Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Elly

Rose
Bei uns ist es jetzt auch wieder richtig kalt geworden und es regnet auch seit gestern nachmittag  >:( Die "Eisheiligen" gibt es bei uns auch. Ich hab aber alles abgedeckt im Garten. Danke. Meine Daumen hast du auch.

Hasi
Toll das es geklappt hat, bei uns hat es leider nicht geklappt hab nach ner Stunde aufgegeben. Ich denke es macht nichts aus wenn Preseed länger drinnen ist, der Akt ansich dauert ja auch unterschiedlich lange.

Mama
Da habt ihr ja leider auch schon einiges durchmachen müssen. Tut mir leid. Ich kenn mich da leider nicht aus ob die Mens dadurch verhindert werden kann. Wie lange müsstest du denn es normalerweise nehmen? Aber wahrscheinlich ist leider nichts, wenn der Test negativ ist. Ich weiß man macht sich verrückt und hofft solange die Mens nicht da ist. Ich hoffe das klärt sich bald.

Oh man, wir haben hier ein verlängertes Wochenende und das Wetter ist schlecht und die Warterei geht los, da muss ich mir noch etwas suchen, damit ich mich ablenken kann. Vielleicht mach ich das Haus mal wieder komplett sauber von oben bis unten, dann bin ich ja eh genug beschäftigt  S:D

2008Mama2013

Eigentlich das Utrogest weiternehmen bis Periode kommt. Und falls nicht, dann bis zur 12 SSW.

Wurde aber meist bei ES+15 ein Bluttest gemacht. Nur diesesmal nicht wegen Urlaub :-(

Elly

War denn da der Test positiv wenn Blut abgenommen wurde? Kam die Periode auch wenn du Utrogest genommen hast?

hasi23

Mama
Ich habe immer erst die Periode bekommen als ich utro abgesetzt habe.

Rose
Der Gv ansich dauerte nicht lange abee es muss erstmal dazu kommen...
Ohje meinst mein pre seed wirkt jetzt nimma gut?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

2008Mama2013

Ich habe sonst nie selbst getestet - habe erst den Bluttest machen lassen.

Habe nun Blutungen, denke das es die normale Mens ist. Zumindest weiß ich nun, das ich Utrogest weglassen kann und in einen neuen Zyklus starten kann.

Hat jemand Erfahrungen mit den Ovulationstest von Clear Blue. Mein Mann will die kaufen, damit ich mir den Folikel-US beim FA sparen kann. Kosten ca. 35,00€ für 10 Tests - stolzer Preis.

Rose1990

Mama: Ich glaube dir dass dich das ganz kirre macht diese Warterei  :-[ Kenn mich damit auch leider so gar nicht aus. Es heißt wohl leider abwarten. Ein SST müsste ja jetzt schon richtig anzeigen. Mein Freund hat damals auch das ganze Internet durchforstet und mich noch verrückter gemacht  :-X
Oh fast gleich gepostet  ;D Ich habe immer die digitalen von Clearblue verwendet und war begeistert. Da kommt ja ein Smiley wenn die heiße Phase ist. Es gibt einen rosaroten und einen violetten und der violette zeigt mehrere Tage an. Sie sind war ziemlich teuer aber ich finde jeden Cent wert!! Bin damit auch viel besser zurecht gekommen als mit Streifentests, da bin ich ganz kirre geworden  :-X

Elly: Ach die gibt es bei euch auch? Finde ich richtig blöd dieses Wetter. Da hat man verlängertes Wochenende und dann ist es so kalt  :-[ Gut dass wir letztes We schon Europapark waren, jetzt wär das Wetter ja eine Katastrophe. Da reicht ja schon nieseln beim Achterbahn fahren und das tut dann schon höllisch weh  ;D Schade dass es bei euch gestern nicht mehr geklappt hat, aber vielleicht hat das eine Mal schon gereicht  S:D  s-daumendruck

hasi: Nein im Gegenteil, glaube dann ist die Wirkung noch besser je länger man es einwirken lasst  :D Mach dir da nicht zuviele Gedanken drüber, hauptsache ihr habt es verwendet. Meine Daumen hast du!!!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Anna28

Hallo zusammen,

Mama - willkommen und ganz viel Glück beim Hibbeln. Ist der US für dich sehr zeitbelastend? Bei mir haben die Ovus auch immer sehr gut angezeigt. Sind tatsächlich recht teuer aber wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat dann geht es gut.

hasi - mach dir keine Sorgen, das Zeug kippt nicht um oder so  ;). Man soll ja sogar ein bisschen warten damit es sich gut verteilt. Das wird schon gut wirken. Ich drück dir die Daumen.

Wetter - wir warten auf den Wetterumbruch  ;). Hier ist absolut bestes Wetter und seit 3 Tagen sagen die Nachrichten das Wetter kippt um. Aber bis jetzt lässt es sich zum Glück Zeit!

Eliza - wie sieht es aus bei euch? Was ist es denn eigentlich, dass deinen Mann so unter Druck setzt  :-\. Es hat doch schonmal bei euch geklappt. War es da auch so schwierig für ihn?

sonnenschein - würde auch gern wissen wie euer Termin gestern war  :-[

Rose - Bei uns ist es zum Glück noch nicht so kalt. Soll uns aber auch erreichen. Da hilft nur ein Wochenende im Bett  ;). Der Kleine soll Frederik heißen.

Elly

Rose
Ja da habt ihr wirklich Glück gehabt mit dem Wetter, bei Regen sind einige Achterbahnen eh geschlossen  :P Ja vielleicht heute noch, ich hoffe es zumindest  >:( ansonsten hatten wir am Sonntag das letzte Mal, dass wird wohl dann zu lange her sein.  :-\

Mama
Ich verwende die günstigen von one Step und wenn dieser fast pos. ist, dann mache ich noch den Clearblue den rosafarbenen. Der zeigt dann bereits den Smiley an, auch wenn der Streifentest meiner Meinung noch nicht ganz pos. ist.

Me
Ich habe das Gefühl ich platze gleich, ich hab ein totales ziehen im Unterleib, nur komisch das es sich diesmal nicht auf eine bestimmte Seite konzentriert  :-\

Eliza

Hi Mädels,

jetzt versuche ich schon das 3. Mal euch zu antworten, mal sehen, wer als nächstes klingelt  ::).

@Elly: Schade, dass es nicht mehr geklappt hat. :( Wir hatten das ja auch am Woe, das wir nach einiger Zeit einfach aufgegeben haben.

Wann war denn genau dein ES? Gestern? Dann könnte Sonntag ja noch hinhauen? Und heute hättet ihr auch noch ne Chance.

@Anna: Mein Mann hat einfach Angst, dass es nicht klappt, steigert sich total rein und dann klappt es eben nicht. Wenn es dann aber mehrere Male hintereinander geklappt hat, wird er wieder lockerer und wir haben viel guten Se*x. Körperlich hat er keine Probleme.

Wie geht`s dir?

Frederick ist ein super-super-schöner Name. Der war bei uns auch in der näheren Auswahl.

@Mama: Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Glück. Ich habe auch die Ovus von CB und finde die super. Ich bin mit den Strichen gar nicht klar gekommen.

@hasi: Ich sehe das wie die anderen, man soll das ja (quasi mindestens) eine halbe Stunde vorher nehmen, damit das sich gut verteilt. Das soll den Spermien ja ein längeres Leben etc. verleihen, da wäre es ja merkwürdig, wenn das nach 2 Stunden wirkungslos sein würde.

@Rose: Ja ja, ES +5. Das dauert noch  :P.
Omnia Vincit Amor


Wunschzwerg

Hallo ihr Lieben, da Rose mich so nett eingeladen hat im Langzeit Übi Thread gesell ich mich einfach mal zu euch mit dazu, da bei uns zur Zeit kaum was los ist.

Wir versuchen seit über 3 Jahren inzwischen ss zu werden und haben schon so einiges an Behandlungen durch. Ich war auch einmal kurz ss, hatte aber eine FG mit Ausschabung und seitdem hat es auch nicht wieder geklappt. Im Moment pausieren wir etwas, da wir sehr ausführliche Untersuchungen selbst noch angeleiert haben, da hab ich am 01.06. einen Besprechungstermin. Der nächste Transfer wird bei uns also so Juli/August rum anstehen. Verhüten tun wir aber nicht, Wunder gibt es ja manchmal immer wieder, auch wenn ich jetzt nicht soo dran glaube bei uns  ;)

Mama: bei Utro kann ich helfen, ich muss das auch oft nehmen. Utro verhindert ja eben Blutungen, es kommt nur ganz selten unter Utro dazu, dass die Mens durchkommt. Normal nimmt man es bis 14 Tage nach ES und wenn ein Test dann negativ ist, dann kann man es absetzen. Und auch dann kann es noch ein paar Tage manchmal dauern bis die Mens kommt.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kess y

Hallo Mädels! 
Lese immer mal wieder still mit.
Rose,  um deine Frage zu beantworten,  bin jetzt bei zt 73, sst negativ und von mens nix zu sehen habe für den 19.05. einen Termin beim FA.

Herzlich willkommen an die neuen und drücke weiterhin allen alle Daumen die ich finden kann!
LG 😘 😘 😘

hasi23

Hallo

Kessy
Ohje warum hast du solange zk?

Eliza
Ja stimmt eigentlich :-)

Mama
Ich habe auch die billigen ovus von one step.

All
Wie weit seit ihr jetzt? Mir fehlt der überblick.

Me
Heute es +1
Hatten gestern nochmal versucht ein Herz zu setzten. Mein mann hatte aver keinen Org*as*mus. Dann muss dad Herz von vorgestern reichen. Da hatte ich aber keinen Org*as*mus. Soll ja eigentlich förderlich sein..
Also hatten drei tage und einen Tag vor eisprung Gv mit pre seed.
Denke eisprung war gestern morgen. Hatte extreme schmerzen konnte kaum laufen...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kess y

Hast, wenn ich wüsste woran es liegt, wäre ich jetzt schon schlauer. Hoffe das der FA mir am Donnerstag genaueres sagen kann!
Hab bis dahin erst mal mit allem abgeschlossen und dann kann ich weiter sehen.

hasi23

Huhu
Alles gut bei euch?

Fahren gleich mal los zum Phantasia Land :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

2008Mama2013

Hallo in die Runde,

die Enttäuschung das die Periode dann wohl doch kam ist nun fast überwunden und wir starten guter Hoffnung in die nächste Runde.

Haben am Samstag uns ausgiebig in der Apotheke bezüglich der Clear Blue Ovulationsstäbchen beraten lassen und diese dann auch gekauft. Werden also bald zum Einsatz kommen.

Ich werde auch zukünftig die Zyklusüberwachung beim FA weglassen.

Bella79

Guten Morgen zusammen,

unser Hibbelstart wird erst im Juli sein, ich würde mich aber trotzdem gerne zu Euch gesellen, weil mir bei den Wartis zu wenig los ist...

Ich war bei den Januarflöckchen 2015 (Dez 2014 ist unsere Maus geboren) und jetzt soll es 2017ein Geschwisterchen geben.
Ich bin 37 Jahre komme aus Niedersachsen.

Viele Grüsse



Rose1990

Hey Mädels  :)

Na wie war euer verlängertes Wochenende? Bei uns war es soo kalt, heute auch noch. Ab und zu blitzte zwar die Sonne durch aber nicht lange.

Anna: Frederik finde ich auch sehr schön! Hört man bei uns ganz selten. Habt ihr euch denn schnell einigen können?

Elly: Und? Konntet ihr noch ein Herz setzen? Das Gefühl mit dem fast "platzen" kenne ich. Habe ich nicht immer aber ab und zu. Bei mir war es diesmal auch so, ich wusste nicht welche Seite  :-\

Eliza: Du findest ja keine Ruhe fürs Forum  ;D Erzähl wie ist es euch gegangen am Wochenende?  ??? Hoffe du hast gute Neuigkeiten!!

Wunschzwerg: Heeey .. schön dass du jetzt auch bei uns bist  :D 01.06. ist ja eh bald. Also ab Juli/August wollt ihr wieder offiziell hibbeln? Da hast du recht, Wunder passieren  ;D

Kessy: Was?? ZT 73? Ohje ..  :-[ :-X Hoffe bei deinem FA Termin kommt was bei raus. Sonst würde ich dir mal empfehlen dass du es mit der TCM versuchst? Ich und Wunschzwerg haben damit ja schon gute Erfahrungen gesammelt  :)

hasi: Na da sitzen die Herzen doch gut  :D Drück dir die Daumen!!!

Mama: Schön dass du den Mens-Schock wieder überwunden hast  :-* Wirst sehen mit den Ovus geht das ganz super. Wieso willst du denn die Überwachung beim FA jetzt weglassen?

Bella: Hallo hier  :D Schön dass hier wieder mehr los wird. Auch wenn auch hier nicht viel los ist, aber in den Anderen Foren ist es ja anscheinend wie weniger. Juli ist ja eh auch schon bald  8) Verhütest du denn jetzt noch?

Sonnenschein: Piep?  :-[

Me: Glaube diesen Monat hat es wieder nicht geklappt. Am Wochenende kommt sicher die Mens. Hab irgendwie kein gutes Gefühl und auch wieder dieselben Anzeichen nur noch kein UL-Ziehen.  :-[ Naja .. man kann ja eh nix machen außer abwarten. Unser Wochenende war nicht so erholsam, gestern hat mein Papa dann noch die restlichen Fensterbänke montiert (er ist Dachdecker/Spengler) da ging natürlich der ganze Tag wieder drauf. Gott sei Dank hat das Wetter gehalten. Am Samstag habe ich wieder einen Massagetermin, freu mich schon drauf. Bisschen Entspannung wieder  :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

Bei uns im MT ist leider auch wieder nichts los. Trotz zusammenlegens der Monate. Sehr schade.

Rose - ich drück dir ganz fest die Daumen das TCM bald seine volle Wirkung bei dir zeigt und ein kleines Wunder entsteht.

Wunsch - dir wünsch ich für den nächsten Start ganz viel Kraft und Energie damit auch ihr endlich belohnt werdet für die ganzen Mühen.

Anna - schön das ihr schon einen Namen gefunden habt. Ich möchte auch endlich loslegen mit der Namenssuche. Aber dazu brauchen wir erst mal ein Outing. Hoffentlich am Freitag, da ist der 2. große US dran und auch wenn ich erst bei 16+6 bin hoff ich sehr das man etwas erkennen kann.

Anna28

Auch mal wieder Hallo von mir in die Runde und Willkommen an alle Neuen von der Gastschreiberin  :),

Eliza - das mit deinem Mann ist echt doof für euch. Hatte er das beim ersten auch so stark? Ich versteh gar nicht so recht, wie er darauf kommt, dass es nicht klappen könnte. Schade, wenn ihr sonst so guten Se*x habt könnte ja grade die Hibbelzeit sehr sehr gut sein  ::).
Uns geht es sehr gut ja  :). Ich tus mir nur schwer damit Sachen anzuschaffen (Kinderwagen usw.). Irgendwie wissen wir nicht so recht, was wir brauchen und was nicht. Und grundsätzlich lebe ich recht spartanisch und bin kein Fan davon Dinge zu besorgen  ::). Ist jetzt kein Problem, das Problem ist nur solange ich nicht Fakten schaffe versucht meine gesamte Umgebung mich zu beraten  :P.
Ja ich finde Frederik auch sehr angenehm weil es sehr neutral ist. Es ist nicht modern oder unmodern und sagt auch nichts über das Kind aus. Keine typischen Assoziationen also kann der Kleine werden wie er will   :).

Wunschzwerg - schön, dass du auch hier bist, ich lese manchmal bei euch rein und hoffe für euch alle sooo mit. Dann darf man ja bald wieder bei euch hoffen  :).

hasi - hoffe ihr hattet einen schönen Tag im Phantasialand  :)

Kessy - oh je erzähl mal was der Arzt gesagt hat.

Bella - willkommen  :). Immer dasselbe. Im Moment rücken wir hier im Forum halt alle ein bisschen zusammen und hibbeln bei den anderen mit  :)

Rose - Viel Spaß bei der Massage  :). Leicht haben wir es uns nicht grade gemacht mit dem Namen. Mädchennamen waren recht schnell klar weil mein Freund da absolute Favoriten hat die ich auch schön fand. Jungennamen fand er irgendwie alles schlecht. Wir haben dann im Urlaub nochmal in Ruhe überlegt weil ich mich sonst nicht so wirklich aufs Outing gefreut hätte. Sind dann darauf gekommen. Eine Alternative wäre noch Raphael gewesen. Ich finde Frederik ein bisschen schöner.
Schade aber ich drück dir trotzdem mal die Daumen  :-\. Schaden kanns ja nicht. Werdet ihr dann bald einen Termin machen?  :-*

jura - Ich drück euch die Daumen für Freitag  :). Wir haben das mit den Namen vorher gemacht, das hat mich vorm Outing irgendwie beruhigt  :). Von der Zeit her müsste es passen wenn das Kleine gut liegt. Und dann gehts lange in den Urlaub?

Eliza

Oh Mann, wie ärgerlich, jetzt habe ich so ausführlich geschrieben und alles ist weg. Ist das eine Scheiße. >:( >:( >:(

Leider jetzt nur noch Kurzfassung, da ich an die Arbeit muss:

@Anna: Frederik - die kleine Maus, die die Sonnenstrahlen gesammelt hat? Immer meine Assoziation. ;)

@Rose: Das tut mir total leid. Leider sind ja Gefühle meistens richtig. :(

@Bella: Willkommen im einzigen lebenden Hibbler  ;D ;D

@Wunschzwerg: Auch an dich willkommen. Ich hab öfters mal bei euch reingelesen. Das wäre doch was ein Mai- oder Juniwunder. Habe ich schon öfters gelesen. ;)

@hasi: Herzchen müssten doch reichen!!

@Kessy: Hoffentlich finden sie den Grund, das hört sich sehr frustrierend an.

@Me: Ja, Se*x hat gut geklappt und sehr viel Spaß gemacht am Wochenende. 8) Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag Se*x, immer super. Toll, gestern blinkender Smiley, heute Smiley und gestern kein Se*x. Ich probiers heute nochmal, sonst muss ich auf Kampfspermien und ein Mädchen hoffen. ;D

Ansonsten gerade nicht so toll. Das Unternehmen des Arbeitsgebers meines Mannes ist überraschend verkauft werden und die Kinder des neuen Inhabers haben INformatik und Marketing studiert - genau das, was mein Mann macht. Er hat zwar noch keine Kündigung, die wird aber mit Sicherheit zu Ende Juni erfolgen. Ich stelle schon die Bewerbungsunterlagen zusammen :P.

Zum Glück arbeite ich auch!!!
Omnia Vincit Amor


hasi23

Hallo

Rose
Nicht aufgeben,erst wenn die mens da ist.

Anna
Schöner Name
Wir sind doch in den Europa Park gefahren. Sind Grade da und ich warte auf meinen mann, weil ich keine Achterbahn fahre.

Mama
Ja würde auch die Überwachung beim Arzt weg lassen das stresst nur.

Me
Warten auf nmt, ich wünsche es mir so sehr, glaube aber das dad pre seed nimma wirkt da auf andere pre seed Packungen steht steht offen nur 4mon verwenden und meine sind länger auf
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

ju.ra. Bei euch ist auch so wenig los?  ??? Sehr schade. Schreiben denn jetzt soviel WhatsApp? Das mag ich eigentlich gar nicht machen. Kannst uns deine News natürlich auch berichten   :D Würde mich freuen. Dann ist hier noch mehr los  ;D Bin schon gespannt was du am Freitag erzählst. Wann fahrt ihr dann in den Urlaub?

Anna: Danke dir  :D Raphael wäre mein absoluter Lieblingsname für einen Jungen. Wobei Marcel und Jakob knapp dahinter wären. Aber ich muss mich ja noch nicht entscheiden. Hoffe aber natürlich bald  ::) Juni haben wir gesagt warten wir noch ab mit einem Termin und dann wird es ernst.  :-[

Eliza: Richtig ärgerlich wenn der ganze Text weg ist  :-\ . Ist mir aber auch schon paar Mal passiert, ich weiß aber nicht welche Taste das immer ist  ???
Na das sind ja super Neuigkeiten bei euch!!!! Donnerstag bis Sonntag jeden Tag  ;D  S:D Sehr schön. Hatte schon wieder die Befürchtung dass ihr Schwierigkeiten habt. Wusste denn dein Mann von der heißen Phase oder wie hast du es angestellt? Denke das wird sicher reichen, ein Herz heute würde natürlich auch nicht schaden  :) Das ist ja blöd mit der Arbeit deines Mannes. Sicher bisschen deprimierend für ihn. Hoffe deine Befürchtung bewahrheitet sich nicht.

hasi: Danke dir  :-* Ihr seid jetzt gerade im Europapark?? Oh Mann bin ich neidisch  ;D Wir war ja vorletztes Wochenende dort. Passt denn das Wetter?
Ich musste auf niemanden warten, bin immer brav mitgefahren bei jeder Achterbahn  ;D Gefällt mir auch der Adrenalinkick. Ist es denn viel los? Muss dein Mann lange warten an den Bahnen? Fährt er denn mit allen oder nur mit den Wilden? Welche traust du dich denn fahren?
Hahaha ... soviele Fragen  ;D aber bin richtig neidisch ich sitze auf Arbeit  :-X
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Frau B.

Bella  :D Willkommen zurück! Da drücke ich euch die Daumen das es bald wieder klappt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Eliza

@Rose: Ich sage meinem Mann generell gar nichts. Allerdings habe ich (nicht nur wegen des Kinderwunsches) viel mehr Lust auf Se*x rund um meine fruchtbaren Tage. ;D

Einfach grauenhaft, obwohl ich es eigentlich genau weiß (und eh nicht mehr beeinflussen kann) google ich heute dauern nach der Überlebensdauer von Spermien und berechne, ob Sonntag für den spätmöglichsten ES Mittwochabend ausreicht. Natürlich für den Fall, dass heute nichts mehr wird.

Ich habe also alle Infos, wäre trotzdem nett, wenn jetzt alle nochmal bestätigend nicken könnten. ;D

@hasi: Bleib locker. Ob Pre Seed nun wirklich das Wundermittel ist und - wenn ja - wegen der kleinen Überschreitung nicht mehr wirkt, ist ja eher zweifelhaft.
Klar will man immer ein Wundermittel und ich rede ja auch nur schlau daher, wenn es um andere geht  ::), aber versuche wirklich ruhig zu bleiben.

Rose hatte das so schön geschrieben, dass wir das nicht wirklich beeinflussen können, sondern sich das Kindchen überlegt, ob es zu uns kommen will.

Auf der anderen Seite habe ich mal (fand ich makaber) gelesen, dass man nach eine Fehlgeburt wohl schneller wieder schwanger wird, wenn man es zeitnah angeht (gefährliches Viertelwissen zugegebenermaßen).

Wo ich gerade mir Hasi schimpfe: Ich habe mir ja mal wieder Zyklustee und einen Teefilter gekauft und werde ab morgen brav 2 Tassen trinken. Wenn es aber tatsächlich klappen sollte, könnte es auch daran liegen, dass ich den 1. Zyklus seit wir üben gesund bin und keine Medis und kein Nasenspray benutze.

Übrigens merke ich wieder nix vom ES.

Ganz LG an Alle!
Omnia Vincit Amor


Meredith

@ Mama und Bella und Wunschzwerg
herzlich willkommen

@Eliza
das hört sich ja gut an. Die Daumen sind gedrückt.
Das ist ja blöd mit deinem Mann. AAber  erstmal abwarten. Vielleicht kann er ja doch bleiben.

@hasi
Gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht hat es ja doch geklappt

@Rose
Mmh warte erstmal ab. Nicht vorher schon den Kopf hängen lassen.
dann geht es ja voran bei euch

@kessy
oh man dann Berichte mal was der FA sagt

@jura
ja irgendwie wird es immer weniger im Forum. Bei meinem ersten Kind sind die Mts noch geplatzt

@Anna
wie weit bist du denn? Die Kinderwagen haben ja auch Lieferzeit wenn man die neu bestellt

@all
hoffe hab keinen vergessen  :-*

@me
Waren das WE weg und seit gestern wieder da.
heute ZT 33. Letzter Zyklus war 30 Tage. Ich warte noch Morgen ab und dann mach ich einen Test. Hab schon so ein ziehen im Unterleib aber das hatte ich sowohl bei Mens als auch in der SS, was dann wohl das wachsen der Gebärmutter war.