Autor Thema: Hat es vielleicht geklappt? Danke für Eure Einschätzung:-)  (Gelesen 4240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:Hat es vielleicht geklappt? Danke für Eure Einschätzung:-)
« Antwort #25 am: 26. September 2012, 10:21:06 »
@gismo: Ich hoffe doch aber sehr, dass Du Dich dann doch relativ schnell darüber freuen konntest?
Ja, da ist was wahres dran, an dem Spruch...
Wow...

Offline gismo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3289
Antw:Hat es vielleicht geklappt? Danke für Eure Einschätzung:-)
« Antwort #26 am: 26. September 2012, 10:25:13 »
@Napo: naja, in der 11. SSW hatte ich dann eine Blutung und ich dachte : ok, das wars schon wieder :( Das war echt schrecklich. Aber zum Glück war ja alles gut und ab der 20. SSW konnte ich meine SS dann auch echt genießen. Mal gucken, ob und wie es bei Kind Nr. zwei klappt. Bin echt gespannt!

Offline NeleMarie78

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Hat es vielleicht geklappt? Danke für Eure Einschätzung:-)
« Antwort #27 am: 27. September 2012, 10:44:19 »
Oh Gott, Gismo, deine Geschichte hört sich ja wirklich tragisch an. Schlimm, aber am Ende wurde letztendlich doch alles sehr gut und es ist etwas ganz Süßes entstanden :).

An alle anderen: ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es schnell was wird.:) Hoffe, wir bleiben in Kontakt.

Mein Arzt hat mir gesagt, dass der Clearblue Test den Nachweis des LH Hormons erst ab einem Wert von 25 (Einheit: keine Ahnung) nachweisen kann.
Habt Ihr davon auch schon gehört? Würde wahrscheinlich erklären, dass bei mir nur an einem Tag ein positives Ergebnis erschienen ist. Am nächsten Tag, an dem der ES wahrscheinlich dann stattfinden, nicht mehr.
Stimmt Ihr dem zu?

Liebe Grüße,
Nele Marie

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:Hat es vielleicht geklappt? Danke für Eure Einschätzung:-)
« Antwort #28 am: 27. September 2012, 10:47:16 »
Nele: Ja, das klingt total logisch. Und wir haben es ja auch schon geschrieben. Am Tag des ES ist der LH Wert schon wieder niedrig. Gib mal bei Google LH Kurve ein und schau Dir die Grafik an. Das macht es nochmal deutlicher. Der ES wird ausgelöst, wenn die Kurve ihre Spitze hat, aber bis er dann tatsächlich stattfindet vergehen 24-36 Stunden  ;)
In Kontakt zu bleiben ist leichter, wenn Du Dich endlich einem Hibbler anschließt  :P  ;D

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung