Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

merle

Onestep ist glaube ich kein frühtest.  Drück dir die daumen.

Marci glaub schon mindestens 3 Monate. 
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Rose1990

Marci: Das kann doch nicht sein.  :-[ :-X . Ich wünsche dir auf alle Fälle trotzdem eine schöne Schwangerschaft!!! Und hoffe dass die Blutungen nicht allzu schlimm werden. Kopf hoch. Versuche trotzdem deine "letzte" Schwangerschaft zu genießen.

Merle: Daumen sind ganz ganz fest gedrückt dass sich dein Traum bewahrheitet!!!! Kann dich verstehen dass du Mal alles weglassen willst. Diese Teetrinkerei kann auf Dauer wirklich nervig sein. Habs mir jetzt auch wieder gedacht. Hab auch paar Mal vergessen. Um 21:00 Uhr will ich mir dann auch keine Kanne mehr machen, da ist dann vorprogrammiert dass ich in der Nacht ständig auf Toi renne  >:( Wann willst du denn testen? Vor NMT?  s-daumendruck

hasi: Tut mir leid mit dem negativen Test  s-hug Ich hab keine Ahnung wo ich gerade im Zyklus bin. Ist mir aber auch piepegal  ;D

Na wie war euer verlängertes Wochenende? Wie war denn bei euch das Wetter? Bei uns war am Samstag sehr viel los  ;D Die Jäger haben jedes Jahr um die Zeit, heuer sind sie ja schon spät dran, eine Veranstaltung wo alle das Gewehr "einschiessen" können oder ein anderes versuchen können. Da war den ganzen Tag Action. Immer wieder Schüsse, Grillerei (2x  ;D) und am Abend sind wir dann auch noch ein wenig zusammengesessen. War ganz lustig. Ich bin natürlich erst gegen Abend dazugestossen. Sonntag war dann aufräumen angesagt. Und das zackig weil schon wieder ein Unwetter kam. Gestern haben wir dann den ruhigen Feiertag genossen.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

2008Mama2013

Mir ging es irgendwie das ganze WE nicht so prall. Ziemlich Probleme mit dem Kreislauf und Brustziehen.

Habe dann heute früh bei ES+11 mal einen Test gewagt... positiv!

Und nun habe ich eben auf Toilette auf Arbeit leichte SB entdeckt. Kann nicht einfach mal was gut ausgehen!?

Marci

@Rose. Danke dir! Am besten wäre, sie zieht sich noch hoch und alle ist gut  :-X
KLingt nach einem entspannten Wochenende! War hier ähnlich, außer, dass ich halt im KKH war  :P Der ausgesetzte Zyklus hat dir sichtlich gut getan!

@merle: Ich habe gelesen, dass die volle wirkung von Möpf tatsächlich erst nach 3 Monaten eintritt- also wer weiß  :D :D vielleicht bringt er es jetzt erst!

@Test: Onestep gibt es in früh und in normal! Ich hatte frühtests

@Mama: Vielleicht nur eine EInnistungsblutung?





2008Mama2013

@Marci: dann wäre doch der SST noch nicht positiv gewesen oder?

Die Blutung ist ganz hellrot-  eher rosa. Das ist sehr untypisch für mich.

hasi23

Mama
Wahnsinn Glückwunsch. Welche üz war das ?
Hast du ein Bild vom Test
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@Mama: Wenn es frisches Blut ist, dann ist es vielleicht keine Nidationsblutung. Einfach abwarten, ist sie wieder weg?





2008Mama2013

Welcher Übungszyklus das war, kann ich gar nicht sagen.

Mein Sohn war im Mai 4 Jahre und ab seiner Geburt an, haben wir nicht wirklich verhütet und der Natur freien Lauf gelassen (bis auf wenige Ausnahmen).

Weg ist sie nicht. An irgendwas arbeitet mein Unterleib auch.

Marci

@mama  :-[ ohje, na mal abwarten





maedel87

@mama, die daumen sind gedrückt.

@marci, welche Vermutung hast du bezüglich des Geschlechts?

@rose, oh das klingt nach einem tollen Wochenende...

Hier war schönes Wetter...aber nun sieht alles nach unwetter aus...

@me,  Freitag müsste ich meine tage bekommen...Ich merk auch was im unterleib...danach wird gehibbelt.ich freu mich so :D
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Marci

@Mädel: Hm, ich tippe eigentlich von Anfang an auf Mädchen, 50% recht habe ich  ;D ;D
Oh super, ich wünsche dir eine tolle und zügige Hibbelzeit  :D





2008Mama2013

Blutungen sind weg. Werde heute Nachmittag zum FA und mir Utrogest holen.

Marci

#2137
Ich drücke dir die Daumen Mama!





maedel87

Mama, das ist sicher nicht verkehrt..

Marci, oh wie schön.gibt es ein geschlechts-wunsch?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Marci

@Mädel: Nein, eigentlich nicht  ;D Klamottentechnisch wäre ein Mädchen besser  ;D





2008Mama2013


2008Mama2013

Utrogest habe ich gestern bekommen - sogar als Kassenrezept.

Blutungen sind seit gestern mittag weg. Am 23.6 habe ich den ersten Termin wenn alles ruhig bleibt.

Test war heute stärker als gestern. Drückt mir die Daumen.

hasi23

Mama
Drücke ganz fest die Daumen
Wie stark waren die Blutungen

Me
Morgen ist nmt und ich habe jede Sekunde Angst das die Mens kommt -.-
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

2008Mama2013

Die Blutung war ganz wenig und nur hellrot - eher rosa.

Habe sie nur am Papier nach dem Abwischen gesehen. Slip-Einlage war unbefleckt. Seit gestern Mittag ist gar nichts mehr.

Marci

@Mama: Dann war es vielleicht vom verschließen des Muttermundes! Das gibt es nämlich auch. Der Test ist eindeutig!
Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so

@Hasi: Du hattest meine Frage bezüglich Kiwu-Klinik überlesen. Wie lange wollt ihr noch auf natürlichem Wege versuchen? Habt ihr euch da ein Limit gesetzt?





Marci

me: baby ist 11cm und quietschfidel, meine FA konnte die Plazenta nur noch an der Hinterwand lokalisieren!?!  :o
Genaueres alles am 26.6., da ist 2. screening mit Outing, sagte sie  ;D ;D ;D dann kann ich endlich shoppen  :)
Bisher habe ich nur den Kiwa und Spucktücher- und ne Decke ^^





hasi23

Marci
Weiß nicht nach gefühl.
Wollen ja erstmal Haus weiter suchen.
Das andere haben wir nicht genommen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@hasi: Also ist es sozusagen nicht euer 1.Ziel?





hasi23

Marci
Ich weiß im Moment gar nix bin etwas überfordert..
Doch schon unser Ziel aber ich sträube mich immer noch gegen Klinik. Denke vllt Ende des Jahres. Allerdings haben wir halt das Geld Problem. Kiwu kostet ja auch und wir haben schon Probleme ein Haus in unserer Preis Klasse zu finden
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr