Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Bebbels87

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte wohl tatsächlich einen ES...Ovu hat angezeigt,ziehen war da und Die Temperatur rutschte in den Keller,bevor sie hochschoss...

Was soll ich sagen,wie erwartet wurde er jedoch nicht genutzt  >:(



Rose1990

Hey Mädels!

Bebbels: Super dass du doch einen ES hattest. Warum konnte er denn nicht genutzt werden? Hattet ihr denn gestern noch eine Chance?

MariaMarcel: Das mit der inneren Uhr kenne ich zu gut... wollte auch immer eine sehr junge Mama sein. Aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert! Hoffe du machst dich mit dem orakeln nicht ganz kirre??

Marci: Oh du Arme.. keinen GV mehr. Aber nach deiner Geschichte würde ich das auch besser sein lassen.


Noch kurz zu mir...

Danke für eure Daumen!!! Der Transfer verlief ganz gut. War zwar ein wenig unangenehm aber nicht schmerzhaft. Es wurde der beste Embryo eingesetzt und der hat eine top Qualität! 5 AAA.. besser gehts gar nicht  :D 4 wurden eingefroren die auch eine gute Qualität haben. Also wir hatten wirklich ein gutes Ergebnis. Beim Transfer konnte ich am Bildschirm zusehen. Zuerst setzte sie einen "Schlauch" und führte dann mit einem feinen Katheder den Embryo ein. War wirklich interessant zuzuschauen. Sie spritze ihn ein und er wanderte ein wenig hoch und schwupp war er in der Gebärmutterschleimhaut verschwunden  ;D . Die Schleimhaut ist auch sehr gut aufgebaut gabs nix zu bemängeln. Jetzt heißt es warten und hoffen dass es auch bleibt. Heute Morgen musste ich mir dann noch eine Einnistungsspritze (reines HCG) geben. Einen SST habe ich auch mitgebekommen.. der muss ganz pingelig gemacht werden  ;D mit einer Pippette den Urin aufsaugen und 6 Tropfen auf das freie Feld geben und 10 Minuten warten. 10 Tage muss ich noch warten. Wird hart  ;D Ich hoffe es so sehr. Die Ärztin meinte es kann gar nichts mehr schief gehen lt. den Werten, außer die Natur linkt uns natürlich wieder  :-X. Wir werden sehen.

s-winken
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Frau B.

Daumen sind ganz doll gedrückt  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



merle

@Rose wow hört sich total interessant an. Ich drück euch ganz fest die Daumen und an Ostern ist es auch bestimmt ganz toll positiv zu testen 😊😊

@Marci ohje kein Se*x 😢 ich wollte in den letzten Wochen der ss so oft, am liebesten 2-3 mal täglich. Aber mein Mann wollte nicht mehr. Das war die reinste Folter. Erst als die kleine da war...hööhööhöhö hat man dann ja als Frau soooo viel lust - nicht.

@bebbles schade... Ich hab meinen ES wohl in 3 Tagen und mein Mann fährt morgen auf Geschäftsreise und ich bin dann auch ein paar Tage nicht da. 😑 wird diesen Monat wohl auch nix bei uns.


@mariamarcel gibts was neues bei dir? Was sagt das orakeln? Hast du vilt schon einen sstest gemacht?


Nun zu mir, ich hab mich mit meinem Mann "einigen" können bezüglich Umzug und Baby.  Zwar jetzt ist es zwar irgendwie noch komplizierter und der Druck steigt noch mehr. Aber wenigstens weiß ich dass das Baby Vorrang hat und vorher nicht umgezogen wird. 


Heute bin ich etwas down. Heute wäre meine Halbzeit gewesen 🙁 verrückt oder? Kommt mir vor als wäre die FG erst gestern gewesen.
Meine Temperatur spinnt diesen Monat total, da ich die ersten tage ovaria comp genommen habe. Nachdem ich auch noch schmierblutungen hatte, hab ichs sein lassen.  Nun pendelt sich alles wieder ein und es sieht nach ES aus. Und was soll ich sagen? Ab morgen sind wir ein paar hundert Kilometer von einander entfernt.  Also ist da nix mit ES nutzen 😣 dabei hab ich mich gerade so an den Gedanken gewöhnt ein Silvesterbaby zu bekommen und fand es schon total spannend ob es ein 2017 oder 2018 baby wäre 😛  - nagut dann eben nicht. 
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

Hallo Mädels
Ich melde mich aus meiner Versenkung  :-[ :-[

Hat jemand Efahrung mit Fieber in der Frühscwangerschaft?

Ich habe ne eitrige Angina und 3Tage Fieber, einmal ziemlich hoch! Hab so Angst, dass Krümel was passiert ist  :-[

@Rose: Ich drücke weiter fest die Daumen. 10 Tage, uff- ich hasse dieses Warten S:D
@bebbels: Och schade, wollte er gezielt nicht?
@merle: Wie sieht die Einigung genau aus? Erstmal jetzt Baby als erstes Ziel?





Rose1990

FrauB: Vielen lieben Dank!! Wann hast du eigentlich ET? Geht es dir gut?

Merle: Danke dir  :-* Schön dass ihr euch einigen konntet dass euer Kiwu Vorrang hat!!
Ohje.. lass dich Mal ganz ganz fest drücken!!  s-hug

Marci: Danke auch dir für deine Daumen!! Ja .. die 10 Tage werden jetzt lang werden  ;D Ich hasse es auch.. aber ist schon wieder eine Weile her dass ich aktiv auf den NMT hinhibbelte. War mir sowieso immer sicher dass es nicht geklappt hat.

Ohje du Arme... Ist ja ne blöde Sache  :-X Angina wird man schwer ohne Antibiotika wegbekommen oder? Eine Freundin von mir hat von ihrem Arzt eins bekommen dass für Schwangere war. Die Wirkung hat zwar etwas länger auf sich warten lassen aber sie hat die Krankheit auch wegbekommen. Mach dir nicht zu viele Sorgen! Warst du denn schon beim Doc?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Läppi

Boar Rose, wie aufregend. Theoretisch bist du ja jetzt schwanger ... ich drücke dir sehr die Daumen, dass sich euer Zellhaufen gut einmummelt  :D


Ich hatte gestern meinen Kontrollabstrich... in 7 Tagen rufe ich bei meinem FA an und werde das Ergebnis erfragen.

Wenn dann alles gut ist, denken wir nochmal konkreter über das hibbeln nach ... wir werden nämlich am 06.10 heiraten und ich bin hin und her gerissen.
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

@Läppi: Ich drücke die Dauemn für einen guten PAP

@Rose: Ja, war beim Arzt, der sagte, ab heute abend Antibiotika, wenn das fieber nicht runter geht. Jetzt ist es allerdings unten. Hab nur angst, dass das Fieber was gemacht hat  :-\





hasi23

Huhu
Marci
Gute Besserung

Merle
Tut mir leid mit der FG
In welcher Woche war die wenn ich fragen darf?

Rose
Ich bin sicher es klappt  es kann ja kaum was schief gehen.

Me
Verrückt.man will eigentlich nicht schwanger werden,verhütet sogar mehr oder weniger und hibbelt trotzdem auf den nmt.
Komisch.
Bestimmt können wir bald aktiv hibbeln
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

merle

@Hasi
Ich bin in der 8ten oder 9ten Woche erst das erste mal zum frauenarzt gegangen da hab ich dann erfahren dass ich nur mit einem "windei" schwanger war. Hab dann auf den natürlichen abgang gewartet. Der dann in der 11ten Woche war.
😏
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




merle

Ach zum Thema "einigen"
Also erstmal hat das schwanger werden Vorrang. Nach der schwangerschaft ziehen wir dann um. Außer ich komm in ein berufsverbot, dann natürlich schon vorher. Das erhöht nun natürlich den Druck 😏 aber wir haben uns nun erstmal für eine Mietwohnung entschieden, Haus bauen/kaufen kommt dann erst später.
Mein Problem ist jetzt allerdings das unsre kleine ab Sommer in den kiga geht und ich kann gar nicht weiß wann wir dann letzendlich umziehen?! Und dann? Neue kiga? Und wenn wir dann irgendwann ein Haus finden wieder einen neuen, falls wir da in dem Gebiet kein Haus finden.  Bin mit dem Gedanken etwas überfordert ich bin noch nie wirklich umgezogen und hab so gar keine Ahnung 😮
Warscheinlich kommen wir dann wenns soweit ist zu einer viel einfacheren Lösung, aber jetzt lässt mir das keine ruhe.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




2008Mama2013

Guten Morgen an alle,

Periode ist vorbei. War erstaunlich lang das letzten Mal. Wir lassen es diesen Monat ruhig angehen. Mal schauen ob ich es schaffe ohne Ovu´s  ;D

Was mich zur Zeit etwas stört sind Pickel...ich habe nie Pickel aber seit ein paar Tagen sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. An der Stirn, auf dem Kinn und am Dekolleté blüht es. Nervig.

VG an alle

Bebbels87

Guten Morgen !

Aaaaalso bei uns war das wie bereits beschrieben "nichts", weil mein Mann kein Winterkind haben möchte.
Mal schauen,jetzt wirkt er auch eher wieder Desinteressiert  >:(

Bei mir schwindet auch die "Lust"...



Meredith

@Rose Ich drück dir ganz fest die Daumen! Wie spannend

Rose1990

Läppi: Ja .. theoretisch schon  ;D Danke für deine Daumen!! Hoffen wir es. Drück dir auch ganz ganz fest die Daumen dass der Abstrich passt!!!!  s-daumendruck

Marci: Na wenigstens ist das Fieber wieder unten. Wenn es abends auch noch unten ist das ja schon Mal wieder ein gutes Zeichen. Wird schon alles gut werden, wirst sehen  :-*

hasi: Danke dir!! Ist ja wieder ein gutes Zeichen wenn du hibbelst, vielleicht bist du bald wieder ganz bereit  :D

Merle: Ja so ein Umzug wühlt sicher eine Gedanken auf  :-X Ich denke mir aber du solltest dir darüber nicht zuviel den Kopf zerbrechen. Es kommt wie es kommt... und dann bin ich mir sicher meistert ihr das super  ;)

Mama: Ruhiger ist ein guter Plan  :D Hattest du denn während der Mens noch nie mit Pickel zu tun? Wenn ich die Mens habe blühe ich auch auf. Vielleicht ist das noch wegen der Mens? Dürfte in den nächsten Tagen wieder abklingen. Aber es ist wirklich unangenehm..

Bebbels: Achso.. also ist dein Mann wirklich der Meinung eine Pause einzulegen. Naja.. vielleicht solltet ihr das wirklich machen? Du ärgerst dich dann ja auch nur wenn ihr den ES nicht genutzt habt weil er nicht wollte.

Meredith: Danke für deine Daumen!! Wie geht es dir?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Merle: Davor hatte ich auch Angst! Ich drück dich Mal  :-[

@Rose. Hibbel hibbel...noch 9...

Mir geht es wieder besser, Fieber kam nicht wieder...ich kontrolliere aber noch so alle 2h heute! Auf Nummer sicher

Und soll ich euch was sagen? Ich war am Sonntag in der Klinik und da war es
das HERZ  :D :D und bubberte fleißig





Rose1990

Marci: Das ist ja super!!!!! Mach dir keine Sorgen mehr. Das Fieber ist unten dir gehts wieder besser und das Herz bubbert  :D  :-*

Bei mir hatte die HCG Spritze am Dienstag auch heftige Auswirkungen  ;D Nachmittag im Büro wusste ich nicht mehr wie gucken weil ich sooo müde war.. mir klappten fast die Augen zu. Unterschwellige Übelkeit, Kraftlosigkeit.. Schwangerschaftssymptome eben  ;D Wurde dann wieder besser. Heute bin ich nur noch sehr müde.

Abwarten und Tee trinken...  :-[
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci






Marci

Rose, ich drücke so die Daumen! Bis wann ist das HCG jetzt abgebaut, dass du testen kannst? NOch 8 Tage, richtig?  ::)





hasi23

Bebbels
Warum will dein Mann kein winterbaby?

Rose
Ich bin so gespannt bei dir

Marci
Herzlichen Glückwunsch zum herz

Me
Hoffe iwie immer noch das unverhofft was eingeschlichen ist
*AUGEN ROLL
hihi
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Cassia

Ich würde mich gerne zu euch gesellen!

Ich bin 25 Jahre alt, bereits zweifache Mutter, Linchen ist jetzt 9 Jahre alt und Bärchi 6 Monate und meinetwegen kann gern bald ein drittes Kind dazukommen, da muss aber mein Körper entscheiden, wann es soweit ist. Bei Bärchi habe ich gerade begonnen Beikost zu geben und das scheint ihm zu gefallen, mal sehen ob sich dann beim Zyklus etwas tut. So eilig haben wir es jetzt aber auch nicht, also im Prinzip haben wir erstmal nur ohne Verhütung Spaß ;)

Rose1990

Marci: Das Ultraschallfoto  :D  s-so
Also normalerweise ist das HCG von der Spritze schon nach 2-3 Tagen wieder weg. Kann ich glaube ich körperlich auch bestätigen. Mir geht es gut  ;D Hab wirklich gar nichts. Nichtmal PMS. Bin einfach nur sehr sehr müde. Mal sehen. Kommt mir irgendwie auch komisch vor  :-[
Ich habe noch etliche Frühtests zuhause... ich glaube ich halt es diesmal wirklich nicht aus. Ist ja auch anders als beim normalen Hibbeln. Werde die glaube ich noch verballern nächste Woche  ;D Normalerweise müsste Dienstag oder Mittwoch die Einnistung gewesen sein. 6-7 Tage nach ES rechnet man doch? Dann könnte ich am Mittwoch oder Dienstag schon einen Test wagen? Boah.. keine Ahnung.

hasi: Daumen sind für dich sowieso immer gedrückt!!!!!!!!

Cassia: Hallo hier. Wow .. bei Linchen warst du ja eine sehr junge Mama. Hut ab dass du alles so gut meisterst  ;) . Drück dir die Daumen dass es bald wieder klappt!


Was macht der Rest? Piept Mal  :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

hasi23

Rose
Oh wie Lieb danke  <3
Lt Kalender Dienstag auch mein nmt. Auch ohne eisprung Berechnung hat der +-1 Tag eigentlich immer recht
Meine Chance ist Ja nicht 0
:-)

All
Wer hat am nächsten nmt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

2008Mama2013

Ich bin heute irgendwas um Zyklustag 12/13. Mir geht es wieder besser. Wir werden diesen Monat so ganz ohne Stress verleben. Ich werde versuchen keine Ovu´s zu machen (bis jetzt bin ich eisern) und wir herzeln nach Lust und Laune. Alles ganz entspannt - so der Plan.

Sollte es nicht klappen werden wir uns für Juli einen Termin in der Kiwu holen. Ich habe ein paar meiner Gedanklichen-Baustellen aufgeräumt. Ich habe meinem Chef nun auch mitgeteilt das Kinderwunsch besteht und ich gern mit offenen Karten spiele, so kurz vor der Vertragsverlängerung. Er war schon arg erstaunt weil er gerade eben dachte, das wir mit Kindern durch sind, aber er fand es auch mehr als fair und aufrichtig.
Sollte mein Vertrag nun nicht verlängert werden, habe ich keine Schuld auf mich geladen was verheimlicht zu haben und auch so wäre es ok. Für uns als Familie wäre meine erstmalige Arbeitslosigkeit kein zu großer Verlust. Wenn sich eine Tür schließt, geht oft eine andere auf. So sieht es momentan bei mir/uns aus.


Marci

@hasi: auch dir drück ich heimlich die Daumen- sag niemals nie und so  :P

@Cassia: Wow, hut ab, da warst du ja wirklich noch jung  :D als ich so alt war wie du jetzt hab ich grad mal mein erstes bekommen  ;D ;D ich bin gespannt, wie sich das bei dir einpendelt

@Rose: Also bei ES+9 würde ich wohl die ersten 10er verbraten  ::)