Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hasi23

+12
Die billigen one step zeigen aber Selten so früh
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Liza

Marci
Oh nein! Das gibts doch nicht. Alle Daumen sind gedrückt. :-*


Hasi
Und? Test gewagt? Was sagt er?


Zu mir
Ovu unverändert... genau so wie beim ersten. Hmm... ich Versuch mal am Mittwoch wieder? Da bin ich Zyklustag 13

merle

Oh gott marci :'(
Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich



@Rose wie gehts dir? Heute war es doch wieder so weit oder ? Hab dir ganz doll die daumen gedrückt 😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Rose1990

Liza: 8 Jahre schon Wahnsinn. Ist ja schon eine kleine Lady  :D Glaub Mittwoch wird der Ovu dann positiv sein. Dann heißt es ran an den Mann  :D

hasi: Na du machst es ja spannend!! Europapark? Wie toll. Da bin ich dir neidisch. Wohnt ihr denn da ganz in der Nähe? Hast du schon getestet?

Marci:  :o Kannst du jetzt bitte Mal mit guten Nachrichten kommen?? Eine Bekannte von mir hatte auch ein Hämatom. Sie musste sehr sehr lange liegen und musste sich schonen  :-\ . Ging aber dann so ca. in der 18 SSW weg. Dann war sie natürlich die restliche Schwangerschaft sehr vorsichtig und meinte auch bei einer Überanstrengung zog es im Bauch. Kann dann aber auch viel Kopfsache sein.
Auf alle Fälle sind meine Daumen ganz ganz doll gedrückt!!!!!!!!!!!!!!

Merle: Danke fürs Daumen drücken.. bitte noch nicht aufhören  ;D Schön dass ihr den ES nutzen konntet!! Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt.

Erzähl euch noch kurz vom Transfer gestern. Die Einnistungspritze hab ich gott sei Dank auch schon hinter mir  ;D

Hat soweit alles gepasst. Der Embryo wurde transferiert  :D Man soll ja zum Transfer mit voller Blase kommen, keine Ahnung warum. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen da ja ein Ultraschall mit voller Blase auch schwerer ist. Aber naja, ich war natürlich so brav und hab mich daran gehalten. Leider ein wenig zu genau  ;D  ;D Um 13:00 Uhr hatte ich Termin. 1 Std und 20 min. hab ich Fahrzeit. Um 11 Uhr ging ich das letzte Mal auf Toi. Hatte dann irgendwie ein schlechtes Gewissen da ich mir dachte.. hmm.. in einer halben Stunde muss ich los nicht dass das jetzt zu spät war. Hab ich mir noch schnell ein paar Gläser Wasser runtergekippt.
Normalerweise musste ich bei meiner Kiwu noch nie warten. Rein bei der Tür und schon gings los. Gestern musste ich bis 14:00 Uhr warten  :o  ;D Ging dann trotzdem schnell auf Toi weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Dachte mir nur den schlimmsten Druck  ;D Dann beim Transfer meinte sie: die Blase ist ja sehr sehr voll  ;D Hat sie sich sogar schwer getan, musste ich nochmal kurz auf Toi gehen  ;D Dann war ich natürlich noch verkrampfter als vorher. Aber es ging dann schon.

Jetzt heißt es wieder abwarten.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

hasi23

Rose
Drücke die Daumen.
Ne Wochen ca 2 Std vom Europa Park entfernt. War schön.
Bin heute es 12/13 sst negativ aber die billigen sind ja eh nicht gut Orakel minimal stärker,gestern war kein Strich.glaube nicht an eine ss aber morgen abwarten.

Marci wie geht's s dir
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Liza

Hasi
Die Daumen sind gedrückt


Rose
Oh ja, kleine Lady mit Kinderwunsch.  ;D
Sie hatte vor einigen Wochen abends auf der Couch einfach mal so ihren Kinderwunsch uns mitgeteilt. Ich war völlig baff.
"Mama, wir möchten auch ein Kind."
WIR? Ja, sie hat einen "Freund"
Felix, total niedlich.. ABER mit 8 definitiv zu früh! Händchen halten ist ja noch drin, alles andere ein No go.
Will ja schließlich nochmal Mutter werden und keine Oma.  :o


Das hört sich ja gut an. Ich drücke dir ebenfalls die Däumchen. Ich sag ja, wir machen es zusammen  :P


Zu mir
Nichts neues, alles beim Alten. Außer das mein Unterleib zwickt und zwackt und rechts ein stechen ist.. naja, morgen Test ich nochmal.

Marci

Huhu!
hier bisher alles unverändert, am 18.5. erst nächster Termin und ich werde etwas wahnsinnig.!

@Rose: Die (halb) gefüllte Blase ist praktisch, damit man die Lagelokalisation einfach besser schallen kann, das ist alles! Mensch, dann drücke ich jetzt fest die Daumen!

@Hasi: Hmpf, kauf dir doch einen Presense von dm, diese pinken, die waren bei mir immer zuverlässig!

@Liza:  :o Da ist sie aber früh dran  ;D ;D soll sie erstmal am Geschiwsterchen dann üben  ;D
Hast du heute schon getestet? Wie weit bist du?





Liza

Marci
Oh ja, definitiv zu früh, aber helfen kann sie mir ruhig ;)
Getestet ja, aber irgendwie hab ich das Gefühl, der zweite Strich beim Ovu ist sogar noch heller als der am 5.5 wo ich geschickt hab. Hmm...
Bin jetzt ZT 12... ich bin mal gespannt, hab ja noch genug Ovus  ;D

Marci

Welche Empfindlichkeit haben denn die ovus?





Liza


hasi23

Liza
Versuch mal 10er oder 20er

Me
Glaube höre auf zu testen
Fühlt sich alles nach mens an ,habe dann immer ein nasses Gefühl:-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

Hasi, mist, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt .

Liza, ich kam mit den 25ern gut hin und wie schon erwähnt hatte ich erst am 18 zt einen positiven ovu. Aber manche brauchen auch 10er Empfindlichkeit

Wer wollte nochmal mein Orakel sehen?





Rose1990

Danke für eure Daumen  :-*  :-*  :-*

Liza: Kinderwunsch mit 8  ;D Das ist ja süß. Aber jetzt kann sie dann erstmal am Geschwisterchen üben. Ich finde das immer soooo süß wenn sie so früh schon einen Freund haben und echte Lebenspläne schmieden  :D Ich hab damals meinem Sandkastenfreund versprochen, wenn wir groß sind heiraten wr. Letztens hab ich ihn Mal getroffen und er meinete so.. was is jetzt?  ;D  ;D

Ovu war schwächer?  ??? Wie siehts heute aus? Vor ZT 12 einen ES wär schon recht früh.

hasi: 2 Stunden sind ja gar nichts. Sehr cool. Wir fahren 7-8 Stunden  ;D Welches Gerät gefällt dir denn am Besten?
Daumen sind trotzdem weiter gedrückt.

Marci: Am 18.05. erst wieder??  :o Da kann ich verstehen dass du fast wahnsinnig wirst. Wie stark sind denn jetzt die Blutungen? Och Mann.. Daumen sind auch weiter gedrückt.

Me: Nix neues. Achte auf keine Symptome mehr. War letzten Zyklus ja auch nur vorgegaukelt. Bin eigentlich noch ziemlich entspannt.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

hasi23

Marci
Ich wollte dein Orakel sehen

Rose
Ich fahre ja keine schnellen Sachen ,mir gefallen Cassandras Fluch,die Familien Teile wie das mit den Piraten,und vor allem die shows und 4d Kino

Me
Heute nmt 
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@Hasi: Bist du bei FB? Würde dir da schnell das Foto vom orakel rüber schicken!

@Rose: Ich blute nicht mehr, aber wahnsinnig wg dem Hämatom wird man trotzdem! Jedes zwicken interpretiere ich jetzt als Plazentaablösung  :-\ :-\ ich bin voll der Psycho!





hasi23

Marci
Facebook. Ja heiße da Tanja Ohl weiß aber nicht ob man mich so findet..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

Hab dich. Hast eine fa.  Von einer Sina





hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

hasi: Oh Nein...  :-[ Tut mir Leid. Nicht den Kopf hängen lassen!

Ohne die schnellen Sachen zu fahren wär mir Europapark zu langweilig  ;D Aber es ist nichts für jeden.

Marci: Du tust mir richtig Leid... ständig in der dieser Angst leben zu müssen. Hoffe du hast bald Entwarnung vom Doc. Paar Tage musst leider noch aushalten  :-[

Mädels ich muss zugeben, hab euch gerade auf FB gestalkt  ;D  ;D  ;D  ;D Find es irgendwie total toll ein Gesicht zum Namen zu haben. Falls ihr meinen auch wollt könnt ihr mir eine Nachricht schreiben  :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

hasi23

Rose naja traurig bin ich schon.

Kannst mich ja adden bei fb.schreib mir aber kurz den Namen bekomme soviel Anfragen die ich nicht kenne und nicht annehme
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

merle

Ich war zu blöd zum stalken 😂
Hab niemanden gefunden.

@hasi tut mir leid 😏
@ohje das glaub ich. Das tut mir wirklich sehr leid. Ich drück dir die daumen dass die tage bis zum Arzttermin schnell vergehen.
Wie geht's dir jetzt? Du musst noch immer liegen oder?

@Rose wie gehts dir?

Also meine Tempi ging jetzt rapide runter und das schon so früh. Ich rechne jeden Moment mit der mens. D.h ich kann wohl diesen Monat noch beim frauenarzt anrufen wegen einer Gelbkörperschwäche, die zweite Zyklushälfte wird ja immer kürzer. Ich könnt heulen, bis ich da einen Termin bekomme, wohlmöglich wird sie auch nix machen. Sie weiß ja wann wir angefangen haben zu üben (im Oktober) ist ja noch kein Jahr her.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@Rose: Heute TF+? Es wird wieder spannend!
Wie heißt du denn bei Fb?

@hasi:  :-[ auf in eine neue Runde

@merle: Wie kurz ist deine 2. Hälfte denn?

@me: Ja, die meiste Zeit am Tag liege ich. Die Kinder sind bei den Omas :-( und selten hier :-( das tut mir richtig weh. Ich hoffe sehr, dass Donnerstag einfach alles gut ist, noch 7 Tage  :-[ hab mir jetzt den Sonoline gekauft. Ich werde kaum gestupst und da werde ich wahnsinnig





Marci

Falls in mir alles tutti ist, heute 12+0  ;D





merle

Meine zweite Hälfte ist wenn es gut läuft 10 tage lang. Nach der FG war sie aber eigentlich immer nur 9 Tage lang.
Ich befürchte dass sie diesen zyklus nur 7-8 Tage lang ist.

Gestern hab ich babykleidung für eine bekannte gekauft. Stand in der jungsabteilung und hab innerlich fürchterlich geweint. Die jungs sachen waren so süß  ❤ dabei war ich sonst nie so anfällig was jungssachen betrifft. Fand die hübschen Kleider immer viel süßer.

Ich weiß nicht ob ich das aushalte wenn die mens am Wochenende kommt :(
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

Meine war auch nur 9-10 und ich bin schwanger geworden! Ich habe zur Untertützung Mönchpfeffer genommen, wie wäre das? Begünstigt auch eine Einnistung!

Jungs und Mädchensachen- für Mädchen kauft man deutlich mehr  S:D S:D das ist fast ne Plage, man kann nicht aufhören. Findest du nicht?
Mein Sohn fängt jetzt mit Ninjago und sowas an :-P uff, da muss ich durchatmen. Da kaufe ich ganz gerne bei Jakoo