Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bebbels87

Das wäre ja echt cool,so nah beieinander vom Datum!

Das sind normale Testsreifen,ab einem Wert von 25.
Da steht,schon 4-5 Tage vor Ausbleiben der Mens verwendbar.



Berry30

@marci..ja positiv ist positiv  ;D hatte ja hier noch einige liegen und die kann man dann ja jetzt verschwenden  ::) wobei ich mich schon wieder kirre mache. Ich Google zu viel  ::) ich hab hier die One step von aide die 10ner. Und hab jetzt voll oft gelesen das die falsch positiv sein können. :o oder das ne verdunstungslinie ist.aber eigentlich quatsch. Falsch positiv gibt es nicht!!! Und das ist bestimmt keine verdunstungslinie!! Jetzr hab ich angst das der 25er von facelle rossmann Morgen nicht positiv anzeigt :o oder der beim arzt morgen.aber schließlich bin ich überfällig. Das macht mich kirre. Ich muss dieses googeln lassen :police:

Ich weiß ja was auf mich zukommt bezüglich der schwangerschaft. Hab ein bisschen Angst ob es genauso wie bei der ersten wird mit starker Migräne und meinen hüftproblemen.  :-\  ausserdem bin ich nicht die schlankeste. Hab bestimmt 20 kg zu viel drauf. Vorm wiegen hab ich Angst  ??? Aber in der ersten Ss hab ich nur 6 kg zugenommen und mein kurzer wog 2860 g.
Ich muss einfach gelassener werden.
Positiv ist positiv !!!!! ;D

Marci

@Berry. Bloß nicht googeln! Bloß nicht! Positiv ist postiv!!!!!!! Falsch positiv? Noch nie gehört. Verdunstungslinien gibt es , ja, die sind grau ...dünn...

POSITIV ist POSTIV  ;D

@Bebbels: 25er  ??? so früh?  ??? ??? ich kenne das nur von 10ern, dass die so früh anzeigen!


Ihr müsst euch mal Ticker machen, ich komme durcheinander, wer wieviele Kinder hat und wie alt die sind und so ^^





Bebbels87

Sieht man meine Zicker nicht ?
8)

Neeeeein,ich hab die ja noch nicht probiert,das wäre verfrüht,denke ich,aber so steht es da drauf.



Marci

@ Bebbels: Doch, deine Ticker sehe ich :-)
Aber andere hier haben keine  :P

Also 25er, hm, also im Urin ist das sicher erst bei ES+13 oder so, zumindest statistisch gesehen.





Bebbels87

Guten Morgen!

Wie geht es euch ?
Bei mir ist alles so wie immer,weiß nicht was ich davon halten soll ;D

Es spannt nichts, hier und da ein zwicken und zwacken im Uterus...kann aber PMS bedingt sein.

Was mich etwas irritiert, normaler Weise komme ich morgens schlecht raus und brauch immer etwas länger im startklar zu sein und seit gut einer Woche wache ich weit vor der Zeit auf und bin fit :o



Marci

@bebbels: hier zeiht und zwackt es auch ordentlich- einordnen kann ich das aber auch nicht.

Dein Körper scheint zu optimieren  ::) :P wer weiß wofür 8)





Bebbels87

Marci,
Ich glaube da optimiert sich nichts  :-\

Bei meinen beiden Mädels habe ich irgendwie gewusst,dass da "was" ist und hatte die Tests schon quasi als überflüssig gehalten.

Aber jetzt ist da kein Gefühl in derart.

Vermutlich hatte ich noch nichtmal nen ES ;D



Marci

@ Bebbels: Wie kommst du darauf, dass du nichtmal nen ES hattest?

Ich habe bei beiden auch immer recht früh etwas "gespürt"- ist jetzt ähnlich, der Kopf spielt mir sicher Streiche  :-X :-X





Bebbels87

Weil ich doch solche Hormonprobleme habe.hatte doch im Dezember zum Beispiel garnicht meine Mens.



Marci

Oh mist. Warst du beim FA? Wird stimuliert? Woran liegt es?





Bebbels87

Hab so verklebte Eierstöcke.Zu viele männliche Hormone.

Ne,es wird nichts gemacht.
Die Frauenärztin sagte halt,wenn sich das nicht einpendelt müsste ich die Pille nehmen...



merle

Guten Morgen!
Um mich rum werden alle schwanger - hach wie toll. -nicht- gerade bin ich total down und kann es wirklich nur schwer akzeptieren dass hier alle in meinem Umfeld glücklich kugeln. Was ja total Schwachsinn ist, da es ja sowas schönes ist.
Naja und damit ich mich bisschen ablenken kann und mich auf mich konzentrieren kann hab ich heute morgen angefangen wieder Temperatur zu messen, zwar bisschen Unglück an zyklustag 15 (nach fg) aber Hauptsache ich komme wieder in die rutiene rein.

Sorry für den ergopostet, ich versuch das nächste mal auf euch einzugehen, aber ihr habt soooo viel geschrieben 😂
Fühlt euch gegrüßt und angesprochen. Hallooo😁
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@Merle: hallo :-)
Das Gefühl kenne ich- ich bin tierisch neidisch auf alle Schwangeren oder Mütter mit Neugeborenen. Mist, verdammter, ab April/Mail arbeite ich sogar gezielt mit dieser gruppe  :-[ :-X ich hoffe , bis dahin hats eingeschlagen.

fg  :-X :-[ :-[ das tut mir sehr leid. Das muss schlimm sein!





Bebbels87

In meinem Umfeld kugeln auch alle oder gebären gerade  ;D

Da bin ich auch ganz neidisch drauf,obgleich ich auch denke
"Du hast zwei Gesunde Kinder"

Und da bin ich auch froh drum.
War zwischenzeitlich schon soweit,dass ich gedacht habe"sollst du es dabei belassen ?"
Aber es fühlt sich noch so unvollständig an.

@Merle:
Immer raus damit!Besser von der Seele schreiben,als es in sich hineinzufressen!



Marci

@Bebbels: So war es bei uns auch- dankbarkeit pur, für das, was man hat. Ich hätte beide beinahe verloren.
Andererseits, tja, da fehlt was!





Bebbels87

Guten Morgen,
ich hab gestern mit meiner FA gesprochen und sie sagte,wir sollten mal Ovu's benutzen...weil ich sagte,dass das doof ist,dass man garnicht "planen" kann und hat weiterhin Mönchspfeffer zur Regulierung des Zyklus empfohlen.



Marci

@Bebbels: Ich nehme auch Mönchspfeffer! :) :) Und Ovus sagte ich ja, ich werde mir wohl auch welche zulegen.


Hm, wann teste ich wohl  :-\ :-\ :-\ ES+10 ist noch zu früh, oder?





Bebbels87

Also ich hab mit ja 20Stck.aus der Apotheke geholt...

Hab gestern mal auf gut Glück (ja ist Schwachsinn,ich weiß) getestet,da war nichtmals ein Hauch  ;D



Marci

 ;D ;D ;D
ok, du bist ES+10? Oder? heute?





Bebbels87




Marci

Ok, vielleicht wage ich einen morgen oder übermorgen  ::)





Marci

Bilde mir schon wieder so viel ein  :P





Bebbels87

Das kenne ich,wobei ich mir keine großen Chancen einrechne...vermutlich alles PMS-bedingt  :-\



tulpe

Hallo Mädels,
ich bin mal wieder raus. Meine Mens ist heute gekommen, zwei Tage zu spät. Sehr aussergewöhnlich, "normalerweise" kommt sie pünktlich.
Schade! Auf in den 7. ÜZ...   s-pfeifen 
Liebe Grüße an alle.