Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

hasi23

Mädel
Wie weit bist du?meim Test heute war auch negativ.
Weis aber nicht wie weit ich genau bin. Iwas zw es 11-13
Hibbeln wir zusammen und hoffen die mens kommt nicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maedel87

Ich dürfte es13/14 sein...aber mittwoch nmt...meine angst ist gerade, dass ich eventuell schwanger bin und der test trotzdem negativ...das war damals bei meiner fg so, da war nur der bluttest positiv... und dann hat es sich zu langsam entwickelt...deswegen würde ich mich einerseits dann freuen, wenn die mens kommt... abwarten und tee trinken

Daumen sind bei dir gedrückt hasi :)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

hasi23

Mädel
Hast du das Gefühl schwanger zu sein?
Bei mir isz es ja unwahrscheinlich und bei Niklas waren bei mir an es 12 ovu und sst positiv von daher....
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maedel87

Ich weiß nicht...hab ja seit freitag sodbrennen, mein mann sagt meine brust ist gewachsen und es ziept immer mal wieder...

Vor ner stunde hab ich unterleibsschmerzen gehabt...ich weiß auch nicht, mach mich selbst verrückt gerade...ich versuch nun etwas ruhiger zu werden :)

Hasi, entweder du testest dann morgen oder übermorgen positiv, oder wir hibbeln zusammen im neuen zyklus
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

hasi23

Mädel
Vllt testet du ja auch  noch positiv  :-)
Aber so weiß wie meib Orakel und mein sst ish wird das nix mehr
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Anna28

Mädel - tut mir leid :( Wie hast du bisher verhütet? Als ich die Pille abgesetzt hatte hat mich die PMS auch immer voll reingeritten.

Marci - wenn es doch ein Junge wird trägt er halt pink  ;D

Rose - Sehr cool dass dein Freund mit kann  :) Da fühlt man sich doch gleich besser bestimmt. Dann ist es ja bald schon wieder ernst! Ja mein Zyklus war immer wie im Bilderbuch. 28 Tage mit Eisprung am 14. Tag. Ich glaub das Prolaktin vom stillen geht auf die Eizellreifung. warum dann die 2. Zyklushälfte so kurz ist weiß ich auch nicht. Laienhaft sage ich immer, dass bestimmt nur eine ganz krüppelige Eiblase entsteht die nicht in der Lage ist Progesteron zu bilden  ;D. Das mit den Freunden kenne ich auch. Nach dem Studium ziehen alle weg oder haben keine Zeit mehr. Ich hadere oft damit grade wieder. Einer meiner engsten Freunde ist nach Münster gegangen und hat wenig Zeit. Früher haben wir uns ständig gesehen jetzt schaffen wir es alle drei Monate. Es nervt mich schon. Ich sage immer ich komme vorbei (im moment hab ich ja frei) aber dann kommt halt einfach nicht so viel zurück..das gibt mir dann immer zu denken..

me - ganz gute Neuigkeiten. Tag 18 und der Ovu ist fast positiv also bestimmt heute abend positiv :). Nur noch 5 Tage zu spät. Jetzt trink ich Frauenmanteltee und hoffe auf mindestens 7 Tage hochlage als Etappenziel  ;D. Kennt sich wer mit Temperaturmessen aus? Ich hab immer so 36,1. Heute 36,4. Ist das nicht zu früh der Anstieg zeitgleich mit LH Anstieg?

Sonst so- waren gestern den Start der Tour de France gucken in Düsseldorf. Bin zwar kein Radsportfan aber war trotzdem mal ganz nett ;).

Rose1990

Hey Mädels!

Marci: Gehen wir Mal davon aus dass dein Fa recht hat. Ansonsten muss der Kleine eben pink tragen  ;D  ;D Oder du hast die Rechnung noch und kannst umtauschen.. hihi  :D
Bei dem Ultraschall wird immer geschaut wie hoch die Gebärmutterschleimhaut schon aufgebaut ist. Die Follis sind egal, dürfen eh nicht springen.
Musste diesmal das Estrofem ja statt 1-1-1 - 2-2-2 nehmen da das letzte Mal die Schleimhaut zu schmal war. Hat wohl geholfen Schleimhaut ist optimal aufgebaut und hab das OK für den Transfer am Donnerstag bekommen  s-dance s-klatschen

Mädel: Du Arme.. diese Ungewissheit ist echt gemein  :-X Hatte nach der Pille auch sehr mit PMS zu kämpfen. Daumen sind weiterhin gedrückt!!!!

Hasi: Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen!!! Hoffe die Tabletten helfen dir.

Anna: Ich bin einfach nur überglücklich dass er mit kann. Ist vielleicht übetrieben aber ich freu mich einfach so über diese "Kleinigkeit", da ich die letzten beiden Male ja alleine war. Heute hat er mir nochmal das OK geschrieben  :D Ja jetzt wirds schon wieder ernst, die Zeit vergeht irgendwie schnell. Und mir kommt auch vor so ein Stimulationszyklus geht viiiel zackiger  ;D
Ach das ist echt blöd.. wenn enge Freunde weiter wegziehen. Bei mir sind leider auch schon viele weg, versuch auch immer die Zeit zu finden. Das mit dem nicht viel zurückkommen kenne ich auch bei einer Freundin. Da kommt man sich oft schon ein bisschen verappelt vor.
Na konntet ihr denn den ES nutzen?  8) Ist ja jetzt nicht mehr so leicht mit Kind. 5 Tage ist ja gar nicht mehr schlimm, das wird schon.

Me - habs oben Marci schon geschrieben. Mehr News gibts noch nicht  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Rose1990

Achja.. das wollte ich  noch erzählen. Der Arzt meinte wenn der Versuch jetzt wieder negativ ist werden weitere Untersuchungen gemacht. Zwecks Gerinnungsstörung oder Antikörper.
Hoffen wir Mal dass es jetzt klappt  :-X

P.S.: Hatte diesmal einen anderen Arzt. War ein wenig nervös da er soooo gut aussah  ;D  ;D  ::)  :P
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

maedel87

Danke fürs Daumen drücken...entschuldigt übrigens, dass ich euch so wahnsinnig mache....

Rose, ich drücke die Daumen für Donnerstag... die extra Untersuchungen brauchst du sicher nicht mehr ;)

Hasi, gibt es was neues bei dir?

Anna, ES genutzt?
Ja, ich habe vorher die Pille genommen...aber selbst vorm ersten Kind hatte ich nach zehn Jahren Pille nen Bilderbuchzyklus... abder dh ja nichts ;)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

hasi23

Hallo
Rose
Ja die Zeit rast finde ich auch.
Alles gute wünsch ich dir

Anna
Kenne mich leider nicht aus mit Tempi

Mädel
Bis jetzt keine mens. Bei dir??

Me
Mir ist richtig übel glaube ich habe soviel gegessen. Von einer ss kann es ja nicht sein,habe ja gestern negativ getestet also kein hcg.
Mache mal noxh nen Beitrag auf vllt könnt ihr den lesen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@Mädel: Du machst hier doch niemanden wahnsinnig! So en Quatsch! Ich hibbel mit dir, so lange die Mens nicht da ist, ist alles offen

@Hasi: Ich drücke dir die Daumen!

@Rose: klingt ja alles positiv! Das kann nur gut ausgehen!  :-* :-* und weiterführende Diagnostik wäre ja auch nicht schlecht, wenn es nicht klappt. Vielleicht liegt ne ganz einfach Gerinnungsstörung vor, die mit ASS sofort zu beheben ist. Ich drücke trotzdem die Daumen natürlich, dass das nciht mehr nötig ist!

@Anna: Ich bin gespannt, wie lange jetzt deine 2. Hälfte ist! Mein ES war an tag 19. und ich bin schwanger geworden.
Das mit den Freunden kenne ich auch :-( Sowas ist immer kacke.
Tempi kenne ich mich nicht mit aus, habe nur Ovus gemacht





hasi23

Könnt ihr mir sagen wann ihr de  nmt setzen würdet?
Hab nen Beitrag aufgemacht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maedel87

Hasi, was für einen test hattest du gemacht mit welcher Sensibilität?

Auf deine frage weiß ich leider keine wirkliche antwort :(

Danke marci :)

Ich fühle mich, als wenn die mens kommt...kann aber auch wieder alles heißen...der körper ist schon gemein...

1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

merle

@anna
Ich hab temperatur gemessen.
Um zu schauen ob du in der hochlage bist brauchst du 6 niedrige werte.
Hat man dann 3 höhere Werte kann man davon ausgehen das der ES stattgefunden hat. Noch wichtiger als die Temperatur ost allerdings der zerfixschleim
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




hasi23

#2339
Mädel
Hattw die one step nantong das sind 10er
Und du?
Bin so gespannt von wem es bei uns beiden als erstes was neues gibt.
Ich denk die mens kommt morgen.

Me
War grad reiten und bin geflogen weil Madame rückwärts lief als ixh Aufstieg,den Hocker unwarf,dann eine von mir bekommen haz,dann nen Satz machte und ich Flog.auser das mein popo weh tut ist aber alles gut.
Geh später miz Freunden chinesisch essen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Anna28

Boah hier ist es ja mal richtig aktiv wieder  :D

Rose - ne finde das gar nicht übertrieben kann dich sehr gut verstehen  :-*. Unterstützung ist wichtig und da hilft auch nur der Partner und kein anderer. Das mit dem Arzt klingt ziemlich danach dass deine Eisprunghormone hervorragend funktionieren  ;D. Also ich die Pille abgesetzt hatte hatte ich so ne Situation mal im Bus. Voll die Schwärmerein sowas war ich gar nicht mehr gewöhnt  ::). Ja irgendwie kommen die Stimu Zyklen mehr ans normale hibbeln ran oder? eigentlich ist das mit den Untersuchungen doch gut. Man macht sich ja sonst doch so seine Gedanken.. Ja wir konnten ihn nutzen  8) Heute ist der Ovu fett positiv aber ich weiß gar nicht ob ich nachlegen will zwecks letzter Mädchenhoffnung  :P. Na erstmal muss glaub ich eh der Zyklus sich wieder einpendeln aber ich glaub das wird schon wieder und solang das nicht ist denkt der Körper sich auch ganz bestimmt was dabei, zwecks stillen. ist ja auch ein ganz schöner Raubbau am Körper.

maedel - ich meinte jetzt auch auf die PMS bezogen. ich hatte sowas unter der Pille nie und das hat mich die ersten Zyklen ganz schön wahnsinnig gemacht  :-X. Trotzdem drücke ich weiter die Daumen. Wann ist denn dein NMT?

hasi - oh je hoffe du bekommst keine blauen Flecken  :-\. Kann die Übelkeit von den medis kommen? Hoffentlich Zufall.

Marci - Ja eigentlich kam ich auch mit Ovu super zurecht. Nur im Moment wollte ich sicher gehen dass überhaupt ein ES stattfindet mit kam das alle so komisch vor mit der kurzen hochlage. Wann ist denn nochmal dein nächster Termin?

merle - ja genau ich habs auch nur gemacht damit ich weiß ob der ES überhaupt kommt durchs stillen. Stillst du nicht auch? Wie war das denn bei dir mit den Zyklen?

Me - ja Ovu weiterhin fett positiv und jetzt heißt es Tee trinken. Hab gestern eiskalt meinen Freund angeschwindelt es wäre "Jungstag"  S:D ES ist wohl eher heute abend bis morgen. Mal sehen ob wir nochmal aktiv werden. Vermutlich lasse ich mich doch dazu hinreißen  8) (ich hab echt null Durchhaltevermögen um auf ein Mädchen zu hoffen  ;D, am Ende wirds dann halt doch ein Brüderchen).

Marci

@Anna: Jungentag  S:D ;D ;D ;D haha, wie geil. Wünscht du dir sehr ein pärchen?

Mein nächster Termin ist am 10.- Feindiagnostik

@Hasi: Dadurch, dass du den ES nicht festmachen kannst, ist es sehr schwer, da ein NMT zu ermitteln





hasi23

Naja bin sicher die mens kommt morgen oder heute Nacht:-(
Han schon ausfluss. Aber war ja klar
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Angelaefia

Zitat von: hasi23 am 03. Juli 2017, 21:41:00
Naja bin sicher die mens kommt morgen oder heute Nacht:-(
Han schon ausfluss. Aber war ja klar

Anna28

Marci - Also mein ES war jetzt auch am 19. Zyklustag schätze ich. Kann ja nur gut werden  ;). Ja ich hätte liebend gern beides. Bei zwei Jungs denke ich immer and zwei Chaoten  S:D ;D. Aber es wird was es wird und so doof das auch klingen mag sobald ich schwanger bin weiß ich eh dass mich nur noch interessiert, dass es dem Wurm gut geht ;). Mit gesundem Kind ist man ja eh schon gesegnet finde ich. Außerdem hätten wir dann ein tolles Namenspaar Frederik und Andre.. wie der dänische Prinz  ;D.
Na dann noch 6 Tage :) ich hab mich immer gefreut wie bolle das Baby zu sehen!

hasi23

Angelaefia
Warum hast du mein post zitiert
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maedel87

Mädels. Ich hab heut morgen beim zähneputzen fast gespuckt....einkaufen gerade ging gar nicht...

Der clear blue gerade sagt:

SCHWANGER  ;D ::)

ich bin so happy
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Sa1984

*reinhusch*

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ging dann ja schnell oder?
*und wieder raus*



Rose1990

Danke für eure Daumen  :-*  :-*

Mädel: Heeeeeeey  :D Na dann hast du eindeutig zu früh getestet  ;D Herzlichen Glückwunsch!!! Das ging ja fix bei euch. Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!!!

hasi: Wie siehts bei dir aus? Gut dass du dich beim Sturz nicht mehr verletzt hast. Ist ja blöd zugegangen.

Anna: Das hast du toll formuliert  ;D Die Eisprunghormone funktionieren  ;D War wirklich sehr "komisch" die Untersuchung. Aber beim Transfer ist sicher wieder die Ärztin (hoffe ich  ;D  ;D ). Ja gut ist es schon dass weitere Untersuchungen folgen, aber irgendwie macht man sich auch viel mehr Gedanken dann  :-[ Wir werden sehen. Schön dass ihr den ES nutzen konntet!! Jungentag  ;D Unsere Männer werden auch immer irgendwie verappelt.. hihi. Ich hätte auch gerne Mal ein Pärchen. Aber wie wir ja alle wissen ist das Leben leider kein Wunschkonzert. Wir sind schon froh wenn wir Mal eins hätten.

Marci: Bis zum 10ten dauert es ja auch nicht mehr lange  :D

Was macht denn der Rest???
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

hasi23

Mädel
Hey Glückwunsch
Wann ubd mit welchen Test hast du negativ getestet?

Rose
Ja nix passiert beim sturz
Noxh keine mens aber alle Anzeichen stehen das sie heute kommt ganz sicher.
Bin schon traurig..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr