Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013

Begonnen von Kristin80, 29. Juni 2013, 17:40:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sylvie

Nixe Schön das es dir wieder besser geht.

Selene Wenn mal bei us die Wärme wäre :-[ Bei uns waren es die letzten Tage nur max 20 Grad, heut sind es 16 Grad :o
Keine Ahnung was ich gestern hatte, waren richtige Krämpfe aber mit im Rücken,keine Ahnung.Seit gestern abend ist es auch weg.

Kristin Ja was genau machst du? Hab ich glaub auch schon wieder vergessen,sorry.

Und heute Fa war wieder toll, es konnte direkt der Es wieder ausgelöst werden :)
Drei Folis von Gr 24-25 , was will man mehr.Es waren auch noch kleinere da, aber die hat die Ärztin(geschätztes Alter 100 ::)) nicht so sher beachtet.
Nur mein Mann kann sich erneut nimmer bewegen, gestern abend nach dem GV ging es ihm richtig gut mit dem Rücken und in der Früh beim umdrehen  hat er sich wohl falsch bewegt und ist schlimmer wie vorher.Mist genau jetzt wo herzeln angesagt ist.Manchmal glaub ich es soll echt nicht sein :'(
Hoffe der Arzt kann ihm helfen, ist sofort losgefahren als ich wieder vom Fa zurück war.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

Sorry, dass ich mich momentan so wenig melde. Ich muss erst einen richtigen Rhythmus finden, um alles unter einen Hut zu bekommen!

Ich bin in einer kleinen Spedition als Disponentin eingestellt worden.  :)

So bin auch wieder weg!! Ich melde mich am WE denke ich erst wieder!  :-* :-*

Lahanya

Hallöchen :) Bin zurück aus dem Frankreich Urlaub!

Wir hatten 4 Tage lang spitzen Wetter! 33°C im Schatten. Absolut toll! :) Haben uns ein paar wunderschöne Chateaus angeschaut und sind durch Paris eine kleine Rundfahrt gefahren. Echt ein Traum. Leider sind die Franzosen nur nicht ganz so nett, wenn man ihre Sprache nicht beherrscht. Naja was solls ;) Dafür waren mein Hase und ich unter uns. Bin mal gespannt.  ;D

Grüße an euch alle und genießt das Wetter, wenn ich auf das Thermometer schaue habe ich wieder 24°C :)
 

Kati

Hallo Lahanya,

willkommen zurück. Das mit den Franzosen kenne ich auch, ein sehr stures Volk, wenn es um ihre Sprache geht. Ich wollte mal auf Englisch wissen, was da auf der Pizza ist. Die haben kein Wort mit mir gesprochen, haben mich ignoriert. Ich habe 4 Jahre am Flughafen (Sicherheitskontrolle) gearbeitet und die Erfahrung vertiefen können, dass Franzosen nen Knall haben, was ihre Sprache angeht. Weigern sich einfach Englisch als Weltsprache anzuerkennen.

Ich hatte Französisch in der Schule abgewählt.  ;D


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sylvie

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kati



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sylvie

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Frau B.

Das war wirklich gut  ;D ;D ;D

Lieben Gruß und schönen Abend!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Zitat von: Katilein am 10. Juli 2013, 15:30:04
Das mit den Franzosen kenne ich auch, ein sehr stures Volk, wenn es um ihre Sprache geht. Ich wollte mal auf Englisch wissen, was da auf der Pizza ist. Die haben kein Wort mit mir gesprochen, haben mich ignoriert. Ich habe 4 Jahre am Flughafen (Sicherheitskontrolle) gearbeitet und die Erfahrung vertiefen können, dass Franzosen nen Knall haben, was ihre Sprache angeht. Weigern sich einfach Englisch als Weltsprache anzuerkennen.

Das habe ich auch schon gehört!  S:D


Zitat von: Katilein am 10. Juli 2013, 15:30:04

Ich hatte Französisch in der Schule abgewählt.  ;D

Ich habe es gar nicht gelernt!  :P

Kristin: stimmt, das war´s! Bis zum WE!  :-*

Lahanya, freut mich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet!

Sylvie: gute Besserung an deinen Mann! Hoffentlich könnt ihr den ES gut nutzen! Das wäre einfach zu schade! (vielleicht hat er ja "Angst" davor, weil es ernst wird und deshalb "blockiert" er ??? Natürlich nicht bewußt!)

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend!  :-*


Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lahanya

Entschuldige Sylvie, aber die Franzosen sind schon ein komisches Völkchen für sich.  :D

Nicht mal vernünftig Tanken kann man dort, die Tankstellen haben alle um 19 Uhr zugemacht und dann gabs einfach kein Sprit mehr. Und es gibt nur E10! Und teuren Super 98. Komisches Land. Naja dafür war das Wetter toll und wir hatten einiges zu lachen.  ;D
 

Kati

Guten Morgen!
Ich sprech das Thema Frankreich besser nicht mehr an, ein Fettnäpfchen reicht. 
Ich stell euch stattdessen mal fix ein Frühstück hin, ohne Croissants und Baguette.  ;D
Mit  Roggenbrötchen und Gouda, mit Nutella und Bananen-Quark.

S:D


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Selene

 ;D

Dann mix ich euch einen fantastischen, cremigen Almased-Shake.  :)

Kati



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Selene

 ;D

Na ja ich trinke es ja auch nicht um kulinarische Ergüsse zu erleben.
Allerdings scheine ich eine der wenigen zu sein, die es vom Geschmack her ganz ok finden. Ich knall mir ordentlich Süßstoff dazu und dann gehts. Außerdem entschädigen -4 Kilo in ein paar Tagen für Vieles  :)

Kristin80

sorry Selene, aber der JoJo Effekt wird auch kommen!!! Das ist leider so, wenn man sich tage/Wochen nur von so etwas ernährt und dann wieder normal isst. Da sind die Pfunde ruckzuck wieder da!!

:P
Sorry bin mal wieder im Stress. Muss jetzt zum Doc!! :-* :-*

Selene

Nein, der Sinn des Ganzen ist es, die Ernährung umzustellen. Man beginnt mit dem Ersatz der Mahlzeiten durch die Drinks um den Stoffwechsel und die Fettverbrennung anzukurbeln. Dann folgen verschiedene Phasen in denen man nach und nach die Shakes weglässt und durch gesunde, normale Mahlzeiten ersetzt. Für mich ist Almased perfekt, da ein klarer Cut zu vorher herrschenden schlechten Essgewohnheiten gemacht wird. Natürlich ist es kein Wundermittel, aber kombiniert mit Sport und der Umstellung auf eine gesunde Ernährung, ist es möglich damit gut und dauerhaft abzunehmen. Ich habe vor vielen Jahren schon mal damit eine Menge Gewicht verloren und lange gehalten.
Aber jeder wie er mag.

Frau B.

Ich habs auch schonmal gemacht, aber nicht lange durchgehalten  ::) Mir hat das auch geschmeckt... konnte gar nicht verstehen, dass einige das überhaupt nicht runterbekommen.

Leider hatte ich trotzdem Hunger... also gesättigt war ich davon nicht  :)

Hatte auch schon das von Schneekoppe.. das schmeckt noch besser  :)

@all
Ich hatte eigentlich noch nie PMS. Wer von euch hat das und kann mir sagen, wie es sich 2-3 Tage vor der Mens äussert?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sylvie

Frau B wah du machst es nun aber spannend :)
Also bei mir ist es so, immer mal unterschiedlich, schreibe dir mal alle Anzeichen der PMS auf, ist eben nicht jeden Monat so und nicht alle aufeinmal

geblähten Bauch, Pickel, UL Schmerzen, Leistenschmerzen, schlechte Laune, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit irgendwas fehlt noch, fällt ir jetzt nicht ein.Hab ja auch seit 2-3 Monaten keine PMS mehr.
Andere haben auch Brustschmerzen, hatte ich noch nie.

Katilein Mach dir kein Kopf ;D Ich finde die selbst total arrogant ;D(deswege ist meine Tochter auch so :-X) Frag mich auch immer noch nach vielen  Jahren wie ich mich in einen Franzosen verlieben und heiraten konnte ;D


Lahanya Ach du bei uns sind auch um 19 Uhr die Tanken zu.Und ab Oktober-April(ausser über Weihnachten) kann man auch ein ganzen Stück fahren um mal Essen zu gehen.Eben Land ::)

Nixe Nein das denke ich nicht, er hatte ja seit er am Samstag im Garten gearbeitet hat die Rückenschmerzen.Und es wurde ja gestern besser und dann streckt er sich um & Uhr im Bett und nix mehr ging.Hat gestern dann ja 2 Spritzen bekommen und so konnten wir etwas umständlich aber immerhin ein Herzchen setzen.
Heute war er  sich auch wieder eine Spritze abholen ::)Mal schauen, ihn belastet es ja auch.
Aber ändern kann man es nicht, obwohl ich jetzt wirklich keinen weiteren Zyklus mehr machen will .Mir reicht es jetzt total :'( Aber wer weiß.....ich hoffe jetzt einfach mal das bei den dreien eins bleiben wird ;) Weißt ja positiv denken ;D

Sonst bin sooo müde heute, grüß euch mal lieb :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Lahanya

Ich habe bei PMS immer sehr starke Unterleibsschmerzen ca. 2-3 Tage vor der Periode, bin extrem emotional empfindlich und habe stark schmerzende Brustwarzen. Die PMS hat mich schon einige male verarscht und ich dachte ich bin schwanger... :-\

Was hast du für Symptome?
 

Frau B.

Danke für eure Antworten  :)

@Sylvie
Super das ihr doch noch herzeln konntet  :D s-daumendruck

@Lahanya
Denke ich werde auch verarscht...

@me und PMS
Ich hatte ja noch nie welche, auch nicht in den 8 Zyklen ohne Pille letztes Jahr, bevor das PCO festgestellt wurde.
Jetzt habe ich: Ziehen in den Leisten wie bei der Mens, Brüste sind nicht berührungsempfindlich, aber es zieht und sticht in ihnen, leicht übel, aber immer nur kurz, Ziehen und Stechen im UL, aber eher auf der rechten Seite wo der ES war..

Joa, denke volle Kanne PMS oder es kommt vom Utro. Schwanger werde ich nicht sein.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Huhuu!  s-winken

Frau B., wieso denkst du, dass du nicht ss bist! Kann ja gut sein mit Clomi.  ;) Viel Glück!

PMS: mal hab ich welche, mal gar nicht! Meist Sodbrennen, Putzwahn, sehr sensibel, Übelkeit, Brustspannen (wobei das schon lang nicht mehr war), Ziehen im UL und ganz bestimmt noch viele andere Sachen...

Sylvie: das freut mich, dass es doch noch geklappt hat! Ich drücke die Daumen!!!  :-*

Kristin: s-winken

ME: nix neues!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Frau B Wieso meinst du bist nicht schwanger? Der SST den du gemacht hast war doch viel zu früh.Also ich finde das hört sich schon nach SS an, hibbel.
Aber kann natürlich auch PMS sein, die Symptome sind ja sehr ähnlich.
Aber ich glaube du könntest  ss sein;)
Wann folgt ein Test?Ich drück dir die Daumen :-*
Ich folg dir dann in zwei Wochen, naja bin dann im AprilMT ;) Der Et wäre der 4.4.2014, finde ich ein super tolles Datum(malgesagthaben)

Lahanya das ist auch echt immer blöd wenn man schon vor NMt weiß das es wieder ncht geklappt hat,oder? Ich empfand das immer so, musste eigentlich nie einen Test machen.
Aber seit mehreren Zyklen bin ich echt davon verschont, das ist auch mal ganz toll bis zum letzten hat man die Hoffnung.

NIxe Danke dir :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Frau B.

Danke für eure Worte  :)

Ganz ehrlich, ich habe echt Angst vor einem erneuten Test. Deshalb werde ich noch bis Samstag, ES+14, warten. So hat man noch einen Tag länger die Hoffnung  ;)

@Sylvie
4.4. wäre ja genial  :D

@Nixe
Putzwahn  :) Das ist auch nicht schlecht.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Hippelmama

Huhu ihr lieben

Ich stalke euch immer noch

@Fr B Das hört sich sehr nach SS Anzeichen an..ist noch gar nicht lange her, da hatte ich die " PMS Beschwerden  ;) " auch. Ich drücke dir alle Daumen.

Allen anderen wünsche ich natürlich auch alles gute und drücke euch die Daumen, dass ich euch bald im März MT sehe  ;D ;D ;D







Lahanya

@Frau B meine Daumen sind für dich gedrückt! Hoffentlich hats' bei dir geklappt!

@Sylvie: Ja, dass ist echt super mies. Aber was solls, muss ich mit leben. Nehme ja Agnus Sanol jetzt im zweiten Zyklus. Angeblich ist das Zeug ja auch gegen PMS, aber irgendwie... pff  :o, merk ich davon gar nichts. Dafür ist mein Zyklus einigermaßen regelmäßig nun, hoffe ich zumindest... 8)