ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04.

Begonnen von guguff, 10. März 2011, 20:34:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

#225
@nini: Keine Ahnung was du da jetzt geschrieben hast, aber ich hoffe es hat sich wirklich geklärt. Bin eigentlich nicht zickig  :-[
Ich hoffe deine Mens kommt nicht mehr  s-daumendruck




@fetzi: Ich stimme dir da voll und ganz zu.
Ich finde mittlerweile auch, dass einige Themen oder Beiträge auch unter "Allgemeines" reingesetzt werden könnten.
Als ich mich hier im Januar angemeldet habe fand ich es super klasse hier, eben WEIL es um das Thema ss + hibbeln ging. Ich hab so tolle Tipps bekommen und es hat Spaß gemacht zu schreiben. Ich bin jeden Tag gerne in Forum gekommen. So sollte es doch für die anderen Neuen auch sein!?
Momentan ist es leider so, dass hier mehr über andere Sachen gepostet wird, als über das eigentliche Thema. Wie fetzi schon sagt, jeder schreibt das was ihm durch den Kopf geht. Keiner hibbelt mehr richtig mit dem anderen. Das ist einfach schade  :( .
DAS war doch auch das Spaßige hier im Hibbler.

Ich denke auch,dass u.a. andere Mädels das merken und entweder in den anderen Hibbler gehen, einen anderen Hibbler aufmachen oder eben gar nicht mehr wiederkommen.

Ach ja, edit: Was Fetzi auch noch angesprochen hat, dass  einige Mädels immer alle Seiten nachlesen und andere nicht ist mir auch schon aufgefallen. gut, man kann niemanden zwingen und manchmal wurde hier auch viel gesabbelt.Aber ehrlich? Ich WOLLTE  das auch immer alles lesen, mich hat es interessiert was die anderen Mädels schreiben! :)

Ich stelle mich voll auf Fetzis Seite!   -ducken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

hallo mädels

@ dritten hibbler
ich finde ihn auch überflüssig
es gibt 2 stück wo man sich in einem einreihen kann
wozu dann der geschwisterhibbler?
Ich find ihn total überflüssig zumal die erfahrenen mamis dann schreiben können so und so war es bei mir
wenn jetzt die erfahren mamis unter sich gehen wie sollen dann die neuen meinungen einholen?
Hätte ich damals schon das forum hier gefunden hätte es mir viel grübelei erspart

@fetzi
ich sehe es wie du und stelle mich auf eure seite
es geht hier immer weniger ums hibbeln sondern nur um mich mich mich
mir ist heute das passiert und das und das war furchtbar
es geht kaum noch ums hibbeln
ich muss jetzt ständig in eure kurven luschern um zu schauen wie weit ihr seid.
ss werdet ihr wenn es soweit is man sieht es ja an mir
ich habe mich nich raus gehalten und bin ss geworden
ich würde mich freuen zum ursprung zurück zukehren und nebenbei möcht ich natürlich auch eure sorgen hören
aber es geht doch nicht nur um eure sorgen

@ nini
ich hoffe das deine mens schnell kommt damit du in die nächste runde starten kannst.
habt ihr wieder geplant so viele herzen zu setzen??




piper-81

@teddy: Das mit dem Geschwister-Hibbler hast du genau richtig gesagt. Wenn alle "erfahrenen" Mamis aus unseren Hibblern wegbleiben können wir keine Tipps mehr aus 1.Hand bekommen! Und DAS ist "mit" absolut das wichtigste!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

guguff

auch ich gebe euch voll recht und muß mir eingestehen das es zur zeit bei mir so war hier rein zu kommen und gar keine lust zu haben alle langen egopsts zu lesen und damit man was schreibt kommt dann eben auch von einem selbst fast nur ego.... naja hab versucht bissl meine ovus einzubauen aber die passten gar nicht mehr ins bild.
des weiteren trägt die"heimliche hibbelpause" aller hier zu komischen stimmung bei. ich als übergangsmutti hab keum noch überblick wer wirklich noch hibbelt oder schon pause macht weil sonst ein weihnachtskind entsteht.... ich selbst sag auch es muß nicht unbedingt ein dez kind werden aber wenns klappt dann klappts.... es soll doch gesund sein....
mädels besinnt euch auf euren wunsch ob das nun zu weihnachten oder im sommer erfüllt wird ist doch zweitens, wenn frau ein baby möchte, dann nimmt sies auch wenn der storch am heilig abend klingelt.....


es wäre auch nett wenn alle die gerade nicht offiziell hibbeln diese mir das mitteilen per PM oder in rot direkt hier damit die erste seite wirklich aktuell ist. einige NMT fehlen noch und auch eine hibblerin sollte sich langsam mal entscheiden wo sie hibbeln möchte hier, im frühling oder doch bei den geschwistern... (nini dich meine ich jetzt nicht)

Pixie

Uff, jetzt bin ich echt erleichtert, dass ich das nicht alleine so sehe :D

Gugu, was du schreibst ist genau der Punkt. Man hat keine gesteigerte Lust die ellenlangen Egoposts zu lesen, die nichts mit dem Hibbelthema zu tun haben, weiss dadurch nicht wirklich, was man schreiben soll und postet halt auch nur kurz irgendwas, weil man nichts anderes schreiben KANN. So gibt es halt einfach einen ungluecklichen Kreislauf und die Aneinanderreihung von Egoposts oder den kompletten Rueckzug von Maedels ;)

Ach so, ich bin bis einschliesslich April in der Hibbelpause :)

Macht denn irgendwer wirklich Pause wegen des Monats? Dachte, es haetten alle irgendwelche anderen Gruende? ???

Hat eigentlich irgendwer mal was von Sany gehoert? Wuerde gerne wissen, wie es bei ihr nun weitergegangen ist... :-[



guguff

nee leider hab ich von sany auch nix weiter gehört... echt schade mit ihr hibbel hat mir solchen spaß bereitet.... ich hab ja sogar mit ihr gemeinsam nen livetest gemacht und so.... sie fehlt mir richtig


SANY!!!!!! LASS DICH MAL KURZ BLICKEN WIR VERMISSEN DICH!!!!

guguff

ich legs nicht wirklich drauf an das wir ein weihnachtsbaby bekommen aber wenn es jetzt klappt weil dadurch mein kopf etwas freies ist freu ich mich wie








;)

Nini+LiLu

 ;D ;D ;D ihr Süßen! DANKE!!!! UNd ich dachte schon ich verbreite hier die miese Stimmung, denn sSO kenne ich die Hibbler nicht!  ;) ;D Wow tut das gut! Bitte alle einmal durchatmen!!!!

@gugu Genau das hatte ich schon mal geschrieben. Es ist mir egal wann ich wieder Mutti werde! Ich habe meine Lisa die am 25.12. zur Welt kommen WOLLTE! ET war der 07.01.! Geplanter KS war am 30.12. terminiert. Es wäre doch auch total doof, wenn alle Geburtstag der Welt in 6 Monate vom Jahr gequetscht werden würden!  ;)

@3. Hibbler Habe ich ebenfalls geschrieben, dass er gerne weg kann! Ich bin dort zwar drin, aber wirklich nicht oft und viel! Seht ihr selber! Ich fand es hier nur oft echt langweilig weil niemand geschrieben hat... Ja, da sucht man sich dann halt was anderes noch hinzu.  :-\ Früher hatten wir hier 2 Hibbler und haben so verdammt viel Spaß gehabt! Es war irre!!! Was haben wir gelacht! Mit meinen alten Hühnern! Wenn wir das wieder hin bekommen wird es wieder richtig genial hier!!! Bestimmt!!!  :-*

@piper Ich habe Deine Antwort einfach falsch verstanden. Und da hatte ich Dich zitiert und gefragt ob alles OK ist, weil mir die Antworten etwas zickig vor kamen. Sei bitte nicht böse, aber es kam hier so an. Da ich kein Mensch bin, der Sachen hinter anderer Leute Rücken austrägt habe ich es halt offen geschrieben. Mich kurz um die Kids gekümmert und als ich dann wieder am PC war habe ich gemerkt, dass ich einfach nur komisch drauf gewesen bin.  ;) Deswegen wollte ich es wieder weg nehmen, aber da hatte Gugu schon geschrieben!  ;) Also, alles OK!  :-*

@Fetzi Das hast Du gut geschrieben! Ich denke das hier alle gemerkt haben das was nicht stimmt. Aber keiner, incl. mir, hatte den "Mumm" das auszusprechen! Man sieht ja, dass Dir bisher alle zu stimmen! Vielleicht haben wir es auch einfach nicht gesehen...  ;) Danke Dir auf jeden Fall für Deinen Mut und Deine Ehrlichkeit!  :-*

@teddy Na ich weiß nicht...  klar herzeln wieder wieder viel, machen wir ja fast immer nur halt mit Gummi!  ;D Bei Lisa im Hibbler hat es sich ergeben, dass es als Marathon bekannt wurde. Ja, aber eigentlich haben wir immer und viel Se*x. Macht einfach Spaß! Und wenn man erfinderisch und probierfreudig ist wird es auch jedesmal anders!  ;) ;D Wir müssten ja nicht jeden Tag aufeinander herum juckeln! Wahrlich nicht!

So, ich glaub ich habe alle...  ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


teddy

@ nini
aufeinander herumjuckeln klingt ja toll ;D ;D ;D

also ich hab ja mom null bock auf zärtlichkeiten aber ich glaube das liegt an meinen umstand ;) ;D

@ gugu
wie dein Es lässt auf sich warten das geht jawohl mal gar nicht.

*ESvongugukommschnell*
sie will doch wieder kugeln ::)

@piper
genau das hab ich mir auch gedacht ;D

@me
meine tochter ruft dabei will ich doch nur ins bett.....
mal schauen ob ich es heute abend nochmal schaffe reinzuschauen oder auf der coach vorher einratze ;D ;D ;D



Dropsknopf

hui, hui, hui  ::) ::)

heute ist Tag der offenen Meinungen, sehr schön :-*

also ich kann euch nur Recht geben Mädels. Es ist erstens sehr still geworden in meinem ehemaligen Hibbler und zweitens keine so schöne Stimmung mehr.
Es gibt Mädels, die gehen nach wie vor auf jeden ein und lesen alles nach und das ist spitze  :-* und es gibt Mädels, die melden sich hier alle paar Tage oder Wochen mal und dann wird halt nix nachgelesen und nur das geschrieben was diejenige gerade selber nur trifft, also ein Egopost.
Sicher gibt es mal ne Woche wo man nicht viel oder kaum Zeit findet hier zu schreiben aber trotzdem sollte es doch möglich sein 1x am Tag sich zu melden und mal auf jeden kurz einzugehen, zumal hier zur Zeit ja nicht 6-8 Seiten gesabbelt werden, so wie früher!

Nini hat da recht, wenn ich an meine Anfangszeit hier denke, wo Nini hier auch schon gehibbelt hat, da kam ich von der Arbeit und mußte erstmal zig Seiten nachlesen und es war eine tolle und lustige Stimmung.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es wieder so wird, auch wenn ich nicht mehr soviel hier schreibe, dennoch versuche ich jeden Tag hier reinzuschauen, nachzulesen und auch zu schreiben. Ihr liegt mir alle am Herzen  :-* :-* :-* :-*

so und nun schön sabbeln.

3. Hibbler, warum redet ihr nicht mal mit den Mädels drüben??

guguff: ich möchte bitte im Sabbelasyl bleiben, ich bin so gern bei euch  :-*
Ich würde dir wünschen, dass es klappt. Uns war es auch egal ein Dezemberkind zu bekommen. Wir haben es den Monat nicht drauf angelegt aber gefreut hätten wir uns trotzdem, zumal wir ja auch schon so lange gehibbelt haben.

nini: Mens nun da??

sany: ja sie war sehr lange nicht mehr da

teddy: du bleibst auch schön hier, denn ich will wissen ob alle gut ist bei dir!

fetzi: so ne lange Hibbelpause  :-[ bin ich traurig

piper und alle anderen, die ich jetzt vielleicht vergessen habe:  :-* :-*
me: war heute beim FA, CTG supi, Zicke hatte sich zwischendrin verkrümelt  S:D, 770g schwer und alles zeitgerecht, Mumu zu und fest verschlossen. also alles supi, es ist so toll und ich hoffe ihr dürft auch alle bald mal ein Baby im Bauch spüren :-* :-*


Unser 6.Jahr!


piper-81

#235
@teddy: Wie keine Lust auf Se*x? Kommt schon noch wieder. Hauptsache dein Mann denkt jetzt nicht er darf 9 Monate nicht mehr ran  ;D ;D
Dann schlaf mal schön  8)

Ja, was sollen wir ohne euch Mamis machen??  :-\

@nini: Aha, ok. Dann belassen wir es so  :)

@gugu: ich weiß gerad auch echt nicht...WER macht den Pause wegen nem Dezember-Kind? Mi ist einfach mit den Kräften am Ende und braucht Abstand, ICH mach lediglich etwas Forum-Pause (Gründe wisst ihr), Coco hat momentan halt keine andere Möglichkeit, fetzi muss wieder Kraft tanken und hat private Gründe soweit ich das in Erinnerung habe, sany ist schon länger weg, ihr ging es ja nun mal sehr schlecht wie ich das noch mitbekommen habe, war ja gerade neu hier, ansonsten...wer macht den Hibbelpause? Ich finde es sollte auch jedem selbst überlassen sein, wann er pausiert oder weswegen er pausiert!

Die meisten machen wohl eher Foum-Pause, wohl auch aus den Gründen die hier nun angesprochen wurden.
Ich denke wir sollten einfach wieder anfangen über die Themen HIBBELN, SS, ORAKELN , OVUS, TEMPI-messen etc... reden. Natürlich redet man auch nebenbei über alltägliches, das soll ja auch so sein und ist gut so, aber es sollte eben nicht der Inhalt dieses Hibblers werden!
Politik und solche Sachen gehören hier einfach nicht rein, sorry! Dafür gibt es andere Forenbereiche!

Ja, hier ist sicher nicht viel los, das war aber schon von Anfang an so (also seitdem ich hier bin, Januar). Es gab solche Tage und solche! Ich denke das liegt einfach daran, dass einige nicht den ganzen Tag am PC sitzen können, so gerne sie auch wollen. Im anderen Hibbler ist wesentlich mehr los, aber das ist halt einfach so und das war auch immer so. Die haben anscheinend mehr Zeit...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

So, nun habe ich all das hier gelesen, dann ein wenig sacken lassen und will auch mal meinen Senf dazu geben. :D Ich stimme Fetzi, piper und auch teddy voll und ganz zu!! Sie sprechen mir aus der Seele! Spaß macht es hier schon länger nicht mehr wirklich und es geht oft um andere Themen als um´s Hibbeln. Ich finde das auch sehr schade!!! Die Ego-Posts sind mal ok und jede von uns macht das mal, aber es hat echt Überhand genommen! Und ich finde es auch schade, wenn man was schreibt und keiner geht drauf ein. Das hat mich auch dazu gebracht, nicht mehr wirklich was zu mir zu schreiben. Ok, ich hibbel derzeit nicht, aber den Grund dafür kennt ihr ja und manchmal hätte ich da auch gerne "Zuspruch". Ich will nicht laufend jammern, aber ich mag mich auch mal mit denen austauschen können, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich finde, auch dafür ist ein Hibbler da. Ich hibbel ja, wann ich wieder hibbeln darf. ;) Genau so möchte ich wieder mit euch euren NMTs entgegenfiebern. Und davor den ES! Es wäre wirklich schön, wenn das wieder passiert und der Spaß muss dabei ganz sicher nicht zu kurz kommen! ;)

Allerdings möchte ich auch ehrlich sagen, dass mich guguffs Post etwas irritiert hat. Du schreibst, du verstehst es nicht, das so viele Mädels in der Hibbelpause sind, weil sie kein Dezemberbaby wollen.  Für mich klang das etwas vorwurfsvoll und ein wenig überheblich. Ich glaube, was du schreibst,  trifft es hier NICHT! Pünktchen hatte das mal überlegt und sogar auch ihre Gründe genannt (was sie meiner Meinung nach nicht musste). Nun muss sie die Pause ja auch vom FA aus machen. Auch Fetzi hat einen anderen (guten !) Grund, ebenso wie ich, denke ich. Wenn ich dann noch lese, das du schreibst, wir sollten alle doch lieber auf ein gesundes Kind hoffen, egal, wann es kommt, dann finde ich das komisch. Denn ich denke, dass das sicher hier auf JEDE zutrifft! Und ich finde, man sollte jeder Frau bzw. jeder Familie selbst überlassen, wann sie hibbeln wollen und wann nicht. Sorry, ist nur meine Meinung und kam bei mir echt schräg an.




Co-Co

@piper: Da haben wir wohl zeitgleich geschrieben! ;) Ich stimme dir aber wieder zu!

@Drops: Schön, dass Dayna so schön wächst und alles gut ist! Nur weiter so!!!

@teddy: Wenn die Müdigkeit geht, kommt die Lust sicher auch wieder! ;D

Ich bleibe bitte vorerst auch in der Hibbelpause!

So, bin nun für heute weg! Viel Spaß euch noch! :-*




Pixie

@ Gugu: Soweit ich mich erinnere, macht Sany ja keine freiwillige Pause, sondern ihr Abstrtich beim FA war nicht in Ordnung und das letzte mal, als sie hier geschrieben hat, hatte sie sich ja grosse Sorgen gemacht deswegen. Ich hoffe sehr, dass sich die Sorgen nicht bewahrheitet hatten. Sie war auch seit dem (glaube) 7.2. nicht mehr online...  :-\

@ Nini: Naja, ich dachte mir halt wenn es eh schon ums Thema Hibbler geht, dann lasse ich das einfach mal raus  S:D Manchmal tut sowas ja auch ganz gut und reinigt die Luft - und Ehrlichkeit hat noch keinem geschadet ;D

@ Teddy: Ich kann da ja bekanntlich nicht mitreden, aber ich finde es spannend, dass so viele Maedels, wenn sie schwanger sind, erstmal entweder gar keine Lust haben, oder aber gar nicht genug kriegen koennen. Schon witzig, was die Hormone so alles anstellen ;)

@ Dropsi: Auch Tage der offenen Worte muessen mal sein S:D

So lange ist die Pause doch gar nicht, sind ja nur 2 Zyklen und der erste ist schon zur Haelfte um. Hoffe nur, dass ich die NFP-Verhuetungsregeln alle wieder richtig auf die Reihe kriege :P ::)

Schoen, dass es deiner Maus so gut geht, klingt nach Lehrbuchschwangerschaft! :D

@ Piper:

Zitat von: piper-81 am 17. März 2011, 15:18:48

Ich denke wir sollten einfach wieder anfangen über die Themen HIBBELN, SS, ORAKELN , OVUS, TEMPI-messen etc... reden. Natürlich redet man auch nebenbei über alltägliches, das soll ja auch so sein und ist gut so, aber es sollte eben nicht der Inhalt dieses Hibblers werden!
Politik und solche Sachen gehören hier einfach nicht rein, sorry! Dafür gibt es andere Forenbereiche!


Das unterschreibe ich so :D Es sagt ja keiner, dass man ausschliesslich uebers Hibbeln reden soll, aber ein neuer User zB sollte doch beim Lesen des Hibblers klar und deutlich erkennen koennen, worum es hier geht ;)





guguff

@all die jetzt auf mich schimpfen...


vielleicht hab ich mich bissl ungeschickt ausgedrückt. die stimmung hier ist schon ne ganze weile nicht so super das ist aufgefallen und mir persönlich ist aufgefallen das es sich zu diesem monat hin zugespitzt hat mit der unlust hier zu hibbeln. daraus schließt sich mir eine gedankenfolge die mich vermuten läßt das eingige (wer genau ist eigentlich egal und ich könnte auch keine namen nennen) eine "heimliche" pause einlegen. sprich sie kommen nur sehr selten her wenn überhaupt. speziell PIPER habe ich dich erwähnt in meinem post??? und mir ist auch völlig egal wer wegen was pausiert und wenn man gründe hat die man nicht der öffentlichkeit unterbreiten möchte dann ist das auch ok. COCOs problem kenne ich auch und habe nie gesagt das ich sie meine geschweige denn SANY ich habe mit ihr von beginn an gehibbelt und weiß um ihre sorgen. ich weiß ehrlich nicht PIPER warum du mich jetzt so angreifst!!!?
COCO ... mir fällt es schwer das zu erläutern was mir bei deinem post durch den kopf geht... wenn icih überheblich wirke dann kann ich mich nur entschuldigen und weiß ehrlich gerade nicht wirklich was hier los ist. man könnte ja wenn etwas so extrem schlecht rüber gekommen ist vielleicht auch erstmal nachfragen ob ich das so gemeint hab wie du es verstanden hast. wenn eine fetzis pause versteht dann wohl ich denn ich vertrete sie hier und wenn ihr damit nicht einverstanden seid dann bitte ich darum das mir das gesagt wird und ich ziehe mich zurück nur so in der art lass auch ich mich nicht beballern von vorwürfen....
ich würde eine schimpfende PM verstehen wenn ich namen genannt hätte aber das ist echt krass...


also wer jetzt noch was zu meckern hat oder der meinung ist ich bin hier falsch bitte nur zu meine ohren sind geöffnet.....

piper-81

#240
@gugu: Ich denke nicht dass ich dich ,GUGUFF, angegriffen habe, ich habe lediglich erklärt warum wer hier eine Pause macht, denn DU hast dich darüber aufgeregt. Ich zitiere; des weiteren trägt die"heimliche hibbelpause" aller hier zu komischen stimmung bei...mädels besinnt euch auf euren wunsch ob das nun zu weihnachten oder im sommer erfüllt wird ist doch zweitens, wenn frau ein baby möchte, dann nimmt sies auch wenn der storch am heilig abend klingelt.....
Du widersprichst dich jetzt. Erst sagst du das (s. Zitat) und dann sagst du widerum:
und mir ist auch völlig egal wer wegen was pausiert
Das passt ja irgendwie nicht.
Es war aber nicht meine Absicht dich anzugreifen, jedoch habe ich, bzw, verstehe ich eben deine Äußerung zu den Hibbelpausen nicht, nichts anderes hab ich gesagt! Weil es sich meiner Meinung eben auch nach Vorwurf angehört hat, sorry!

Niemand hat gesagt, dass du hier falsch bist! Niemand! Ich denke wir reden hier jetzt offen über die Probleme des Hibblers und da läuft es nun mal drauf hinaus, dass eben alles angesprochen wird...also auch die Meinung der ein oder anderen Person hier!

Es gibt sicherlich auch Leute die meine Meinung nicht vertreten. Aber das ist nun mal so, deswegen fühle ich mich noch lange nicht angegriffen in meiner Person!

Ich finde du übertreibst nun...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

guguff

Die "h"hibblelpause meine ich zu erkennen an nicht hibblerbezogenen themen (politik, umwelt, katastrophen; wobei dir themen auch mal kurz angesprochen werden sollten auch hier) und wenn du richtig liest dann meine ich nicht angesagte pausen fetzi coco sany... die ich voll verstehe selbst wenn ich nicht wüßte warum... mich nerven pausen von hibblerinnen die einfach verschwinden und sich ewig gar nicht melden und dann wie der liebe sonnschein hier rein schneien schreiben das sie nicht nachgelesen haben und dann ihren egopost einwerfen... nichts anderes meine ich!


und die sache mit dem zufrieden sein wenns gesund ist.... das ist eine allgemeine aussage und nicht anderes versuchen wir hier allen mädels zu sagen wenn sie meinen der falsche zeitpunkt der ss wäre da.... ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht warum ich mich jetzt hier rechtfertigen muß!? bin ich hier diejenige die schuld ist das kaum noch wer über ovus und so schreibt? soll ich jetzt als schuldige auserkohren werden???? das nervt mich gerade ganz schön an und ich bekomme ganz andere bilder von manch einer hier.... was ich sehr schade finde denn ich bin jeden morgen mit einem netten und wohl gemeinten hallo meine lieben mäuse her gekommen und hab mich auf jede hier gefreut. auch deshalb habe ich gesagt ich helfe fetzi und ermögliche ihr die pause!!!! nur mal so zum nachdenken!!!!!

guguff

wenn ich hier keine verstehen würde wäre ich wirklcih völlig falsch hier. und wenn ihr meint ich verstehe euch nicht dann bitte denkt das und setzt mich in kenntnis wen ihr als vorrübergehende hibbelmama für fetzi ausgesucht habt und ich verabschiede mich unter tränen...

Bibbi (Dreamy)

Hey ihr Süßen... was ist den hier bei euch los... Alles ein bißchen aus dem Ruder gelaufen?
 

Guguff: Süße, vielleicht waren deine Worte etwas unpassend gewählt. Klar will man wissen wenn sich jemand gar nicht mehr meldet. Ist ja auch verständlich. Aber du kannst doch niemandem sagen wo er sein soll, wo er seine Zeit verbringt. Wenn jemandem alle Hibbler gefallen, dann soll es doch so sein. :-*

Aber genau so wenig kann ich nicht verstehen, warum zb Guguff angegriffen wird wegen den gelben Schildern, die ja in Fetzis Hibbler gehören "sollten" . Und wenn wir ehrlich sind, ich fand, ab diesem Zeitpunkt ist die Stimmung hier noch mehr gekippt als vorher. Es ist doch Latte, hauptsache es gibt Mädels deren Ss wir feiern können!!! Hauptsache es gibt ein Gelbes Schild ...

Eigentlich müßte Ich ja auch beleidigt sein  ;)... Ich tauche hier nur noch in der Ss-Ecke auf(obwohl ich hier auch noch poste), wärend Drops auch bei den Geburtstagskindern noch steht, aber wisst ihr was, mir isses egal. Es ist zwar ein Hibbler... Aber was bringt denn das wenn nur noch übers Ss geredet wird. Wir sind alle Mädels die sich austauchen wollen. Auch wenn ein Thema grad nicht reinpasst, aber gerade die, die sich NUR hier in diesem Hibbler rumtreiben, wollen ihre Sorgen/Ängste auch mit IHREN Mädels teilen. Ich fands immer toll, auch mal Egoposting los zu werden, und dann von MEINEN Mädels wieder aufgefangen zu werden, einfach drauf los schreiben, ohne vorher zu überlegen, obs wirklich in nen Hibbler passt. ich war 1 Jahr hier, und ich hab diesen Hibbler wie meine "Familie" angesehen- hab sehr viel Zeit hier verbracht. Und wenn einen das Egoposting nicht interessiert hat, dann hats halt keine Antwort darauf gegeben, wurde "überlesen".
Das es nicht wieder so wie früher wird ist ja klar, aber man kann doch das beste daraus machen. Mal neue Themen ansprechen, auch wenn sie nicht reinpassen.... usw.





Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

auch mit 10 minuten sacken lassen bekomme ich kein gutes gefühl was das thema jetzt angeht und vermute das ICH mich jetzt zurück ziehen muß und auch werde denn solchen stress brauche ich zusätzlich nicht auch noch.


ich habe den hibbler sehr gern übernommen weil ich eine lustige zeit dahinter vermutet habe das jetzt alles anders läuft ist blöd.


ich weiß auch das man vieles klären kann aber "überheblich" hat mich schon extrem getroffen und wenn ich mich jetzt mit tränen vor meinem lappie sitzen sehe weiß ich das mir das hier nicht gut tut...... leider!!!!!!!




Zum Abschied sag ich leise......S*C*H*E*I*ß*E  !

elmo666

schliesse mich mal bibbis worten an...
Zitat von: Bibbi (Dreamy) am 17. März 2011, 17:18:15
Hey ihr Süßen... was ist den hier bei euch los... Alles ein bißchen aus dem Ruder gelaufen?
 

Guguff: Süße, vielleicht waren deine Worte etwas unpassend gewählt. Klar will man wissen wenn sich jemand gar nicht mehr meldet. Ist ja auch verständlich. Aber du kannst doch niemandem sagen wo er sein soll, wo er seine Zeit verbringt. Wenn jemandem alle Hibbler gefallen, dann soll es doch so sein. :-*

Aber genau so wenig kann ich nicht verstehen, warum zb Guguff angegriffen wird wegen den gelben Schildern, die ja in Fetzis Hibbler gehören "sollten" . Und wenn wir ehrlich sind, ich fand, ab diesem Zeitpunkt ist die Stimmung hier noch mehr gekippt als vorher. Es ist doch Latte, hauptsache es gibt Mädels deren Ss wir feiern können!!! Hauptsache es gibt ein Gelbes Schild ...

Eigentlich müßte Ich ja auch beleidigt sein  ;)... Ich tauche hier nur noch in der Ss-Ecke auf(obwohl ich hier auch noch poste), wärend Drops auch bei den Geburtstagskindern noch steht, aber wisst ihr was, mir isses egal. Es ist zwar ein Hibbler... Aber was bringt denn das wenn nur noch übers Ss geredet wird. Wir sind alle Mädels die sich austauchen wollen. Auch wenn ein Thema grad nicht reinpasst, aber gerade die, die sich NUR hier in diesem Hibbler rumtreiben, wollen ihre Sorgen/Ängste auch mit IHREN Mädels teilen. Ich fands immer toll, auch mal Egoposting los zu werden, und dann von MEINEN Mädels wieder aufgefangen zu werden, einfach drauf los schreiben, ohne vorher zu überlegen, obs wirklich in nen Hibbler passt. ich war 1 Jahr hier, und ich hab diesen Hibbler wie meine "Familie" angesehen- hab sehr viel Zeit hier verbracht. Und wenn einen das Egoposting nicht interessiert hat, dann hats halt keine Antwort darauf gegeben, wurde "überlesen".
Das es nicht wieder so wie früher wird ist ja klar, aber man kann doch das beste daraus machen. Mal neue Themen ansprechen, auch wenn sie nicht reinpassen.... usw.





unterschreibe ich so...hatte zwischendrinne auch immer mal ne phase wo ich mich ein wenig zurück gezogen habe und dann mit nem egopost wieder angefangen hab um einzusteigen...es ist nunmal so das es nicht immer einem gut geht und man sich mit dem thema ss werden und sein beschäftigen kann,aber wenn man sich wieder zusammengrauft hatte,war man hier immer willkommen und hat sich wohl gefühlt,ich bin auch schon seit sept 09 hier,man wie die zeit vergeht,und ich fand den hibbler immer toll,nur in letzter zeit nimmer so,deswegen habe ich mich auch rar gemacht hier bei euch,weil ich ja auch eigentlich nicht mehr hergehöre...
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@ guguff das finde ich nicht die beste lösung des problems,man muss drüber sprechen und schauen das man eine lösung findet...
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

guguff: du bleibst jetzt mal schön hier!  s-yes s-yes ausklinken ist keine Lösung und macht das Problem auch nicht weg!

So Mädels, nun denke ich haben wir alle mal unsere Meinung dazu gesagt und respektieren das so, jeder weiß jetzt worauf wieder mehr Wert gelegt werden sollte und was hier gestört hat und ich denke man sollte jetzt mal wieder anfangen normal hier zu sabbeln.... über Tempi, Alltag, SS werden usw.
Jeder versucht einfach wieder ein bissel mehr auf den anderen einzugehen und dann wird das hier auch wieder

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln


Unser 6.Jahr!


piper-81

Ich finde es einfach unglaublich...
Wer trampelt denn hier auf Gugu rum? Sie wurde von niemanden hier angegriffen, es wurde lediglich über verschiedene Meinungen diskutiert.
Niemand hat gesagt, GUGU, dass du deine Arbeits als Hibbelmama schlecht machst, niemand hat gesagt dass du gehen sollst. Wer will das denn?
Du sollst natürlich noch hier bleiben!
Ich versteh die Welt nicht mehr... s-nein

Zu den Schildern: Bibby, ich denke das wurde einfach nur angesprochen, weil es eine nette Geste gegenüber Fetzi sein sollte, mehr nicht.  Schließlich hat sie es auch verdient, dass in ihrem Hibbler ein Schild steht, ist doch ein schöner Abschluss für sie.
Gemotzt hat darüber niemand. Überhaupt nicht! Und es ist ja nun auch so, dass in beiden Hibblern das Schild steht, ist doch supi so!  :)


Ansonsten kann ich zu den Geburtsdaten etc nichts sagen, da ich nicht alle Ex-Hibblerinnen kenne, da ich erst seit Januar hier bin... ::)

Auch hat niemand gesagt, dass Egoposts verboten sind, sie sollten nur nicht Überhand nehmen. Wenn jemand Probleme hat, soll sie es gerne aussprechen, wir sind immer für jede hier da, nur wie gesagt, es gibt Themen die sollten eben woanders besprochen werden, oder eben nur in Maßen!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Gugu: Piper hat es sicherlich nicht boese gemeint, aber ich kann ihre Verwirrung ueber deine Aussage mit der heimlichen Hibbelpause verstehen, das war halt einfach ungluecklich ausgedrueckt, weil man es eben auch als Unterstellung/Vorwurf an die Pausierenden verstehen kann.

Ich finde einfach, dass Hibbelpause (aus welchen Gruenden auch immer) und das nur sporadische Reinschneien und Egoposts abliefern zwei verschiedene Paar Schuhe sind und das kam aus deinem ersten Post nicht so deutlich raus, hat sich ja jetzt aber aufgeklaert :)

Das was du meinst, die Maedels, die sich hier anmelden und dann entweder immer nur kurz vor NMT was schreiben oder alle zwei Wochen mal was in die Runde werfen, finde ich auch nicht schoen. Dann muss man sich auch nicht vorne mit aufnehmen lassen >:( Wir wollen hier ja schliesslich alle miteinander schreiben und nicht nur Tagesberichte von anderen lesen und dabei ignoriert werden ;) Im Zweifel ruf doch mal laut nach den Maedels, die sich laenger nicht gemeldet haben und wer dann nicht will, der fliegt halt raus ;D

Und ich denke auch, die Maedels sind alle sehr happy, dass du Ihnen so ein schoenes Hibbelzuhause gebastelt hast und den Thread pflegst und es kann sich jede vorstellen, dass  das einiges an Arbeits- und Zeitaufwand ist!  :-*  Sicherlich ist hier niemand der Meinung, du waerst fehl am Platz, aber ich denke auch, dass es gerade dann, wenn man nur geschrieben kommuniziert wichtig ist, lieber nochmal nachzufragen, als ohne Klaerung Schlussfolgerungen zu ziehen, denn das wiederum schlaegt auf die allgemeine Stimmung - und die versuchen wir ja gerade zu verbessern ;) Von daher finde ich es okay, wenn man die Dinge lieber in Frage stellt, als sie unausgesprochen zu lassen und da sollte auch keiner sich angegriffen fuehlen, wir sind doch schon gross! ;D

Mann, soviele Posts dazwischen, ich schreibe immernoch zu langsam, arghhhhhh....

@ Bibbi & Elmo: Hallo erstmal :-* Ich finde es auch voellig okay, wenn hier im normalen Hibblerbetrieb Egoposts fallen, man lernt sich ja auch naeher kennen und teilt quasi seine Sorgen und das ist auch okay. Das, worum es hier geht sind wirklich die Maedels, die entweder gar nicht erst "Bestandteil" des Hibbler werden und nur egoposten und solche, die sich immer nur dann melden, wenn SIE ein Problem haben. das was ihr beschreibt und wie es hier frueher war, war ein Geben und Nehmen von allen und eben das fehlt hier gerade ein bisschen :-[

Gehts euch denn sonst gut?


Ahhhhh, lasst mich abschicken!!!