Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rose1990

Mädel: Oh Nein????:o Das tut mir so leid!   :'( s-hug Die Natur hatte wahrscheinlich ihren Grund. Wünsche euch dass es bald wieder klappt!

Anna: Oh die Mens schon da  ;D Na dann braucht dein Körper wohl doch noch ein wenig Zeit. Wow die Kreuzfahrt hört sich ja schon wieder super an! Bis Oktober denke ich mir bist du sicher schwanger  ;D Waren bei Fredi ja auch nur ein paar Monate?
Jaja.. Omas sind oft nicht einfach und oft versteht man sie auch nicht  :-X

Marci: Boah.. diesmal hast du uns echt gefoltert  ;D Freut mich zu hören dass alles super ist!!  s-klatschen Ich hab absolut keine Ahnung wie ich dass noch bis Montag aushalten soll ehrlich gesagt  ??? Ich bin sowas von hibbelig. Gar nicht mehr gewöhnt  ;D

Merle: Denke ich werde auch vorher einen Test wagen  ::) schläft du denn dann die ganze Nacht bei der Kleinen?  ;D Ja genau, putzt einfach zusammen!
Haushalt: Denke mir es ist in so einer Zeit nicht tragisch wenn es Mal nicht blitzblank ist. Solange kein Besuch kommt ist es doch egal. Dein Mann kommt damit sicher auch klar  :D Musst du denn auch spucken oder ist dir nur übel?

Hatte eigentlich jemand von euch in der Frühschwangerschaft Rückenschmerzen?  ??? Heute plötzlich über Nacht.. ich bin morgens fast nicht aus dem Bett gekommen. Erst dachte ich mir ich hab mir einen Nerv eingeklemmt oder so, aber ich kann mich tadellos bewegen und Rückenprobleme hatte ich eigentlich noch nie. Es zieht im unteren Rückenbereich und hab auch irgendwie das Gefühl es geht vom Becken aus? Puh.. hatte heute echt zu kämpfen mit dem Auto in die Firma zu fahren. Versuche dass ich nicht zu oft aufstehen muss  ;D Meint ihr denn das kann wirklich auf eine SS hinweisen?  ??? Ansonsten bin ich total kaputt und gestern Abend im Bett war mir schlecht. Hatte das Gefühl wie wenn ich stockbesoffen wär  ;D kreislauf spinnt ja auch ein wenig.

Also wenn das alles jetzt echt von den Hormontabletten kommt bin ich echt am überlegen ob ich das nächstes Monat auch wieder mache oder wieder eine Pause einlege  >:( Denn das ist echt anstrengend.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Rose1990

Achja Meredith...

Freut mich zu hören dass ihr mit eurer kleinen Maus schon kuschelt und dass alles gut verlaufen ist!!!!  :D Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!! Verrätst du uns noch den Namen?  ::)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Sa1984

@Maedel: Oh nein, das tut mir sehr leid!  :-*



Anna28

maedel - Das tut mir leid!  :'( Wie weit warst du jetzt? Ich hoffe ihr habt gleich wieder so schnell Glück! Wie geht es dir?

Marci - Ja ES+10 wäre toll :). Grad hab ich irgendwie ein doofes Gefühl  :-X. Dieses Nierenziehen bei ES+6. Jetzt hab ich eine hellrote Blutung (aber stark) und ohne Schleim. Und die Temperatur spinnt (ist wieder ein bisschen hoch). Ich hoffe da wollte es sich nicht jemand gemütlich machen und wird jetzt einfach rausgeschmissen weil nicht genug Zeit war.

merle - Danke, das beruhigt mich :). Klar, stillen kann er noch viel. Es ist auch keine Option für mich ihn abzustillen. Es beruhigt mich, dass du sagst es ändert sich von jetzt auf gleich weil ich mir eigentlich nur Gedanken mache wie das werden soll wenn ich wieder arbeite ab September. Aber vermutlich regelt sich das dann eh von allein. Daher beruhigt es mich auch, dass bei dir die Milch nicht weggeblieben ist.
Ach mit der Messibude mach dir keine Gedanken. Empfang halt mal keinen Besuch dann ist das nicht schlimm  ;D. So geht es uns doch allen mal. Musst du eigentlich Utrogest oder sowas nehmen?

meredith - Toll Glückwunsch :) Ich hoffe du erholst dich auch schnell und wünsch euch eine ganz wundervolle Startzeit  :D s-so

Rose - ja mein Körper braucht noch ein bisschen um sich einzupendeln wie es aussieht. Aber Fredi stillt ja auch noch fröhlich :). Wie gesagt, dass mit den Nieren und dem Rücken hatte ich auch. Wurde dann aber schnell besser und dann war mir nurnoch übel ab 8. Woche oder so. Und ich glaube am Anfang hatte ich mal Schweißausbrüche in der Nacht. Sonst war bei mir bis auf den Kreislauf oft alles gut  :). Noch 5 Tage bis zum Test?

Marci

@Mädel: Oh nein  :-[ :-[ :-[ :'( :'( :'( es tut mir so leid! So ein Mist aber auch. Warum nur? Steck bitte den Kopf nicht in den Sand! Nach einer frühen FG soll der Körper schneller SS werden

@Rose:  :o :o :o na das sind mal anzeichen!  :o Also ja, ich hatte unten in der Lende immer Rückenschmerzen, mir wurde bei den Mädels unterschwellig übel und auch mal schwindelig. Die Rückenschmerzen zogen sich dann nach vorne zu den Eierstöcken. Rechts schlimmer als links...du machst es aber auch spannend jetzt! Wann willst du testen?





Marci

Ohja, Schweißausbrüche! Jetzt wo Anna es sagt! 2 Tage vorm positiven test!!!! Aber sowas von! War grade auf meiner Fortbildung und alle fragten mich, ob alles gut sei oder ich zum Arzt will. Ich war hochrot  :P :P da dachte ich mir schon, moment, irgendwas stimmt nicht.

@Anna: Bestimmt nicht, dann blutet es nicht hellrot! Sondern stark mit schwarzen Brocken  :-X :-X da sich die ganze SChleimhaut dann abbaut





Rose1990

Marci: Meinst du echt dass das ein Anzeichen sein könnte?  ??? Mittlerweile werden sie schlimmer und fast unerträglich. Hab schon versucht bei meinem FA anzurufen aber der is bis 24. auf Urlaub  :-[ Hoffe nicht dass das irgendwas schlimmes bedeutet. Hab gelesen die Schmerzen können von den Mutterbändern oder von der Gebärmutter kommen die sich nach hinten zieht? Ach du hattest das auch. Bei mir wärs ja dann umgekehrt die Schmerzen sind von vorne nach hinten/oben gewandert. Unterschwellige Übelkeit ist auch ab und zu da. Oh Mann.. ich krieg gleich die Krise  ;D Seit heute bin ich mir sicher ich fange ab Samstag an zu testen. Mit den Frühtests One Step die ich noch hab. Verballer ich sie eben Mal. Montag dann der Kiwutest. Irgendwie hab ich ja auch ein gutes Gefühl. Sowas hatte ich nämlich in den Versuchen vorher nicht. Und dass das Utro so starke Nebenwirkungen plötzlich hat?  ???
Schweißausbrüche hab ich auch schon, da werd ich auch ganz rot. Aber nur kurze Wallungen oft. Heute Nacht hab ich sogar Mal kurz gefroren? Dann wieder extrem heiß. Mein Freund beschwert sich schon da ich ständig das Fenster aufreiß  ;D

Anna: Auf deine Schweißausbrüche kann ich mich noch ganz genau erinnern  ;D Wie du hier im Hibbler geschrieben hast.
Also ich denke wenn sich da jemand gemütlich gemacht hätte würde die Blutung stark ausfallen und natürlich normaler Schleim wie bei der Mens. So ganz ohne Schleim und hellrot kommt mir komisch vor?  ??? Bin gespannt wies weitergeht mit der Blutung und wie lange sie ist?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Rose: ICh bin auch für verballern!!!!
Bei mir waren es immer nur kurz Wallungen. Kalt wurde mir zwischendruch auch! Oh man oh man, ich werde hibbelig





Anna28

Rose - ja ich meine die waren nachts. Ich bin schweißgebadet aufgewacht. Hatte damals auch Angst, dass das was negatives bedeutet. Hatte sowas noch nie vorher gehört. Und dann lag ich nachts oft ewig wach und konnte nicht schlafen - und dachte immer "man, man hat mir gesagt ich wäre müde in der Schwangerschaft"  ;D Ich war wohl eine der wenigen die sich auf die Müdigkeit gefreut haben. Ich kann mir das kaum vorstellen du hast ja jetzt Erfahrung mit den Nebenwirkungen warum sollten die sich ändern. Klingt mehr danach, dass so langsam auch in deinem Körper ankommt, dass sich da jemand eingezeckt hat  ::)  :D Oh man das wäre so toll  s-so

Marci /Rose  - Wegen der Blutung: Ich weiß auch nicht so recht die Temperatur ist regelrecht runtergeknallt um 1 Grad und jetzt wieder halb hoch. normal geht sie halb und dann runter. Vielleicht hat da diesen komischen Start der Mens ausgelöst?! Vielleicht ist es aber auch einfach so, dass sich unter stillen die Schleimhaut nicht so aufbaut. Die letzten Monate hab ich auch wenig geblutet aber dunkler. Diesmal viel mehr aber heller. Naja die nächsten Monate werd ich schon klüger. Mich beruhigt schon der Gedanke, dass da nix rausgeschmissen wird! Das fänd ich echt gemein  >:( Vielleicht hab ich auch zu viel Tee gesoffen  ;D

Rose1990

Marci: Jep.. eindeutig verballern  ;D Na wenigstens reiß ich euch schon mit mit dem hibbelig sein. Ich platz fast  ;D

Anna: Ja deine Schweißausbrüche waren nachts. Weiß ich noch. Ja das denk ich mir auch.. die Nebenwirkungen waren jetzt immer anders. Dass sie sich so schnell so viel verändern?  ??? Fühl mich richtig als ob ich krank werden würd und dann lauf ich noch wie so eine alte Oma  ;D Na hoffen wir es Mal. Ich würd mich soooo freuen wenn ich meinem Freund endlich Mal einen zweiten Strich präsentieren darf  ::)

Mit der Tempi kenn ich mich leider nicht aus, aber klingt komisch. Glaub dein Körper ist wirklich noch etwas überfordert. Aber in den letzten Monaten hattest du sicher Schleim dabei oder? Die wird bei dir wahrscheinlich auch noch nicht hoch aufgebaut sein, deswegen die wenige Blutung.Es kann ja auch beim Stillen passieren dass sie ganz ausbleibt. Ne denke nicht dass da jemand rausgeschmissen wird  :D Letztes Jahr als bei mir der frühe Abgang war war das ganz anders. Wahrscheinlich hat der Tee schon Wirkung  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

rose: Ich platze mit  ;D





hasi23

Hallo
Rose
Ich habe ein gutes Gefühl bei dir

Mädel
Oh nein das tut mir leid

Meredith
Herzlichen Glückwunsch

Me
Wieder psychisch einen Mega Hänger ach man
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maedel87

Danke für eure lieben worte...

@ anna, es war erst ende 5. Woche...aber es war halt da...viele sagen, das war ja nicht richtig schwanger... aber für mich war es das...

Gerade geht es mir ganz ok...gestern war schlimm und heute morgen..aber ich bin froh, dass es dieses mal so früh passiert ist, letztes mal war die fg in der 7. Woche und ich hatte das herz schon schlagen sehen...

Mein arzt sagt, ausbluten lassen und dann zwei zyklen abwarten...hat jemand von euch eine fg gehabt und hat direkt nach der ersten mens wieder probiert?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

merle

Mädl das tut mir leid.
Drück dich!
Klar warst du richtig schwanger, lass dir nix erzählen von anderen Leuten.
Wir haben es direkt weiter versucht. Dein Körper sagt dir wenn er wieder bereit für eine schwangerschaft ist - indem du wieder normal deine periode bekommst 😊 das mit den zwei monaten ist schon veraltet.
Das ist dann eher bei der Ausschabung so, das man da länger warten sollte.

Viel Kraft!
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Anna28

Maedel - ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, so war die Frage nicht gemeint  :-X Auf die Idee sowas zu sagen würde ich nie kommen  :-[ weiß ja selbst wie es ist ein Würmchen in sich zu haben und den positiven Test zu sehen. Ich hab da auch unterschiedliche Sachen gehört also macht was euer Herz euch sagt  :-*. Ich kann mir gut vorstellen wie hilflos man sich fühlt. Man kann die Blutung ja nicht stoppen  :-[

merle

Ich glaub ich hab eben das erste mal vom "baby" geträumt.
Mein mann und ich waren auf einem kinderflohmarkt, er warf mir nur kleine "jungs"jacken zu. Ich war ziemlich verwirrt und frage ihn warum er mir nur sowas zu wirft, er soll nach den neutralen sachen suchen, immerhin soll es doch ein Ü-ei werden.

Dann wurde ich von töcherchen geweckt. Aber nun lieg ich wach und frag mich ob wir es nicht doch auch vorher erfahren sollten? Der arme junge trägt dann vermutlich rosa am anfang 😂
Oder hatten wir doch recht neutral am Anfang gekauft? Ich bin mir nicht mehr sicher. Ich weiß das jetzt alles pink ist -obwohl ich das nie wollte.  Wir bekommen aber öfters mal kleidersäcke von bekannten geschenkt und da ist immer überwiegend pink drin. 🙄


Guten morgen übrigens und einen schönen Start in den Tag 😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Satculle

Tut mir leid Maedel. Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

Kenne aus meinen vielen Jahren SO einige Mädels, die direkt im 1. ÜZ nach FG schwanger geworden sind. Hör auf dein Gefühl und letztlich wird dein Körper entscheiden wann er bereit ist.  :-*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Marci

@Mädel: Ich schließe mich den Worten der anderen an, hör auf deinen Körper! Die 2 Monate sind veraltet. Viele waren direkt nach einer FG sehr schnell erfolgreich! Ich drück dich, es tut mir so leid. Mir würde es auch elend gehen  :-[ :-[ :-[ :-[ Kopf hoch! Blick nach vorne! Das Sternchen kommt ganz schnell zurück! Ich drücke die Daumen!

@Merle: Genau solche Träume kenne ich! Hatte ich 3 mal  ;) ;) ;D und hatte 3 mal recht  :D ;)





hasi23

Mädel
Ich würde direkt weiter machen

Me
Heute Schicht 10 von 11
Hab keine Lust mehr
Samstag gehen wir Bank  Vertrag unterschrieben
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Mädel: ich stimmt den anderen zu. Macht einfach weiter wenn ihr wieder bereit seid. Und klar warst du schwanger!! Denke man liebt das Kind schon ab dem zweiten strich am test. Ich wünsche dir viel kraft und dass es bald wieder klappt!

Hasi: warum geht's dir jetzt schlecht wenn ihr Samstag unterzeichnet?  Ich würde platzen vor Freude?

Merle: na da hattest du ja einen schönen Traum!  Bin jetzt gespannt ob ihr es euch sagen lässt. Hab heute auch vom positiven test geträumt.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

#2445
@Rose:  ::) ::) Nomen est Omen  ::) :P





Sa1984

#2446
@Mädel: meine beste Freundin hatte auch in der 5. Woche eine FG. Der Körper hatte es auch bei ihr alleine geschafft und die Ärztin meinte zu ihr, dass man bei einem natürlichen Abgang in dem frühen Stadium nicht pausieren muss.




hasi23

Rose
Das hat Wohl einfach mit meiner Krankheit zu tun
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

merle

@rose wie weit bist du jetzt? Es+10? Da hätte ich wohl schon getestet 😂 wäre ja viel zu aufgeregt.
Wir haben ein Familiebett 😊 da schlafen wir dann hoffentlich bald zu viert😍

@marci echt? Ich kann mich bei meiner tochter gar nicht mehr erinnern ob ich da von einem jungen oder Mädchen geträumt habe 🤔
Naja ich bin mal gespannt, spätestens ende Februar anfang märz weiß ich es ^^


@hasi, kopf hoch 😚😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@merle: Ich hätte bei ES+10 wohl auch schon einen verballert ^^

Ich habe 3 mal richtig geträumt und frage mich selber, wie das überhaupt geht...
Ich hoffe doch, so lange musst du für ein sicheres Outing nicht warten ^^
Hast du einen Wunsch?

@me: Hab geschwollene Lymphknoten, hatte 2 tage durchfall und nun Kopfweh. Hab mir heute morgen mal Blut abnehmen lassen für Toxo  :-\ :-\ :-[