Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Marci

Das ist ganz individuell, je nachdem wie dein Lh Spiegel im Blut ist. Manche haben immer eine Linie (e kommt auch aif den Testbereich an, hast du 10er? Oder 20er? ) manche erst Tage vor dem Eisprung...das muss man herausfinden!
Wenn du einen Eisprung hast, erkennst du das. Die Linie wird richtig dick und fett. Kaum zu übersehen. Wenn das der Fall ist, hast du wahrscheinlich am nächsten Tag deinen Eisprung.
Ich krame mal, vielleicht habe ich irgendwo noch das Foto





Marci

#2226
oh man, so, Bild ist hochgeladen. Man sieht deutlich, wie er an Tag 18 positiv ist





Marci






maedel87

Marci, danke für deine ausführliche Erklärung :) nun bin ich schlauer...gucken wie der test nachher aussieht... gucke auch eben welche Empfindlichkeit die haben... danke ::)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Rose1990

Mädel: Du hast ja schon eine sehr gute und ausführliche Beschreibung von Marci bekommen  ;D

Merle: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!  :-* Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

hasi: Kopf hoch!! Kannst mir jederzeit schreiben.

Mama: Schön zu lesen dass auch bei dir alles gut ist!!!

Me: Nix neues. Denke nächste Woche trudelt die Mens ein. Dann könnte man ab ZT 3 wieder starten mit den Hormonen. Wir haben aber noch nicht drüber gesprochen ob wir weitermachen oder noch einen Monat pausieren. Wir werden sehen  :D Hab mir gestern Baywatch angeschaut, hat den noch jemand gesehen?  ;D  :o ::)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@mädel: Gern! Bei Fragen immer her damit! Musste mich da auch erst reinfuchsen und es hat im ersten Ovu-Zyklus geklappt  ::)
Am besten ist auch den Test zu machen zu einer Tageszeit, wo der Urin am konzentriertesten ist...aber das ist kein Muss

@Rose: wohin tendierst du? Nochmal pausieren oder probieren?





maedel87

.test sieht aus wie gestern....das sind 25er ovus... welche nutzt ihr?

Marci, also dann morgens?

1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Marci

@mädel: Ich hatte auch 25 er (siehe Bild)

Ich habe immer einen morgens und einen nachmittags gemacht, weil man sagt, dass LH sich erst am Tag aufbaut





merle

Hallo ihr lieben.
Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben 😲 und vergess es viel zu oft, das ich wirklich wieder schwanger sein soll. Jetzt ist es der Februar, nach November wieder ein Monat den ich eigentlich total furchtbar finde, zu kalt, zu nass, nichts richtiges 😅 es kommt wie es kommen will. Töchterchen hat ja auch im November und nun liebe ich den Monat 😊
Ich bin im moment sehr viel am arbeiten, heute habe ich endlich mal frei. Mache mir aber schon gedanken wir es wohl sein wird wenn ich im Juli mit der Arbeit in den Urlaub fahren. Darf ich das schwanger überhaupt? Wollte es ja noch bis zur 10ten woche für mich behalten, aber schaff ich dann die urlaubsfahrt körperlich?

@maedel zu den ovus, würde fürden ersten zyklus vilt noch 10er ovus nutzen.


@rose wollt ihr nochmal pausieren? Scheint dir ja im Moment sehr gut zu tun die Pause. Hätte den kommenden zyklus auch mit allem pausiert, weil mich alles so fertig gemacht hat.


@hasi das war jetzt der 5üz nach der Fg. Ging jetzt doch relativ schnell 🤔 obwohl es mir wie eine Ewigkeit vorkam.

@mama ja hatte ich, im Januar😢
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@merle: Bald wirst du es verstehen  ;D ;D wenn der Bauch wächst! Hast du irgendwelche beschwerden? Wo ist dein Ticker?  :P :D
Wir haben das erste Mal ein Herbstkind und ich bin überfordert, was ich kaufen muss alles ^^
Wo fahrt ihr denn hin mit der Arbeit und was macht ihr da?

Ovus: Ich hätte bei den 10ern wohl meinen Eisprung nicht so deutlich erkennen können. Aber das muss man wie merle sagt herausfinden, welche besser passen.





merle

Im moment nehme ich ab, jeden tag 500gramm...so war dad vei der ersten ss auch und bei der fg sogar auch. Da hatte ich dann -5kilo und buuuuum gings rapide auf die 20+ 😂
Mir ist etwas übel und Schwindelig - mehr noch nicht. Kann nachts nicht schlafen, bin aber den ganzen Tag tod müde. Kenne ich aber alles von der ersten ss.
Ticker hab ich noch keinen. Ich geh erstmal zum FA. Bin ja auch eh immer mit dem handy online und sehe die Ticker auch gar nicht.
Also wir fahren nach Prag - städtereise für eine woche, das wird wohl sehr anstrengend.


Zu den ovus, also ich hatte nur 10er und sie waren wenn ich sie benutzt hatte bei einem ES mehr als deutlich. Glaube 25 wären bei mir nicht halb so deutlich gewesen.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@merle: Ich muss dich dann aber nicht immer fragen wie weit du bist  ;D ;D
Ah ok Städtereise- na vielleicht wird es ja gar nicht so anstrengend. Ich würde da erstmal abwarten.

So unterschiedlich ist das mit den Ovus  :) meine 25 waren ja schon länger positiv vor dem ES...wäre wohl bei den 10ern erst recht schwierig geworden glaube ich. KOmmt wirklich auf den LH Spiegel an! Das ist total individuell! :-)





hasi23

Hallo
Ich habe kurz das Bedürfniss mich mitzuteilen.
Seit Niklas geburt  (31.1.16)viel mir auf das trotz positiven ovu un Mittelschmerz ixh überhaupt keinen furchtbaren ZS mehr produziere,was ja auch nicht so gut ist bzgl schwanger werden.
Seit gestern ist da wieder,und nicht wenig und sogar spinnbar.
Ich Glaube das meib Körper bis jetzt Zeit brauchte,um wieder 100pro zu Funktionen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

2008Mama2013

@ merle: ich hatte im Januar auch eine FG. Dann war der Mai wohl unser Glücksmonat .

Mir ist permanent übel und schwindlig. Ich musste mich am Freitag beim Einkaufen sogar übergeben. Mitten in den Mülleimer bei der Gemüse - Abteilung. Die herbei- eilende Verkäufer war super nett. Brachte mir gleich Tücher und Wasser . Mir war das vielleicht peinlich.
Die nächsten Male wird mein Mann einkaufen gehen müssen.

Marci

@Mama: Oh mist  :-[ :-[ hattest du bei den anderen auch so schlimm überlkeit?

@Hasi: Das wärs ja- wer weiß, kann ja wirklich sein! Ich drücke weiter die Daumen!





maedel87

@merle, aber ist es nicht so, dass die 10er dann noch eher anzeigen?

So ovu war nach 5 sekunden fett positiv...mein mann ist heut weggefahren...wir haben gestern noch ein herzchen gesetzt...ich hoffe das reicht.drückt mir die daumen...

Hasi: ran an den mann ;-)

Mama: oh je, dir eine gute Besserung

Marci, wann hast du wieder fa Termin?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Marci

@Mädel: Wenn der Ovu fett positiv war und ihr gestern abend ein Herzchen setzen konntet, ist es voll im Rahmen! 4-5 Tage vor ES ist man fruchtbar! Ich drücke fest die Daumen! Wann kommt dein Mann wieder?

In einer Woche! Ich zähle die Tage! Stunden! Minuten! :-(





maedel87

Dann drück ich die daumen, dass die Zeit schnell umgeht....am freitag abend ist er wieder da
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

maedel87

Danke fürs daumen drücken
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Marci

@Mädel: Na man gut, dass ihr dann gestern ein Herzchen setzen konntet, freitag wäre zu spät gewesen!  :) Zeig mal den Ovu!
Gern, hoffentlich kommst du in den Winterbus :-)

Ja, diese Zeit, puhhh...man weiß ja nicht, ob alles in Ordnung ist und ich mache mir immer Sorgen! Ich bekomme zwar ab und an Tritte ab, aber ohne diesen großen Organschall fühle ich mich noch unsicher





maedel87

Ja das kann ich nachvollziehen...bei meinem sohn war ich auch leicht beunruhigt vor den untersuchungen...

Den ovu hab ich leider schon entsorgt...Morgen ist müllabfuhr...

Wäre dann wohl ein märzbaby...ist das noch winter?

Mal sehen, wer dann mit umzieht...im forum ist ja so wenig los :(
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Rose1990

Hey Mädels  :D

Mama: Oh Nein.. so eine schlimme Übelkeit?  :-X Hoffe es wird bald besser! Ansonsten musst du dir vom Arzt was holen?

Marci: Na da hast du ja eh nicht mehr lange bis zum nächsten Termin  :D Ist dann schon offizielles Outing?

Mädel: Na da habt ihr es ja sehr gut erwischt  ;D Die einzige Chance habt ihr genutzt und das sehr passend. Meine Daumen sind gedrückt!!

Hasi: Ja es kann schon sein, jeder Körper ist anders. Wollt ihr denn den ES nutzen??

Was macht denn der Rest? Alle nur draußen bei dem Wetter  ;D Tja.. ich hab einen ganz ganz tollen Sonnenschutz .. arbeiten  >:(

Wir haben auch noch nicht gesprochen wie wir weitermachen. Am Wochenende war immer so viel los und er arbeitet jetzt relativ viel. Da wollte ich ihm dann auch nicht auf die Nerven gehen spät abends. Mal sehen wann die Mens kommt. Ansonsten bin ich zurzeit ziemlich kaputt. Schlafe nachts relativ wenig da ich ständig wach werd. Zuhause war jetzt am Feld auch immer sehr viel Arbeit, aber jetzt ist Mal kurze Pause.

Lt. Wetterbericht soll es im ganzen Juni noch so heiß bleiben? Jeden Tag um die 30 Grad  :o
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Rose: Ja, da gibts wahrscheinlich ein Outing...aber vorher hoffe ich, dass organisch alles gut ist  :-[

Was fühlst du denn? Würdest du gerne weiter machen?

@mädel: Da es noch keinen Frühlingsbus gibt... :P





maedel87

Rose: dann bin ich gespannt, wofür ihr euch entscheidet. Wann sollte die mens denn kommen?

Habt ihr eine art Bauernhof?

Bei uns ist es bisher etwas kühler als gestern...geht die wärme wenigstens aus dem haus...gestern war ich mit dem kleinen das erste mal.am badesee...fand er toll :)

Marci, stimmt, dann wird es vielleicht ein winter/frühlings mt?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

merle

Hier ist es heute wieder genauso schön wie gestern 😍
@umzug ich bin ja auch noch nicht umgezogen, schreib lieber erst nochmal hier bei euch mit ❤ solange noch nichts bestätigt ist.

@Marci ich drück dir die daumen das bein organscreenig alles I.O ist.

@outing ich mag es diesmal irgendwie nicht wissen und mich überraschen lassen. Aber mal sehen wie es dann letzendlich wird wenns soweit ist 😂 ob da dann die neugier siegt?!

Mein bauch ist total explodiert und ich kann gerade gar nicht auf dem bauch liegen weil ich da sofort merke das da was ist - also die schon recht große gebärmutter. Wahnsinn.  Ich renn jetzt auch schon ständig aufs klo und hab morgens blasenschmerzen weil die so voll ist. Kann ja noch toll werden 😂
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans