Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

merle

Herzlich willkommen maedel, wünsch dir eine schnelle Durchreise 😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Rose1990

Marci: Befehl wird ausgeführt  ;D Bin gestern draufgekommen dass es wirklich gut war diesen Monat eine Pause einzulegen. Eine Freundin von mir hat am 18.06. ihre 30iger Feier  :D Jetzt kann ich beruhigt mitfeiern!

Merle: Wie gehts dir?

Mädel: Hallo hier! Schön dass ihr wieder hibbelt. Wie lange musstet ihr denn auf euren Sohn warten?
Kann das total verstehen dass du diesen Monat noch bewusst verhütet hast, so ein Erlebnis ist irgendwie "eingebrannt"  :-[
Wünsche dir eine schnelle Durchreise!

Was macht der Rest? Piept mal  :D Hoffe ihr habt alle die Hitzewelle bis jetzt gut überstanden  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Rose: Oh schön, wir haben am 18.6. auch eine Feier, mein Sohn wird 6  :D
Dann feier brav!  :D Das tankt energie!

Heute 16.SSW  :D die Zeit fliegt. Ich will endlich wieder Ultraschall haben  :-\





hasi23

Marci
Wow schon so weit. In der 17 ssw bekam ich die Diagnose :-(


Rose
Wie weit bist du

Me
Mega genervt. Meine Brustwarzen tut seit eisprung weh und es nervt einfach uns seit gestern ist mir oft schwindelig. Blödes Wetter.
Bib es +8 und einfach voll genervt weil man weiß das es nix geworden ist.
Übriges holen wir wahrscheinlich das Haus
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@hasi: Ohje, wie schlimm mit der Diagnose!!! :'( Was war das genau? Fehlende Schädeldecke?
Hat man das vorher nicht bemerkt?  :-\ :-\ :-X Bin ja auch so ein Schisser  :-X

Erzähl mal vom Haus. Warum jetzt doch? Wie groß? Was macht es für ecuh attraktiv?





maedel87

Danke fürs Willkommen heißen :)

Unser sohn ist im zweiten zyklus entstanden...

Hab ein bisschen nachgelesen, rose, vllt hat die Pause wirklich gut getan und ihr geht entspannter ran... manchmal wirkt das wunder :)

Hasi: ganz ausgeschlossen ist es ja nicht...ich drück die daumen :)

Marci: auch dir sind die daumen für den nächsten Termin gedrückt.es ist sicher alles gut
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

hasi23

Mädel
Was ist nicht ausgeschlossen?

Marci
Ja anezephalie.
Ne sah man nicht früher da ja da das Gehirn noch groß ist und man denkt es sei der Kopf. Ausser mit Spezial us

Naja das mit dem Haus ist mir Grad zuviel zum Schreiben.
Bin heute nicht so gut drauf
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Marci: Wow! Schon 6 also schon ein Schulkind oder erst ab Herbst? Na dann wünsch ich euch auch eine schöne Feier! Wieviele Kids darf er denn einladen?
Die Zeit vergeht wirklich schnell, kann ich mir vorstellen dass man immer wieder auf den nächsten Ultraschall wartet  ;D Aber es ist sicher alles gut.

Mädel: Na dann drück ich euch die Daumen dass es wieder so zackig geht  :D
Was hast du denn genau gelesen? Denke auch dass die Pause eine gute Idee war. Uns gehts auch gut dabei. Ich merke irgendwie auch dass wieder ein "normaler" ES im Anmarsch ist. Letzten Zyklus wurde der ja noch unterdrückt durch die Hormone. Hab jetzt schon sooviel mehr Lust als letzten Zyklus  ;D Aber der ES ist uns eh egal. Alles wird ignoriert  ;D Mir geht es zurzeit richtig gut. Klar denk ich mir ab und zu wieder ich will endlich!!! Aber die meiste Zeit geht es mir sehr gut.

hasi: Das kann wirklich vom Wetter kommen. Hab ich jetzt auch paar Mal gehabt. Es war/ist ja wirklich total schwül. Meine Daumen sind trotzdem wie immer gedrückt!! Versuch dich aber nicht zu sehr reinzusteigern. Klar bist du genervt weil du weißt dass die Chance nicht groß ist. Versuch da ein bisschen abzuschalten.
Bin auch schon gespannt auf die Haus-News  :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@rose: Er kommt jetzt in die Schule. Er lädt noch 6 Kids ein. Wir feiern im Indoor! :P

Heute wurde bei der Hebamme ein zu hoher Fundusstand festgestellt, ich mag langsam nicht mehr  :-X :-[
Nächste Woche Ultraschall





maedel87

Rose, ich hatte von der kiwu gelesen und das es bisher nicht geklappt hat...

Wäre schön, wenn es wieder so schnell klappt....ein märz baby wäre schön....wenn es zwei zyklen nicht klappt, müssen wir n Monat pausieren, weil mein mann im mai seine Prüfung von seiner weiterbildung hatte...Nicht das es sich ausgerechnet dann auf den weg macht ;-)

Marci, worauf kann der fundusstand hindeuten?

Ein schönes pfingstwochenende euch :)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

hasi23

Huhu

Rose
Wie weit bist du im zk?
Schön das es dir soweit gut geht

Marci
Ohje was heißt das?Is das schlimm?

Me
Hibbel vor mich hin und hoffe einfach
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@Hasi: Hoffen ist immer gut!

@mädel: Meine Daumen sind fest gedrückt! benutzt du irgendwas, nimmst du schon irgendwas?

So, komme aus dem KKH, habe dort den Fundusstand abklären müssen. Alles gut, die Hebamme hat sich vertan  >:(
Dafür sieht es wohl leider sehr nach einer Placenta praevia totalis aus. Ich hoffe, wir kommen da ohne Blutungen durch. Bei spätestens 36+0 wird "es" geholt. Ich habe fast ne Ahnung, was es wird. Na mal sehen!
Bin jetzt wieder echt traurig, dass meine letze SS in meinem Leben so schlimm wieder ist, aber es ist wie es ist. Ich hoffe einfach, sie nimmt ein Happy End!






maedel87

Oje marci, dann drück ich die daumen das eie blutungen wegbleiben...wann hast du et?

Ich nehme folsäure umd dann bekomm ich ab positivem test progesteron...
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

merle

Hallo 😊

@Rose mir gehts gut, außer dass ich heute nacht davon geträumt hab dass ich keine Mens bekommen habe 😑😑
Noch sind sie nicht da -aber warscheinlich in 5 Tagen.


@Marci ich hoffe du kannst trotzdem irgendwie deine schwangerschaft genießen 😚😘😘

Ansonsten warte ich einfach nur auf meine Mens. Glaube nicht wirklich dran das es geklappt haben soll.hab auch ne total komische Tempikurve
Macht auch nichts, nun kommen hier die ganzen Geburtstage und dann kann ich wenigstens was trinken.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@merle: Danke dir, ich hoffe es. Habe Angst vor schlimmen Blutungen! Aber im Moment ist ja alles ruhig, Ab der 20SSW soll das öfter mal bluten :-/ Hab so angst.

5 Tage bis zur Mens? Dann ginge ja schon ein Frühtest? Wieviel ES+ bist du denn? Ich drücke die Daumen!

@mädel: 23.November, aber es wird dann wohl ein Oktoberli. Es KANN sich aber alles noch nach oben ziehen :-( das wäre so so schön.
Ich musste auch immer ab positiven Test progesteron nehmen!





merle

Mh wo ist denn mein Beitrag gelandet?

Also nein ich kann noch nicht testen, da ich erst ehm+5 bin. Hab ja eine verkürzte Zyklushälfte 🙁 könnte also tatsächlich erst mit dem frühTest testen wenn ich überfällig bin 😏


Ich hoffe du bleibst von den blutungen verschont
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@merle: Wie kurz ist denn deine 2. Hälfte immer so? Nimmst du Möpf? Das hat bei mir gut geholfen.
Danke :-/ Ich hoffe, ich muss nie einen RTW rufen





merle

Nur 10 tage lang. Geht also noch.
Ja nehme schon mönchspfeffer, trink mönchspfeffer Tee und in der zweiten zyklushälfte bryophyllum.
Ab nächsten Zyklus nehm ich außer Folsäure und meine Vitamine nix mehr, keine lust mehr.  Bringt ja eh nix.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




hasi23

Merle
Drücke die Daumen

Marci
Hoffe Du bleibst verschont.
Habt ihr ein Outing?

Me
Hab wieder angefangen zu orakeln aber sieht wiedermal mies aus.
Morgen werden wir wohl unser söhnchen auf dem Friedhof besuchen..
Sonst ist mein Magen nicht so fit habe von allem essen Durchfall heute.
Waren Frühstück Buffet
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@Hasi: Nein, kein Outing! Ich habe nur ne wage vermutung, da der Arzt verzweifelt die Harnblase gesucht hatte  :P und da immer geschallt hatte zwischen den Beinchen. Aber Donnerstag hab ich ja Routineuntersuchung, vielleicht frag ich da mal.

@merle: Wie lange nimmst du nun schon Möpf?





hasi23

Ich bin Depri heute ovu und sst schneeweiß
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@hasi: welcher ZT bist du denn?





hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

 :-[ Das war dann wahrscheinlich nichts, wenn es ein Frühtest war. Aber du sagtest ja auch, dass es bei euch sehr unwahrscheinlich ist. :(
Und ihr wollt wirklich nicht den künstlichen Weg gehen und weiter natürlich versuchen? Wie lange wollt ihr das versuchen, wisst ihr das schon?





hasi23

Keine Ahnung Der Test war ein One Step
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr