ein kleiner Hibbler für Sternkrümels ICSI

Begonnen von Serendipity, 11. November 2009, 18:42:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneckerl


Meine Daumen hast du auch!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*krümelsbeisteuchfest*



Miau ☆ (gaga)

#76
ah ok.
also anfang dezember wird gratuliert  ;)



Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Inibini

Drücke auch ganz dolle die Daumen. Das wird schon werden. Bin in Gedanken bei Dir.

s-hug s-daumendruck



✰Schnuppe✰




sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ѕтιηє

ich drücke mit  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und bei Blastos ist die chance ja um einiges höher  ::)
und mit BT an meinem ET - da können wir sozusagen abklatschen - das muss was werden!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ѕтιηє

jetzt wollt ich grad fragen, wie es dir geht und meine daumen da lassen, aber ich les in deiner sig negativ  :-[ :-[ das tut mir leid!!
Ich weiß, wie Du Dich fühlst - Worte helfen da kaum  - daher drück ich dich mal feste s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Jolante78

 s-hug s-hug s-hug s-hug weiß nicht was ich dir sagen sollte, was hilft die Situation zu ertragen, für Morgen hoffe ich trotzdem noch auf ein kleines Wunder für Euch!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Milka

Wie siehts aus? Was sagt der Bluttest? Vielleicht war der SST nur zu früh. Ich geb die Hoffnung nicht auf  s-hug