Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Marci

@Bebbels: Eben, 20er zeigen ja erst ab ES+14 oder so an! Das sagt jetzt gar nichts aus  :P :P

@Mama: Machst du denn Ovus jetzt? ja, ne? Oh das wäre richtig ärgerlich. auf jeden Fall die letzten Minuten vor der Abfahrt des Mannes nutzen  8) ;D





2008Mama2013

Ja, ich mache seit einer Woche ca. OVU´s. Klebe die auch immer schön auf, zur Belustigung meines Mannes.

Bis jetzt aber noch nicht was auf einen LH- Anstieg hindeuten könnte dabei gewesen.

Marci

@Mama: Welcher ZT bist du heute? Ich hatte aich erst am 18/19. Tag den Eisprung dieses Mal  :-[





Marci

Ah, lese grad, ZT 15- zeig mal her! Was für eine Empfindlichkeit haben deine?





Bebbels87

Ich hab eben meine Mens bekommen...mein Zyklus dauerte 51 Tage :-[

Mein Mann möchte diesen und nächsten Monat aussetzen,sodass wir vermutlich erst im Mai wieder "loslegen"



Marci

Oh nein Bebbels  :'( :'( oh nein, ich habe so mitgefiebert, so ein scheiß!

Warum will er aussetzen?





merle

Hallo ihr lieben
Ihr habt ganz schön viel geschrieben, ich hoffe ich vergesse keinen.

@Rose ich hab keine Ahnung was da gemacht wirder und wie sich das auf saßen Körper auswirkt wenn man einen eisprung stimuliert, aBer auf jedenfall hört es sich spannend an, ich drücken euch die Daumen.

@Marci die anzeichen können ja trotzdem von einer frühss sein 😊😊 hatte bei meinem Novemberbaby auch eine Woche lang gaaanz krasse "pms". Ich drück dir die daumen.

@mama beobachtest du auch zervix und muttermund? Hoffe ihr könnt den Es noch ausnutzen

@bebbels
Oh das tut mir leid 😏 hab so mitgefiebert.

@mariamacel
Das hört sich spannend an bei dir,


@me
Wir haben hier am Pool WLAN. Sie die gut angekommen und genießen die warme sonne. Wir sind auf Teneriffa.  Hatte heute morgen einen Tempi Absturz d.h ich hab wohl meine ES heute/morgen

Sonnige grüße
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@merle: Meinst du  ??? Anzeichen? hmmm, hab jetzt auf der rechten seite krassen Muskelkater, ganz komisch , zieht in den Rücken. Fühlt sich mensig an!
Könnt ihr den ES nutzen?  :P :P





2008Mama2013

Bin heute ZT 15. Mein Zyklus ist so unregelmäßig. Die letzten Jahre zwischen 28 und 47 Tage. Die letzten Monate war er um die 29-31 Tage.

Habe die One Step Ovulationstest von Amazon.

Ich beobachte den Zervix und spüre eigentlich den ES auch. Fängt mit zwicken und zwacken in den Eierstöcken an und steigert sich dann. Habe dann einen Tag lang einen stechenden Schmerz links od. rechts. Danach ist es schlagartig gut.
Ich habe bis jetzt kaum Zervix und auch so kein stechen etc.

Marci

@Mama: Das ist ja gut, wenn du ihn merkst! Welche Empfindlichkeit haben deine Ovus?





Bebbels87

Ja voll doof!
Aber,ich hatte sich nicht "so ein Gefühl" wie bei den letzten Ss...

Er möchte aussetzen,weil er gerne ein Frühlings oder Sommerkind haben möchte.

Habe mir jetzt ein Basalthermometer bestellt.
Mal schauen,ob ich daraus schlau werde mit dieser Methode !



merle

@ bebbels
Ich Messe ja auch meine Tempi.  Hab mir eeeewig belesen und nix verstanden, dann einfach angefangen und als die erste kurve ausgewertet war,  hat es klick gemacht 😊

@marci ich hoffe es 😂 wird schwierig aber irgendwie muss es machbar sein. Haben in Deutschland aber auch die fruchtbare zeit ausgenutzt ^^
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@Merle: Dann drücke ich die Daumen für ein fruchtendes Herzchen!  ;D ;D

@Bebbels: Im Mai wird es aber doch dann ein Winterkind  ??? ??? ganz knapp vielleicht Frühling.
Und für dich ist das in Ordnung?





2008Mama2013

Die haben eine Sensitivität von 20 miu/ml

Marci

@Mama: 20er zeigen ja wirklich erst an, wenn das LH ordentlich ansteigt! Wann hast du sonst immer deinen ES?





2008Mama2013

Meine Zyklus- App hat angezeigt das ich morgen mit Ovulationstest anfangen kann  ;D ;D ;D

ES war ganz unterschiedlich zwischen Tag 14 - 21.

Marci

@Mama: Dann ist ja nichts verloren  :D





Bebbels87

Ja was soll ich dazu sagen  ???
Kann ja ohne ihn nichts planen ;D

Was benutzt ihr für Apps?



Marci

Also ist es ok für dich? Dann ist ja gut ;D





Marci

App hab ich urbia, aber kann da meinen es zb nicht genau eingeben





merle

Ich benutze ovuview und urbia zum Tempi messen und alles was so dazu gehört, zerfix muttermund, ab und an ovu, Störfaktoren, pms. Gute Nacht 😊😊

herzchen gesetzt :-D
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




MariaMarcel

Hallo meine Lieben,
bei mir gibt es Neuigkeiten gestern war ich beim FA um mir einen Termin zu holen habe einen heute um 13.10 Uhr. Die Dame an der Rezeption hat sich schon gefreut und sagte oh schön das es endlich vll geklappt hat bei Ihnen. Tja ich bin dann gestern heute Abend ins frisch bezogene Bett gegangen mit meinen Mann. Als ich dann heute früh aufwachte machte es Schwupps und ich habe meine Tage bekommen!!! :'( Naja jetzt ist die Ungewissheit weg! Hat ja auch was! Neuer Monat neues Glück meine Übelkeit die mich bis gestern begleitet hat oder dieses das sovieles Eklig riecht ist mit einmal weg!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ! Denn ich geh Frustshoppen :laugh:

Marci

@MariaMarcel:  :-[ :( :( >:( mist, manno!  >:( >:( >:( Da sieht man mal, wie ähnlich PMS sein kann und wie es uns verarscht!  >:( >:(
Ich würde auch Frostshoppen! Viel Spaß dabei!





Bebbels87

MariaMarcel: willkommen im Club  :-[

An alle Herzchensetzenden: Daumen sind gedrückt !

Das Thermometer ist jetzt angekommen.

-Muss ich auch während der Mens messen?

-Wo Messe ich (am besten)? ::)



merle

@bebbels du kannst während der mens messen, musst du aber nicht zwingend. Ich fang immer erst nach der Mens an, da mein zyklUS lang genug ist.
Du kannst vaginal, rektal oder oral messen.
Bei oral kann es durch schlafen mit offenen Mund verfälscht sein - muss aber nicht.
Aber man muss auf jedenfall bei einem Ort bleiben und nicht wechseln während des zyklusses
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans