ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04.

Begonnen von guguff, 10. März 2011, 20:34:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu

Oh, habe gestern einen Wert aus meiner Kurve genommen! Da hatte ich abends wunderbaren Wein getrunken... vielleicht auch ein bissl mehr....  ;) Nun war NMT also gestern. Dann wäre es klarmit dem negativen SST. War ein 25er und dann vor NMT... schwierig... Naja, nun warte ich mal ab!  ;D

@gugu Du bist ja süüüüüß!!!!  :-* :-* Vielen Dank!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


guguff

wie hatten uns gestern gute laune versprochen!! ;)


warts ab ich denke das noch alles offen ist bei dir und das sage ich wegen euren fleißig gesetzten herzchen.... das muß doch einfach sofort belohnt werden   s-hug

Nini+LiLu

Wäre schön wenn... habe heute auch keine UL-Schmerzen mehr... Also, ganz aufgegeben habe ich die Hoffnung nicht, aber ich weiß es echt nicht! Die tempi ist eigentlich zu niedrig!  :-[ Dann dieser Ausfluss oder Sb... OK, den hatte ich bei Lukas auch... so lange bis der FA sein Herzchen hat schlagen sehen und ich dann Utrogeste bekam. Dann war der Spuk vorbei!  ??? Eigentlich ist es mir aber grad egal was passiert... ich will einfach nur wissen was nun ist... verstehst Du?  :-[

Aber wie geht es Dir heute Morgen? Mit welchem gefühl bist Du ins Forum gekommen?
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


guguff

nini selbst wenn es diesmal erstmal wieder solch bangen bedeutet wie damal bei lukas dann sieh es an kampf an, als kampf für und mit deinem krümel... ich glaube es hat geklappt bei dir...


mein gefühl heut morgen hier im forum? hmm komisch irgendwie. hab mich gefreut das von gestern abend nochmal nach zu lesen und hatte auch gleich ein fettes grinsen im gesicht. und jetzt beim schreiben mit dir ist alles schön und irgendwie wie früher auch wenn wir uns da noch nicht kannten.
etwas bang ist mir schon wenn dann die anderen kommen aber machen kann ich eh nix und wer mit mir nicht kann... sorry pech gehabt.... klingt das egoistisch?

Nini+LiLu

nein, egoistisch ist das nicht. Wer sich immer so verhält, dass er das tut was andere von ihm denken, verlangen oder wie auch immer... der ist ein armer Kerl. Der hat kein eigenenes Leben! Dann lieber so Leben, dass man mit einigen Leuten eben nichts zu tun haben will, bzw. die einen doof finden!  ;) Dann geht Dein Wille, dein Leben, ja Du gehst nicht unter!  :D ;D Und das ist genau die richtige Einstellung! Wer sollte denn etwas gegen Dich haben???  ???
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Oh, es wäre schön wenn es geklappt hätte... aber ich weiß es nicht. Dafür war der SST einfach zu weiß!  ;) ;D Du darfst aber gerne weiter die Daumen drücken, denn mein Herz hofft weiterhin!  ;) ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


guguff

nini ich hab grundsätzlich mit keiner persönlich ein problem aber auf mir rum hacken lassen mag ich auch nicht. denn an der misere waren wir hier alle schuld.... naja egal ich will es grundsätzlich begraben....

guguff

Weißt du was???? ich muß jetzt nochmal schlafen gehen. mein zwerg ist in der kita und mein mann kommt heut früh heim. das heißt jetzt noch bissl schlafen dann putzen und dann die männers abholen ;) ich guck spater wieder rein und freu mich dann auf news von unseren mäusen hier

Nini+LiLu

Genau, dann geh mal noch eine Runde schlafen!  ;D Ich werde meinen Poppes gleich nochmal mit meinem Mann und den Kids zusammen nach draussen schwingen und zum Arzt! Seine Wunde ist wieder entzündet und ich bin nicht zufrieden damit!

Dir eine gute Nacht!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pico

Guten Morgen....

Das ist ja mal ein Reichliches Buffe....da kann ich gleich mal zu schlagen.... *jammi*

@Gugu: Alles wird gut sein heute....und lustig sein....

@Nini: Ja ich darf dir doch die Schippe über den Kopf ziehen....und ich glaub auch das du bald mit Kugelbauch rum rennst....oh dann wird es ein Novemberkind so wie Samira....ein sehr schöner Monat... Wenn man ihn getroffen hätte... ;D

@me: Wie könnt ihr so früh wach sein..wenn ihr gestern so spät ins Bett seit....Samira würde eigetnlich noch schlafen so bis 8/8:30uhr...ich musste sie nur wecken,weil wir um 9uhr los wollen zu einer Freundin....

guguff

pico mein julius muß 6:45 uhr ausm haus in die kita und auch wenn ich frei hab zieh ich das durch wegen der regelmäßigkeit....
bedien dich ruhig bei frühstück, ist genug da ;)


nini ja lieber einmal mehr geguckt als ne blutvergiftung oder so.... viel spaß trotzdem :)

Nini+LiLu

@Pico Guten Morgen!!!!!!!!!! Ja, das wäre was!!!! Ich weiß es echt nicht! Ich gehe ganz stark von der Mens aus....  :P Wobei normal ist das grad auch nicht... ich weiß es einfach nicht. Mein Herz sagt es könnte geklappt haben, mein Verstand sagt die Mens kommt. Irgendwie verwirrend!  ??? Naja, hauptsache ich weiß bald irgendwas! Egal was! Wenn nicht, dann wird es halt ein Urlaubsmitbringsel! Dann habe ich im Urlaub meinen ES!  ;) ;D Auch nicht schlecht!
/Freundin Oh wie schön! Zum Frühstück? Dann hau Dir hier mal den Bauch nicht allzu voll!  ;) ;D Viel Spaß wünsche ich Dir!!!  :-* Bis später dann!

Hmm... ich gehe immer so gegen 12 uhr ins Bett und stehe dann um 7 Uhr auf. Ist normal für mich!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Dropsknopf

reinspickel

Wollte euch mal nen schönen guten Morgen wünschen!

Nini: na du machst es nun aber wirklich spannend. Also weiter abwarten

guguff: gute Nacht

pico:  :-*, sag krümel schöne Grüße


Unser 6.Jahr!


Nini+LiLu

Dropsi!!! Guten Morgen!!! Ja.. spannend ist gut!  :-[ Ich will einfach wissen was nun ist! und mein Geld für SSt vergeuden will ich nicht!  ;) ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Dropsknopf

wenn morgen noch keine Mens da ist, kannste vielleicht aber doch nochmal testen ;)


me:  so geh dann mal einkaufen
s-springen s-springen s-springen die Welt ist doch manchmal noch gerecht  S:D S:D hab gestern mit meiner Arbeitskollegin gesimst und sie schrieb, dass unsere eine Kollegin, die für 2 Jahre nen befristeten Vertrag hat, nicht weiter bei uns bleibt. Vertrag läuft aus  S:D sie hat nach 2 Jahren immer noch nix begriffen und war uns keine Hilfe, ich hab sie versucht anzulernen. Sie hat geschwindelt usw.... ich freu mich so  S:D S:D


Unser 6.Jahr!


Nini+LiLu

@Drops So ist das Leben! Wenn jemand halt einfach blöd ist, dann bekommt er dafür die Quittung!  ;) S:D S:D S:D

Wegen dem Testen schau ich dann mal! Eigentlich wollte ich nicht, aber diese Ungewissheit ist echt nervig!  :P :-[
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pico

@Nini: Wie ist es denn wenn du So.tag nochmal testet oder Mo.tag wenn die Tempi weiter oben bleibt...oder du guckst was iun 10Monaten passiert...ob da aufeinmal was raus plummst... ;D
Oh man...du brauchst wohl nicht viel schlaf...da kann ich ja froh sein das ich so ein Murmeltier-Kind habe....

@Drops: Ja die Welt kann gerecht sein...

@Gugu: Ok,an Kindergarten habe ich garnicht gedacht...das kommt ja dann auch 2012 auf mich zu....

Nini+LiLu

@Pico Lisa hatte bis vor kurzem auch immer bis 9 oder auch 10 uhr geschlafen. Da war ich dann auch noch im Bett geblieben. Lukas hat gespielt und warum dann nicht noch ein bissl in seinem Bett dösen! So war ich mit im Zimmer... und da kann er echt nichts anstellen!  ;) ;D Aber nun steht Lisa auch meist gegen 7.30-8 uhr auf!  ;D ;D Ist aber doch eine humande Zeit!!! Lukas steht mit seinem Papa zusammen auf - um 5 Uhr! Meist schickt mein Mann ihn dann noch eine Runde zu mir ins Bett kuscheln, aber spätestens wenn mein Mann um 5.30 uhr aus dem Bad kommt ist Lukas wach!  ;) ;D

Gestern war ich noch im Baumarkt!!!  :o Die Mens muss kommen! Ich habe 2 Säcke á 25kg Spielsand gekauft - für die Sandkiste!  ;D ;D Von und wegen nicht schwer heben in der SS!  ;D ;D Da gehen die Kids nachher auch noch eine Runde rein! Neu aufgefüllt!  ;D ;D

@testen Ich werde einfach nächste Woche testen, wobei grad.... ich glaub ich brauch nicht testen! Ich denke es wird sich heute auflösen! Meine Mens wird kommen! Ich glaube ganz fest daran!  :P ;D ;D ;D ;D ;D

So, wir düsen dann mal los!   ;D ;D Bis später!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

So... wir bleiben hier!  ;D Doc macht erst um 10 Uhr auf...Wollen jetzt Seifenblasen-Hüpfen spielen!  ;D Bis später!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


teddy

Guten morgen mädels

hmm da bin ich wohl gestern zu früh ins bett hab ja das beste verpasst 8)

@nini
ich sag es kopmmt keine mens mehr
japjapjap
deine olle mens kommt frühsten 2012 wieder ;)
hoffe das das bein deines männes nich zu doll entzündet is

@gugu
oha um virtel vor sieben schon kita
das wäre mir defenitiv zu früh
zoe beginnt nächstes jahr um 8 mit kiga
das reicht nd ich kann dann bis 7 schlafen ;D

@dropsi
na wenn man nach 2 jahren immer noch nich weiß was man machen muss braucht man ja auch nich auf vertragverlängerung hoffen
und das wo du versucht hast sie anzulernen das geht ja mal gar nich ;D ;D
dann muss man das doch verstehen s-kringellach s-kringellach

@pico
ich finde den november auch gut
und ich hoffe das ich ihn erreiche ;D
süß deine kleine maus

@rest
wo seid ihr denn???
traut ihr euch nich mehr zu schreiben???
wir beien auch nich versprochen s-biggergrin



Pixie

#420
Okay, auch wenn fuer die meisten das Thema scheinbar abgehakt ist, aber mir liegt da nochwas auf dem Herzen, was ich dazu sagen moechte, bevor ich das Thema fuer mich abschliessen kann.

Sorry Maedels, aber ich verstehe gerade die Welt nicht mehr bzw den Hibbler. Gestern nachmittag noch sind alle froh, dass man mal offen ueber die schlechte Stimmung spricht und nur weil einige nicht damit klar kommen bzw scheinbar keine konstruktive Diskussion fuehren koennen, wird das ganze dann ins Laecherliche gezogen, auf eingeschworene Gemeinschaft gemacht und gleichzeitig die neueren Maedels so offensichtlich ausgegrenzt? Tut mir leid, aber ich kann das nicht nachvollziehen und ich dachte, dass hier jede soweit denkt, dass auch die Maedels, die gestern abend nicht mitgeschrieben haben, spaetestens heute frueh hier nachlesen und daraufhin dann vielleicht gar keine Lust mehr haben, hier zu schreiben. Ausserdem, wenn ihr PMs schreiben wollt, dann macht das doch so, dass nicht jede, die heute nachliest denkt, es sei hintenrum gelaestert worden. Ob das nun so ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber ich finde einfach, dass das keine Art und Weise ist miteinander umzugehen. Wir hatten gestern nachmittag eine offene Diskussion und dass sich nur aufgrund von offenen Worten dann einige in die Opferrolle fluechten und andere als Taeter dargestellt werden, geht einfach voellig am Thema vorbei. Dass die Stimmung nun wirklich besser wird, wage ich zu bezweifeln.

Ich will damit jetzt keine neue Diskussion anzetteln, ich wollte es nur loswerden, keinen angreifen und nur meine ganz persoenliche Meinung dazu auessern. Damit verziehe ich mich nun wieder in meine Hibbelpause... :-*



Nini+LiLu

*puh* Das nenne ich Sport!  ;D Jetzt ist Luki bei meinem Mann und Lisa schläft.. schon ´ne ganze Weile!  ;D

@teddy Du warst echt zu früh weg! Schade, hättest Du gut noch schreiben können! Naja... heute Abend dann halt!  ;) ;D Un dklar bekommst Du ein Novemberchen! Schön die Beine zusammen halten!  ;D ;D

@anderen Ich weiß nicht wo sie sind... ist grad wieder bissl langweilig. OK, verstehe dass man nicht zu jeder Zeit an den PC kommt. Von daher... warten wir einfach!  ;) ;D Die kommen bestimmt!

@fetzi Ich verstehe Deinen Beitrag grad nicht... Ich bin doch auch neu hier! Ich kenne Dich nicht, Gugu nicht... Teddy nicht... Piper nicht... Ausgrenzen? Etwas hoch gepokert würde ich sagen! Und warum lächerlich? Klar war es lustig gestern, aber es hätte JEDER mitschreiben können! Am Thema vorbei finde ich nicht... wir haben es offen besprochen und dann war es auch gut so. Warum sich tagelang damit befassen!? Dann doch lieber mit viel Lust und Spaß durchstarten! Und wenn jemadn PN schreibt oder FB oder oder oder und sich jemand dadurch hintergangen fühlt, dann sorry, aber... hat er dann was zu verbergen? Wenn ich eine reine weiße Weste habe, dann weiß ich GENAU das über mich nicht gelabert wird!  ;) Wieso sollte ich da Befürchtungen haben?
Lese Deinen Beitrag grad erneut... eingeschworene Gemeinschaft? Was meinst Du? Weia... da geht grad was in die Hose, aber gewaltig! Opferrolle? Huihui... mag sein, aber es ist geklärt, durch PN!

Es war hier alles tutti grad.. gestern auch... sicher das durch Deinen Beitrag viele Mädels jetzt keine Lust mehr haben werden zu schreiben???  :-[

LG
Nini, die garantiert nicht gehen wird und es garantiert nicht lächerlich findet und garantiert kein schlechtes Gewissen wegen irgendwelcher PN haben muss!

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pixie

Nini, ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, wer es anders sieht, der kann das natuerlich gerne tun, aber so sehe ich es eben - selbst wenn ich mit dieser Meinung alleine dastehe ;) Wenn ihr der Meinung seid, alles sei geklaert, dann ist das toll, fuer mich allerdings ist es das nicht und ich denke, dass man nicht ein Problem beseitigen kann, indem man andere als die Buhmaenner darstellt und und ne Party feiert... Aber wie gesagt, meine Meinung und ich mach ja eh eigentlich Pause, von daher lasst euch davon nicht irritieren;)



piper-81

#423
Guten Morgen,
ich war am überlegen ob ich überhaupt schreibe, aber da ich jetz lese dass Fetzi da gleicher Meinung ist wie ich...schreibe ich nun doch!

Ich finde es schade, dass es jetzt hier zu einer Grüppchenbildung gekommen ist und verstehen kann/muss ich es auch nicht.
Ich finde es gut, dass sich auch andere Mädels nochmal zu Wort gemeldet haben, allerdings finde ich es nicht in Ordnung, dass diese Mädels über alte Zeiten schwärmen und somit den Neuen (wie auch mir) das Gefühl geben nicht erwünscht zu sein, bzw. "langweilig" zu sein.
Wenn man sich z.B. mal die letzten beiden Hibbler nochmal durchliest (ich weiß, hat keiner Lust zu), aber wie gesagt WENN, dann sieht man genau wer sich Mühe gibt allen zu antworten und auch wer die meisten Egoposts schreibt. Von daher finde ich dass hier viel zu schnell über andere geurteilt wird. Auch z.B. das Coco jetzt "an den Pranger" gestellt wird. SIE hat sich IMMER die Mühe gemacht und allen geantwortet, ist auf jeden "Scheiß" (sorry) eingegangen und wird jetzt hier von Gugu als die Böse dargestellt. Genauso kann ich über mich sagen, dass ich immer sehr viel mitgesabbelt habe und auch versucht habe jedem zu antworten/zu helfen.

Überhaupt Gugu, möchte ich mal gerne wissen, wer jetzt genau bei dir "die anderen" sind, vor denen du nun "Angst" zu haben scheinst. Ich finde das hört sich schon recht gemein  an.

Ich will hier jetzt nicht die "gute-Laune-Stimmung" vermiesen, aber ich hatte gestern Abend keine Chance mehr "on" zu sein und nocheinmal zu kommentieren!"
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

Ok, ich musste das alles hier auch erst einmal lesen und dann ein wenig sacken lassen.

Es tut mir leid, dass mein Beitrag gestern hier so für Zündstoff gesorgt hat. Leider habe ich abends keine Chance mehr hier was zu schreiben, daher erst heute meine Reaktion. Und ich will noch reagieren, auch wenn alle meinen, das Thema sei jetzt ausdiskutiert, denn ich hatte ja noch keine Gelegenheit dazu.
Zuerst @guguff: ich wollte dich nicht persönlich angreifen und habe es meiner Meinung nach auch nicht getan. Dein Betrag hat mich, wie geschrieben, etwas verwirrt. Daher meine Reaktion, in der ich beschrieben habe, wie es auf mich wirkt! Und da du besonders davon betroffen bist, dass ich "überheblich" geschrieben habe: ich meinte damit, wie deine Aussage auf mich gewirkt hat und nicht, dass du überheblich bist! Auch wollte ich dich oder deine Arbeit hier nicht herabsetzen oder dich "vergraueln" oder so!!! Nichts läge mir ferner und dazu hätte ich auch gar keine Berechtigung und keinen Grund!! Da es mir auch nur um die Wirkung deiner Aussage ging, fand ich das auch nicht nötig, deswegen eine PM zu schreiben. Glaube mir, wenn ich ein Problem mit dir hätte, dann hätte ich diesen Weg sicher gewählt!
So, mehr möchte ich dazu nicht weiter sagen! Ich wollte hier auch nicht so eine Diskussion auslösen!

Was die weiteren Posts gestern und heute morgen hier angeht, kann ich Fetzis Worte nur 1000%ig unterschreiben. Bei mir kam das Ganze ähnlich schräg an. Und auch piper kann ich sehr gut verstehen. Ich fände es schöner, wenn man das Ganze wirklich ausspricht und klärt.

@nini: Naja, so ganz neu bist du ja auch nicht hier. ;) Dich kennen viele der Mädels ja von frühe aus eben den alten Zeiten, die so gelobt werden und alle wieder herbeisehnen.
Ich bin übrigens gespannt, was bei dir nun Sache ist. Noch ist ja anscheinded alles möglich! :D Meine Daumen hast du weiterhin!

@teddy: :-*