Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013

Begonnen von Kristin80, 29. Juni 2013, 17:40:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Guten Morgen!

*frühstückhinstell*

Warte: Vielen herzlichen Dank für die Viren!  :-* :-* *ganztiefausatmenunddannganztiefundfesteinsaugdamitichganzvieleerwische*  ;D S:D

@all: keine Sorge, für euch sind auch noch genügend da!  :D

Katilein: nein, so ist es sicher nicht, dass er die Entscheidung allein trifft. Ich wollte nur die Tendenz von ihm wissen, wobei mir die sowieso schon klar war.
Weißt du, das finanzielle ist das eine. Für uns kein Problem. Aber für den Körper und die Psyche ist es auch eine wahnsinnige Belastung! ich werde sehr hoch stimuliert, dann werden unter Narkose Eizellen (letztes Mal 7 EZ, obwohl es 15 Folis waren) entnommen. Zuerst hatte ich die körperlichen Probleme (Schmerzen, Blutung) und danach die Psychischen.
Dann kommt noch die blöde Warteschleife dazu und fast den ganzen Zyklus spritzen, an manchen Tagen sogar mehrmals täglich.  ::)
Das ist auch das, was auch mich abschreckt. Aber der Kiwu ist halt (leider) immer noch da.  :-\

Baby: schön, dass du dich meldest! Das freut mich, dass ihr eine schöne Hochzeit hattet! Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß auf der Hochzeitsreise! Wo geht´s denn hin?
Ich bin echt gespannt, was in diesem ZK noch bei dir rauskommt!  ??? Auf jeden Fall werden s-daumendruck s-daumendruck
Stell doch mal ein Foto ein!

Kristin: ich hibbel wieder!  :D Allerdings erstmal nur diesen Monat.  8)

NMT: 18.07.

Alter: 32
Familienstand: Verheiratet
Kinder: 1 Sohn (verstorben)
Herkunft: Nähe München
ÜZ: seit September 2010

Geburtstag: 25.11.80 (aber den will ich nicht mehr mit euch hier feiern, sondern im MT!)

Sternenkind bitte NICHT aufnehmen!


ME: ich bin seit gestern etwas euphorisch! Noch anfang der Woche schreibe ich, dass ich gern wieder mit euch hibbeln würde, es aber keinen Sinn macht und gestern sagt der Arzt: ES steht an! Ich kann es echt nicht fassen!  :D s-rofl
Gestern nach der Arbeit hab ich sogar noch einen Ovu gemacht, weil ich es nicht glauben konnte! Ich denke schon, dass der positiv ist, oder?? (sagt jetzt ja nix falsches!  ;D ;D ;D )

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Nixe Ach mensch, immer diese Männer.Kann mich aber echt anschließen, für die ist es leichter damit abzuschließen.Aber er hatte doch schon einmal zugestimmt, also nun soll er zur Icsi zustimmen.Da sind doch die Chancen auch gleich besser,oder?
Myom Hat ja katiein schon geschrieben.Eine  gutartige Wucherung.Problem ist nur das die Dinger bösartig werden können, deswegen sollte man die entfernen lassen.
Bei mir war der Verdacht im Januar da, der ehemalige Fa hatte beim US auch etwas gesehen, wollte aber erst die Mens abwarten und dann zur Gebärmutterspieglung schikcen um es entfernen zu lassen.Aber nach der Mens bei Kontroll US war nix mehr zu sehen.
Versteh es auch nicht, finanziell bei euch kein Problem.Bei uns wäre das so gar nicht mal nebenbei möglich ???Ist ja doch ein Batzen.Aber ich denke dein Mann mag sich auch nicht die Hoffnung machen und dann erneut eine Enttäuschung.

Rest Grüeß euch mal lieb, hab zur Zeit echt ein Gedächtniss wie ein Sieb ::)

Babydream Hmm ich würde morgen nochmal einen Test machen.Ich hatte bei meinem jüngsten auch erst nur eine sehr schwache Linie.
Ui wo geht es den hin in den Flitterwochen?

Kristin Ich hab hier auch ein Aprilie.Und ich fand die Jahrezeit soooo toll.Nicht zu heiß aber man konnte schon den ganzen Tag draussen sein.Hach das hätte ich gerne wieder.


EDIT Nixe Wow das nenne ich aber mal positiv.Also heute mal ran an den Mann ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Sylvie: ja und der ist ohne Hormone so stark!!  :o Noch nicht mal eine Stimu!!!  :o Ich bin so baff! Wenn es diesmal nix wird, dann weiß ich es auch nicht mehr!  ;D S:D S:D S:D
Myom: ok, ich verstehe! Ich lass es einfach irgendwann nochmal beim FA kontrollieren!
Mann: noch ist ja nix entschieden!  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

@ Nixe: ui wie schön, dass du doch weiterhibbelst  :). Also für mich sieht der schon positiv aus, ran an den Mann würd ich sagen.


@ Katilein: ohja von den Käfern gibts bei uns auch total viele

Me: Foto wird glaub ich schwierig, ist wie gesagt nur bei bestimmten Lichteinfall, dafür aber auch schon auf dem letzten drn ich von den One Step verbraten hab, da hatte ich das vorhet nie. Aber so langsam müsste das ka doch eine Linie sein, drum glaub ich nicht so recht dran. Hätte noch einen Clearblue da aber trau mich noch nicht. Heute ist Tag 19 in Hochlage laut Zyklusblatt. Kann das Hcg denn soo langsam steigen?

Hochzeitsreise geht mit den Hunden nach St. Peter Ording an die Nordsee, freu mich schon total drauf  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Selene

Guten Morgen - danke fürs Frühstück. Aber ich darf ja nur gucken und an meinem Diätcocktail nippen.  ;D

@Babydream: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!! Ich freu mich auf die Fotos! Und viel Spaß in den Flitterwochen. Wo gehts hin? Wir waren damals auf Kreta in einem wahnsinnig schönen Luxushotel. So toll!  :)

@Nixe:  :) :) :) Ich sag nur: ran an den Mann. Der ist wirklich vorbildlich positiv. Ich drücke dir so die Daumen!!  :-*

@Kristin: alles Gute beim Doc!

s-winken

Selene

Mein NMT ist übrigens der 10.7. (falls dieser Zyklus mal regelmäßig sein sollte).
Aber ich habe ja eh keine Chance diesen Monat.  ::)

Nixe

Danke für eure Bestätigung! Ich glaub´s einfach nicht!  ;D

Baby: mach morgen früh nochmal einen "richtigen" dann weißt du bescheid. So ist es ja auch nur ein hin und her! Bist du sicher, dass der ES genau da war?

Ich bin  dann mal weg! Ich wünsche euch einen sehr schönen Tag!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

@ Nixe: eigentlich schon, hatte da auch spinnbaren ZS, könnte höchstens um 1-2 Tage verschoben sein, also dass die Tempi vom Alkohol am Polterabend verfälscht wäre, aber danach war sie dann auch konstant oben. Ovus hab ich in der Zeit nicht gemacht, da war es so schon so stressig
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kristin80

aktualisiert

Nixe: Schön das du wieder hibbeln möchtest. Habe alles vorne aufgenommen!  :-*

Babydream: St. Peterording klingt auch toll!!! Wann fahrt ihr?

Sylvie:  :-* :-*

Man ich habe derzeit nur Stress. Ich weiss gar nicht wo mir der Kopf steht. Heute morgen Doc, dann schnell einkaufen, dann kochen und HH machen, dann um 14 Uhr einen Termin, der bis 16.15 Uhr ging um 16.30 Uhr gleich den nächsten Termin, dazwischen schnell Wäsche aufhängen, der Termin ging bis 18.30 Uhr, dann Wäsche abnehmen und zusammenlegen, gleich bügeln, Hund raus, Spülmaschine leer machen, usw. Ich bin echt ko.
Morgen um 8 Uhr direkt wieder einen Termin, dann um halb elf noch mal einen, dann Mittags machen für die Kinder und um 14.30 Uhr zum Friseur, und um 18 Uhr den Vater von meiner Tochter treffen um sie abzuliefern und dann habe ich WE!!!
Wollte doch diese Woche noch entspannen und mich seelisch auf die Arbeit vorbereiten, schliesslich habe ich fast ein Jahr nicht mehr gearbeitet!! ::) ::)

Sorry fürs jammern  :-[ :-[

Steffi1702

Baby: deine Kurve sieht gut aus drück dir die Daumen

Nixe: wow sowas von positiv!! Fest Daumen drück :)

Kristin: übernimm dich nicht!!
Sternenkind 12/12

Wunschzwerg

@ Kristin: wir fahren am Sonntag los

@ Steffi: ich hab mal an ihr rumgespielt, weil ich gedacht hab, vll hat doch der Alk am Polterabend und den Tag danach was verfälscht. Aber selbst wenn ich die Werte rausnehme verschiebt sich der ES nur 2 Tage und auch dann würden die Herzchen ideal sitzen. Und auch dann wenn ich vo 16 Tagen bis zur Mens bei mir als normal ausgehen, wäre ich jetzt heute 1 Tag drüber. Mal sehen was sich tut die nächsten Tage, aber ich hab mir fest vorgenommen diese Woche nicht mehr zu testen. Falls die zweite Rechnung stimmt, dann hätte ich den Test mit dem Schatten vor NMT gemacht, dann könnte das natürlich auch echt noch zu früh gewesen sein. Ach mensch lustig wäre das ja schon, wenn man sagen könnte, Baby am Polterabend gemacht  ;D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mephistophelessa

Kristin, wann startet Dein neuer Job? Montag? Ich bin so vergesslich ...  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Steffi1702

Baby: das wäre echt witzig :) ich hab damals am 18. Tag nach ES getestet da heißt es ja wenn du so lange eine Hochlage hast dann kann man davon ausgehen ss zu sein :)
Sternenkind 12/12

Nixe

Baby: hast du nochmal getestet?

Kristin: ja, es freut mich auch, dass ich zumindest für 2 Wochen wieder mithibbeln kann  :D

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nixe, ich hibbel für Dich mit. Brauch grad was positives, um mich hochzuhalten.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti: s-hug dir geht´s in deinem Job gar nicht gut.  :( Was war mit den Urlaubstagen?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Die Chefs zicken rum, weil 2 oder 3 Mal der Freitag, den ich dann für den Kurs frei bräuchte, in die Abrechnungszeit fällt. Aber das ist ja eigentlich nicht mein Problem und auch der Betriebsrat sagt, das ist kein Grund zum Ablehnen des Urlaubs. Vertretung zu finden ist Sache des Vorgesetzten. Bin wirklich frustriert. Die Teilnahme ist Pflicht für das Zertifikat und das Zertifikat ist Bedingung für die Förderung. Und ohne die Förderung kann ich es mir nicht leisten.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

@ Steffi: ja stimmt, aber ich warte mal lieber noch, weil ich letztes Mal auch 16 Tage hatte und dann kam die Mens, da heißt es kann man erst ab 19-20 Tagen davon ausgehen. Tempi heut war auch niedriger, blöd dass ich heut nicht ausreichend schlafen konnte, so hilft mir der Wert nix. Das kenn ich immer total wenn ich zu wenig schlafe. Wobei der Wert mit 36,8 trotzdem noch Stück über Cover ist.

@ Kiti: das ist ja blöd, dass sie dir da so nen Stress machen. Aber wenn auch der BR sagt du bist im Recht dann können sie dir ja nix
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Kiti, dein Chef ist ja noch nur  :-X Vielleicht kann der BR was machen! Das ist ja echt sch....e!

Baby, ich bin gespannt!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Babydream: Die Urlaubsgenehmigung liebt aber nicht im Bereich des BR, sondern des Vorgesetzten. Der BR kann sich zwar für mich einsetzen, aber es gilt die Entscheidung des Vorgesetzten. Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme. Es wäre so ärgerlich, wenn die Förderung durchgeht und ich dann doch wegen dem nicht genehmigten Urlaub absage und letztendlich zum fraglichen Zeitpunkt wider erwarten schwanger und im BV bin und hätte doch teilnehmen können.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Kristin Oh je hört sich ja stressig an.
Ach so deswegen haben die das Blut entsorgt.Ach mensch wie blöd diesen Monat :-\


Kiti Oh weh schon wieder so ein "Mist" mit dem Arbeitgeber.Ich hoffe du findest noch ein Möglichkeit,Lösung.

Babydream Wow du machst es echt spannend.Ich drück dir die Daumen.Hört sich sehr gut an.

Bei mir nix neues, bin müde , müde , müde.und dabei hat mich mein kleiner bis fast 8 Ur schlafen lassen.Ja ich weiß bin  noch verwöhnt, aber wieso muss das Kind in den Ferien anfangen ein Frühaufsteher zu werden? Er hatte noch vor 1,5 Wochen bis 9-9.30 Uhr geschlafen :o
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

Guten morgen

Kiti: Ich fange am Montag an!
Das ist ja eine blöde Situation. Hast du denn etwas mit der Abrechnung zu tun? Ich meine Abrechnung ist doch jeden Monat, heisst das, das du nie dann Urlaub über den Monatswechsel nehmen kannst? Da wäre ich auch sauer. Da muss man doch auch mal eine Dauerhafte Lösung finden!
Ich drücke dir die Daumen das du eine Lösung finden kannst!!

Nixe: Ich drücke dir die Daumen. Konntet ihr denn Herzchen setzen??

Sylvie:  :-* :-* Ihr habt ja schon Ferien. Bei uns müssen die Kids noch zwei Wochen zur Schule!!

Baby: Hast du nochmal getestet?

So ich bin erstmal weg. Muss nochmal zum Tierarzt!! :-* :-*

Nixe

Kristin: klar konnten wir Herzchen setzen, sonst hätte ich meinen NMT doch nicht gesagt!  ;D
Alles ist gut!  :D

So, bis morgen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lahanya

Hallo ihr lieben!

Ich melde mich mal aus dem Urlaub, genieße die 3 Wochen super herrlich mit meinem Männe! :D Morgen gehts auf große Fahrt Richtung Frankreich! ;D Ich freu mich.

*alles nachgelesen hat*

@Nixe: Beide daumen sind mal sowas von gedrückt für dich!  ;)

@Kristin: viel erfolg im neuen Job! Auf das du dich wohl fühlst!

*bisschen faul grad* ich verdüse mich wieder...  8)

 

Kati

Hallo!
@ Nixe: Was les ich da? Ist ja der Hammer!  :D  ;D  :D Ich drück die Daumen. Das wäre ja was...  :D

Ich mag gerade nicht mehr schreiben, nicht böse sein. Morgen wieder.  :-*

Nachti.


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!