Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

merle

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci






Marci

Das beste habe ich auch noch gar nicht erzählt

Die Plazenta ist oben! Keine Plazenta Praevia! Entbindung 38+0





Anna28

merle - hey Glückwunsch :). Diese Diskussionen über die Kinderzahl kommen mir bekannt vor  S:D. Aber ich denke manchmal wer weiß vielleicht sind mir dann 2 auch genug. Wir werden sehen ;).

Marci - Hattest du die Plazenta bei deinem Sohn unten und deshalb die Blutungen? Das sind ja schonmal ganz gute Vorzeichen :). Was wird der Geburtstermin?

Rose - Ich bin jetzt Zyklustag 14. Letztesmal war der ES bei Tag 23 :). Immerhin ist der Zervix spinnbar also vielleicht ist er diesmal was früher. Dann hibbel ich erstmal auf eine längere zweite Hälfte hin :P. 7 Tage wären schon ein Erfolg. Muss noch in der Apotheke vorbei mir den Frauenmanteltee besorgen.
Das mit deiner Freundin kenne ich zu gut von mir selber ;). Bin wohl selbst immer nur mit Freund im Urlaub. Aber so richtige Mädelsurlaube habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gemacht :). Wäre bestimmt auch mal toll. Gibt es denn schon einen Termin für den Transfer?

Marci

@Anna: Es ist das erste mal eine tiefe Hinterwandplazenta. Bei den anderen beiden hatte ich eine hohe Vorderwandplazenta. Durch die große KS-Narbe kam es diesmal aber anders.
Anfang November . der 5. oder so  :)





Rose1990

Mädel: Ach echt?  ;D Ja ist ein tolles Datum. Würde mir ja auch gern ein Augustbaby wünschen. Aber solange will ich gar nicht mehr warten  ;D

Marci: So wichtige Neuigkeiten behältst du solang für dich?  :D Super!! Das freut mich!

Merle: Na also.. herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herz  :D  s-so
Jetzt brauchst du keine Angst mehr zu haben, versuch ein bisschen zu entspannen.

Anna: Ui.. da ist dein Zyklus echt noch ein bisschen durcheinander. Kann mich erinnern du hattest vor der SS einen schönen Zyklus. Aber besorg dir mal den Tee dann wird sich das schon schnell ändern  :D
Ich finde es ganz schön wenn man sagt einmal im Jahr auch mit der Freundin ein paar Tage weg. Wir sind ja jetzt seit meinem Umzug eine halbe Stunde voneinander getrennt, da ist es im Alltag dann oft auch nicht so leicht dass wir uns oft sehen. Da genieß ich das dann immer in vollen Zügen.
Voraussichtler Transfer ist am 06.07. Muss am Freitag nur noch bestätigt werden, kann sein dass er sicher wieder verschiebt. Letztes Mal war die Gebärmutterschleimhaut noch ein wenig zu schmal. Diesmal musste ich aber die Hormone schon verdoppeln, also denke ich passt das Datum diesmal. Langsam werd ich auch wieder richtig aufgeregt  ;D

Gestern hab ich mich sooo gefreut dass ich fast geheult hätte  ;D Mein Freund hatte bisher auf Arbeit ja immer soviel Stress und konnte nie mitfahren zum Transfer. Hat mich auch ein wenig gekränkt, hab es aber akzeptieren müssen. Gestern meinte er wann jetzt der neue Termin ist er kann evtl. mitfahren  s-klatschen . Ich sagte dann nur zu ihm dass das vielleicht einfach immer gefehlt hat fürs klappen  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Rose: Bestimmt, es müssen halt BEIDE beteiligt sein  ;D ;D





2008Mama2013

Ich habe vom Arzt Tabletten gegen die Übelkeit bekommen. Diese helfen aber nicht wirklich bzw. bleiben kaum drin.

Sobald ich die schlucke dauert es nicht lang und es kommt wieder hoch. Laut meiner Hebamme schluckweise Ingwer-Tee. Aber da kommt es schon beim Geruch hoch.

So langsam aber sicher mag ich nicht mehr. Hab mich die Nacht im halben h - Takt müssen übergeben. Selbst wenn der Magen leer ist, bleibt der Würgereiz.

Ich hoffe das die Akkupunktur heute was bringt, sonst bleibt nur Krankenhaus.

maedel87

Mama, ich drücke die Daumen, dass die tabletten anschlagen

Merle, Glückwunsch zum schlagenden herzen ::)

Oh man, ich bin zwiegespalten...dürfte nun testen...es+11'...Weiß aber gerade nicht, ob ich das möchte...hab angst das er positiv ist und es dann nächste Woche doch abgeht...nmt ist ja auch erst Mittwoch..och mensch....

Hasi, wann hast du nmt?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Rose1990

Mama: Oh Nein.. da hat es dich ja ganz schlimm erwischt  :-X Hoffe die Tabletten helfen doch?

Mädel: Ja sowas ist immer schwierig. Vor einem Jahr ging es mir genauso, hab positiv getestet wollte dann 2 Tage später einen Digi machen und der war dann schon negativ  :-[ Aber das Risiko hat man eben immer wenn man zu früh testet. Vielleicht hältst du noch durch bis NMT?

Heute hab ich Ultraschall. Bin schon gespannt  :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@rose: Ich drücke die Daumen ! Was wird geschallt? Folis?

@Mädel: Ich könnte es nicht aushalten  ::) ::) nach einer FG noch eine zu erleiden ist sehr unwahrscheinlich  :-*

@Mama: Gute Besserung





maedel87

Ich muss eben sehen...müsdte mir dann erstmal.nen test holen.hab hier nur nen 25er ;-) aber seit heut morgen tierisch sodbrennen und kaffee mochte ich auch noch nicht trinken...kann aber auch pms sein....

Rose, berichte eben nach deinem Termin :)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Marci

Boah, Mädel, ich wäre längst bei dm ^^





maedel87

War gerade bei rossmann...die hatten nur 25 er...alles andere ausverkauft.... und zu müller konnt ich nicht mehr...mein sohn.bekommt seine letzten zähne...der hat aufstand geprobt...ansonsten morgen...heut abend kommt mein mann ja wieder :)

Hat so früh schonmal jm mit nem clear blue digital positiv getestet?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Satculle

*reinschleich*

Drücke die Daumen Maedel 😉 Ich habe nie vor NMT positiv getestet. War beide Male an ES+15 und selbst da waren die Test immer nur schwach. Versuch wenigstens bis Sonntag zu warten. Dann sollte ein 25er anschlagen

Alles gute auch für den Rest!

*rausschleich*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Marci

Ich habe immer ab ES+11 getestet und hatte immer recht und positiv  ;D ;D ich glaub , dass ist typsache.
Aber warum stressen Mädel, morgen ist auch noch ein Tag. Ich habe immer die pinken von dm genommen, diese Presense. Die Clearblue digital hab ich nie benutzt, da man die nicht aufheben kann ^^ hab so ne Erinnerungskiste...
außerdem haben die glaube ich ne 25er empfindlichkeit. Bis dahin wusste ich es immer schon längst





hasi23

Mädel
Wann ist nmt?

Me
Habe neue Tabletten von meiner Psychiaterin bekommen,sie wollte Stimmungsaufheller aber traut sie sich bei mir nicht..
Soll die neuen holen wenn ich morgen frei hab um zu gucken wie ich reagiere. Will aber eigentlich erst wissen ob ich schwanger bin ich mein man weis ja nie.
Nmt ist aber erst Anfang nächster Woche. Weiß auch nicht was ich machen soll
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maedel87

Danke sat :)
Hasi, Mittwoch ist nmt...aber es war ja eher..

Denke ich teste Sonntag/montag..
Mein mann ist gerade nach hause gekommen, haben uns nun n paar tage ja nicht gesehen und er sagte direkt meine brust wäre größer geworden...  ;-) zugenommen hab ich nicht..daran kann es nicht liegen
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Marci

@Mädel: Das ist eben die Sache mit dem Kopf- der spielt einem manchmal einen Streich und das wollte ich nicht lange ertragen

@Hasi: Was sind das jetzt für welche? HAst du das nicht mir ihr besprochen, wie das in der Schwangerschaft ist?





hasi23

Marci
Noxh was für die psyche.
Doch klar die sagt es wäre ok
Aber ixh habe ja dann 2 Sorten und man soll nicht neue anfangen wenn man schwanger ist.
Aber die sagte wir setzen sie ab wenn ich schwanger bin und ich denke wenn ich die dann ne Woche geholt habe ist nicht schlimm
In Tier versuchen bei hohen Dosen sind fehlbildungen aufgetreten abee ich habe die kleinste dosis.
Wenn es jmd interessiert habe auchbei embrytox geguckt.
Sie heißen abilify
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

Würde es denn dolle schlimm sein erst nach NMT anzufangen zu nehmen?





hasi23

Marci
Ich muss halt jetut anfangen da ich frei habe un ich gucken Soll wie ich reagiere.
Habe heute angefangen,die sind wohl"ok"
In der Packungsbeilage steht auch nicht drin nicht bei ss sondern Absprache mit Arzt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

Ah ok, das klingt dann ja gut Hasi! Hoffentlich helfen sie!  :-*





Marci

Hab es grad gewagt, Bodys und das Fotooutfit zu kaufen  :-X ::) konnte nicht dran vorbei. Wenn das jetzt DOCH ein Junge ist, dann äh   ::)





maedel87

Nur kurz...test ist negativ, bin gerade etwas geknickt...vielleicht war es auch noch zu früh...ich warte nun erstmal nmt ab...
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017