erste Mens nach 3.AS

Begonnen von inri, 17. März 2011, 12:01:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

inri

Hallo Mädels,

hätte da mal ein anliegen.
Hatte am 8.2. meine 3.AS wegen FG. Bei den andren beiden ASen war die erste Mens ziemlich heftig. Diese Woche Dienstag hatte ich schon leichte Blutungen und bisher immer noch. Ist schwächer als bei der normalen Mens.
So langsam sollte sie doch mal richtig kommen.

Sollte ich mal zum FA gehen oder wie?

Finde das etwas komisch, hoffe da ist nicht kaputt gegangen, aber das hätte man
auf einem von den 3 US doch sehen müssen.

Mache mir schon langsam sorgen. :(

LG inri
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

teddy

Hallo inri

ich hatte zwar nich wie du 3 as aber auch schon 2.
und bei mir waren beide total unterschiedlich.
wärend ich nach der ersten as geblutet habe alse wäre ich abgeschlachtet worden war bei der 2 as weniger blut als bei der normalen mens und das auch nur 2 tage.
meine Fa sagte mir das das vorkommt.
solange alles rauskommt ist es kein problem.
lass dich nochmal von deiner fa checken
bei mir ging es übrigens erst wieder mit der 4 mens nach as normal zu.

lg teddy



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Inri,

seit meinen beiden AS, die letzte im Juli hab ich auch nur noch ganz wenig meine Mens. ich wunder mich auch monatlich, daß es nur ein paar Tropfen sind.

Davor bin ich auch immer fast verblutet - also, alles o.k.

ach ja, die ersten 2 Monate nach der AS hatte ich auch tagelang oft SB´s  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

SwEeTy85

Leider kann ich nicht weiterhelfen, aber ich wünsche dir alles Gute und endlich ein Krümelchen!!!! Die KiWu Klinik wird dir hoffentlich weiterhelfen. Alles Gute und Liebe für dich!!!

LG

inri

@teddy und andy        Ohje, dann bin ich ja mal gespannt wie lange das dauert.
Hoffe es reicht wenn ich noch 2 Zyklen warte und dann wieder loslege.

@Sweety     Danke, in 13 Tagen bekommen wir die Ergenisse vom Blut und dann mal schauen.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g