Clomihexal

Begonnen von Becka863, 12. Dezember 2008, 21:37:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Becka863

Sorry wenn ich die Frage nun bei euch stelle, aber ich denke hier haben wohl einige mehr erfahrung..

und zwar habe ich keinen ES und muss nun Clomihexal nehmen, aber seit ich es nehme habe ich sooo heftige US Schmerzen..

Kommt das da her? Also da sind geburten echt ein Klacks gegen das was ich grad durchmache..

Erzählt doch mal von euren erfahrung..

LG becka

LadySunshine

Ich nehme (noch  ::)) kein Clomi, aber vielleicht kannst du schon einiges in Erfahrung bringen im Clomi-Fred. Findest du bei den Langzeit-Übis.  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Ina+Finn

Wann nimmst Du das denn?
Ich musste das immer von ZT 5-10 nehmen,2 Stück am Tag,kann mich aber ehrlich gesagt gar nicht mehr an Nebenwirkungen erinnern,ist schon 3 Jahre her :P
Ich weiss nur,dass die SS im Clom-freien Zyklus entstanden ist ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



marlen

Ich habe auch Climo nehmen müssen und das einzige was ich hatte, waren Pickel....
Aber es kan durchaus sein, dass du UL Schmerzen bekommst. Steht auch so glaube ich bei Nebenwirkungen. Und zwar arbeitet ja der UL auf Hochturen, mit dem Clomi.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

nyx300381

Hallo,

ich nehme grad im dritten Zyklus Clomhexal...
wobei wir einen verhütet haben, aufgrund zuvieler Follikel...

Und die UL sind normale Nebenwirkungen, mein FA hat mir erklärt, das ich mich darüber freuen sollte wenn ich was merke, denn dann würde das Medikament an der richtigen Stelle und vor allem wirken...

Wenn die UL aber zu stark werden, würde ich einfach noch mal Rücksprache mit dem Arzt halten...

Ansonsten gibt es auch den Clomi-Club -wie oben schon geschrieben- bei den Langzeitübis...

Einen schönen dritten Advent

nyx300381

Erdbeerelse

Ich hab auch Clomi genommen und hab auch gemerkt, dass mein UL manchmal schon weh getan hat. Es war so wie total uberreizt, oder aufgeblasen. Das war um den ES herum, danach war es dann schlagartig wieder besser. Aber was soll ich dir sagen, es hat sich gelohnt ;)