darf ich mich auch untermischen?

Begonnen von *Sunflower*, 15. Juli 2010, 10:44:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Sunflower*

Hallo ihr lieben,

vielleicht kennen mich noch einige von damals!?
Ich würde mich auch gerne unters Volk mischen ;)

Mein NMT ist der 25.7 und ja was soll ich sagen mir ist schlecht

Liebe grüße eure Jana



Claudia78

hallo jana,

na dann mal ein herzliches willkommen hier zurück..und eine ganz schnelle durcvhreise wünsch ich dir.
leider kenn ich dich von frühr nicht aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kenn ich dich jetzt  :D ;D ;D

schließ dich doch einfach einen der beiden hibblern an....es ist egal in welchen du vom nmt her reinpasst...schau einfach wo es dir am besten gefällt und dann schreib da einfach mit.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Sunflower*

dankeschön, ich kenn ja das alles noch von damals und bin also nicht ganz so "ungeübt"  ;D ;D ;D



Claudia78

bitte schön
na also dann........such dir einen hibbler aus.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Herzlich willkomen zurück und wie von Claudia schon geschrieben, reihe dich einfach in einen der beiden hibbler ein, ist in beiden wunderschön!

Viel Glück wünsch ich dir!


Unser 6.Jahr!


anja-melanie

Ach nee oder, was lesen meine entzündeten Augen denn da???? :o ihr seit am basteln für Nr. 3 ;D :-* - na dann wünsch ich euch mal viel Glück und das es bald klappt und gaaaanz bald der 3. Frosch euer Leben erfüllt :D.

Bist du eigentlich noch im Juni Fred bei EO drüben?? Ich schreib drüben ja garnicht mehr mit...geht´s dir sonst gut?

lg anja mit emily und Lilith
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Jana,

herzlich Willkommen zurück.

s-so s-so

Wünsche dir ganz viel Glück für Wunschkrümel Nr. 3.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

*Sunflower*

Mensch Anja süße, schön von dir zu lesen :D:D:D
Wie gehts euch?

Naja wirklich basteln tun wir ja auch net.

Ja sonst gehts mir gut und den kids auch. Habe immer noch jeden tag leichte Übelkeit, leichtes Brustspannen u Leistenziehen. Bei EO bin ich garnicht, is mir irgendwie zu ....

Dann wünsch ich dir mal mit deinen entzündeten Augen, Gute Besserung  ;)


@Mellie
Dankeschön



anja-melanie

 ;D uns geht´s gut! Ja, die kleine is ja nun auch schon wieder soooooooooo groß... ;D mal sehen ob wir irgendwann für Nr. 3 basteln ;) aber im Moment auf jedenfall noch nicht und auch noch nicht so bald.
Wie ihr bastelt nicht, was ist das dann für ein Ticker? :P ;D Wenn dir so übel ist und die ganzen Anzeichen, dann wird es schon eingeschlagen haben od? :)
Ja ich bin ja auch nicht bei EO, war ich eigentlich auch noch nie wirklich, ist mir auch irgendwie zu....

Danke wg meinen Augen, denen geht´s schon wieder vieeeeel besser jetzt ;D

lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

*Sunflower*

@anja
naja wirklich drauf anlegen tun wir es nicht mit nem 3ten Kind, aber jetzt besteht halt die möglichkeit das etwas passiert sein könnte und nun warten wir ab ;)