen milchigen Klumpen und habe manchmal das Gefühl dass ich sehr nass bin (oder was in den Hösschen geht) ???
Und seit wann tut dein Brust weh ? ich hab nur so ein Ziehen ... wenn ich SS wäre würde es aber schon weh tun ...

ohhhh Mann ich fange schon wieder an zu spekulieren :(


Jessy005

nee nee wenn dann ein Neujahrskind! ;) So wie die mama...

ja der schleim ist seit 2-3 Tagen mehr, meinte auch die ganze Zeit die Tage müssten da sein, weil sich das Höschen nass anfühlte! Aber die Pest kam nicht... ;)

Brustschmerzen hab ich nicht, ab und an mal sticht es kurz aber sonst gehts denen gut! Dachte auch die ganze Zeit, solange die Brust nicht spannt werd nix sein... und siehe da es geht auch ohne Brustspannen!

Oh mann ich hoffe es bleibt bei der Übelkeit, ich hab so einen Ekel vorm Übergeben... :( Noch dazu machen wir von So - Mi einen Kurzurlaub und da sind wir 4 Std im Auto unterwegs... Ich glaub ich kenn dann alle WC´s von der Strecke... muss stündlich aufs Klo! Was seeeeeeehr nervig is! ;)

DSD

Danke Jessy für deine Antwort  :) hmmm jetzt bin ich aber wirklich gespannt  ::)

Miene Freundin hat immer eine Zitrone dabei und wenn es Ihr schlecht ist schnuppert sie kurz dran und ist dan wieder alles gut :)

du kannst es versuchen vielleicht klappt es auch bei dir ...

Jessy005

Schnuppern würd gehen, reinbeissen wär schlecht, hab nämlich ne zitrusfrüchte allergie! ;)


Kristin80

Guten morgen zusammen

Nixe: Wie toll!!! Ich freu mich riesig für dich!!! Denkst du bitte nochmal an eine Erklärungs PN, nicht das du die nächsten Tage gar keinen Kopf mehr hast dafür und ich weiß nicht was ich im Juni machen soll!!  :-[ ;D

Jessy: Herzlichen Glückwunsch!!! Wie toll, ich hoffe es wird nicht wieder eine ELSS!!
Ich bin sehr verwundert, dass du schon Übelkeit hast. Normal kommt die erst mit der 6-8 SSW. Vielleicht hast du einen Virus?

Katilein: Das mit den Überstunden ist ja ne mega Frechheit und ich würde mir das auf keinen Fall gefallen lassen und mir rechtlichen Rat suchen. Manche Chefs meinen echt die können sich alles erlauben!!

Sorry mehr ist nicht hängen geblieben. Bei uns zu Hause ist auch derzeit echt was los. Wir haben den Ex-Freund meiner Schwester hier für ein paar Tage aufgenommen und irgendwie fühlt man sich dann doch arg eingeschränkt in seinen vier Wänden! :-\

Mephistophelessa

Zitat von: Jessy005 am 26. April 2013, 11:29:28
Schnuppern würd gehen, reinbeissen wär schlecht, hab nämlich ne zitrusfrüchte allergie! ;)

Das ist so ziemlich das einzige Obst, gegen das ich nicht allergisch bin  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

@ Jessy: herzlichen Glückwunsch, das Daumendrücken hat geholfen juchu!! Das ist ja fies wenn es dir jetzt schon übel ist.

@ Nixe: ich hoffe es wird nicht so unangenehm, aber ich glaube wenn du immer wieder ans Ziel, deinen kleinen Krümel denkst, dann ist es leichter.

@ Überstunden: das ist bei uns Gott sei Dank geregelt mit Stempeluhr und wir können auch sehr flexibel abfeiern und ab 80 muss man sogar einen Abbauplan machen und darf keine einzige mehr aufbauen. Ich kenn das aber von der alten Firma, da hatte ich auch immer wieder 150 zusammen, weil ich dafür kaum frei bekommen hab
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Jessy005

@kristin
keine Ahnung warum mir schon übel ist! Aber meine Schwester hatte das damals auch schon! Da war noch nicht mal der NMT da da hat sie sich damals immer schon die Seele ausm Laib gek****
Vielleicht liegt das in der Familie...

@ Kitiara, sei froh, du glaubst gar ned wo das scheiß zeug überall drin ist.... Is ja schließlich ein natürliches Konservierungsmittel! Also fast überall mit drin!

Ach ja ich Puste euch erst die Viren zu wenn ich weiß dass der kleine Wurm richtig sitzt ;) vorher will ich noch keine Viren verteilen, ned dass sie verseucht sind oder so... ;)


Kati

Überstunden: Es steht sogar bei uns im Vertrag, dass Überstunden mit dem Gehalt abgegolten sind. OK. Rechtlich ist der Passus nichtig aber ich wusste ja worauf ich mich einlasse. Und was ist die Alternative? ich geh vor Gericht und habe keinen Job mehr oder einen Chef der mich hasst. nee danke.  ::)
Ich halt durch bis ich dann in Mutterschutz geh... S:D


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

DSD

So Ihr Lieben , ich hab´Heute schneller Feierabend  :laugh:

ich melde mich erst Montag wieder , wünsch euch allen schöne WE !

Und an alle SS , trotz sommertemperaturen abends schön anziehen , nicht dass Ihr euch erkältet !

:-*

Kati

Sommertemperaturen? Wo? Bin ich die einzige, die in einen grauen, regnerischen Himmel guckt?  :-\


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kristin80

Katilein: Hier regnet es auch aus Eimern  ::) ::) Wo kommst du denn her?