Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bebbels87

Ah,ok.
Kann ich dann morgen,am dritten Tag der Mens starten oder sollte ich warten bis sie beendet  ist?



merle

Das ist egal 😊
Würde dann wohl morgen anfangen.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@bebbels: Ich verfolge das gespannt, werde ich auch vielleicht mal machen!  :)





Bebbels87

Ich bin seit gestern plötzlich total erkältet und : irgendwie habe ich garnicht meine Tage :o

Also ich habe jetzt seitdem ich dachte,dass es meine Mens sei erst ein Tampon benutzt und ansonsten nur Slipeinlage  :o
Und ich habe seit gut einer Stunde total heftige Eierstockschmerzen,beidseitig und jedes Niesen tat im Unterleib höllisch weh.



merle

Huch...
Hattest du das schonmal?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

Bebbels, ohje  :o das ist ja eigenartig...Du solltest vielleicht zum fa gehen  :-\ damit da mal Klarheit reinkommt.  Sag niemals nie und bei starken Schmerzen lieber nachschauen lassen!





Bebbels87

Also...wir können ja offen reden  ;D
Vorgestern dachte ich wirklich dass das die Tage seien,da war etwas Schleim und Schmierblut...
Aber mit jedem Toilettengang wurde das weniger und seit gestern Mittag garnichts mehr ???

Einzige Erklärung:Es hat sich bei mir keine Schleimhaut aufgebaut ???!



Rose1990

MariaMarcel: Das tut mir Leid mit der Mens! Neuer Zyklus neues Glück  :D Da hattest du ja wirklich heftige PMS  :-X Hoffe das wird besser.

Bebbels: Auch bei dir tut es mir Leid mit der Mens. Ich hatte auch Mal einen Zyklus da war fast kein Blut. Wie du beschreibst zuerst ein wenig Schleim aber dann auch nicht mehr viel. Mein FA meinte dann es kann schon passieren dass so ein Zyklus dabei ist. Ein zweites Mal hintereinander darf das nicht passieren. Vielleicht hängt das auch mit dem langen Zyklus zusammen? Das mit den Schmerzen finde ich auch heftig ich würde das Mal abchecken lassen beim FA.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

MariaMarcel

Hey Mädels es war gestern toll mit meiner Besten Einkaufen zu gehen!
Ja neuer Monat neues Glück das stimmt, es ist nur nervig! Gestern sagte meine Freundin das es von Clearblue einen neuen OVU Test gibt den 2.0 heißt der. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht???  Bin mir nämlich unschlüssig ob ich einen kaufen soll.
@Bebbels87
mit deinen Schmerzen tut mir wirklich leid. Ich drücke dir die Daumen das es bald besser wird!
@Marci
Weißt du also solche heftigen PMS Symptome hatte ich zum Glück noch nie!

P.s. Heute beginne ich übrigens mit Folsäure Tabletten mal sehen ob die helfen bzw etwas bringen.

Marci

#1684
@MariaMarcel: Folsäure sollte ab Kinderwunsch genommen werden, spätestens allerdings 4 Wochen vor einsetzen einer Schwangerschaft! Gut also, dass du jetzt sofort damit anfängst!
Echt? Ich habe immer sehr ausgeprägt PMS!  :-X

@Bebbels: Klingt jdenfalls weder nach schwanger noch nach normal würde ich sagen  :-X vielleicht solltest du ein Zyklusmonitoring machen?





2008Mama2013

Bei mir ist der Monat gelaufen. Mein Mann ist heute notfallmäßig zu seinem Bruder gefahren und ab Sonntagabend ist er auf Dienstreise. Er rechnet auch nicht damit vorher noch mal nach Hause zu kommen.

Ovu war gestern ein minimal stärker als die Tage zuvor. Haben gestern können zwar noch ein Herz setzen aber da ich noch kein zwicken und zwacken im Unterbauch habe, denke ich ES ist noch lange nicht in Sicht.
So ein Mist. Könnte echt im Strahl k######


VG

MariaMarcel

Okay das mit der Folsäure hab ich irgendwie total vernachlässigt habe aber ganz brav vorhin eine genommen.!

Marci

Mama, schade. Wie lang ist dein mann jetzt weg? Ich hoffe, es ist kein schlimmer notfall  :(
Zeig mal her deine ovu Reihe.

MariaMarcel: das würde ich nicht vernachlässigen, da man ein Depot braucht.  Die Neuralrohr-schließung beginnt so früh. Da ist es zu spät erst bei ss-antritt zu nehmen, wenn man ganz genau sein will.


Me: ziehen, Kopfweh, Übelkeit.
Hat jemand mit ovus orakelt????
Hab Fortbildungswochenende, daher wenig zeit  s-winken





Kaysa

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal kurz melden, dass wir auch weiter mit hibbeln, allerdings ist bei uns dieses Jahr echt der Wurm drin, seit dem Krankenhausaufenthalt meiner Kleinen jagt ein Mist den nächsten, ich mag das jetzt gar nicht im Detail erzählen, das zieht mich nur runter.
Es wundert mich nicht, dass es bei all dem Stress nicht klappt, aber wir sind weiter dran und ich war auch im Januar beim FA, die hat mir ein bißchen beim Zyklus berechnen geholfen und mich gut beraten.
Ich werde mich auch in Zukunft eher selten melden, wie es aktuell aussieht, aber ich wollte euch einfach liebe Grüße da lassen und drücke allen Mit-Hibblern die Daumen, dass es bald klappt! :)

Agnes

So, ich bin nun endlich wieder zu Hause und jetzt geht das Geknobel mit den Werten los... Also da mir ja ca. 95% der Schilddrüse entfernt wurden, muss ich jetzt L-Thyroxin nehmen. Die Werte werden jetzt regelmäßig kontrolliert, bis es sich dann richtig eingependelt hat und dann darf es weitergehen. Vielleicht gebt ihr mir ja Sabbelasyl  :D
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Bebbels87

Huhu Mädels  :)

Vorab:Ich hab endlich so richtig die Mens  ;D
Frage mich nur,ob dieses "vorab" zum Zyklus zählt oder erst ab heute?!

@Mariamarcel: Folsäure ist gut...ich übertreib es ja etwas...alles zugunsten des Zyklus...Folsäure,Frauenmanteltee,Mönchspfeffer ;D

@Mama: Naja, wer weiß was Mutter Natur da vielleicht doch für euch auf den Weg gegeben hat  S:D

@Marci: Das klingt spannend!!! ::)

@Kaysa und Agnes: Schön,dass ihr da seid!

@Me: Wir waren vorhin bei einem befreundeten Paar, die meinten,dass für die der Drops mit nem dritten Kind gelutscht sei,da ihre ja jetzt so groß seien,dass sie da kaum noch Rücksicht drauf nehmen müssten und das für sie nicht mehr in Frage käme...mein Mann, übernahm dann das verbale Zepter und sagte allen Ernstes "Also bei uns gibt es da auch oft ein Für und Wieder,wobei wir eher zu einem "Dafür" tendieren,da es sich noch nicht komplett anfühlt.Aber wir würden das Schicksal entscheiden lassen und Russisch Roulette spielen  ;D ;D :D

Dachte mir nur so"Naja,wer mir Ovus bestellt,der  weiß ja,dass da was geplant ist" Nix Roulette  :D

Aber trotzdem süß,dass er da so offen drüber geredet hat.



Marci

@Agnes: Super Agnes, ich drücke dir fest die Daumen, dass du schnell gut eingestellt bist!!!! Und hier schnell weitermachen kannst  :laugh:

@Bebbels: Habe ja auch Möpf und Folsäure, nehme ich beides seit November  8) 8)

Das klingt doch schön von deinem Mann! :D Also doch keine Pause?

@Kaysa:  s-winken s-winken ich drücke dir die Daumen! Wilkommen hier!  :)

@me: Gestern war die Übelkeit ganz ganz schlimm, heute geht es wieder. Heute ziept und zwickt es ordentlich  ??? Bin ES+10






Bebbels87

Oh Marci,das klingt aber vielversprechend  :D
Wannn testest du?



Marci

#1693




Heute morgen gemacht





Marci






merle

Wpoooooow
Marci herzlichen Glückwunsch 😊😊 oh wie toll !
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Bebbels87

Oh Marci :D
Ich freu mich so für dich !!! :o



Frau B.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Marci

Danke merle, Bebbels und Frau B.  :-* :-* :-*
Ich kann es noch gar nicht fassen  :o





Marci

#1699
*