ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04.

Begonnen von guguff, 10. März 2011, 20:34:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

guguff

#200
@flips & dropsi... ich stimme dir soweit zu mit den kosten für die KK und ich stimme auch dropsi zu die ersten wochen bei sehr viel stress liebe eine krankschreibung zu nutzen um ruhe für sich zu haben. ich hatte keine und extremen stress mit der arbeit mobbing und ähnliches und habe den krümel verloren. wenn ich wieder ss werde dann nutze ich die möglichkeit der krankschreibung im rahmen der 6 wochen. danach kann frau ja noch bissl arbeiten wenns dann auch der arbeitgeber weiß und sich einrichten kann. ein BV sollte durchaus den berufen vorbehalten sein die sehr schwer oder einseitig arbeite. oder eben infektionsgefahr und so besteht....


ja ich habe schon ein kleines Tattoo zwischen den schulterblättern, kleines chin zeichen mit der bedeutung happy. ich hätte gern mehr ;)



Flips

Na dann los, in ein paar Wochen kannst du doch nicht mehr ;-)


Und mal am Rande, warum gibt es keine Smilie Leiste mehr. Männo, was hat denn da mein Mann eingestellt. Sicher ne super schutzwand gebaut. Ganz toll...



Dropsknopf

#202
Flips: ich stimme dir da zu und ich wäre ehrlich gesagt auch lieber noch auf Arbeit gegangen aber ich weiß, dass es bei uns auf Arbeit nicht gegangen wäre. Es ist einfach zuviel Streß, wir sind zu wenig Personal und ich müßte alles machen und kann mich nicht mal in ein stilles Kämmerlein zurückziehen und auf meinem Hintern sitzen bleiben. Zumal ich zu der Zeit für 4 Wochen 30km entfernt arbeiten sollte und halt 14h Mo-Mi-Fr und das wäre eh nicht gegangen. Und hier in der Stadt auf Arbeit ist der Streß einfach zuviel. Mir nahm es eh keiner übel, da auf Arbeit alle von der FG wußten und man eh schon damit gerechnet hat, dass ich ein BV bekomme... auch wegen der Infektionsgefahr auf Arbeit. Die ersten Wochen waren wirklich für mich die Hölle, ich hab viel geschlafen und somit auch die Zeit verschlafen. Zur Zeit wäre arbeiten sicher nicht das Problem aber so genieß ich einfach meine SS  :P

wir hatten auch eine Kollegin, die hatte eine Fg und die kam hinterher an und meinte, es wäre durch die Arbeit gewesen, wir haben alle nur den Kopf geschüttelt. Was sitzt sitzt und gut ist.
Bei der FG hab ich ja auch gearbeitet und es hat von Anfang an Probleme gegeben, der Zwerg hat sich einfach nicht richtig entwickelt. Es lag definitiv nicht an der Arbeit, sowas ist Blödsinn, da stimme ich dir zu

TeeJee hatte glaub ich auch schon eine FG


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

Huhu ihr lieben

@Mi wow das sieht ja echt cool aus.  :o

@TeeJee herzlichen Glückwunsch zu ss. Ich hoffe du kannst sie richtig schön genießen.  :-*

@Drops  :-*

@all ich drück euch einfach mal  s-kuscheln

Bamby78

Huhu ihr Lieben..

ich nur kurz...mir gehts wieder nicht sooo besonders. Habe seit heute morgen einen starken Druck zwischen Nase und Stirn...wenn ich mich bücke und wieder hochkomme hämmert es extrem...das macht mir Kopfschmerzen...ich tippe mal das sind die Stirnhöhlen/Nasennebenhöhlen. Muss dann noch mal ein Dampfbad machen über der Schüssel.
Ansonsten ist alles beim alten...

@Mi: ich hab das Bild von deinem neuen Tattoo gesehen was jetzt fertig ist...wow! sieht toll aus. Aber ich hätte den Mut nicht dazu für so ein riesiges Teil. Aber dir steht das echt gut!  :-*

Ich hab noch eine kleine Bitte an euch. Könntet ihr vielleicht bitte für mich hier ein Stimmchen abgeben? *liebguck*

http://germany.vip-yourself.com/index.php?inhalt=landing_abstimmen&id=05aa494b30f04a1908670aa2541d1130

Danke schonmal im Voraus! Ich meld mich später nochmal...muss ja noch alles nachlesen...muss aber erstmal Dominic fertig machen.
Bis später  :-*


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

guguff

@bamby ich hab gevotet und auch deinen Link vorne unter AKTUELLES eingeheftet.... viel glück!!!!

Nini+LiLu

Hallo,

also... heute Mittag hatte ich UL-Schmerzen... kannt eich vorher nicht. War echt aua... und dann waren da auch glatt 2 oder 3 Tropfen SB, aber sehr sehr helle! Ja und nu ist alles wieder weg!?  ;D Da will mich jemand ÄRGERN!!!!  ;D ;D Hatte vorhin echt gedacht sie kommt... bin alle 30-40 Minuten auf Klo gerannt, weil wenn sie bei mir kommt dann richtig und da bleibt kein OB länger wie 30 Minuten dicht!  ;) Aber nix und wieder nix!

Mann... dieses warten ist ja nervig!  :P Egal, dann kommt die olle Tante eben heute Nacht!  :P ::) ;D ;D ;D

@Mi Wow, geniales Teil!!!!!  ;D

@TeeJee Herzlichen Glückwunsch!!!!!

@all  :-* Habe nur schnell überflogen und mir das Wichtigste gemerkt... bzw. habe das geschrieben was ich behalten habe... sorry!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


teddy

nabend mädels

@sweet
danke schön
ja kanns langsam glauben das ich wirklich wieder ss bin und freue mich tierisch
nächstes weihnachten nun doch zu viert :D

ohh du hörst dein bauchzwerg schon, cool
3,5 cm is doch spitze

@mi
bei mir is soweit alles bestens
langsam merke ich die ss :-X

hab dein tato gesehen ich finde es voll cool
hätte keine geduld solange still zusitzen bei mir wäre wohl alles total verschwommen ::)

@teejee
Glückwunsch zur ss  s-so
du musst die mädels ja hier im hibbler nich zurück lassen ich schreibe auch bei beiden
kann mich nich von euch trennen mädels ;D
wenn du soviel streß mit deinem chef hast lass dich lieber krank schreiben
denk jetzt vorallem an deinen bauchzwerg :D
auf den hast du solange gewartet...

@flips
ich sehe es nich wie deine FA ich denke das Streß viel mit reinwirkt
ich habe mein 1 Kind aufgrund von Streß verloren
Ich hatte riesen zoff mit meiner becknackten schwiegermonster direkt darauf hin fingen die schmierblutung an und die fruchthöhle hat sich nich weiter entwickelt.
Klar kann es auch zufall sein aber ich sage meine schwiegermonster is schuld das wir das erste kind verloren haben...
deshalb rate ich jeder sich krank schreiben zu lassen
denn wenn man sich nich wohlfühlt kann das nich positiv auf die ss wirken
is nich bös gemeint nur meine meining :-* :-*
hoffe das dein kleiner sich schnell erholt und der husten morgen besser wird

@bamby
gute besserung
geklickt ;)

@me
is müde und geht jetzt ins bett
gute nacht mädels



Flips

#208
Huhu

So der Burschi ist im Bett und glueht jetzt vor sich hin. Wir lassen ihn erst mal schwitzen, mal sehen wie es in 3h aussieht.

@fg und Stress
Am Ende kann man es nicht rausfinden. Und jede muss für sich entscheiden, wie es ihr am besten geht.
Was mich aber erschreckt ist, dass so viele von euch schon eine Fg hatten.  :'( ich denke, wenn es bei uns dann mal klappt, muss ich mich rar machen, sonst wuerde mich meine Angst laehmen. Na mal sehen, meist kommt es ja eh anders. ;D

@bamby
Hatte ich auch letzte Woche, nehme jetzt Sinupret und es ist deutlich besser geworden. War eine nebenhoehlenentzuendung. Dir gute Besserung.

@ Nini
Du machst es ja spannend ;) ich drueck weiter die Daumen dass die Mens weg bleibt.



Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


guguff

Guten morgen ihr lieben mäuse....






sagt mal ich hab da mal ein problem, es kann auch keines sein aber das müßte ihr mir sagen...





also: irgendwie ist mir dieser neue hibbler ein dorn im auge... ich meine wir haben hier seit eh und je zwei hibbler, einen für die erste monatshälfte und einen für die andere. warum also nen dritten? hier werden es immer weniger mädels (wegen hibblepausen und gott seid ank schwangerschaften) und wir würden uns über nachrücker freuen und jetzt werden wir einfach so ausgebotet?!??? das gefällt mir nicht. und das nicht nur weil ich jetzt übergangshibblemama bin sondern generell. was meint ihr dazu? ich kann mich auch irren oder überempfindlich sein aber ich bin bissl verwirrt......


sorry das mußte jetzt mal raus. ich möchte ja nicht einfach in den neuen hibbler stürmen und schimpfen deswegen frag ich euch mal nach ner meinung.


@me bin weder gut noch schlecht gelaunt heute. meine tempi scheint stabil und der ovu gestern war genauso wie der vorgestern. also doch erst next week ES.
@julius war heut so extrem schlecht gelaunt das er nur geschimpft und geweint hat, das war mal nervig ;)


Dropsknopf

#211
guguff:  dito  :-*
mir gefällt das mit dem 3. Hibbler auch nicht. Dann könnte man für alles einen weiteren Hibbler aufmachen. Wir Mods haben das auch schon gesehen.


Würde mich freuen, wenn die anderen auch mal dazu ihre Meinung sagen! Wäre sehr wichtig.


Flips: die FG-Rate liegt statistisch bei jeder 3. SS Frau. Die Rate ist halt einfach so hoch. Deswegen sind es hier auch leider soviele, die eine FG hatten. Lass dich nicht verrückt machen, es muß nun nicht heißen, dass auch du eine haben wirst.
Es hat die Natur halt so eingerichtet, dass wenn etwas nicht stimmt, die SS abgegbrochen wird, was ja auch seinen Sinn hat.  ;)


Unser 6.Jahr!


guguff

@dropsi na da bin ich ja grundsätzlich beruhigt das ich hier nicht flöhe husten höre... die mädels werden es vermutlich aus unwissenheit gemacht haben nicht aus bösen wille deswegen wäre ich für nett drauf hinweisen aber trotzdem schließen und in die zwei vorhanden hibbler wandern lassen.... meine meinung!


habt ihr schon bei facebook meine neuen bildchen gesehen? ich hab mal paar mehr aus vergangenen tagen reingesetzt...

Bibbi (Dreamy)

Huhuu und Guten Morgen

3. Hibbler: ich wollte eigentlich schon was Reinschreiben, ich find es auch recht "dumm", es waren schon immer 2 Hibbler ,also was soll der 3.

Nini: Na daumen sind gedrückt

Guguff: Na dann auf ins Gefecht... :-) Mach den Männe schon mal klar :-)

Bamby: Uii , das Gefühl kenne ich, und es ist sooo widerlich. Ich hoffe das sich da keine schwere Nebenhölenentzündung ankündigt- bleib schön gesund, ja?


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Nini+LiLu

Hallo,

@Hibbler Ich bin drin. OK, meist schreibe ich hier und schaue nur sporadisch rüber, aber mich stört er eigentlich weniger. Ich verstehe Dich sicherlich, fand das mit den 2 Hibblern auch immer sehr gut und auch ausreichend. 3 Hibbler sind vielleicht wirklich etwas verwirrend, wenn man sich hier nicht auskennt und neu dazu kommt. Als alter Hase find ich es nicht schlimm. Ich bin seit ja... schon...??? seit Ende 2006 hier... das sind schon ein paar Jahre... Mich stört er nicht, mich würde es nicht stören, wenn er weg ist... für neue bestimmt zu kompliziert... und einige die drüben schreiben haben vorher hier geschrieben und schauen hier nicht mehr rein, was ich schade finde! Ist also irgendwie eine Konkurrenz, wenn man das so schreiben kann. Also... im Endeffekt... hmmm... kann er eigentlich weg... 2 Hibbler reichen aus!  ;) ;D ;D Und beide Hibbler laufen ja nicht wirklich gut! Da kann man das echt zusammen lassen und hat dann einen Hibbler der läuft!  ;) ;D ;D


Jetzt aber erstmal guten Morgen!!!!!!

@me Über Nacht kamen doch glatt 2 oder 3 Tropfen SB... verstehe ich nicht.... also weiter abwarten. Sehe das noch nicht als Mens an... ihr? Würdet ihr den neuen Zyklus starten? Denke immer so lange kein frisches Blut da ist ist da auch noch keine Mens...  ::)

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


guguff

@nini kein frischen blut ist auch keine mens ;) also weiter hoffen vielleicht hast ja nächste woche nen pos sst???? ich würde mich tierisch freuen für dich!!!!

Nini+LiLu

Das wär´s ja noch!  :o ;D Gehe davon aus, dass die Mens kommt....  :D Aber irgendwie will die Tante nicht so recht! Hätte ich jetzt richtig dolle Sb dann OK... aber so...??? Brauche ja nicht mal einen OB ist nur immer was auf dem Toipapier! Mehr nicht! Find das warten ja irgendwie total bescheuert... sorry!  S:D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


piper-81

Hallo!
Wollt nur mal kurz "pieps" machen.
Mit tut die kleine Pause sehr gut mittlerweile  :)

@nini: Hm, aber deine Tempi ist ja schon arg runter...denke eher dass die Mens anklopft. Drück dir aber die Daumen dass es nicht so ist

@3.Hibbler: Wozu? Finde ihn überflüssig, weg damit!  S:D

@bamby: Gute Besserung!

@flips:--> FG: Ich weiß wie erschreckend das ist. Aber es bleibt einem nichts anderes übrig, als versuchen zu denken "Mir passiert das nicht" , sonst macht man sich zu verrückt! Letzendlich entscheidet dann dir Natur, was passiert  :-\ 

Rest: Schönen Donnerstag!  s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

guguff

@3.hibbler... klingt verdammt nach weg damit.... sie sollen sich einfach in die zwei hibbler einreihen alle gesamt oder nach NMT und dann ist doch alles gut.


so jetzt guck ich mal wo meine mum bleibt wir wollten ja shoppen fahren.

Co-Co

Guten Morgen!

@flips: Es ist leider so, wie Drops schreibt. Jede 3. Schwangerschaft geht ab. Die Natur sieht halt vor, dass nur das überlebt, was richtig "zusammengesetzt" ist. Und wenn man sich überlegt, was da alles geschiet, um so einen kleinen Menschen entstehen zu lassen, wundert es eigentlich nicht, dass da schnell mal was verkehrt laufen kann.
Aber verrückt solltest du dich deswegen nicht machen! Denn die meisten Schwangerschaften laufen gut und darauf heißt es sich zu konzentrieren. Wenn es dir hilft, dann lies hier in einigen Unterforen lieber nicht mehr oder kling dich ein wenig aus, wenn es bei dir geklappt hat! Aber alles wird gut! :-*
Ich gehöre übrigens auch zu denen, die denken, dass Stress keine FG auslösen kann. Ich denke aber, dass durch Stress der Zeitpunkt vielleicht beeinflusst wird. Wenn also was nicht stimmt und man hat noch Stress, dann beendet der Körper die Schwangerschaft unter Stress sicher schneller. Ist aber nur meine Meinung. Meine FÄ meinte nach meiner FG auch, dass mehr Ruhe auch nichts genützt hätte. Denn was sitzt, sitzt. :)

@TeeJee: Was du beschreibst, klingt einfach nach gesunder Ernährung und die wird wohl kaum deinem Baby schaden! ;) Mach dich nicht verrückt!

@nini: Ich tippe leider auch eher auf Mens. Aber ich drücke dir gerne weiterhin die Daumen!

@3. Hibbler: Ich verstehe und brauche ihn auch nicht. In beiden anderen Hibblern sind ja auch jede Menge Mädels, die auf ein Geschwisterchen hoffen. Hier sogar mehr, als Mädels, die auf das 1. Kind hoffen. Und ich denke auch, er verwirrt neue User nur.
Wobei dieser Hibbler, meine ich, derzeit der Ruhigere ist. Der zweite Hibbler plappert ja fröhlich Seite um Seite vor sich hin. Wie viele Mädels dort gerade sind, weiß ich aber auch nicht. Und ich bin sicher, hier wird auch mal wieder mehr los sein!




Nini+LiLu

#220
Ich gehe auch davon aus!  ;) Ist nur komisch wie lange es dauert, war sonst nicht...
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


guguff

@nini ich glaube nicht das piper das zickig gemeint hat ;) und deine tempi geht wirklich runter aber bis jetzt ist sie noch über der coverline und deshalb hoffen wir mal weiter für dich...
es ist alles gut nini!!!!!
ich hab das gefühl das gerade alle um mich herum etwas empfindlich sind und sehr vieles wird falsch verstanden... ich bin selber auch so! was sagt meine mum da immer? wir müssen alle viel ruhiger werden ;)




Nini+LiLu

Hab´s grad geändert Gugu, denke einfach das ich bissl genervt bin das meine Mens nicht durch kommt! Dabei warte ich drauf... gehe ja nichtmal davon aus ss zu sein!  ;)

@piper Alles gut, habe Deine Antworten bisher halt einfach falsch verstanden...
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pixie

 s-winken

Wollte euch auch mal wieder ein Lebenszeichen dalassen :D

@ Tee: Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft, das sind ja tolle Neuigkeiten :D Ich denke auch, dass deine Ernaehungsumstellung auch weiterhin gut ist, schleisslich ist es ja keine wirkliche Diaet!

@ Nini: Schade, dass die Tempi so runtergegangen ist, das sieht wohl leider wirklich nach Mens aus :-[ Also dann soll die olle nun auch kommen, damit ihr wieder durchstarten koennt!

@ Gugu: Viel Spass beim shoppen, hoffe du bist erfolgreich!

/ 3. Hibbler: ich finde das auch irgendwie schade, gerade weil es eben (1) verwirrend ist und (2) dafuer sorgt, dass in den anderen Hibblern noch weniger los ist und (3) einfach ueberfluessig ist. In jedem Hibbler waren bisher auch ganz viele Maedels, die schon Kinder haben und irgendwie finde ich es doof, dass es dafuer nun einen eigenen Hibbler geben soll. als ob man sich von den Kinderlosen irgendwie abgrenzen muss. Andererseits ist es halt ein Forum, in dem jeder seine Threads eroeffnen kann wie er will... *schulterzuck*

So, auch auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt ein Fass aufmache und gleich gesteinigt werde von euch, aber ich finde, dass die Stimmung in unserem Hibbler seit einiger Zeit nicht die allerbeste ist. Oftmals hat man ueber lange Zeit nur eine Aneinanderreihung von Egoposts, bei denen es auch oft gar nicht um unser zentrales Thema hier geht. Viele machen sich die Muehe, alles nachzulesen, auf jede einzugehen und als Antwort bekommt man dann nur wieder einen Egopost. Dann hat man irgendwann auch keine Lust mehr, en detail auf alle einzugehen... Frueher hatten wir hier ja auch oft ne ganze Menge Spass und ab und zu muss man eben auch mal Bloedsinn machen koennen und es darf nicht immer nur bierernst und deprimiert/negativ zugehen. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das Schreiben momentan auch keine echte Freude bereitet und ich finde das schade, da wir doch alle aus dem gleichen Grund hier sind und uns gegenseitig die anstrengende Hibbelzeit eher vereinfachen sollten, als einfach nur abzuladen, was einem gerade durch den Kopf geht. Da kann man auch ein tagebuch fuehren... :P Versteht mich nicht falsch, ich sage ja nicht, dass man nicht auch mal traurig sein darf, nicht erzaehlen sollte, was einen gerade beschaeftigt (ausser dem Hibbeln), aber ich denke auch, dass man sich hin und wieder darauf besinnen sollte, in was fuer einem Forum man ist und warum ;) Das bezieht sich jetzt auch nicht nur auf aktuelles, es ist mir wie gesagt schons eit laengerem aufgefallen...

So, und jezt verziehe ich mich erztmal wieder und gehe in Deckung   -ducken