Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013

Begonnen von Kristin80, 29. Juni 2013, 17:40:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kristin80


mima78

Für mich auch ein rotes Schild  :(

Sorry, mag jetzt gar nichts zu der ganzen Diskussion schreiben - ich drück euch einfach alle.  s-kuscheln




Selene

Tja, was soll ich noch sagen? Ich habe jetzt mehrfach erklärt was und wie ich es meine und trotzdem wird scheinbar von böser Absicht ausgegangen und Dinge behauptet, die so nie gesagt wurden. Ich finde es schade, aber scheinbar passen wir nicht zusammen. Es tut mir sehr weh, so verkannt zu werden und hier die Böse zu sein. Eigentlich ziemlich krass.
Komme gerade nur übers Handy ins Netz, werde mich aber morgen löschen.
Ihr scheint ja dringend einen Buhmann zu brauchen.

Alles Liebe und viele positive Tests, ganz bald.

Frau B.

Ach man... Schade das es nun so gekommen ist.

@all
Nehmt euch die Auszeit.Ich finde es nicht schlimm wenn man mal seltener schreibt. Ist nicht jeder Tag gleich.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Abbylotta

Guten Morgen alle miteinander

ich bin ganz neu hier, und so wie ich es bis jetzt verstanden habe gehöre ich zu euch,
mein NMT ist wahrscheinlich der 16.08. bin ich dann richtig bei euch?

Kurz zu mir, wenn ihr mir sagt ich bin hier richtig gerne mehr,

ich bin 25, komme aus schleswig Holstein und mein Mann und ich versuchen seit Sep. 2012 schwanger zu werden. seit mai sind wir in einer KiWu-Klinik und gestern bekam ich das Ergebnis vom Insulinresistenz test, und soll nun metformin nehmen. muss dazu noch sagen dass bei mir PCO deagnostiziert wurde.

Vielleicht hat ja einer Erfahrungen und kann mich etwas aufklären?

LG
Abby

Nixe

Guten Morgen!  :D

Abby, Herzlich Willkommen bei uns! Du bist hir richtig!  :D Wir sehen das aber auch nicht so streng, wichtig ist, dass du dich wohl fühlst!  ;)
Da wurde ja die Diagnose schon recht früh bei euch gestellt. Wie hast du gemerkt, dass "etwas" nicht stimmt? (Wenn es dir zu persönlich ist mußt du nicht antworten)
Kristin braucht die Daten der 1. Seite in ROT!

Me: ich bin froh, dass mir 1 Satz von hier gestern untergegangen ist. Sonst wäre ich abends nochmal ausgeflippt.

Selene, wir brauchen keinen Buhmann, sondern jemanden, von dem auch die Langzeitübis oder diejenigen, die es schwerer haben ss zu werden, unter uns im Hibbler, verstanden werden! Leider ist es nicht immer so, dass jede Frau SOFORT in den nächsten 2 ZK ss werden! Ich wünschte, es wäre so.....

Wenn alle Erfahrenen gehen, dann bleibt fast keiner mehr übrig....  :'( Dann wurde genau das erreicht, dass nur noch fröhliche Frauen die im 1. oder 2. ÜZ. schwanger werden hier sind....

Ich weiß nicht, ob das Sinn und Zweck eines Hibblers ist......
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Oh ich glaub ihr habt mich falsch verstanden ich verlasse euch nicht auf Dauer.Hab nur im Moment keine Lust hier viel zu schreiben.Und ich weiß ganz ehrlich nicht wie es nächsten Monat sein wird, eben weil ich wieder arbeiten gehe(ha evt bin ich ja auch endlich ss und dann hat es sich erledigt :))
Möchte auhc hier gar nicht gelöscht werden oder so.Dazu hänge ich an euch :-*

Selene Danke dir.Schade das du weggehst. :'(Ach mensch.....

Nixe Ja sowieso  :-*

Froggy He ich hab mich auch für dich gefreut, und schreibe hier doch.Also ich freue mich immer wenn Steffi, Norma , Hexe, Hibbelmama und die anderen als ss schreiben.Bin neugierig wie es denen geht, was die Babys machen .

Kristin  :-*

Abby Herzlich Willkommen.Frau B hat auch Pco, evt könnt ihr euch ja austauschen.

mima Ach blöde Mens.

Rest Grüße euch mal ganz lieb.Und  nun genieße ich auch mal das tolle Wetter, letzte Woche hatten wir nur um die 16 Grad, diese Woche um die 20 Grad und ab nächster Woche sollen wir auch endlich fast 30 Grad bekommen ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Abbylotta

Hallo Nixe, vielen dank fürs nette aufnehmen. also zu persönlich ist mir deine Frage nicht  ;) ich weiß nur nicht ob ich sie richtig verstanden habe. meinst du, wie ich gemerkt habe dass ich PCO habe? gar nicht eigentlich. ich war im April beim FA nachdem ich einen monsterzyklus von 120 Tagen hatte. und da hat der bluttest das ergeben. an sich habe ich nichts gemerkt. ich bin ein sehr ungedulfiger mensch und wäre natürlich wie wohl alle hier gerne wsofort schwanger geworden. und da fand ich es sehr gut dass ich die Überweisung zur Kiwu bekommen habe.

All: dieses Metformin, nimmt das hier jemand?

@all, ich habe mal ein bissel nachgelesen, kann da aber natürlich nichts zu sagen. hoffe hier aber auf einen netten austausch und gemeinsam die zeit nett zu verbringen.

für vorne.
Name: AbbyLotta
Alter : 25 partner 35
Kiwu seit Mai 2013
Wohnort: Schleswig-Holstein


das müsste alles gewesen sein oder?

@silvie: dir auch lieben dank für die nette begrüßung

Nixe

Abby: passt, du hast meine Frage genau so beantwortet, wie ich es meinte. Frau B., nimmt glaub ich Met!
Ansonsten auch einfach bei den LZÜ´s fragen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

daisyflocke

*reinhüpf*

Abby: ich nehme auch Met :) wenn du fragen hast , kannst du mir gerne auch ne PN schreiben.

s-winken

*raushüpf*

Kati

Guten Morgen!

@ Abby:

@ Sylvie: Genieß das schöne Wetter. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald ss bist. Natürlich wünsche ich Dir auch viel Spaß und Glück im Job. Ich würde mich freuen, ab und zu von Dir zu lesen.  :)

@ mima: blöde Mens, tut mir leid.  :-[

@ Kristin: Nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst, gerade ich als Hashi habe allergrößtes Verständnis für "kein Elan haben"...  :) Ach: Wann wäre denn die nächste Möglichkeit für eine IUI?

@ Sabine & all: Ich habe von meinem besten Freund das Buch von Vanessa Blumhagen geschenkt bekommen zum Geburtstag. ("Jeden Tag wurde ich dicker und müder") Die kennt ihr sicher aus dem Frühstücksfernsehen. Sie hat auch Hashimoto und ein Buch darüber geschrieben. Das les ich zur Zeit. Nach den ersten 30 Seiten weiß ich schon, dass meine Ärztin keine Ahnung von der Materie hat.   :-\ Aber ich habe ja Ende August einen Termin in der Endokrinologie. Da hoffe ich auch Fachwissen. Denn trotz mittlerweile 75 mg Thyroxon gehts mir nicht viel besser. Sabine, wie war das denn bei Dir?

@ all:  s-winken


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Abbylotta

@nixe: meinste ich darf da schon rein? wegen LZÜ und so. bin ja erst seit sep. dabei..

@daisyflocke: danke das mache ich gerne. muss nur erstmal schauen wie.  :D

@katilein:  s-winken s-winken s-winken

Hippelmama

Huhu



Ersteinmal ein paar Happen zum essen

@Selene Schade..Wünsche dir, dass du schnell schwanger wirst

@Nixe Ich hoffe es war kein Satz von mir :-\

@Abby Herzlich Willkommen  s-so s-so s-so

@Sylvie Was machst du für einen neuen Job?..hab ich wohl überlesen  ::) Wünsche dir einen guten Start

@Kathi Warst du mal bei einem Schilddrüsenspezialist??








Hexe Maike

@ abby als erstes herzlich Willkommen hier und Drücke dir die Daumen das die Medis schnell anschlagen und du schwanger wirst. Bei den lzü sind eigentlich nur Mädels wo ein Problem ist. Keiner sagt du hibbelst noch nicht so lange. Also schreibe auch da mit wenn du spezielle fragen hast.


@ Sylvie kann dich verstehen, aber Denk dran wir wollen auch wissen wie es die geht also pipse immer mal wieder.

@ me uns dreien geht es gut. Werde mal schauen die Tage ein Foto von meinem Bauch zu machen. Finde es immer klasse meine Nachbarin in der 22 Woche und ich sehen zur zeit gleich aus, keiner glaubt mir das ich noch so lange habe.

Kati

@ Hibbelmama: Nein, da sind die Wartezeiten auf einen Termin so lang. Den tTrmin habe ich erst am 28.08. bekommen. Was trinkst Du da?  :)

@ Hexe: Oja, ein Bild! Wo zwei drin sind, wird auch mehr Platz gebraucht ..  :P


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Hexe Maike

@ katilein also das stimmt, aber manches wurde ich auch gerne nicht mitnehmen. Habe immer noch mit Übelkeit zu tun.

Abbylotta

oh das ist aber ein leckeres Frühstück.
das hätte ich auch gerne gehabt

Sylvie

Hexe Ah die blöde Übelkeit.Aber bald hast du es ja auch überstanden, hoffe ich.Dann heißt es genießen.Oh ja kann ich mir vorstellen das dein auch schon größer ist, aber muss so sein, sind schließlich 2 Wunder drin.Oh ja Foto.
Naürlich piepse ich hier,keine Sorge.Ausserdem muss ich ja wissen wann deine zwei auf die Welt kommen und was für ein Geschlech die haben.Bin ja noch immer so begeistert bei dir :-*

Katilein bald hast du die doofe Wartezeit ja geschafft.Hoffe dann geht es dir besser.

Hippelmama Ich bin Kinderkrankenschwester, arbeite ab August in einer Tagesklinik der Kinderklinik.

Abby Na klar kannst du schon zu den LZÜ.Wieso nicht.Ich schreib ja auch in beiden Threads.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Sylvie ich halte euch doch immer brav auf dem neuesten stand. Ich hoffe ja immer das die Übelkeit endlich nicht mehr zu mir will, aber nach ein paar Tagen Ruhe ist sie wieder da.

Hippelmama

@Hexe Oh je du arme, das tut mir leid. Merkst du die kleinen schon?? Freu mich auf ein Bild

@Sylvie Das klingt spannend. Kinderkrankenschwester ist ein toller Beruf. Was sind für Kinder in der Tagesklinik??

@Kathi Das ist aber lange. Ist das im Krankenhaus oder eine normale Praxis

@Abby/Kathi Das Frühstück ist für alle. Das ist ein Bild aus dem internet..ich fotografiere nicht mein eigenes Essen  s-kringellach s-kringellach  :-*..ich mag es eher süss







Nini

huhu!

ich wollte euch mal ein paar viren hier lassen

PUUUUUUUSSSSSSST!!!

wir hatten gestern den zweiten großen US und wir bekommen ein mädchen :) ! ach, wir freuen uns so, besonders, da wir ja schon einen jungen haben. sie können wir beides einmal durch machen und mit erleben :)
aber irgendwie ist das ganze immernoch unreal, dass es nun wirklich ein mädchen sein soll :) aber der arzt hat paar mal geschaut, wir auch und da hat wirklich nix gebaumelt :)

wir haben zur zeit zu dritt urlaub, noch diese und noch zwei wochen. wir machen jeden tag was schönes :) heute gehts auf den bauernhof. eigentlich sollte es ohne mittagsschlaf los gehen, aber lasse ist beim essen zusammen gebrochen...

@ hexe: ich hatte die übelkeit bis vor kurzem noch, so langsam wirds besser. aber die müdigkeit ist immernoch schlimm...

@ abby: ich komme auch aus schle-ho :) ich drücke dir die daumen, dass du bald schwanger wirst!

@ all: ich wünsche euch allen einen schönen tag!



Hippelmama

@Nini Herzlichen Glückwunsch zum Mädelouting  s-so







Hexe Maike

@ Nippel ich weis es nicht, hatte schon mal ein leichtes flackern im ul. Können die beiden gesessen sein müssen aber nicht.

@ nini na Super dann habe ich ja noch lange vor mir. Alles gute zum Mädel.

Hippelmama

@Hexe Das hat so bei mir auch angefangen..kann also sein :-*







Hexe Maike

@ hippel ok dann bin ich jetzt der Meinung das ich beide Kekse fast jeden Abend merke.