Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Marci

@merle: Na das fängt ja schon gut an bei dir  ;D ;D
Danke für die Daumen!
Echt? Überraschen lassen?! Oh ne! Ich muss rosa oder blau shoppen  ;D





hasi23

Hallo
Rose
Vielleicht kommt die mens ja nicht.:-)

Merle
Ohje Wünsche dir neschöne ss

Marci
Versteh deine Angst,wenn ixh iwann nochmal schwanger Bin sterbe ich vor Angst aber nach Niklas ja normal,mehr als folsäure nehmen kann ich nicht.

Me
Etwas besser geht es mir
Wer fragte nach eisprung nutzen?
Wir haben gestern ubd vor 3 Tagen geherzelt aber ixh weis gar nicht wann und ob eisprung ist,legen es nicht wirklich drauf an
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@Hasi: Ja, eben! Mehr kann man nicht machen und das Schicksal wird entscheiden! Ich hatte in der 7.SSW ganz hohes Fieber und ne Angina  :-[ :-[ daher bin ich besonders ängstlich glaub ich
Nach Niklas würde ich auch sterben vor ANgst! Das kann jeder verstehen! Mehr kannst du halt wirklich nicht machen!






Rose1990

Marci: Na dann bin ich schon gespannt  8) Ich denke das alles in Ordnung ist. Bis jetzt hat es sich ja immer gut entwickelt!!!
Ich weiß nicht ob wir weitermachen sollen oder nicht. Die Pause war schon auch nicht schlecht. Wir werden sehen.

Mädel: Die Mens sollte morgen oder Donnerstag kommen denke ich. Ich spüre ja den ES und das würd hinkommen. Badesee ist natürlich immer super für die Kleinen, auch für die Mamas  ;D
Ja genau wir haben einen Bauernhof. Ich bin schon auf einem aufgewachsen und mein Freund hat auch einen. Meine Eltern haben aber Milchbetrieb und das wär mir zu anstregend irgendwie. Das ganze Jahr muss man morgens und abends die Kühe betreuen  :-X Klar ist die Milch gut und mir geht sie auch irgendwie ab, aber einfach zu viel Aufwand. Auch immer Sommer wenn die Heuernte ist muss man um spätestens 18:00 Uhr zu den Kühen und das ist wirklich anstrengend. Mein Freund hat einen Mutterkuhbetrieb. Da ist der Stall im Sommer leer, sind nur von November bis April drin. Das kann man leicht aushalten für die paar Monate. Im Sommer haben wir unsere Ruhe, nach der Heuernte ist Feierabend (kann aber natürlich auch  Mal bis 20:00 Uhr dauern so wie gestern) und man kann auch im Sommer in den Urlaub fahren. Außerdem find ich das soooo süß wenn das Kälbchen bei der Mama trinkt, so wie es die Natur eben vorgesehen hat. Und in 2 Jahren oder so will er dann einen neuen Stall bauen und dann wird mir endlich beim Kindheitstraum erfüllt!!!  s-cool Dann bekomm ich mein Pferd. Wahrscheinlich auch gleich zwei. Eins soll man ja nicht alleine halten und im Plan können wir es dann gut miteinbauen  ;D  ;D

Merle: Ich würde mich freuen wenn du noch laaange da bist. So wie Marci  ;D Ansonsten wär es ja wirklich ziemlich langweilig wenn wir euch nicht hätten.
Na das fängt ja wirklich schon gut an bei dir  ::) Aber wenigstens weißt du dass die SS intakt ist!!!! Wow.. ich würde es glaub ich auch nicht aushalten das Geschlecht nicht zu wissen. Wie war es bei eurer Kleinen?

hasi: Schön dass es dir wieder besser geht!!!!!!!!!
Also könnte dein ES schon gewesen sein?
Das wärs ja wenn die Mens jetzt nicht kommt  ;D Die typischen PMS Anzeichen hab ich diesmal eh nicht. Hatte ich bis jetzt immer brustziehen, Unterleibsziehen. Mir gehts prächtig  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

zahnfee175

Hallo an alle,

ich gehöre seit genau 14 Tagen auch zu den Hibblern - davor wusste ich nicht einmal, was das ist!

Mein Freund (30 Jahre) und ich (26 Jahre) haben gerade den 1. ÜZ "hinter uns gebracht" und ich muss sagen, die letzten 14 Tage waren furchtbar. Jedes ziehen im Unterleib wird interpretiert, jeden Tag habe ich gegoogelt - wie positive SST aussehen- und mich in ein paar Foren eingelesen - und ich bin so froh, dass es noch mehr verrückte Hibblerinnen gibt!

Heute war mein NMT und ich habe voller Vorfreude einen 10er Presense SST gemacht - und bäm - negativ :-(
Aber es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es gleich beim ersten ÜZ geklappt hätte. .. Jetzt warte ich auf meine Mens, die bei den letzten 12 Zyklen immer! wie ein Uhrwerk pünktlich kam, damit ich auf den neuen Zyklus bauen kann!

Mir ist schon klar, dass es ein wenig affig ist, so traurig zu sein, wenn es beim 1. ÜZ nicht geklappt hat (musste mich heute vormittag auf Arbeit kurz im Klo einschließen, weil die Tränen kullerten) - aber es nimmt mich wirklich alles mehr mit als ich dachte!

Liebe Grüße an euch andere Hibbler - auf dass wir alle nicht mehr allzulange hibbeln müssen!

Marci

@zahnfee: Willkommen  :) :) hier bei den Hibblern!
1 ÜZ ist ja wirklich noch ganz frisch! Und wenn dein Zyklus wie ein Uhrwerk funktioniert, dann wird es bestimmt auch bald klappen!  :)

@Rose: Hach, ich bin so ein Schisser irgendwie  :-[
KLingt ja idyllisch mit dem Bauernhof :-) toll





maedel87

@zahnfee, herzlich Willkommen, ich bin auch im 1. Üz :)
Drück die Daumen, dass es schnell klappt.

@Rose, oh das klingt ja toll... ländlich wohnen ist toll...und dann noch eigene tiere....ist sicher auch toll zum aufwachsen für euren zukünftigen nachwuchs :)

Unser grundstück grenzt an eine kuhweide...das ist auch schön :)

Na dann bin ich gespannt, ob die mens auch kommt...du warst so schön entspannt diesen Monat, vielleicht hat das ja wunder gewirkt...ich wünsche es dir :-)

Oh merle, wahnsinn, dass du es nun schon am bauch merkst...ich war auch am überlegen mich überraschen zu lassen...mal sehen, ob ich das auch schaffe, wenn ich dann schwanger werde...


1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Rose1990

zahnfee: Herzlich Willkommen bei uns  :D Wünsche dir natürlich eine ganz schnelle Durchreise!
Nein wie du siehst bist du nicht die Einzige die sich verrückt macht  ;D  ;D Hier bei uns wirst du dich sicher wohl fühlen. Wir verstehen dich. In der Realität ist es oft schwer jemanden zu finden bei dem man sich "ausheulen" kann. Hier gehst du niemanden auf die Nerven.
1. ÜZ ist natürlich noch nicht viel, hoffe aber ihr braucht auch nicht viel. Ist ja schon Mal von Vorteil wenn du die Pille schon länger nicht mehr nimmst, oder? Kann dich gut verstehen, in den ersten Zyklen hegt man eigentlich sehr große Hoffnung. Das Gemeine ist ja, man entscheidet sich endlich ein Baby zu bekommen und dann muss man allerdings wieder drauf warten. Wie du unten in meiner "Geschichte" sehen kannst warten wir auch schon lange drauf. War bis jetzt auch eine harte Zeit, aber mit der Zeit lernt man mit der Situation besser umzugehen und sich nicht so reinzusteigern. Das Geheule hört irgendwann auf  ;D Aber klar dass du jetzt noch so emotional reagiert hast. Weißt du denn wann dein Eisprung (ES) ist? Ansonsten könntest du den mit Ovus bestimmen.

Marci: Kann dich da verstehen. Ich wär glaub ich auch der Oberschisser  :D Aber du wirst sehen es ist alles gut. Ja so ein Bauernhof hat seine Vor- und Nachteile. Die Nachteile sind eindeutig jetzt  ;D Meine Füsse sind schon ziemlich angeschlagen (Blasen), aber ein Ende ist in Sicht. Am Freitag kommt der letzte Steilhang dran und dann ist wieder Ruhe  8) Sonntag haben wir wahrscheinlich wieder Zeit für uns, freuen uns schon sehr drauf!!!!!!

Mädel: Als ich 19 Jahre alt war wollte ich unbedingt in die Stadt ziehen. Hab es aber leider jobmässig nicht geschafft. Hatte damals wahrscheinlich alles seinen Grund, wär sicher wieder zurückgezogen aufs Land mit der Zeit. Wenn man älter wird, wird man ruhiger  ;D
Aufwachsen auf einem Hof ist natürlich der Knaller. Die Natur bietet einem Kind einiges.

Denke die Mens ist in Anmarsch. Ausfluss ist schon viel vorhanden. Denke nicht an ein Wunder. Aber war ja klar, haben wir auch nicht gerechnet.Gestern Abend beim Schlafen gehen hab ich kurz angesprochen wie wir weitermachen wollen da die Mens wieder ansteht. Er meinte nur ich soll das entscheiden wie mein körperliches und seelisches Befinden ist. Na toll  ;D Keine Ahnung. Mal sehen wie ich reagiere wenn die Mens da ist.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Rose: Ich habe schon so viele seltene Sachen durch, sodass ich immer denke , wenn es wen trifft dann mich... :-[





Rose1990

Marci: Kopf hoch! Alles ist gut du wirst sehen! Du musst so denken.. ihr bekommt euer 3.!!!! Wunder!!  Das ist keine Pechsträhne  :D

:-*  :-*
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

maedel87

Rose, und was sagt die mens?
8)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Marci

@Rose: Aber weißt du, ich sag dann immer, warum sollte ausgerechnet ich 3.mal dieses riesen glück haben. Ich bin ein Pessimist, durch und durch. Absolut nicht schön, ich weiß!





maedel87

marci, vielleicht weil du es verdient hast ::)

Boah, ich habe seit heut morgen einen total widerlich süßen geschmack im mund...das hatte ich schonmal...ich Weiß nur nicht, ob es in der ss war...es war ja so/mo...dann könnte theoretisch die Einnistung schon gewesen sein...ich hoffe nun mal positiv ;)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Rose1990

Marci: Genau, weil du es vielleicht verdient hast. Wenn man im Leben nur Pech hat ist eben auch Mal eine Glücksphase dabei  :D

Mädel: Bin schon ein wenig verärgert. Seit Dienstag Nachmittag hab ich ständig ein Ziehen und Ausfluss. Rechne die ganze Zeit mit der Mens. Das Gefühl ist da als ob sie jeden Moment kommt. Einmal ist das Ziehen stärker, dann wieder schwächer  >:( Denke aber sie wird spätestens heut Abend da sein. Mein Freund fragt mich auch schon ständig  ;D Keine Ahnung warum der jetzt Hoffnung hat.

Hmm.. 4 Tage nach ES schon Symptome?  ??? Weiß nicht genau. Die Einnistung kann  ja bis zu einer Woche dauern und dass das HCG jetzt schon bemerkbar wär? Aber möglich ist alles  ;D Ich hatte das auch schon Mal. Nur war der Geschmack eher metallisch. War PMS  ::) Meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt!!!!!!!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

maedel87

Ich hoffe einfach auf sich verändernde Hormone...obwohl die kann es ja auch so in der zweiten hälfte geben...
Hab letztens geträumt ich bekomme Zwillinge :o

Oh rose, wenn sie heut abend nicht da ist, wäre es doch morgen einen test wert ::)

Vielleicht hat die Entspannung ja echt geholfen
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

zahnfee175

@mädel und @marci: vielen lieben Dank für eure Willkommenswünsche!

@rose: auch dir vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Ja, habe gerade gelesen, dass ihr schon einiges durchhabt auf dem Weg zum Wunschkind - ich drücke euch mit ganzem Herzen die Daumen, dass es ganz bald klappt! Und dass es bei euch jetzt vll beim 1. ÜZ geklappt hat und die Mens nicht kommt!

Ja, ich nehme schon seit 2 Jahren die Pille nicht mehr - hatte mich mit der hormonellen Verhütung nicht so wohl gefühlt. Ich habe auch inzischen meine Mens bekommen - heute Nacht hat sie mit voller Wucht eingeschlagen. Durch den ganzen Stress, den ich mir gemacht habe, hat mich mein Körper natürlich auch mit dem längsten Zyklus seit 22 Zyklen belohnt...na vielen Dank habe ich mir gedacht! Von wegen Uhrwerk - das hat sich jetzt erledigt!

Ich bestimme meinen Eisprung über den Zervixschleim, manchmal spüre ich auch ein Ziehen im Unterleib. Ich habe auch schon mit Ovulationstest geliebäugelt, aber wir fahren am Montag für knapp 3 Wochen in den Urlaub, da dachte ich mir, mit den Ovus fange ich dann ggf in dem Zyklus nach dem Urlaub an - sonst mache ich mich noch mehr verrückt.

Ich denke auch, dass wir irgendwie im letzten Zyklus auch den Eisprung verpasst haben - da jetzt ja der Zyklus länger war als gedacht. Da hatten wir um den vermeintlichen Eisprung täglich geherzelt, das war dann auch irgendwie anstrengend, ihr wisst bestimmt was ich meine ;-) ;-)
Wahrscheinlich ist es besser alle 2 Tage zu herzeln und dafür aber über einen längeren Zeitraum, oder?

Ich wünsche euch allen einen entspannten Donnerstag!!!

Marci

@mädel und rose: Oh ihr seid süß  :-* :-* :-* ich versuche mal positiv ranzugehen!

@Mädel: Du bist ES+4? Das wären ja wirklich zeitige Symptome  :P Aber wer weiß

@rose: Sosososo...ich drücke die Daumen, dass die Pest nicht kommt  :P

@zahnfee: So ähnlich ging es mir auch diesmal! Im ersten Zyklus haben wir wohl den Eisprung verpasst. Im 2. hab ich dann Ovus gemacht  ::) und wir, hust, haben dann jeden Tag  ::)





maedel87

Wer weiß, vielleicht liegt es auch am komischen wetter...oder...oder... mal abwarten...Weiß ja auch gar nicht, wann ich diesen Monat nmt hab..mein letzter zyklus war 27 tage...aber nun war der es ja schon zt 11...vor nmt werde ich/bzw. Möchte ich eigentlich nicht testen...

@zahnfee: ich würde sagen ovus machen und entspannt herzeln...dann klappt das schon...und versuch deinem mann/ freund nichts vom es zu sagen...dann kann er da auch ganz entspannt rangehen :) drücke die daumen.
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Rose1990

Mädel: Du hast von Zwilling geträumt??  ;D  ;D Na wer weiß, vielleicht weiß dein Körper schon mehr als du  :P  8) Habt ihr denn welche in der Verwandtschaft oder in vorigen Generationen?

Zahnfee: Dein Körper hat die Anspannung jetzt sicher bemerkt. Deswegen musst du versuchen jeden Zyklus etwas entspannter zu werden, da kann man sich nur selber kaputt machen. Wow.. für 3 Wochen in den Urlaub? Wo gehts denn hin? Da würd ich jetzt auch noch die Ovus weglassen. Ist im Urlaub ja wirklich viel zu stressig. Und wer weiß, bei der Urlaubsentspannung.. vielleicht nehmt ihr ein "Mitbringsel" mit  ;D  ;D
Kannst ja den nächsten Zyklus dann mit Ovus anfangen. Dann könnt ihr ihn genau erwischen. Es ist ja im Alltag oft nicht leicht ein Herz zu setzen. Mein FA meinte damals, ab ZT 10 einfach jeden zweiten Tag herzeln dann kann nix schief gehen  :D

Marci: Gute Antwort  ;D  s-klatschen s-superdaumen  8)

So.. danke danke danke für eure Daumen  :-*  :-*
Hatte aber natürlich recht. Mens kam gestern Abend dann noch. Die Schmerzen sind wiedermal sehr heftig  :-X Ich hasse es, im Sommer ist die Mens wirklich gemein. Heute und morgen ist wieder sooooo schönes Wetter. Nix mit baden  >:(

Gestern Abend haben wir endlich ausführlich gesprochen  ;D Er kam gestern schon früher nach Hause und wir hatten noch ein wenig Zeit für die Couch. Zuerst war nicht viel rauszuholen bei ihm, er sagt nur wie du willst, wie du dich bereit fühlst, wie dein Körper will .. blablablabla. Dann haben wir beschlossen diesen Zyklus wieder durchzustarten  8) Ende August fahren wir ja in den Urlaub, da hoffen wir schon zu "dritt" natürlich  ;D Er war jetzt wieder ziemlich enttäuscht, da er wieder gesehen hat natürlich hat es wiedermal nicht geklappt. War er wieder ziemlich angeschlagen, denke es ist auch für ihn  besser wenn wir wieder in der Kiwu weitermachen.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Rose: Oh ich drücke ganz ganz feste die Daumen!  :-* :-* für den neuen Versuch!
Wo geht es im Urlaub hin?





zahnfee175

@mädel: eine Bekannte von mir hat auch von ihren Zwillingen geträumt, noch bevor sie es wusste - und jetzt kommen die beiden in ein paar Wochen kommen die beiden auch schon! Also wer weiß, wer weiß...  ;)

@rose: Wir fliegen am Mittwochn nach Portugal! Ich freue mich auch schon - ich brauch dringend Urlaub - aber noch dringender braucht mein Freund den Urlaub, der ist ganz schön durch. Ja, ich werde einfach in dem Zyklus nach dem Urlaub mit den Ovus anfangen - sonst kann ich ja erst recht nicht ausspannen. Und dann werde ich mal auf deinen FA  hören XD

Dass du deine Mens jetzt bekommen hast, tut mir leid! Aber ich finde es toll, wie du dass alles mit deinem Partner besprechen kannst - ich denke, dass kann auch nicht jedes Paar. Und ich wünsch euch, dass ihr dann zu dritt in euren Sommerurlaub fahrt!!!

maedel87

Oh rose, das tut mir leid.ich drücke euch die Daumen, dass es nun klappt. Wohin geht es in den urlaub?

Zwillinge gibt es bisher bei uns noch nicht...

Mein komisch er geschmack im mund ist weg...ich fühle mich ganz normal :)

Marci, viel Glück für den termin am Montag meld dich danach.

@zahnfee, ja wer weiß, abwarten und tee trinken ;-)

Oh schön.portugal.habt ihr da eine ferienwohnung oder drei wochen hotel?

Wie geht es dem Rest?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

zahnfee175

@mädel: Wir haben einen Mietwagen und starten und enden in Lissabon. Dazwischen haben wir an ein paar verschiedenen Stationen Ferienwohnungen - Pool, ich komme!  :D

Meine Mama wusste übrigens vor dem Ausbleiben ihrer Regel, dass sie schwanger ist - erkannt hat sie es an ihrer Geruchsemfpindlichkeit. Aber mit der brauch ich übers Hibbeln erst gar nicht reden... die ist zweimal direkt beim ersten Versuch schwanger geworden...  :o


Hab mich übrigens verschrieben, wir fahren schon Montag und nicht Mittwoch ;-) Deswegen werdet ihr erst wieder in 3 Wochen etwas von mir hören - und ich erwarte und hoffe, dass ihr dann alle schwanger seid, verstanden?  ;D ;D ;D ;D Ich wünsche es mir zumindestens!

Marci

@zahnfee: Dann ganz ganz viel Spaß! Und bringt ein Accessoire mit  ::) :P
Ich bin auch 2mal im ersten Versuch schwanger geworden  ::) und einmal im Zweiten  ;D ;D

@mädel: Wo stehst du jetzt? ES+6?
Mach ich, ich melde mich! Ich bete, dass alles gut ist.
Tendiere sehr zum Mädel vom Gefühl her...





maedel87

Genau. Es+6...da der es ja so früh war, müsste der test ja bei es+13/14 ja was anzeigen, sofern die mens nicht kommt ;-)

Wird sicher alles gut sein :)
Mir wäre das geschlecht egal, Hauptsache gesund und keine fg...mehr will ich gar nicht ::)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017