Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013

Begonnen von Kristin80, 29. Juni 2013, 17:40:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kati

Huhu Ihr Lieben,
Ich habe zum Geburtstag ein rotes Schild bekommen!  ::) Wir waren heute in Büsum, ich hatte extra einen Tag Urlaub genommen. Der Tag war herrlich. Ich habe einen Sonnenbrand im Gesicht.

@ Nixe:  :-[
@Frau B:  :-[

@all: nachtiiiii




Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Frau B.

Kati, alles Gute nachträglich! Tut mir leid mit der ollen Mens :(

@all
Einen schönen Tag!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Steffi1702

Katilein: alles liebe nachträglich auch wenn du kein schönes Geburtstagsgeschenk bekommen hast ;)

Hexe: ja mit Zwillis darf man schon mal nen größeren Bauch haben :D
Sternenkind 12/12

Nixe

Guten Morgen!!

Katilein: Sorry, ich hab mich vertan!  :-[ Ich dachte, du hättest heute Geburtstag! Du hast ja gestern auch noch davon geschrieben, aber ich dachte, das ist auf heute bezogen!  :o :-[

Dafür jetzt um sie größer:



Ich wünsch dir alles Gute und die Erfüllung deiner Wünsche!  :-*

ME: bin (Mens-) depri! Ich werd mich mal wieder zurückziehen! Ich fühl mich irgendwie fehl am Platz, da ich ja auch nicht mehr hibbel. Ich mag auch nicht mehr hibbeln...
Wieso kann nicht einfach auch mal bei uns ein Wunder passieren??????? Jetzt passt alles im ZK und dann finden sich EZ und Sper**** nicht! Es ist doch zum Kotzen!  :'( :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Selene

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Kati  :-*

Ich finde die Stimmung hier ist ganz schön schlecht... es ist eigentlich kein Hibbler sondern eine Motzecke  ;D

Ich drücke mal alle ganz doll, besonders und extra die mit Mens, und hoffe einfach, dass sich die schlechte Stimmung bessert. Am besten natürlich durch positive Tests, gern aber auch so. Klar ist es jedes Mal doof wenn die Mens kommt, aber Leute, ehrlich, es gibt viel, viieel Schlimmeres.

Nixe

Zitat von: Selene am 17. Juli 2013, 09:14:16
Klar ist es jedes Mal doof wenn die Mens kommt, aber Leute, ehrlich, es gibt viel, viieel Schlimmeres.

Sorry Selene, aber gleich platze ich!!!!!!!!  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Das kann doch jetzt echt nicht dein Ernst sein sowas zu schreiben!!!! Wenn man keine Kinder bekommen kann, dann ist das SCHLIMM!!!!!!! SOGAR SEHR SCHLIMM!!!!!!!!

Sorry, ich muß jetzt gehen, sonst platz ich!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

... erst einmal herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich weiß jetzt auch gerade nicht, was ich schreiben soll. Bin auch etwas verstört, Selene, sorry.


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Selene

#207
Du Nixe, ganz ehrlich, ich wusste nicht, dass ich mich hier in einem Forum für Frauen angemeldet habe, die keine Kinder bekommen können. Der Thread heisst HIBBLER. Und ich habe auch nicht geschrieben, dass es nicht schlimm ist, keine Kinder bekommen zu können. Im gegenteil - das halte ich für eine der schlimmsten Sachen überhaupt. Aber es liegt ein Unterschied zwischen der endgültigen Diagnose "unfruchtbar" und den - zugegebener Maßen nervigen und runterziehenden - Problemen, die manche hier haben. Also lass doch bitte mal die Kirche im Dorf und mach mich nicht so an.

Ich habe mich hier angemeldet um mich auszutauschen, zu quatschen, ja, auch um zu trösten und Probleme zu besprechen. Aber mittlerweile bekomme ich jedes Mal schlechte Laune wenn ich hier reinschaue und es wird fast nur noch gemotzt und das zieht mich echt runter. Und ich sehe nicht, dass es schlimm sein soll, das mal anzusprechen.

Hier in der Straße hat eine Junge Leukemie diagnostiziert bekommen. Ein Kindergartenfreund meines Sohnes hat letzte Woche seine Mama an den Krebs verloren. Und ich finde es schlimm, dass hier jeder der seine Mens bekommt so behandelt wird, als wäre jemand gestorben. Ich finde es auch jedes Mal blöd, oder glaubst du ich freue mich darüber? Nein, tue ich nicht. Ich bin 37 und hatte zwei FG und mir läuft die Zeit davon. Dennoch versuche ich nicht jedes Mal eine Sinnkrise zu bekommen, wenn ich eben (noch) nicht schwanger bin.

Ich kenne deine Probleme und zumindest ansatzweise auch deine Geschichte und ich habe dir mehrmals geschrieben, dass es mir im Herzen leid tut und das ich immer ein offenes Ohr für deine Probleme habe.

Ich meine das nicht böse, sondern versuche nur ehrlich zu reflektieren, was ich hier erlebe. Und wenn so ehrliche Worte generell nicht gewünscht sind, dann ist es vielleicht besser, wenn ich in einem anderen Forum hibble.  s-nein

Hexe Maike

@ Kastilien herzlichen Glückwunsch nachträglich.

@ Nixe süße ganz ruhig. Ich Drücke die ganz Dolle die Daumen das doch noch ein Wunder zu die kommt. Extra für sich hochansteckende Vieren pppppppppppppppuuuuuiiuuuuuuuusssssssssssssssssssttttttttttttttttttt

Nixe

Selene, es ist ja gut, dass du Rückmeldung geben möchtest.
Aber ich habe gerade geschrieben, dass ich mich wieder zurückziehen werde, eben weil ich nicht mehr hibbel und ich depri bin! Dann kommt so ein Spruch! Sorry, das geht gar nicht! Da hättest du einfach nix drauf schreiben brauchen!
Der Spruch hat mir fast das Herz rausgerissen! Ich hab mir das ganze auch nicht ausgesucht! :'( Ich möchte auch einfach normal ss werden!  :'( :'( :'( :'(

Und es macht einen Unterschied, ob man schon ein Kind hat, oder eben nicht bzw. es verloren hat! Und du glaubst doch nicht im Ernst, dass das alles war, was ich über meinen Sohn bzw. unsere Geschichte geschrieben habe?!?!?!?!

Sorry, ich gehe jetzt!  s-moped s-supertraurig :'( :'(

Maike: Danke!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Selene

Nixe, es tut mir leid, wenn dich der Satz so verletzt hat. Davon ab, dass er gar nicht dir galt, sondern der allgemeinen Mentalität hier im Thread. Ich persönlich finde den Satz "Klar ist es jedes Mal doof wenn die Mens kommt, aber Leute, ehrlich, es gibt viel, viieel Schlimmeres" jetzt nicht irgendwie schlimm, sondern sehe ihn eher als Anschubser nicht den Kopf hängen zu lassen. Und ehrlich, das du so darauf reagierst, zeigt wirklich, wie schlimm die situation für dich ist und wie dünnhäutig du bist. Ich verstehe, dass du verzweifelt bist und nicht weiter weißt und es tut mir sehr leid. Allein während meiner Zeit hier habe ich dich bestimmt drei, viermal gehen und wiederkommen sehen.  :-\

Deine generelle Wut auf mich und deine Unterstellungen nehme ich jetzt mal nicht so ernst, einfach weil ich weiß, dass du mental ziemlich durch bist. Vielleicht liest du dir meine geschriebenen Texte ja nochmal durch, wenn du etwas ruhiger bist.

Frau B.

Selene, bitte bleib!

Ich habe deinen Satz genau so verstanden, wie du es jetzt erklärt hast. Ja, es ist scheisse die Mens zu bekommen,  jeden Monat Hormone zu schlucken, zu sehen wie andere ungeplant schwanger werden etc.
Aber meinen Vater am Krebs zu verlieren vor 6 Jahren, ich war 22!, war noch schlimmer.

War vielleicht einfach ein unpassender Moment, aber es ist ein Forum und man kann nur erahnen wie es dem anderen geht.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️




Kati

Nixchen, nicht aufregen.  s-hug
Vielleicht hast Du, Selene, ja recht und wir gehören nicht wirklich hierher, weil wir nicht hibbeln können. Vielleicht sollten sich hier nur gesunde, fröhliche Frauen aufhalten, die reinkommen und schreiben: "Hallo, ich bin xy und will ss werden" und 4 Wochen später sind sie es dann.

Ich fühle mich auch ein wenig angegriffen, weil ich in letzter Zeit ja auch oft depri bin und das hier auch gepostet habe.
Und was für dich kein Weltuntergang ist - ist für andere vielleicht eine absolute Katastrophe. Jeder geht damit eben anders um. Ich finde es unfair und anmaßend, uns diktieren zu wollen, dass wir fröhlich zu sein haben!!!  >:(
Und natürlich gibt es andere schlimme Schicksalsschläge. Aber nochmal: Jeder empfindet Lebenssituationen anders schlimm! Wer entscheidet denn jetzt für mich, wie schlimm ich welches Schicksal finden darf? Du? Gehts noch?


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Selene

#214
Ich möchte überhaupt nichts diktieren. Ich weiß nicht wie du darauf kommst, ich würde nur wollen, dass hier lediglich
Zitat von: Katilein am 17. Juli 2013, 10:21:39
gesunde, fröhliche Frauen aufhalten, die reinkommen und schreiben: "Hallo, ich bin xy und will ss werden" und 4 Wochen später sind sie es dann.
. Ich habe oben geschrieben
Zitat von: Selene am 17. Juli 2013, 09:52:20
Ich habe mich hier angemeldet um mich auszutauschen, zu quatschen, ja, auch um zu trösten und Probleme zu besprechen.

Es ist vollkommen normal, das man mal depri ist und das man zusammen durch gut und schlecht geht. Für mich gehört auch dazu, zu reflektieren und ehrlich zu sein.

Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass es keinen richtigen Sinn hat, da mir offensichtlich die Worte im Mund umgedreht werden und mir Sachen unterstellt werden, die ich nie gesagt habe. Man kann auch Dinge extra falsch verstehen und stundenlang drauf rumreiten. Aber ist schon klar, schließlich ist Nixe hier ein Urgestein und ich bin erst ein paar Wochen da.

Schade, Kati, ich dachte auch gerade du würdest verstehen wie ich es gemeint habe.

Kati

Zitat von: Selene am 17. Juli 2013, 10:30:37
Man kann auch Dinge extra falsch verstehen und stundenlang drauf rumreiten. Aber ist schon klar, schließlich ist Nixe hier ein Urgestein und ich bin erst ein paar Wochen da.

Schade, Kati, ich dachte auch gerade du würdest verstehen wie ich es gemeint habe.

? Ich selber bin auch erst seit ein paar Monaten hier! Es hat überhaupt nichts damit zu tun, dass Nixe schon länger hier ist.

Aber: Ich weiß doch selber - dass ich hier nicht immer fröhlich bin, und dann sagst du, dass Dich schlechte Laune im Hibbler runter zieht - dann ist es doch verständlich, dass auch ich mich angesprochen/-griffen fühle.

Ich halte mich selber für tolerant und lass alle sagen was sie wollen und sicher teile ich nicht jede Meinung. Aber wenn jemand seine Gefühle und Ängste offen in ein Forum schreibt und dann kommt einer mit: "Es gibt doch schlimmeres Leute, andere haben Krebs" <-- finde ich das deformierend.

Dennoch kann jeder sagen was er will und ich akzeptiere auch diese Meinung. Ich hab jetzt ein Meeting.


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sylvie

Ach mensch was ist den hier los?
Ich versteh euch beide, Nixe, Selene.Jeder fasst es eben anders auf.Aber ich finde auch das hier ist ein Forum wo man eben seine Meinung schreiben kann, egal ob Depri oder eben seine Ansichten.

Aber das gibt mir jetzt einen Bedenkpunkt, ich werde mich jetzt auch erstmal zurückziehen(war schon die ganze Woche am überlegen), mir steht sowieso nicht nach schreiben.Ausserdem gehe ich bald wieder arbeiten und wer weiß wie das wird.

Werde noch ab und an noch reinschauen, aber ich brauche dne Abstand nun jetzt auch mal.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Selene

Zitat von: Katilein am 17. Juli 2013, 10:49:50
Aber wenn jemand seine Gefühle und Ängste offen in ein Forum schreibt und dann kommt einer mit: "Es gibt doch schlimmeres Leute, andere haben Krebs" <-- finde ich das deformierend.

DAS meine ich. So war es überhaupt nicht und es nervt mich tierisch an aus einem gut gemeinten Anstupser in Form von "versucht es doch nicht so an euch rankommen zu lassen" SOWAS gemacht wird. Genau, jedes Mal, wenn jemand mit Sorgen zu mir kommt, sage ich, dass es Schlimmeres gibt. Herje, wie kann man sich seine Meinung zurechtlegen und andere missverstehen.   :'(

Selene

@Sylvie:  :-[ Ich wünsche dir alles Liebe.  :-*

Froggy

Hallo Ihr,

was ist denn hier los?  :o

Ich muss allerdings auch mal ein wenig ehrlich antworten: Eigentlich habe ich mich hier wohl gefühlt und wollte auch nach meinem postiven Test gern hier weiter schreiben - aber ich traue mich nicht.

Ich hatte hier das Gefühl, dass sich nicht wirklich jemand für mich gefreut hat (bis auf Eine!) - eben weil ich halt so ne "Neue" bin...nicht lange im Forum...mal schnell 3 Monate hibbeln und schwups ist sie schon schwanger.
Verübeln kann ich es keinem - denn die meisten hier hibbeln leider schon sehr lange hier. Und damit ich niemanden weh tue, habe ich mich zurückgezogen....habe ich doch eh nicht das Gefühl, dass es wem interessieren würde, wie es mir geht.....aber dafür war ich wohl einfach zu kurz hier dabei.

Ich wünsche Euch allen alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.

LG Froggy

Hippelmama

#220
Huhu

@Kathi Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

@Nixe/Sylvie/ Fr B Tut mir sehr leid ihr lieben  s-hug Hätte es euch so gewünscht und hab mittgehibbelt

@Selene Hoofe es beruhigt sich wieder ein bisschen :)

@Schwanger werden.. ich denke es dreht sich hier um schwanger werden und nicht um Krebskranke... das ist ein ganz anderer Bereich und hat mit dem hier nichts zu tun.
Ich bin auch eine, die gut gelaunt hier rein kam und im 2 ÜZ schwanger geworden bin und alle haben sich gefreut..
Aber bei meiner ersten ss hat es 2 Jahre gedauert bis unser Wunder da war..und es ist sehr depremierend wenn man immer wieder von dieser roten Welle überrascht wird und es nicht geklappt hat.. ich kann jeden verstehen, der diese Verzweiflung immer wieder aufs neue erleben muss und damit nicht immer positiv umgehen kann.. :-* :-*

Wünsche allen einenen sonnigen Tag  :-*







Kati

#221
@ Froggy: Ich glaube das nicht, es haben sich bestimmt alle gefreut, wie ich auch!  s-hug  Wenn jemand regelmäßig schreibt, lernt man ihn (sie) ja doch schnell besser kennen und kann sich dann auch mitfreuen. Und ja, mich interessiert sehr wohl, wie es Dir geht.  ;D

Und generell: Ich glaube nicht, dass hier schon einmal jemandem zum Vorwurf gemacht wurde, wenn sie schnell ss geworden ist, das ist doch schließlich toll!  :D
Schließ uns nicht aus, Froggy!  :)


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sabine

Hallo Mädels,

ich habe heute den ganzen Tag mal mitgelesen, und sage dazu...bitte streitet nicht, wir sitzten alle in einem Boot mit dem selben ziel...schwanger werden..

Ich kann zu sagen ich bin froh, das es euch alle gibt, nur mal so als Beispiel, ich hat mit Kathi jemand gefunden der auch SD-Probleme hat, ich kann mich mit ihr austauschen...ohne Frau B hätte ich nie das Bryo Comp gegen meine SB versucht, weil ich einfach nicht wusste das es das gibt...und ich finde es super das es echt Mädels gibt, die einem mit Rat und tat einfach mal zur Seite stehen...soviel dazu...

@ Nixe...du hattest wegen den SB gefragt, ich habe sie immer 2-3 Tage vor der Mens, letzten Zyklus sogar ab ES + 5 hatte schon Hoffung das es vielleicht so eine Einnistungsblutung ist, aber naja..ich kann es mir eigentlich gar nicht erklären, weil meine Tempi bleibt eigentlich schön oben, gute 12 Tage nach ES, dann kommt die Mens...

@ Slyvie...bleib doch bitte da...

@ Selene...ich weiß wie das alles meinst...

@ Froggy...es freut mich sehr für dich das du ss geworden bist, bleib doch hier und erzähle uns doch immer wie es dir geht, ich lese das gerne, klar ist es auf der einen Seite für mache schwer, sich mit dir zu freuen, aus den gründen dir wir alle haben...und so unsere Probleme mit dem schwanger werden, aber für mich ist das immer wieder schön wenn ich lese das es wieder "eine" geschafft hat, mir persönlich macht das hoffnug...ich denke du weist wie ich das meine *gelle*

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Kristin80

Ach mensch was ist denn hier los??

Auch mir ist aufgefallen, dass die letzten Wochen nicht so super Stimmung herrscht. ICh selbst trage mit Sicherheit auch nicht positiv dazu, denn auch mir steht, wie Sylvie und Nixe momentan eher wenig der Sinn nach diesem Forum. Daher schreibe ich derzeit eher selten und mittlerweile bereue ich sogar, den Posten der "Hibbelmama" übernommen zu haben, da ich einfach nicht das Gefühl habe der Aufgabe gerecht zu werden. Trotzdem werde ich weiterhin, bis sich jemand andere um den Posten "reißt", den Hibbler weiter gestalten. Mir selbst wächst momentan einfach alles über den Kopf mit dem neuen Job, Haushalt, Hund, Kinder gerecht zu werden und keinen Mann während der Woche zu Hause zu haben.
Auch ich würde gerne derzeit eher einen Rückzug antreten, weil es mich fertig macht, dass ich nicht ss werde, hier aber ein Forum ist, wo Frauen hin kommen, die ss werden möchten und ab und an auch mal Mut zugesprochen bekommen möchten oder Tips brauchen, die wir, wie du Selene es so schön genannt hast "Urgesteine" auch geben könnten. Trotzdem ist es sicherlich auch verständlich, wenn immer wieder die gleichen Fragen auch nerven können, oder uns immer wieder vor Augen führen, dass wir seit 2 Jahren oder länger üben um ss zu werden.
Selene: Ich kann deine Aussage durchaus nachvollziehen und habe sie auch nicht böse aufgefasst, als ich es gelesen habe. Ich habe durchaus das "NichtdenKopfindenSandstecken" Symbol verstanden. Allerdings finde ich es sehr unfair, dies mit Krebspatienten o.ä. zu vergleichen.
Ich kenne Nixe schon seit fast zwei Jahren hier aus dem Forum und ich kann schon behaupten, dass sie eine durchweg fröhliche Person ist. Aber auch im Hinblick auf ihre Geschichte und die ganzen Hintergründe kann so eine Aussage einfach für manche Leute verletztend sein, auch wenn dies nicht beabsichtigt war/ist.
Auch ich für meinen Teil merke einfach dass jeden Monat immer wieder einen negativen Test in der Hand zu halten oder die Mens kommt, ein kleiner Weltuntergang ist. Daher wünsche ich wirklich keinem der "neuen" Mädels hier, dass ihr so lange üben müsst und auch ein Wunder hoffen müsst!

Ich hoffe die Stimmung bessert sich etwas in der kommenden Zeit.

Und ich hoffe es ist keiner böse, wenn ich derzeit etwas zurückgezogener bin, da mir momentan Zeit und Elan fehlt hier viel zu schreiben!!

Nixe

Ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll!  :'( Ich find´s schlimm, wenn ich während oder vor der Mens nicht mal mehr depri sein darf. Schließlich hat es was mit einem geplatzen Traum, mit einem Verlust zu tun. Das sage ich mir jetzt übrigens nicht aus den Fingern, sondern habe ich in einem Kinderwunschbuch gelesen. Es sind ganz normale Gefühle! Und es ist halt diesmal blöd gelaufen, weil mehrere von uns die Mens bekommen haben und deshalb depri sind.
Es stimmt, wir sitzen alle in einem Boot, deshalb darf ich doch auch mal meine Meinung sagen, dass ich depri bin....

Für mich ist die Mens fast genauso schlimm, wie damals als ich meinen Sohn verloren habe, denn für mich ist wieder ein Stück Hoffnung gestorben.... Auch die Hoffnung, dass es nicht auf natürlichem Wege passiert...

Selene, und selbst nach deiner Erklärung verstehe ich den Satz immer noch nicht so, wie du dir das vorstellst!
Ja, warum geh ich und komm nach ein paar Tagen wieder!
Mir wird es hier manchmal zu viel! Ich hibble seit 3 Jahren, bin seit 2 Jahren hier, meinst du wieviele Hibblerinnen und dann Schwangere ich hier kennengelernt hab. Und immer jeden Monat diese Hoffnung, die dann zerstört wurde! Meinst du, das läßt mich nach all der zeit kalt und sag dann wieder: auf ein Neues, dann halt im nächsten ZK! Nein, das geht nach all der Zeit nicht mehr! Also gehe ich!
Ich komme aber dann wieder, weil ich mich hier trotzdem sehr wohl und verstanden fühle und weil ich natürlich auch wissen möchte, wie es euch geht, wer es geschafft hat!
Ich bin im großen und ganzen gern hier...

Schwangere: ich finde es sehr schade, dass ihr euch meist relativ schnell aus dem Hibbler zurückzieht. Ich würde mich auch sehr freuen, öfter was von euch lesen. Schließlich wollen wir schon wissen, wie es euch geht!

Froggy: manchmal können wir uns halt auch nicht so freuen, weil vielleicht grad die Mens gekommen ist oder was auch immer! Wir sind ja vom NMT her immer relativ nah beieinander, da kann die Freude schon mal geringer sein, was aber überhaupt nicht böse gemeint ist.  :-[

Sylvie: wir bleiben aber bitte per Mail in Kontakt....

Kiti: Wo bist du????????

Kristin: Danke dir für deine Worte! Ich schreib dir mal ne Mail wegen dem Hibbler!

ME: keine Ahnung, ich muß das erstmal sacken lassen.....  :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen