ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04.

Begonnen von guguff, 10. März 2011, 20:34:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu

Wo bitte ist hier eine Grüppchenbildung? Wo? Wer gestern nicht online sein konnte, da denke ich an Dich piper, der konnte nicht mit schreiben. Wer online war konnte, durfte, sollte mitschreiben. Es war so eine lockerleichte Stimmung hier, da hätte sich JEDER einreihen können! OHNE Probleme! Hallo? Ich gehe doch lieber in einen Raum wo nett gequasselt wird wie in einen Raum in dem Trübsal geblasen wird!

Wo wird Coco als die Böse hin gestellt? Wo? Habe ich was verpasst oder wird es nur so "empfunden"??? Coco melde Dich bitte mal....  :)

Wo sind die Buhmänner? Wo? Haben wir irgendwen an den Pranger gestellt? Haben wir irgendwen namentlich erwähnt? Wenn ihr den Ausdruck "die anderen" als verletzend empfinget.. sorry. Wie sollen wir Euch nennen? Als die anderen wurde auch teddy mit einbezogen, Pico, piper, bibbi, fetzi, wer schreibt noch mit, bin grad bissl am kochen da fallen mir die Namen nicht ein, bin nämlich noch NEU hier!? Alle einfach alle die eben da nicht da waren! Wie sollen wir es echt nennen? Die Auserwählten? Wäret ihr dann verletzt? Oder was? Die anderen bedeutet halt einfach alle anderen Personen die gerade in dem Moment nicht da sind... *kopfschüttel* Man kann aus einer Mücke echt ´nen Elefanten machen!


@piper Das ich Dich als zickig hin gestellt habe habe ich Dir erklärt. Und Du weißt sicher auch warum! Aber ich habe es öffentlich gemacht, dass Du auch die Möglichkeit gehabt hättest Dich zu wehren. Und GUGU hat DICH verteidigt! Jetzt ist sie auf einmal die Böse? Ganz ehrlich, wenn alle Welt auf ihr herum haut ist es kein Wunder, wenn man "Angst" hat! Und Dein Spruch  "das hört sich gemein an" macht die Sache nicht besser! Grüppchenbildung könnt ihr gerne haben, WIR wollten es nicht! WIR wollten einen gemütlichen und fröhlichen Hibbler, haben neu angestoßen. Wenn damit jetzt jemand Probleme hat - sorry, aber die Problemeigentümerschaft liegt nicht bei uns!  :P

@Coco Und genau das ist das Problem in einem Forum. Du hast geschrieben "überheblich" meintest aber was anderes. Was Gugu nun draus gemacht hat siehst Du ja. Aber so sind die Menschen! So ist ein Forum! Wow... wenn ich könnte würde ich Euch echt hier das 4-Ohren-Modell erklären, aber das passt leider nicht zum Thema! Ich schreibe sehr gerne mit Dir, aber auch mit anderen. nein... das Wort... also ich schreibe gerne mit jeder die hier angemeldet ist oder eben nicht, mit jeder Neuen die hinzu kommen möchte und auch mit jedem Mann...  ;)

Bin gespannt was nun kommt... vor allem bin ich gespannt, ob hier überhaupt noch irgendwer schreiben will und mag und dergleichen...

LG

Nini, die garantiert niemandem auf den Schlips getreten ist und auch garantiert niemanden ausschließt! Die jetzt aber einfach mal die Nase voll hat... 
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Wisst ihr was? Ich finde das Thema echt nervig... neu und alte... langweilig oder nicht... alte Zeiten herbei sehnen...

Ich bin alt hier, aber neu in dem Hibbler. Kenne viele hier nicht... Soll ich mich jetzt neu anmelden? Langweilig wurde es nicht durch mich, denn da war ich noch gar nicht hier. Das Problem ist also nicht meines.

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll hier. Ich dachte es wäre gestern geklärt weil auf einmal viele weg waren. Gut, für die Personen war das Thema dann in Ordnung.
Ich zweifel grad an meinen eigenen Worten... ich kann den Hibbler nicht retten... ich kann mich nicht für Leute einsetzen, die ich kaum kenne.... ich werde denke ich hier jetzt den Schnabel halten. Da ich als einzige von den gestrigen Mädels hier schreibe denke ich bringt es nichts. Es müssten sich auch andere Mädels melden. Gugu, Dropsi, Pico, bibbi, teddy? Wo seid ihr?  :-\

Nehmt es mir nicht böse, nehmt es nicht als Angriff, auch wenn es eventuell so rüber kommt. Gemeint ist es nicht so. ich finde es einfach schade, dass jetzt alles wieder zerstört wird nur weil es gestern nicht ausdiskutiert werden konnte. Und warum nicht? Wir waren da...  :-[

Egal... ich gehe erstmal und muss sacken lassen... mir fehlen echt grad die Worte!!!!  :-[
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pixie

#427
Nini, mir fehlen auch die Worte ;) Aber weisst du was,  mein Problem ist das auch nicht, wenn ich mich nicht wohlfuehle, dann schreibe ich einfach nichts und weiter als das geht das Problem fuer mich auch nicht. Ich habe meine Meinung gesagt und scheinbar stehe ich mit meiner Auffassung einiger Posts von gestern abend ja auch nicht alleine da. Klar, ich koennte jetzt zurueckblaettern und jeden Post, der meiner Meinung nach fuer Verwirrung gesorgt hat, hier  einfuegen um es nochmal zu verdeutlichen... Aber ganz ehrlich? Ich denke, das fuehrt auch zu nichts, denn jeder wird sich seine Meinung gebildet haben und daran aendert auch nichts es nochmal unter die Nase zu reiben. Entweder man sieht es so oder so, das ist ja jedem selbst ueberlassen und jede sollte einfach die Meinung von anderen respektieren und jede sollte das Recht haben, ihre Meinung zu aeussern, mehr sage ich ja nicht ;) Und selbst wenn jetzt alle, die gestern mitgeschrieben haben, eine andere Meinung haben, dann ist das absolut okay fuer mich, aendert aber nichts an meiner Meinung :P

Also in diesem Sinne, falls wir uns nicht mehr hoeren, schonmal  allen ein schoenes Fruehlingswochenende und bis die Tage :)



Nini+LiLu

Fetzi, das hast Du toll neutral geschrieben. Fühle mich jetzt das erste Mal nicht angegriffen.  ;D Gut, verstehe Deinen Ansatz jetzt auch besser. Danke! Ich gebe Dir auch recht, dass es ncihts bringt jeden Beitrag auseinander zu pflücken und das jeder seine Meinung hat. Ich finde es echt nur schade, dass es nun heißt das WIR von gestern hier Grüppchen bilden. und damit meine ich piper. Ich habe kein Problem sie direkt zu nennen, denn sie hat es geschrieben! Wir sind alle Erwachsene und sollten damit umgehen können. nur ich weiß wie es ist wenn alle auf einem herum hacken und so habe ich es gestern empfunden.

Ich weiß nun aber wie Dur es siehst und meinst, zumindest denke ich das ich es weiß. Und damit ist das für mich auch OK so.

Warum sollten denn alle von gestern eine andere Meinung haben? Wir haben uns nicht, weia wie sag ich es ohne jemanden zu beleidigen, verabschiedet, wir wollten reden! Wenn dann keiner mehr da ist dann sind doch nicht wir diejenigen die eine Gruppe gebildet haben, doer? Wir wurden zu einer Gruppe gemacht! Wenn man es in Worten sieht...

Echt kompliziert.... Ich hoffe einfach, dass wir alle wieder zusammen finden. Ich schreibe mit alten genauso gerne wie mit Neuen! Mit Piper genauso gerne wie mit Coco mit Gugu, bibbi, Dropsi und Dir! Ich mache da keinen Unterschied! klar gibt es mehr oder weniger Sympathien und jemanden mag man ganz besonders gerne, aber deswegen sind wir doch kein Grüppchen...  ???

Ich würde mich freue, wenn wir schnell wieder "normal" schreiben könen! Denn ich wollte eigentlich nur, dass jemand mit mir hibbelt....  :-[ und grad wo es bei mir echt nervenzerreibend ist entsteht so was hier... Könnte ich eigentlich auch auf mich beziehen! Vor allem mit dem was vorher an Kommentaren gelaufen ist... vielleicht WOLLEN hier einige auch gar nicht, dass ich hier hibbel... wenn ich es mal ins dramatische ziehe... vielleicht wollen hier einige, dass ich gar nicht ss werde!? Wer weiß? Gefreut hat sich eine Gruppe sicher nicht mit mir zusammen das meine Mens noch nicht hier ist. Da kamen nur negative Äußerungen... Wobei ich IMMER geschrieben habe, dass ich davon ausgehe das die Mens kommt...  :'( :'(

Aber das geht grad am Thema vorbei...sorry. Da fühle ich mich einfach schlecht und ausgeschlossen hier....  :'( ist so... und trotzdem habe ich kein Drama draus gemacht... boah.... ich konnte grad den gesamten Tag schon nichts essen.. nun habe ich was gegessen... nur ein paar Nudeln... und mir wird schlecht... hab Kopfweh... denke ich geh wirklich besser mal.

Haut Euch aber bitte nicht zu dolle! Ich möchte hier gleih kein Schlachtfeld vorfinden! Dafür haben wir uns doch eigentlich alle viel zu lieb!!!!  :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


guguff

So hier bin ich....


ich bin jetzt irgendwie baff. ich hab gestern abend wohl schon zurück gerudert und geschrieben das das was ich da geschrieben wohl falsch ausgedrückt war und deswegen falsch rüber gekommen ist und ich meinte das heut piper oder coco drauf eingehen können, da ich mir bewußt war das alle die texte von gestern abend nachlesen werden.


ich finde es genau wie nini nicht so toll wenn hier offen weiter diskutiert wird weil dann namen fallen und anderen hibblerinnen (auch und vor allem den neuen) ein bild vorgesetzt wird.


fetzti schade das du schreibst das sich jemand in die opferrolle flüchtet (oder so ähnlich?) ich wollte mich wirklich nicht in die opferrolle flüchten aber ich und mein name war gestern der name der direkt angesprochen wurde und auf den geschimpft wurde.


die PM gingen zum beispiel an dropsi um zu erfahren wie ich mich jetzt verhalten soll und vor allem schreib man mir ich kann nicht einfach aufgeben weil ich den hibbler hier zur zeit führe. und des weiteren stand da auch kontruktive kritik was ich da falsch geschrieben habe und warum das komisch rüber kam.... das muß mir gewährt sein.


piper grüppchenbildung gab und gibt es immer und das wird auch keine ändern können denn nicht jeder mensch mag jeden anderen menschen. aber gestern abend hätte ich mit jedem geschrieben auch mit dir, vielleicht auch PM? ich habe gestern in dem PM die situation erklärt bekommen von außenstehenden und mit dem PM bin ich immer ruhiger geworden und wir haben einfach zur entspannung den "neustart" des hibblers gefeiert. du genau wie coco haben da gefehlt das ist richtig aber ich feier auch nochmal wenn ihr beiden da seid.


coco ich habe grundsätzlich mit dir gar kein problem im gegenteil ich mag dich und war vielleicht gerade deshalb so geschockt über das "überheblich" ich hab mir in letzter zeit sehr große sorgen um dich und deinen bauch gemacht und kann genau wie viele anderen genau mitfühlen wie es ist eine FG zu erleiden... gerade deshalb ging es mir wegen deiner worte so schlecht. und jetzt sind wir wieder an dem punkt. man kann hier soviel falsch verstehen und rüberbringen das es ein wunder ist das wir uns hier nicht täglich die köppe einschlagen.... ich habe keine lust auf weitere streiterein und wollte das gesten zeigen indem ich fröhlich mitgefeiert hab.


niemand will hier irgendwen abschrecken!!! wir wollten mit unseren "guten" laune eher wieder wen anziehen und mitfeieren lassen aber gestern war eben hier tote hose. und nochmal wir feiern auch gerne mit euch gemeinsam und ich wünsch mir diese feier auch. wie wollen wir das organisieren? ??? gebt mir zeit und datum und wir feiern nochmal einen neuanfang und wenn ich vorher zeit finde bereite ich auch ne nette partydeko vor.


ich hoffe es ist alles bei allen angekommen was ich denke und wenn eine denkt ich greif sie mit meinem post hier jetzt an... bitte PM bevor hier der ganze hibbler in die brüche geht wegen der blödesten missverständnisse....


nini weiß gar nicht mehr so genau was du geschrieben hast. danke das du unsere feier gestern verteidigst aber ich bitte dich um etwas, bitte setz dich nicht für mich oder andere in die nesseln. du hast es nicht verdient weil du mit mir gute laune hattest ärger zu bekommen.
DAS HAT ÜBRIGENS KEINER VERDIENT!!!!




puhh ich hoffe es kommt alles richtig an...

Pixie

#430
Nini, schoen, dass du dich nicht angegriffen fuehlst, das ist auch genau richtig ;D

Ich denke einfach, dass man ganz genau differenzieren muss zwischen dem, was tatsaechlich gemeint war und dem, was bei anderen ankommen koennte. Was ich nur sage ist, dass einige Posts sehr wie eine grueppchenbildung WIRKEN und das ist voellig losgeloest von dem wie es dann tatsaechlich gemeint war. Ich finde es nach wie vor schade, aber ich will auch nicht eine neue Diskussion lostreten und ich denke, dass wollte Piper auch nicht, sie hat auch nur Ihre Meinung dazu gesagt. Jeder schreibt halt einfach, was bei ihm persoenlich angekommen ist und das finde ich auch okay so und man sollte einfach manchmal seine Worte mit mehr Bedacht waehlen, dann koennen Missverstaendnisse eingeschraenkt werden.

Ich finde auch, dass weder Du noch irgendwer sonst das zu sehr auf sich selbst beziehen sollte, ich glaube, dass es hier nicht um einzelne geht, sondern um die Gesamtstimmung. Von daher nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen, denn das ist es nicht wert :-*

So, ich glaube, ich habe meinen Standpunkt hier schon zur Genuege klargemacht, wenn jemand damit ein Problem hat, dann kann er mich gerne per PN kontaktieren und man kann drueber reden, aber ich habe nicht vor, hier weiter fuer Unruhe zu sorgen und ziehe mich daher -voellig ohne negative Stiummung in Bezug auf irgendwas- erstmal zurueck und lasse die Ruhe wieder Einzug halten ;)

EDIT:

@ Gugu: Auch das mit dem Fluechten in die Opferrolle war nicht als Tatsache gemeint und auf deine Person bezogen, sondern ausschliesslich auf deine Posts und wie das bei anderen ankommt. Als Beispiel faellt mir jetzt der Post ein (sinngemaess): Irgendwas mit Weitsprung und Hochsprung und ich bin halt immer die Kleinste. Solche Aussagen sind meiner Meinung nach dafuer geschaffen, Mitleid zu erregen, ob du das nun beabsichtigt hast oder nicht, aber unter anderem der Post wirkte auf mich persoenlich so ;)

Bezueglich der Pm's die geschrieben werden ist mir persoenlich das eigentlich egal um was es geht, ich finde nur entweder man macht es oeffentlich oder aber per PM und muss nicht fuer das ganze Forum sichtbar in so einer Situation mitteilen, dass man sich parallel PMs schreibt. Auch sowas kann naemlich uU zu weiteren Missverstaendnissen fuehren, nichts anderes meine ich ;)





Co-Co

Mh, ich hatte bereits etwas geschrieben zu dem ganzen Thema, aber das hätte sicher nichts gebracht! Also jetzt nochmal neu:

@nini: Da du gefragt hast: Auch wenn kein Name gestern genannt wurde, war dich immer wieder die Rede von der, die das schlimme Wort genutzt und damit gugu verletzt hat. Ich habe mich auch als die Böse empfunden.
Es tut mir leid, wenn du dir in den letzten Tagen mehr Zuspruch erhofft hast. Ich denke, piper und auch ich, wir sind da einfach anders gestrickt. Wir geben dir sicher gerne Zuspruch, aber wenn wir ehrlich denken, dass es nicht mehr so dolle aussieht, sagen wir das auch. Dennoch haben wir dir beide immer die Daumen gedrückt. Und das ist auch weiterhin so! Ich denke auch nicht, dass dein Hibbeln hier den Streit ausgelöst hat. Also zieh dir diesen Schuh bitte nicht an, ok?
Und künftig wissen wir, dass wir dir einfach immer nur Mut zusprechen und Daumen drücken, ok? ;)

@gugu: Ich möchte noch einmal betonen, dass es mit bei "überheblich" nicht um dich ging, sondern um die Aussage, wie ich sie verstanden habe. Und ich habe vorhin extra noch einmal nachgelesen, ob ich das evl. falsch geschrieben hab. Aber ich denke, es war klar und ist vielleicht nach allem, was vorher schon gelaufen ist, einfach bei dir auch ein wenig falsch angekommen. Und auch das noch einmal: das war NICHT MEINE ABSICHT!

Was die Party angeht und das abends online sein. Wir haben seit dem Umzug vor 5 Monaten leider noch immer werder Telefon noch Internet. Eine supernervige Sache, aber ist so. D.h. ich kann abends nur per Handy rein und UMTS ist auf unserem Dorf auch ein Fremdwort. Also lasse ich es lieber ganz. Ehe eine Seite da mal aufgebaut ist, vergehen gerne 5 Minuten und die Zeit verbringe ich lieber anders. ;)

Ich hoffe wirklich, dass wir das Thema nun abschließen können. Ich hätte allerdings einen Vorschlag zu machen dazu. Steinigt mich ruhig, aber ich würde ggf. diesen etwas chaotischen Hibbler schließen und einen neuen starten wollen. So ist auch nicht jeder gleich abgeschreckt, der zum ersten Mal lesen kommt. ;) Keine Angst gugu, du sollst dir jetzt nicht jede Menge neue Arbeit machen. Wie wäre es, wenn du denselben Hibbler noch einmal startest, als Nr. 2 oder "ByeBye Winter, 2. Anlauf"? Da könnten wir dann ggf. auch die von dir gewünschte Party steigen lassen. Ist nur eine Idee, ok?




guguff

also ich würde die frage an die anderen weiter leiten:

Soll der Hibbler neu gestartet werden???? Als ByeByeWinterHibbler die zweite?

piper-81

Ich weiß momentan gar nicht mehr was ich schreiben soll. Ich hätte einfach nicht gedacht, dass es hier so kracht. Ich wollte auch niemanden persönlich angreifen. Ich habe lediglich, wie Fetzi auch schon schrieb (Danke),  meine Meinung geäußert. Aber wer die nicht versteht, der tut es eben nicht und das ist auch ok so. Ich verstehe hier auch nicht jeden. Es bringt aber nichts jetzt jeden einzelnen Satz von Jedermann hier durchzukauen und wieder und wieder zu diskutieren, wir sehen ja dass es hier nichts bringt...!
Naja, egal. Ich möchte mich auch nicht rechtfertigen. Letztendlich möchte ich einfach nur, dass das hier wieder ein ganz normaler Hibbler wird für JEDEN zugänglich und das JEDER sich hier wohlfühlen soll. s-yes


@nini: Ich drück dir WEITERHIN die Daumen, dass du deine Mens nichts bekommst!!! Und bisher (die Tempi is ja auch wieder gestiegen) sieht es doch auch gut aus!
Coco hat das schon richtig gesagt. Aber es ist ok, jetzt weiß ich es dass du nicht so gut damit umgehen kannst, also werde ich vorab überlegen was ich schreibe! s-hug

@gugu: Ich kannte hier bisher keine Grüppchenbildung, aber wie gesagt, ich bin auch erst seit 2 Monaten hier.
Ich bin leider auch hauptsächlich tagsüber on, so dass ich abends nicht  hier bin um mitzufeiern. In meinem Beruf sitze ich den ganzen Tag am PC und bin abends dann manchmal echt froh, da nicht dran sitzen zu müssen  ::)

@coco: Ich finde deinen Vorschlag nicht schlecht. So können wir ALLE noch mal von vorne anfangen, natürlich nur, wenn du (Gugu) das ganze noch gespeichert hast und ohne Probleme neu machen könntest! :)

So, allen einen schönen sonnigen Tag! 8)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bibbi (Dreamy)

#434
Alter Verwalter... Immer noch net gut?
Ich hoffe jetzt gehen meine Hormone nicht mit mir durch, aber mit den Pns fühl ich mich grad angegriffen.
Wer denkt, das wir/ICH hintenrum lästern- das kann ich das ja nur bestätigen... Ja es ist so. Die ein oder andere ist so interessant, das ich es nicht lassen kann, auch noch über Pn über sie her ziehe. *ironie*
Mädels... Ich bin aus dem Kindergarten draußen.
Wenn ich mit irgendjemanden was habe, sag ich das offen raus. *kopfschüttel* Und ich werde hier nicht erklären, so wie Gugu versucht hat zu klären, was über Pn geschrieben wurde... Nee, sonst wärs keine Pn.

Grüppchenbildung: Ja , ich habe mit der Gruppe, die gestern abend online war, geschrieben, was hat das zum Geier damit zu tun, das .... was können wir dafür, das gestern keiner mehr online war? Das wir versucht haben ein bißchen Stimmung rein zu bekommen? Das wir etwas Spaß haben?

Ich find das sowas von überflüssig, das die Diskusion weiter geht. Guguff hat sich entschuldigt. Und irgendwann muß auch mal gut sein, aber es wird fleißig weiter gebohrt. Und das ich- auch wenn ich versucht habe, zu vermitteln... noch mit rein gezogen werde... find ich zum schreien.

Und hier ist das Internet- und nicht das reale Leben, vielleicht vergißt das auch der ein oder andere. Ich weiß es leider nicht.
Aber wenn man ehrlich ist- mir wars eigentlich schon klar, das es noch nicht gut ist.



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Oh man*kopfhau*

Ihr könnt doch auch Tagsüber so "Party" machen...  ;D geht ganz einfach.. einer schreibt Müll, die anderen machen mit  ;) ;) ;) ;) ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Nini+LiLu

@coco Ich brauche keinen Zuspruch... nicht dieses Mal.  ;) Ich fand es nur einfach blöd. Ich habe dauernd geschrieben, dass ich davon ausgehe das die Mens kommt, dass ich NICHT ss bin! Da brauche ich echt nicht zu hören, dass ich mal lieber nicht davon ausgehen soll, dass ich ss bin!  ??? Ich gehe ja gar nicht davon aus!  :-[ Auch wenn ich es gerne tun würde!!! Ich finde es gut, dass Du es ehrlich meinst, wirklich. Aber es war halt wirklich komisch.... da fühlt man sich einfach nicht verstanden... nein, ICH habe mich nicht verstanden gefühlt, so als wenn ihr meine Posts einfach überlest und dann auf Krampf was schreiben wolltet!  ;) :-*

@piper Ich kann sehr gut damit umgehen! Ich kann nur nicht damit umgehen, dass ihr meine Worte als Eure Worte wieder gebt. Das klingt oh wei... ich weiß nicht wie ich es schreiben soll... das klingt einfach blöd!  :-\ ;) Ich schreibe:"Ich gehe NICHT davon aus, dass ich ss bin." Du schreibst:"Geh mal davon aus das Deine Mens kommt!" So in der Art... verstehst Du wie ich das meine? Manchmal kam es mir so vor als hättet ihr meinen Beitrag gar nicht gelesen. Vorher war die Frage nach den ÜZ... da hab ich auch gedacht ich werde hier kontrolliert!  :o Zuspruch brauche ich nicht... ich weiß selbst wie es aussieht... wobei gegen hibbeln ansich doch nichts zu sagen ist... Ich freue mich über Daumen, aber nutzt diese lieber für Euren ES!  ;) ;D Ich habe ja schon 2 Kinder von daher bin ich eh überglücklich und habe schon eine Grundruhe in mir. Verstehst Du wie ich es sagen möchte? Mir ist es egal, ob ich jetzt ss werde oder in 1 Jahr! Jemand der auf sein 1. Baby hibbelt ist da nicht so locker! Das verstehe ich auch, ich war ja nicht anders!!!  ;) :-*

@gugu Vielleicht ist dieser Streit für Neulinge etwas bitter. Von daher würde ich schon sagen es gibt eine Nummer 2! Ich würde mich als Neuling jetzt nicht mehr rein trauen!  ;D ;D

Soo... jetzt lasst mich erstmal abschicken bitte.... ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


elmo666

#437
ich werde jetzt nix mehr dazu kommentieren,nur soviel,es macht keinen spass wenn man hier reinschaut und sich alles an die haare gehen....

For ever in my heart *19.07.2010




teddy

Mädels

da ich mich relativ neutral sehe, da ich gestern mit angefangen habe zu feiern aber aufgrund von müdigkeit ausgeschieden bin werde ich noch mal versuchen ein paar worte zu finden ohne das sich jemand auf den schlips getreten fühlt.

Als erstes ich bin gerne hier bei euch, denn eigentlich könnte ich mich schon in den November mt verpissen und dann is die sache für mich gelaufen ;)
Genau das möchte ich aber nich.

Ich habe euch alle lieb gewonnen, ich habe mit jeder einzelnen von euch ein freundschaftliches band aufgebaut.
mit jeder einzelenen habe ich dem ES entgeggen gehibbelt und dann dem nmt.
mit jeder einzelnen hab ich mich gefreut wenn es geklappt hat mit jeder einzelnen habe ich mitgelitten wenn die olle pest kam.
mit jeder einzelnen habe ich gezittern wenn es nich gut aussah für den krümel, mit jeder einzelnen habe ich tränen vergossen wenn der krümel gegangen is
ich habe mich gefreut wenn neue kamen die sich richtig mit eingebunden haben.
ich habe mich gefreut wie ihr alle auf meine ss reagiert habt
kurz gesagt jede einzelne is mir wichtig

ich fand es wichtig und mutig von fetzi das sie die problimatik im hibbler angesprochen hat.
denn wirklich wohl gefühlt habe ich mich nich mehr.
ich habe geschrieben weil ich wissen wollte wie es bei euch weiter geht.
ich war froh als fetzi gestern mit der diskussion anfing und alle sich einig waren das es mom schief geht.
die eine hat sich angegriffen gefühlt die andere weniger, aber jede einzelne wollte was ändern.
wir haben gestern mehrfach zuhören gekriegt bin ich gemeint dann kann ich ja gehen.
dann war aufeinmal der und der der buhmann und dann doch wieder der andere.
Jede einzelne hat sich an die eigene nase gefasst (hoffe ich zumindest) und gemerkt stop ich muss was ändern, denn es geht hier um die allgemeinheit.
nich um MICH sondern um das UNS!!!!!

Ich hab gedacht das hat jeder soweit verstanden deshalb haben wir gestern abend ne kleine party gefeiert.
vielleicht worde da auch wieder im eifer des gefechts was geschrieben wo man nich überlegt hat.
in der guten stimmung einen falschen satz der nu falsch aufgefasst wird aber so gar nich gemeint war.

WIR wollen das ihr alle bleibt (wo ihr ja hier noch reingehört und ich ja eigentlich nich mehr)
WIR wollen hier wieder ne positive Stimmung haben
WIR wollen wieder alle gemeinsam hibbeln
WIR wollen alle schauen ob nini nu ein gelbes schild bekommt oder ob
WIR sie wieder aufbauen müssen damit sie in die nächste runde starten kann.

Es gibt nur ein WIR was WIR wieder verbessern wollen und da braucht sich niemand ausgeschlossen fühlen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine
und hoffe das jede einzelne über ihren schatten springen kann und wir dann wieder hier das tun weshalb wir hier sind, nämlich hibbeln

wenn es nich klappt verziehe ich mich halt in den november mt  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
(kleiner scherz mädels sorry)

Darf ich auch mal abschicken, DANKE!!!



Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pixie

#440
Ich finde den Vorschlag auch gut s-superdaumen

Aber (jaja, ich alte Spassbremse :P) wir sollten uns schon sicher sein, dass wir auch in der Lage sind, das Thema in der Versenkung zu lassen und dass wir alle was draus gelernt haben S:D

Ich haette da noch einen Vorschlag als Hibblerregel sozusagen:

Wir versuchen einfach grundsaetlich aufeinander einzugehen, denn wenn es dann mal Egoposts gibt, dann stoert das auch keinen und gehoert einfach dazu ;) Ausgenommen natuerlich die Maedels, die ohnehin nicht regelmaessig hier sind ;)

@ Bibbi: Ich denke, wir haben inzwischen alle verstanden, worum es uns ging und wie was gemeint war und wenn sich dann immernoch einzelne persoenlich angegriffen fuehlen, weiss ich auch nicht, was man zur Klaerung noch sagen koennte. Und dass es fuer die, die abends keine Moeglichkeit haben online zu sein, noch nicht abgeschlossen ist, war doch absehbar. Aber ich denke, wir sind gerade auf einem guten Weg, es abzuschliessen ;)

@ rest: Ach Gott, so viele neue Beitraege jetzt? Nee, ich schick jetzt ab und lese dann nach, fuer mich das Thema naemlich jetzt durch  :P

Ach ja, Teddy, du hast voll und ganz recht, dein Beitrag dazu ist spitze :D



Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

@lmo Du bleibst natürlich bei uns!!! Hallo??? Wäre ja noch schöner wenn Du nun gehst!!!!  :'( :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

MÄDELS!!!!!!!!!!! JJJJJAAAAAAAAAAAA SIE IST DA!!!!!!!!!!!!!! Die rote Tante!!!!!!

Gugu bitte ein rotes Schild für mich, danke!!!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


guguff

also ich denke ich hab richtig verstanden alten hibbler neu machen und neustart.... wenn dann doch noch irgendwer etwas wichtiges über das thema sagen will bitte per PM ich mach nämlich nicht stündlich nen neuen hibbler auf.... jetzt hab ich auch eigentlich nicht wirklich zeit dafür... also lasst mich erstmal machen im neuen thema und schreibt bitte noch ier ich schreib dann wenns los gehen kann!!!

Bibbi (Dreamy)

Nini: Könntest du deiner Kurve mal bitte sagen, das sie sich entscheiden soll.... Da blickt ja keiner durch ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Edit: Na toll, das nächste Mal machste der Tante die Tür aber net auf *schimpf*  ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

piper-81

@nini: Oh je, dann muss ich wohl jetzt nen Besen fressen... :-\

Nee, es tut mir leid, dass die Mens doch gekommen ist. WIRKLICH!
Ich hätte es einfach nie gedacht bei euerm Marathon!


Bis später, hab jetzt was zu tun...muss nen Besen essen... ;D ;D ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

elmo666

@nini ist doch wahr...um traurig zusein oder mss mutig brauche ich keinen hibbler...

anderes thema:
wie fühlst du dich den heute?eher mensig oder nach gar nix?

EDIT gesehen:
die doofe tante hat bei dir einzug gehalten...werde mir die jetzt mal vorknöpfen das sie diesen monat noch asyl hat und im nächsten monat bleiben soll wo der pfeffer wächst...
For ever in my heart *19.07.2010




guguff

nini und so pünktlich!!!! ;) ;) ;) ;)


ich baus dann drüben auf.... ok???


@all bleibt mal noch schön hier


ICH WILL AUCXH ABSCHICKEN

elmo666

@piper der schmeckt gut mit senf oder ketchup...habe auch schon einen essen müssen  ;D
For ever in my heart *19.07.2010