Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Elly

Sonnenschein
Das tut mir so leid.  :'( Ich hoffe dir geht's heute schon wieder etwas besser. Ich würde den Termin in der Klinik schon wahrnehmen einfach mal zur Information und dann könnt ihr ja immernoch entscheiden was ihr tun wollt.

ju.ra.

Sonnenschein - das tut mir sehr leid. Ich weiß wie du dich fühlst!! Gib den Termin in der Wunschklinik nicht auf und gib auch euren Wunsch nicht auf. Vielleicht liegt es nur an einer Kleinigkeit, die man ganz leicht beheben kann und dann hättest du dich geärgert wärd ihr nicht gegangen.
Und viele FA sagen das es nicht selten auch mal 2 Jahre dauert bis man endlich belohnt wird.

Urlaub - wir fahren nach Italien ans Meer. Idealer Urlaub für einen aktiven kleinen Kerl wie meinen Sohn. Der ist letztes Jahr, mit gerade mal 3, den ganzen Tag mit dem Laufrad unterwegs gewesen wenn wir nicht grad beim schwimmen am Meer oder Pool waren. Er hat sich bestens allein beschäftigt und hat viele Leute kennengelernt und sich überall eingeladen  ;D
Nach 2 Tagen kannte ihn im Umkreis von 100 m jeder.

Ich fahr mit meinem Sohn und meinem Dad 2 Wochen vor und dann kommt mein Mann mit unserem Wohnwagen und meine Mama mit Partner kommt auch noch und eine gute Freundin von mir ist auch 4 Wochen mit uns dort. Mein Mann bleibt dann 3 Wochen und dann fahren wir heim, bzw. ich bleib mit Luis vermutlich noch eine Woche länger dort. So der Plan. Mal schauen ob das Baby auch so mitspielt und nicht früher heim möchte. Glaub ich aber nicht.

Rose - gebrochener Finger war im Urlaub nicht so dramatisch. Da war der Gips zum Glück ab und ich konnte alles machen. Dieses Jahr wird es interessant. KEIN ALKOHOL, kein Parmaschinken, kein Mozzarella..... Das wird hart, echt.

Outing - ich hoffe am 20.5. - bin dann in der 18. Woche.
Ich würde mir, ehrlich gesagt, wahnsinnig ein Mädchen wünschen. Schon bei Luis hatte ich dran zu knabbern das es keins geworden ist. Aber alle fangen jetzt an mir zu sagen es wird ein Junge, meine Hoffnung auf ein Mädchen ist echt futsch. Noch bleibt es spannend.




Anna28

Sonnenschein - wie gehts es dir heute?

Eliza - bist du dann morgen auch bei Rhein in Flammen? Ich wollte morgen mal probieren von der anderen Rheinseite aus zu gucken  :). Schauen ob und wie gut das klappt. Letztes Jahr waren wir bei den Kölner Lichtern. Da gabs ein riesen freies Feld wo keiner saß und wir wussten nicht so genau warum, bis das Feuerwerk anfing - direkt hinter einem Baum.  ;D Ich hab noch nie einen Baum so schön beleuchtet gesehen ;).

Rose - ich wünsche dir ganz viel Spaß im Freizeitpark  :). Kann verstehen, dass deinen Mann das wurmt die ganzen Kinder da rum laufen zu sehen. Aber irgendwann werdet ihr ganz bestimmt auch so eins um euch rumturnen haben  :). Gut, dass ihr den ES auch so gut nutzen konntet. Dann könnt ihr euch ja jetzt zurücklehnen und die Sonne genießen  :D

jura - oh so langer Urlaub das klingt ganz toll. Mein Freund will nächstes Jahr auch 2 Monate Elternzeit nehmen und dann wollen wir auch reisen. Alle Leute um uns rum erzählen uns immer das würde mich Kind nicht gehen  >:(. Gut, dass ihr da mal einen Gegenpol bildet  :).
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, dass es ein Mädchen wird. Wird es euer letztes Kind oder ist es noch unklar? Ich kann deinen Wunsch verstehen. Finds auch gut, dass du so offen darüber redest. Das hat ja nichts damit zu tun, dass man seine Kinder dann nicht so liebt oder sonstiges. Ich komm eigentlich mit Jungs als Kind am besten klar bisher. Ich möchte aber irgendwie auch irgendwann gerne eine Tochter haben. Das mag zwar irgendwie dumm klingen aber ich glaube wenn ich mir meine männlichen Freunde angucke, dass die Mütter der Mädchen immer ein bisschen näher dran sind was Hochzeit und Enkel angeht. Aber besser, dass du von einem Jungen ausgehst. Nicht dass du nachher sehr enttäuscht bist. Aber auch das würde sicher verfliegen.

Elly

Hey

Sonnenschein
wie geht's dir?

Eliza
ich hoffe ihr hattet einen schönen und erholsamen Tag am Donnerstag   :) Neuseeland wäre schon was für mich  ;D Ich reise gerne und auch weit weg  S:D Aber jeder soll es so machen wie er will. Ich habe noch keine Kinder.
Rhein in Flammen ist sicher schön, die armen Leute auf dem Schiff, aber vielleicht trifft dein Mann ja genau den Musikgeschmack der Leute  S:D

Anna
Lass dir das mit dem Reisen nicht ausreden, wenn man will geht alles  :) Meine Eltern sind das erste Mal mit mir geflogen, da war ich ein halbes Jahr alt und zuvor waren sie mit mir auch schon viel unterwegs. Letztes Jahr auf Sri Lanka haben wir eine deutsche Familie bei dem Aufstieg auf den Sigiriya Felsen getroffen, die hatten ein drei Monate altes Baby dabei  :)

Jura
Ach wie schön so lange Urlaub am Meer, das wär auch was für mich. Ja, gemütlich ein Glas Wein trinken  S:D Der Parmaschinken würde mir da wohl auch am meisten fehlen  ;)  Ich drück dir mal die Daumen für ein Mädchen, schaden kann es ja nicht.

Alles OK bei euch allen? Meldet euch mal!!! 😔




Eliza

@Sonnenschein: Och Mensch. Ich hatte so die Daumen gedrückt und habe extra kurz reingeschaut. :( Gib den Termin nicht auf!!! Bei meiner besten Freundin war es z.B. eine Schilddrüsenunter (oder über?) funktion, weshalb es nicht geklappt hat. War ratzfatz behoben. :) Vielleicht ist es bei dir / deinem Mann was ähnliches. Aber das es dir schlecht geht, verstehe ich.

@Elly: Wir waren immer viel in Europa unterwegs und dann eben in Städten, weil wir Theater, Oper, Museen etc. sehr mögen. So richtig weit weg ist nix für mich. Merkwürdigerweise finde ich es aber bei anderen Leuten "cool" und schäme mich manchmal für meine Spießigkeit. ;D

@Anna: Ich konnte gestern nicht gehen, weil ich M. hatte. Traurig bin ich aber nicht. Ich war auch die ganzen Jahre davor nicht, nur 1 Mal. Ich kann dem ganzen Spektakel nix abgewinne, obwohl ich Feuerwerk und so eigentlich ganz toll finde. Das ist mir zu viel Großevent.

Klar geht Reisen mit Kind, ganz super sogar. Die Eltern von meinem Fastschwager sind direkt nach der Geburt für 1 Jahr mit dem VWbus durch die Lande gefahren. Ich hab zuletzt Fotos gesehen,das war sooo cool.

@jura: Klingt nach einem Traumurlaub. Ich bin auch gern mit der Familie unterwegs (jedenfalls zwischendurch mal). Und solange Urlaub ist toll!! Auch für deinen Mann, der hat ja einen sehr anstrengenden Job. Ich hab mal gehört, dass die richtige Erholung eh erst nach 2 Wochen anfängt.
Ich find das auch super mal eine andere Aussage als hoffentlich gesund zu hören (ja, ich weiß, dass das das Wichtigste ist!). Ich hätte auch gerne ein Mädchen. 2 Jungs, da hätte ich ein bißchen Angst, dass die so wild sind zusammen (negative Erlebnisse im Bekanntenkreis). Und ich würde auch gerne mal Mädchensachen spielen.

@Me: Tja, Muttertag und ich bin arbeiten. >:(
Irgendwie voll ätzend das Wochenende. Gestern war mein Mann den ganzen Tag weg (er meinte, es hätte sich keiner was gewünscht, da hätte er gepielt, was er wollte  8)) und ich im Dauerstress mit Hund, Piratenparty vor- und nachbereiten und mitfeieren, dann wieder Hund, essen, bade etc. Dazu noch ein paar Chaosaktionen. Und ne schlechte Nacht. :(
Mann nörgelt, weil ich für 2 Stunden in die Kanzlei gefahren bin, aber ich komme sonst nicht hin. Echt stressig gerade.
Ich bin ja gar nicht so auf Muttertag, hätte aber ein Bild (ich zwingen M. ja immer zum malen oder kneten für alle Geburtstage  ;D) und ein paar Küßchen wären nett gewesen.
Schlechte Laune also.

Ich drücke uns die Daumen für diesen Zyklus - uns allen. Und dann ziehen wir alle zusammen um!!!
Omnia Vincit Amor


Rose1990

Sonnenschein: Lass dich drücken  s-hug  :-* Wie geht es dir denn heute?
Gebt auf keine Fall euren Wunsch auf, da wäre es noch besser ihr macht eine kurze Hibbelpause zur Erholung und dann nehmt ihr den Termin in der Kiwu wahr. Oder umgekehrt. Aber den Termin dürft ihr auf keinen Fall sausen lassen!!! Wir jura schon sagte, vielleicht ist es ja wirklich nur eine Kleinigkeit?  :-*  :-*  :-*  :-*  :-*

jura: Meine Daumen sind auch noch gedrückt für ein Mädchen  ::) Aber die Hauptsache ist ja gesund!! Wünsch euch einen ganz ganz tollen Urlaub. Das mit dem Verzichten auf Parmaschinken und Mozzarella würde mir auch schwer fallen. Alkohol glaube ich nicht.

Elly: Wie war das verlängerte Wochenende?  :D

Eliza: Ohje.. du hattest ja wirklich ein chaotisches Wochenende  :-X . Kann ich verstehen dass du gestern ein wenig deprimiert warst, ein Küsschen würde man sich schon erwarten. Meine Mutter ist am Muttertag ganz ganz ganz extrem!!! Da will sie am Morgen schon ein tollen Frühstück hergerichtet haben, zu Mittag natürlich essen gehen und sich einfach den ganzen Tag alles zum A**sch tragen lassen  ;D . Jedes Jahr immer wieder ein bisschen nervig, aber sie hat es sich ja auch verdient. Gestern bin ich ja noch gut drausgekommen da wir ja erst am späten Nachmittag nach Hause gekommen sind. Das Frühstück machen hat dann meine Schwester um 05:00 Uhr morgens nach dem Discobesuch erledigt  ;D Wann hast du denn jetzt eigentlich NMT???

Anna: Ja hoffe der Wunsch geht bald in Erfüllung  ::)

Me: Europapark war der HAMMER!!!! Das Wetter war super, beim Warten natürlich ein bisschen zu heiß aber trotzdem toll. Es war mega viel los im Park, haben wir uns aber auch schon gedacht. Bei den besten Bahnen mussten wir 1 Stunde warten, die verging aber wie im Flug da sie dass mit dem Warten sehr gut geregelt haben man ist eigentlich immer ein paar Schritte in Bewegung und wir hatten beim Warten auch Spaß  :D
Zuerst habe ich mich am Freitag noch gewundert dass ich den ES noch nicht gespürt hab, dachte mir dann vielleicht wird das jetzt auch wieder anders und ich spüre ihn nicht mehr. Dann gestern Morgen dachte ich mir noch vielleicht war er schon, aber ich habs jetzt nicht gespürt zwecks Aufregung, Park und so. Dann gestern Nachmittag fings an heftig zu ziehen. Also wieder Zyklusverschiebung von 3 Tagen oder so.  :-\ . Echt witzig 2 Monate passts und dann wieder eine Veränderung. Herzen haben wir ja letzte Woche fleißig gesetzt dann gott sei Dank auch noch Freitag und so ganz zufällig gestern Morgen. Das muss reichen.
Ansonsten nix neues. Bin noch ziemlich "matschig" im Kopf vom vielen Achterbahn fahren  ;D  ;D

- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

sonnenschein22

ein piep von mir.
mens ist leider wie der neg.test es angekündigt hat, gekommen. war schon sehr traurig. wir gehen am do zum kiwu zentrum. große erwartungen habe ich nicht. sie sollen halt alles checken. wird aber bestimmt eine weile dauern. fest hibbeln werde ich hier erstmal nicht. klar werden wir weiter üben. sollte es aber schwieriger werden ss zu werden, so dass wir  richtig eingreifen müssten (iui, ivf ö.ä) werden wir es lassen. denn darauf kann ich nicht mehr. hab ja meine zwei mädels. mein mann sagt, er ist auch so glücklich. aber er würde schon gern wissen warum es nicht klappt. vielleicht ist es dann auch für den kopf besser abzuschalten.

ich wünsche euch alles glück der welt!!!!!!!! und drücke gaaannnnnzzzz doll die daumen das ihr alle bald ss werdet!! :-* :-* :-* :-* :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Anna28

sonnenschein - Ja man hat ja immer Hoffnung aber leider haben die Frühtests doch oft recht  :-[. Bei mir lagen sie auch immer richtig. Ich würde es aber genauso machen wie ihr. Wenn man nicht weiß woran es liegt, könnte ich auch schwer damit abschließen. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch einige Möglichkeiten. Ich drück euch auf jedenfall ganz doll die Daumen für übermorgen und würde mich sehr freuen wenn du uns trotzdem soweit du magst ein bisschen auf dem laufenden hälst (auch wenn du nichtmehr aktiv hibbelst).  s-hug

Rose - Gut dass du das mit dem ES so genau spürst. Sonst wäre man 3 Tage überfällig und würde nur noch verrückter werden  ::). Super, dass euer Wochenende so toll war. Ich war auch schonmal da und fands auch toll. Ja an den Wochenenden muss man echt immer ewig anstehen. Aber als Gruppe ist es doch immer gut, kann man ein bisschen quatschen  :D

Eliza - ja es war mal wieder mehr als voll. Wir hatten Glück und konnten in Ramersdorf parken und haben uns dann mit einer Decke an den Rhein gesetzt und geschaut. Das war schon deutlich besser als in den Rheinauen selbst. Haben also nur den Teil in Bonn gesehen das war aber auch schön  :)

Eliza

@Anna: Es war ja auch so schönes, warmes Wetter. Darauf hätte ich wohl auch Lust gehabt: Schön draußen am Rhein sitzen, zugucken, Frühling fühlen .... .

@Sonnenschein: Bis du raus aus dem Hibbler? Ich würde dich sehr vermissen. :(
Bei eurer Geschichte befürchte ich fast, dass es an deinem Mann liegt? Du hast ja schon 2 Kinder. Vielleicht gibt es aber eine einfache Erklärung und eine einfache Lösung! Dass ihr keine aufwendigen KIWUbehandlungen machen wollt, kann ich verstehen.
Ich weiß nicht wie es ohne M. wäre, aber für ein 2. Kind käme das für uns auch nicht in Betracht. Berichte mal, wie`s war.

@Rose: Genau wie deine Mama hätte ich es auch gerne gehabt. ;D ;D ;D Wäre aber schon mit weniger zufrieden gewesen. :P
NMT - ich weiß es nicht recht. Letztes Mal hatte ich einen 28-Tage-Zyklus, davor 31 oder 33 Tage. Daher schätze ich mal auf die 1. Juniwoche.

Mit deinen Herzen hört sich super und (zufällig) genau richtig an!! Ich drück dir so die Daumen!

@Me: Bin depri. Bin jetzt ZT 9 und bislang keinen Se*x. Das hat jetzt ja nix mit ss werden zu tun, aber mir fehlt Se*x auch so. Gestern einen Versuch gestartet und es hat nicht geklappt. :( Ich hatte ja Mitte letzten Monats schon Bedenken, dass er sich wieder so reinsteigert und hatte natürlich recht. Ich weiß aber echt nicht, was ich noch machen soll. Ich lasse ihn erstmal bis zum Wochenende in Ruhe. Mal schauen, was da geht (auch morgens, M. schläft ja bei meiner Mama am So.).
Omnia Vincit Amor


hasi23

Hallo
Sonnenschein
Tut mir leid das alles so Schwierig ist
Habt ihr mal ein SG gemacht? Bei uns liegt es ja.aucz am mann..

Eliza
Weißt du wann dein Eisprung ist?
Warum ging Gv nichz? Habt ihr so druck oder Stress? Ich kenne es wie gesagt. Früher war das bei meinem mann auch.
Wenn Gv überhaupt ging, kam er meist nie zum Org*as*mus.
Erst als er sich mit dem kiwu komplett angefreundet hatte. Mittlerweile geht es wirklich nach Termin auch wenn wir nachhelfeb müssen mit einen Filmchen oder so ;-)

Me
Zt 12 ovus negativ. Nervt mich Grad übel.
Überlege ob ich diesen Monat weiter ovus machen soll oder nur so herzeln mit pre seed.
Haben gestern jedenfalls geherzelt.
Ich frage mich ob es immer gut ist den nmt zu wissen oder ob es besser ist ihn nichz genau zu kennen um sich nicht irre zu machen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Sonnenschein: Ohje .. da hat sich deine Vermutung ja bewahrheitet  :-[ . Ich fände es wirklich sehr schade wenn du hier nicht mehr aktiv bist. Wirst mir schon sehr fehlen!!!  :-* Ich kann dich aber auch verstehen, bin froh dass ihr den Termin in der Kiwu doch wahrnehmt. Vielleicht ist es ja wirklich nur eine Kleinigkeit? Wahrscheinlich liegt es auch wirklich an ihm da du ja schon 2 Kinder hast. Vielleicht ist das mit ein paar Vitaminen ja schon erledigt um die Qualität zu verbessern. Ich würde es euch so sehr wünschen dass es kein größeres Problem ist. Würde mich sehr freuen wenn du Bescheid gibst wie es in der Kiwu so läuft? Auch wenn du nicht aktiv hibbelst. Fände es schade wenn man dann gar nichts mehr hört von dir.  :'( . Ich wünsche euch auf alle Fälle alles alles Gute!!!! Vielleicht hast du ja jetzt mal die Gelegenheit um mal richtig abzuschalten, würde es dir wünschen da du jetzt schon eine harte Gefühlsachterbahn hinter dir hast. Lass dich drücken  s-hug  :-*  :-*  :-*  :-*  :-*  :-*

Anna: Ja bin ich wirklich froh dass ich den ES spüre  ;D . Da hast du recht man macht sich dann ja wirklich schon total verrückt wenn man 3 Tage drüber ist. Genau als Gruppe war das gar nicht schlimm wir sehen uns ja so auch nicht sehr viel da war das dann ganz ok. Und beim warten steigt ja auch die Vorfreude auf die Fahrt  :D . Habt ihr euch denn eigentlich schon auf einen Namen geeinigt?

Eliza: Das glaube ich dir. Aber ein bisschen mehr Aufmerksamkeit an so einem Tag wünscht man sich natürlich schon. Vielleicht lässt du deine Männer das ja auch noch ein bisschen spüren  :P . Ja das mit den Herzen hat ja gott sei Dank auch noch ganz gut gepasst  8) Wenn du jetzt an ZT 9 bist und er keine Anzeichen macht dass er Se*x will dann würde ich das glaube ich auch noch lassen bis zum ES. Kannst ihn ja jetzt noch die Ruhe geben die er braucht, ansonsten sind die Männer ja schnell überfordert. Ich kann dich da total verstehen, auch wenn nicht gerade die heiße Phase ist Se*x geht einem dann schon ab. Als Frau geht es einem ja nicht nur um den Akt sondern eher um Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit. Wir Frauen brauchen das einfach. Diese gewisse Zuneigung. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass es am Wochenende dann doch noch passt mit Herzen setzen  :-* . Hach .. jedes Monat das gleiche Spiel. Kann dich da verstehen mir gehts ja genauso. Man will halt einfach unbedingt alles richtig erwischen.  :-\ Sonntag habt ihr ja gute Chancen  ;)

Hasi: an ZT 12 müssen die Ovus ja eh noch nicht positiv sein. Kopf hoch. Das wird schon noch  ;) Das mit dem Filmchen ist ja mal eine gute Idee  ;D Sowas haben wir noch nie gemacht. Ich würde die Ovus einfach weitermachen damit du weißt wann ca. dein ES ist dann kannst du es ja in den nächsten Monaten lassen wenn es immer gleich bleibt. Du klingst ja ziemlich entspannt wenn du überlegst ob du überhaupt wissen willst wann NMT ist  ;D  s-superdaumen Ich hingegen würde wahnsinnig werden wenn ich nicht weiß wann. Da würde ich mir bei jedem Ziehen einbilden jetzt kommt die Mens  ;D . Du kannst jetzt ja auch einfach versuchen jeden zweiten Tag zu herzeln mit Preseed. Wenn du weißt dass du jetzt ZT 12 bist dann weißt du eh dass du kurz bevor stehst.
Wie gehts euch sonst?

Me: Nix neues. Langweilig noch.  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

hasi23

Rose
Naja weiß ja nicht ob ich kurz bevor stehe, der letzte zk war zwar nur 27 tage aber der vorletzte war weit über 30
Wie weit bist du Grade?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Elly

Hey zusammen

Sonnenschein
Es tut mir so leid. Ich hätte eigentlich auch noch für euch gehofft, dass der Test einfach noch nicht angezeigt hat..... Ich wünsche es euch, dass es wirklich nur an einer Kleinigkeit liegt. Kann aber auch verstehen, dass Ihr keine aufwendigen Behandlungen machen wollt. Ich drücke euch die Daumen, dass es nichts aufwendiges und etwas schnell behebbares ist, oder dass auch gar keine Probleme vorliegen, kann ja genauso gut sein. Manchmal dauert das Wunder auch etwas. Wäre nett wenn du uns Mitteilen könntest was rausgekommen ist.

Eliza
Wir machen auch gerne Städtereisen, mein Freund mag auch gerne Opern, dass meine ist das allerdings nicht. Ich mag da lieber Musicals  ;D Das ist do keine Spießigkeit, nur weil man nicht gerne so weit weg will. Wäre ja schlimm wenn jeder die gleichen Vorlieben hat  ;)
Das hätte mich auch geärgert am Muttertag  >:( Ja, man kann ja eigentlich schon eine Kleinigkeit erwarten, aber ich denke M ist da sicherlich noch zu klein, damit er das versteht und ja Männer halt, ich glaube die denken an sowas nicht.  :-\
Ja das mit dem Se*x kenne ich leider auch, hatte gestern auch einen Versuch gestartet, hatten dann auch Se*x, aber er ist leider nicht gekommen, weil er so fertig und müde war  >:( Ich hoffe es so für euch dass es klappt am Wochenende  :) Aber vielleicht kommt er ja eh schon vorher auf dich zu. Machst du Ovus?

Rose
Mein verlängertes Wochenende war schön aber auch sehr anstrengend, aber haben einen großen Teil im Garten geschafft.  :D Freut mich dass ihr so ein tolles Wochenende im Europapark hattet und die Zeit auch genießen konntet. Ist ja super, dass ihr so zufällig das Herzchen richtig setzen konntet  ;) Ist ja echt super dass du deinen Eisprung genau spürst, dass hätte ich auch gerne  :P Ich drück dir die Daumen, dass du die erste bist die diesen Monat umzieht  :D

Hasi
Zt 12 muss der Ovu noch nicht positiv sein, der Zyklus ändert sich ja auch immer wieder, merke dass gerade auch bei mir. Ist ja toll wenn du so entspannt sein kannst. Ich möchte schon sehr gerne wissen wann ich NMT habe, deshalb mach ich auch Ovus, mach mich damit natürlich auch ein wenig verrückt  ;D Aber was solls  :-\

Me
Ich mache diesen Monat wieder Ovus und ich hab mich schon halb verrückt gemacht, da ich normalerweise ziemlich kurze Zyklen habe, zumindest in letzter Zeit und die Ovus überhaupt nichts anzeigen, dachte schon ich habe zu spät angefangen und er war schon, dann habe ich gestern etwas in meinem Unterleib gespürt, da dachte ich schon, dass ist Einbildung, da die Ovus noch garnichts anzeigen, doch dann war gestern beim Ovu schon ein leichter Anstieg erkennbar, ich denke er sollte dann die nächsten Tage pos. sein. Da ich immer schon kurz davor einen Mittelschmerz spüre, den Eisprung selber aber leider nicht.  >:( Ich hoffe dass dann mit den Herzchen setzen auch klappt. Mein Freund hat gemeint, ich soll es ihm sagen, wenn die heiße Phase kommt, dann kann er sich besser drauf einstellen  :-\ Ich weiß aber nicht, mir wäre es lieber wenn er es nicht weiß.  ;)

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen? Liebe Grüße an alle  :)

Elly

Hasi
Mein letzter Zyklus war auch 27 Tage und zuvor noch kürzer... Bin jetzt Zyklustag 14 und der Ovu ist auch noch nicht ganz positiv  ;)

Elly

Hey @all,

Wie geht's euch? Gibt es was neues?

Bei mir war gestern der Ovu noch positiv - Herzchen gesetzt.  S:D. Heute ist der zweite Strich definitiv um einiges stärker und dunkler. Abwarten und vielleicht klappt es ja heute nochmal ;D

Liebe Grüße an alle

Eliza

@Elly: Musicals mögen wir auch. Das letzte Mal war ich Weihnachten in der Philharmonie, da gab es den Film "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" mit Orchester. Das war wirklich sehr cool - würde mich freuen, wenn solche Projekte öfters gemacht werden, da ich auch gerne ins Kino gehe.
Klar war M. zu klein. Er macht halt bei allem Quatsch mit und man kann ihn zu allem überreden. Wir haben für Oma zum Muttertag Kekse aus Knete gebacken und so getan als wären die echt. Fand er total witzig.
Die Situation mit dem Nichtkommen hatten wir auch schon. :-\ Ich hoffe auch für`s Wochenende und werde Roses Rat befolgen, es vorher ruhig anzugehen.
Ovus wollte ich diesen Monat nicht machen. Fest vorgenommen. Und hab trotzdem Ende letzten Monats ein Paket bestellt. Ich gehe also schwer davon aus, dass ich auch vorhabe die zu machen. Mein ES ist ja auch so krass verschieden die letzte Monate.

Da scheine ich aber nicht die einzige zu sein im Hibbler mit den verschobenen ES  :(. Dann drücke ich uns beiden Mal die Daumen für`S Wochenende, dass es mit den Männern hinhaut. Damit wäre ich ja im Moment schon zufrieden.

@Rose:  :-*

@hasi: Das Problem scheinen viel mehr zu kennen als ich dachte. Wir wollen allerdings beide gerne ein 2. Kind. Es liegt bei ihm völlig klar daran, dass er Angst davor hat, dass es nicht klappt. Und dann klappt es eben nicht. Große Vorbereitungen wie Filme gucken etc. sind da eher kontraproduktiv. Wir stehen da allerdings auch so gar nicht drauf (zusammen meine ich).
Aber vom Prinzip her hast du natürlich recht. Visuelle Reize haben schon öfters funktioniert. Mal gucken, was wir da machen.

@Me: Die Sonne scheint, es geht mir besser. Wir hatten zwar keinen Se*x, haben aber wenigstens nicht dieses verkrampfte Getue (noch nicht, ich weiß nicht wie das von seiner Seite aus endet, wenn es diesese Wochenende nicht klappt). Bin also leicht positiv gestimmt.

Sonst nix Neues.
Omnia Vincit Amor


Eliza

@Elly (hab deinen Post erst nach dem abschicken gelesen): Super, dass es schon geklappt hat!

Jetzt geht die Warterei wieder los  ::) ::) ::)
Omnia Vincit Amor


hasi23

Eliza
Drücke dir die Daumen das es mit dem Gv klappt.

Elly
Ui schön das es geklappt hat
Drücke Daumen. Sind ja dann fast gleich weit
Denn...
...

Me
Mein ovu war heute mittag positiv und eben is die test Linie dicker also cool
Ich hoffe das herzeln klappt
Ist nämlich geplant alles. Wen mein mann um halb zehn kommt, versuchen wir es. Mit pre seed und Beine hoch :-)
Berichte dann
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Elly

Eliza
das klingt ja toll, "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" ich liebe dieses Märchen  :) Jedes Jahr Weihnachten... ja, das kann ich mir durchaus auch sehr schön vorstellen.. Ist ja wirklich toll, wenn du dein Kleiner bei allem  so dabei ist, ich finde das macht ja auch irgendwie Spaß... ich habe auch gerne mit meiner Nichte gebastelt wie sie noch klein war....
Ich hab gestern noch was leckeres gekocht, ich wollte es dann doch nicht dem Zufall überlassen  ;) Irgendwie weiß ich es ja dann doch immer wann die Zeit ist, warum ich dann immer Ovus mache, keine Ahnung, ich glaube ich brauche immer noch die Bestätigung.  ;D Ja wenn du die Ovus schon gekauft hast, kannst du sie ja auch verwenden. S:D Ne ich kenne das zu gut, da nimmt man sich was vor und dann wird es doch wieder über den Haufen geworfen  :-\ Wie weit bist du denn im Zyklus? Ich denke du bist kurz hinter mir, oder?  Ich drücke dir ganz fest die Daumen fürs Wochenende  :D

Rose
Wie geht's dir? Gibt's was neues?

Hasi
Hey, ja wie cool, dann sind wir ja wirklich gleich dran. Dann können wir uns gegenseitig so richtig verrückt machen  ;)
Ich drück dir die Daumen das es dann heute so klappt  S:D
Ja erzähl dann mal, bin gespannt  ;)

Me
mal schauen ob es heute oder morgen nochmal klappt. Würde mich zumindest ungemein beruhigen  :P Ansonsten heißt es warten... Habe ich schon erwähnt dass warten definitiv nicht zu meinen Stärken gehört!!!  S:D Ach ich glaube es geht hier jedem so.



2008Mama2013

Hallo in die Runde,

ich würde mich gern zu euch gesellen :)

Elly

Hallo, herzlich willkommen 2008Mama2013  :D Wünsch dir eine schnelle Durchreise  :) Erzähl doch was von dir. Wo steckst du denn gerade im Zyklus?

hasi23

Mama
Herzlich willkommen

Elly
Und hat es bei dir nochmal geklappt?

Me
Hat geklappt aber zwei Std gedauert weil uns immer iwas gestört hat.
Pre seed soll man ja halbe Std vorher einführen, war aber dann weit über ne Stunde drin bis es zum Gv kam, schlimm?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

2008Mama2013

Guten Morgen an alle.

Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und verheiratet, habe zwei Kinder (Tochter 08/08 und Sohn 05/13).

Seit 2 Jahren versuchen wir nun wieder schwanger zu werden. Zuerst ohne stress. Wir haben es einfach auf uns zukommen lassen. Seit etwa 2 Monaten arbeiten wir intensiver daran. Unsere Tochter war ein Wunschkind und ich wurde nach etwa 3 Monaten schwanger. Bei meinem Sohn war es etwas problematisch. Hatte viele Fehlgeburten und wir waren da auch in der Kinderwunsch-Klinik in Behandlung. Bin damals mit Clomifen stimuliert worden und habe ab ES Utrogest genommen. Hatte dann im zweiten Zyklus geklappt.

Da die Kiwu aber 80km entfernt ist und ich es mit Job etc. nicht schaffen würde, übernimmt die Zyklusüberwachung meine FA. Ab ES wieder Utrogest.

Letzte Periode war am 30.3 seit dem werde ich fast wahnsinnig. ES war am 14.4. Seit dem auch Utrogest. Keine Periode in Sicht, aber alle tests negativ. Zuletzt gestern getestet. Mit ist eigentlich den ganzen Tag übel, bin launisch und die Brust spannt.

Meine FA der ich blind vertraue hat bis ende nächster Woche Urlaub. Zur Vertretung mag ich nicht gehen. Habe nun das Utrogest von 2x1 auf 1x1 herunter gesetzt weil ich gelesen habe, das es eventuell die Periode blockiert. Ich dreh bald durch.

Rose1990

hasi: Bin jetzt bei ES+5. Super dass es bei euch geklappt hat mit herzeln  8) Puh .. 2 Std ist ja wirklich lange. Solange haben wir noch nie gebraucht.  :-X Aber Hauptsache er ist fertig geworden. Das mit dem Preseed ist glaube ich nicht schlimm. Die halbe Stunde vorher ist ja nur dass es besser wirkt, also  :)

Elly: Toll dass ihr im Garten so gut voran gekommen seid  :D Bei uns ist es ja jetzt wieder ziemlich kalt und verregnet. Man sagt ja jetzt ist die Zeit der "Eismänner" also besser jetzt nix pflanzen oder so wegen Frost. Aber das wird bei euch sicher nicht der Fall sein  ;D Danke dir drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen  :D Schön dass ihr auch richtig geherzelt habt!!

Eliza: Drück euch ganz ganz fest die Daumen fürs Wochenende  :-* . Versuch es entspannt anzugehen und nicht drängeln! Du weißt wie empfindlich Männer sind  >:(

Mama: Hallo hier  :D Schön dass du dich jetzt zu uns gesellst. Ihr habt ja auch schon Geduld bewiesen beim hibbeln. Find ich toll dass dein FA das auch übernehmen kann 80 km ist ja echt kein Katzensprung. Kann total mit dir mitfühlen wie verrückt das einem macht wenn die Mens nicht kommt und der Test negativ ist  :-[ War auch schon mal 10 Tage drüber ganz plötzlich. Drück dir die Daumen dass du bald Gewissheit hast  :)

Sonnenschein: Wie war dein Termin gestern in der Kiwu?? Mach mal piep  :-[  :-*  :-*  :-*

Was ist eigentlich mit dem Rest der Hibblerinnen?  ???
Agnes? Kessy?

Me: Nix neues. Warten ... warten ... warten  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

2008Mama2013

Dieses Warten macht mich fertig. Ich wollte dem ganzen nicht so einen enormen Raum geben und nun bin ich mittendrin. Mein Mann durchforstet das ganze Internet und macht mich noch mehr wusselig.

Am 25.5 habe ich FA- Termin. Werde nun das Utrogest weglassen und hoffen das die Periode kommt.