Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Elly

Rose
Bei uns ist es jetzt auch wieder richtig kalt geworden und es regnet auch seit gestern nachmittag  >:( Die "Eisheiligen" gibt es bei uns auch. Ich hab aber alles abgedeckt im Garten. Danke. Meine Daumen hast du auch.

Hasi
Toll das es geklappt hat, bei uns hat es leider nicht geklappt hab nach ner Stunde aufgegeben. Ich denke es macht nichts aus wenn Preseed länger drinnen ist, der Akt ansich dauert ja auch unterschiedlich lange.

Mama
Da habt ihr ja leider auch schon einiges durchmachen müssen. Tut mir leid. Ich kenn mich da leider nicht aus ob die Mens dadurch verhindert werden kann. Wie lange müsstest du denn es normalerweise nehmen? Aber wahrscheinlich ist leider nichts, wenn der Test negativ ist. Ich weiß man macht sich verrückt und hofft solange die Mens nicht da ist. Ich hoffe das klärt sich bald.

Oh man, wir haben hier ein verlängertes Wochenende und das Wetter ist schlecht und die Warterei geht los, da muss ich mir noch etwas suchen, damit ich mich ablenken kann. Vielleicht mach ich das Haus mal wieder komplett sauber von oben bis unten, dann bin ich ja eh genug beschäftigt  S:D

2008Mama2013

Eigentlich das Utrogest weiternehmen bis Periode kommt. Und falls nicht, dann bis zur 12 SSW.

Wurde aber meist bei ES+15 ein Bluttest gemacht. Nur diesesmal nicht wegen Urlaub :-(

Elly

War denn da der Test positiv wenn Blut abgenommen wurde? Kam die Periode auch wenn du Utrogest genommen hast?

hasi23

Mama
Ich habe immer erst die Periode bekommen als ich utro abgesetzt habe.

Rose
Der Gv ansich dauerte nicht lange abee es muss erstmal dazu kommen...
Ohje meinst mein pre seed wirkt jetzt nimma gut?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

2008Mama2013

Ich habe sonst nie selbst getestet - habe erst den Bluttest machen lassen.