Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

mami2013




Wunschkind2017

Na das sieht doch super aus  :D

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

mami2013

Danke. Ich warte noch ein bisschen ab bevor ich mich freue. Werde Sonntag morgen dann nochmal testen.



Maya14614

Herzlichen Glückwunsch Mami  :) hattest du vorher schon irgw Anzeichen? Hast du irgw unterstützend eingenommen ?
Liebe Grüße an alle 👣

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



mami2013

Danke. Wie gesagt, ich warte mal noch ein paar Tage ob es so bleibt. Im Moment habe ich das Gefühl als würde morgen die Mens kommen.
Ich habe 2x klapperstorchtee oder so ähnlich getrunken. Nach ES habe ich Bryo genommen, aber auch sehr unregelmäßig.



merle

melde mich jetzt erst.
ich hab dann doch meine mens bekommen.
war dann die woche sehr geknickt.
naja mal schauen wie es diesen zyklus aussieht.


@mami herzlichen Glückwunsch 😊😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




mami2013

Guten morgen,
ich habe heute morgen nochmal getestet. Sieht nich genau so aus wie Donnerstag. Schwanger 1-2 Woche. Werde vielleicht Dienstag nochmal testen, dann sollte er doch 2-3 anzeigen.
Ich werde mich jetzt schonmal den Juli-Mamis anschließen, werde hier aber immer wieder reinlesen.
Liebe Grüße
Mami



Kess y

Juhu Mädels!

Herzlichen Glückwunsch mami! Hoffentlich beißt die kleine Erbse sich ordentlich fest!

Ich habe heute und gestern einen positiven ovu und die Herzen passen auch gut mal sehen was dabei rum kommt. Unterstützend habe ich Tee getrunken.  Tempi passt allerdings noch nicht richtig ist noch zu niedrig.

Wie sieht es denn bei den anderen so aus???

LG 😘😘😘

merle

Guten Morgen

bin jetzt bei Zyklustag 10. also alles noch ganz entspannt 😊

welchen Tee trinkst du denn?
ich hab hier den Storchentee, aber der wirkt wohl erst nach 3 Monaten? nach 2 Tassen tee war ich zu ungeduldig und hab ihn bei seite gestellt 😂


Lg
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




schnucki1011

Hallo und Guten Morgen,

ich würde mich, wenn erlaubt, gerne zu euch gesellen. Mein Name ist Julia und ich habe schon zwei Kinder, Hannes 8 Jahre und Marie 5 Jahre. Zu meiner damaligen Hibbelzeit war ich sehr sehr aktiv hier.

Noch ein bisschen was zu mir. Ich bin 33 Jahre, geschieden und seid 3 Jahren in einer sehr glücklichen neuen Beziehung. Nach reiflicher Überlegung möchten mein Partner und ich gerne noch ein gemeinsames Kind.

Vor Hannes Geburt war ich bereits 1 x schwanger mit Zwillingen, welche ich In der 13 Woche verloren habe. Danach wollte es nicht mehr richtig klappen und Hannes entstand dann mit Hilfe von Clomifen, bei Marie 3 Jahre später hat es ganz überraschend und spontan geklappt. Getrennt von meinem Mann habe ich mich als Marie gerade mal 1,5 Jahre alt war. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit Kindern abgeschlossen ;)
Jetzt hat sich die Situation grundlegend geändert und ich freue mich wahnsinnig, dieses Wunder nochmal erleben zu dürfen. Eigentlich dachte ich, ich kann sehr entspannt an die Übungszeit ran gehen...aber Pustekuchen ich bin so nervös und aufgeregt, ob es denn klappt.

So genug erzählt, ich hoffe ihr nehmt mich in eurer Mitte auf :)

Lieben Gruß
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

merle

Willkommen Julia 😊
Ich bin seit letztem Zyklus dabei 😋
also auch noch ganz frisch.
bin auf total nervös und hibbelig.
kenne ich von der ersten Schwangerschaft gar nicht😂

ich glaube wir sind hier zur zeit eine recht kleine runde, viele hatten erfolg und Kugeln jetzt zum Sommer hin 😍

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Kess y

Juhu Mädels!

Julia, herzlich willkommen und ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt.

Merle, ich trinke nestreinigungstee, 2- 3 Tassen am Tag seit Mitte September regelmäßig.

LG 😘😘😘

Rose1990

Hey Mädels!

Ich wink auch Mal wieder kurz in die Runde rein!

Mama: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Kessy: Na bei dir gehts ja richtig bergauf!!! Wie toll!

Merle: Ja hier wurde richtig aussortiert bei den Hibblern  ;D

hasi: Wie geht es dir? ES schon vorbei?

Sonnenschein: Wie ich sehe nimmst du dir eine Auszeit  :-*  :-*  :-*

Schnucki: Willkommen hier. Schön dass du wieder da bist. Wünsche dir natürlich eine ganz schnelle Durchreise.

Me: Nix aufregendes. Mens kam natürlich wieder. ES müsste nächste Woche herum Mal sein. Ist mir aber diesmal irgendwie egal  :-X Ich brauche Mal eine Pause. Dieses Wochenende feiern meine Großelter goldene Hochzeit  s-hochzeit Das wird schön! Und nächstes Wochenende fahren wir für 2 Tage in ein Wellnesshotel. Freu mich schon sehr drauf. Kann passieren dass genau da ES ist  ;D Aber auch egal wenn nicht. Hab jetzt einen Termin in der Kiwu für ein Beratungsgespräch vereinbart. Für Jänner. Wir werden sehen. Nächste Woche habe ich auch noch meinen FA Termin. Letztens musste ich ihn verschieben weil meine Mens kam. Dann kann er mir gleich die Werte geben die er schon gecheckt hatte für die Kiwu dann.

Hoffe euch gehts allen gut?
Wie weit seit ihr so im Zyklus?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

merle

hallo Rose 😊
ich bin jetzt bei zyklustag 11. Ging so schnell jetzt. Langsam werde ich wieder hibbelig.
mach mal ruhig eine Pause (vilt klappt es ja genau dann).
und Wellnesshotel hört sich ja auch prima an 😍. *neid*

@kessy
was bewirkt denn der Tee?


zu mir...mh  bin ja jetzt am 11. Tag, also fängt die heiße Phase nun wieder an.

wollen wir mal ein paar daten von uns sammeln und festhalten ? wieviel Kinder, ÜZ, Hilfsmittel  (tee,tempi,ovu etc.), alter?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




schnucki1011

Guten Morgen,

@rose: Ich hab die Erfahrung bei Kind Nr. 2 gemacht, dass es genau dann klappt, wenn man gaaanz andere Dinge im Kopf hat. Also Daumen sind gedrückt.

@merle: Meine Daten hab ich glaub ich fast oben schon komplett festgehalten :)

Ich bin jetzt an ZT25 ES war letzten Dienstag...also die spannende Zeit ist angebrochen und obwohl ich mich zu Gelassenheit mahne, hab ich natürlich das Orakeln mit den LH Stäbchen nicht lassen können gestern und heute  :P
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Kess y

Juhu Mädels!

@ merle der Tee soll als Unterstützung bei kinderWunsch dienen. Er beinhaltet Brennnessel, goldrute, gundelrebe, Frauenmantel, Schafgarbe, Stiefmütterchen, storchenschnabel und taubnessel.  In der Beschreibung steht es ist eine entgiftende Teemischung. 

LG 😘😘😘

merle

@schnucki, ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat.
wie funktioniert das denn mit dem orakeln? was kam bei dir raus?

@kessy
mein Tee hat nur
Storchenschnabelkraut, Frauenmantel und Rotkleeblüten.
werd nun auch mal anfangen mit dem Tee.
bin ZT 13 😉 und ovus sind bis jetzt alle Negativ.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




sonnenschein22

Huhu @all
Wie geht es euch?
Hasi?

Schnucki
Ich kenn dich ;) von früher :) wie sieht es aus?

Rose
Auszeit ist so halbherzig. Wie geht's dir? Toll mit dem Wellness! Finde es gut das ihr euch einen Termin in der Kiwu geholt habt! Vielleicht können die euch ganz schnell  helfen! :-* :-*

Mami
Wunderbar! Ich freue mich für dich  :-* :-* wie geht es dir?

Kessy
Cool! Super das clomi hilft! Wie geht es dir?  Tempi ok?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Kess y

Juhu!

@ Sonnenschein, ja das clomifen hat geholfen, die Herzen sitzen gut und die tempi ist schön oben. Nmt wäre an Nikolaus.  Mal sehen welche Überraschung es gibt 🤔

LG 😘😘😘

Rose1990

schnucki: Danke für deine Daumen. Hab ich schon öfter gehört ja. Bis jetzt hat es aber nie geklappt wenn wir andere Gedanken hatten  ??? Abwarten. Wir werden sehen.

Kessy: Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!! Das hab ich bei dir schon lange nicht mehr gelesen, dass du hibbelig bist  ;D Gutes Zeichen!!!! Als es bei im Juni klappte konnte ich es auch nicht mehr erwarten zum Test, hatte so ein gutes Gefühl.

Sonnenschein: Schön dass du dich wieder meldest. Halbherzige Auszeit kenne ich  :-[ Es ist wirklich nicht leicht. Habt ihr euch jetzt schon überlegt wie es weiter gehen soll?
Bin auch froh dass wir jetzt einen Termin haben in der Kiwu. Aber bei uns ist Jänner bis März wirklich die beste Zeit für solche Sachen. Mein Freund ist beruflich sehr eingespannt. Hoffe dass es wirklich nur an einer Kleinigkeit liegt.

Hasi: Mach mal piep  ???
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

sonnenschein22

rose :-*
habe dir drüben schon mal was geschrieben ;)
wie es weiter geht weiß ich nicht. eine weitere iui will mein mann nicht machen. er sieht darin "eh keinen erfolg". aber ohne ist die chance ja noch schlechter. ich hoffe ja mal das die kiwu endlich die notwendigen unterlagen zur beihilfe stelle schickt. diese hatte sie letztens noch nicht gemacht. meine fä war im urlaub, da blieb das natürlich liegen. aber da sie es dieses jahr eh nicht mehr machen wollte mit icsi, könnte es wohl warten.
ich finde es richtig das ihr euch nun auch durchchecken lasst! :-*

schnucki
was machen deine orakel?

kessy
sehr schön!!! daumen sind gedrückt!

merle
und? was machen die ovus?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

schnucki1011

Guten Morgen,

@merle: Orakeln kann man mit LH-Teststäbchen, sollte man aber eigentlich nicht  ::)...ab ES+8 ca kann man damit anfangen und zum NMT hin immer weiter testen, wird die Testlinie dunkler dann kann es sein, dass man Schwanger ist, muss aber nicht. HCG und LH haben heute wohl einen ähnlichen Aufbau und deshalb zeigt ein LH Test auch HCG an.

@Sonnenschein: Hallo...ja ich kenn dich auch noch :)...ich kann dich und auch deinen Mann verstehen, ist sicher für ihn auch alles andere als Leicht. Hoffe deine FÄ schickt die Unterlagen weg.

@kessy: Mein Erster Sohn kam auch mit Hilfe von Clomi zu mir. Ich drücke dir die Daumen!!! Wäre doch ein Tolles Nikolausgeschenk!!

@me: Tja...Orakel sagte mir die letzten Tage was relativ gutes voraus aber der SST von heute, sagt das Gegenteil...hätte mich auch sehr gewundert, wenn es wirklich gleich im ersten Zyklus klappt. Morgen oder Mittwoch müsste die Mens kommen und dann werd ich im nächsten Zyklus mal wieder mit Bryo und Ovaria Arbeiten und brav Tempi messen...wird schon.

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/