Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

merle

Ohje gute besserung marci.
Wurde toxo bei dir noch nicht gemacht? Oder ist das schon  der zweite test?

Ich habe gar keinen richtigen wunsch da ich ja eh unbedingt noch ein drittes will. Bei meiner tochter wollte ich einen jungen. So ein großer bruder ist ja schon toll. Naja wurde nix drauß.haben trotzdem rotz und wasser geheult als wir erfahren haben das es ein mädchen wird 😍 und jetzt kann man sich nichts schöneres mehr vorstellen.
sie wird bestimmt eine tolle große Schwester.

Ein Zweites mädchen wäre schon toll. Dann bräuchte ich wirklich gar nichts kaufen. Aber ein Junge wäre auch toll dann darf ich neu shoppen 😂
Ach aber ist ja eh schon rum, ist alles schon entschieden 😛
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Anna28

merle - bin mal gespannt  :D ich hab nie geträumt.

rose - wie schaut es aus? :)

Marci - denkst du dass es Toxo sein könnte grad?

hasi - dann ist es doch nur noch eine Schicht  :) bald geschafft

me - mein blöder Rücken killt mich. Hab mich wohl verhoben im Keller  >:( Naja heute bei der Physio war es immerhin gut. Sonst nix neues. Erste Zyklushälte halt  ;).

Gibt es sonst noch wen dem ich hier grad aktiv die Daumen drücken muss?

Marci

Ich bin Toxo negativ, ist jetzt die 2. Kontrolle und die Symptome passen- allerdings passen sie auch zu 100 anderen Dingen und ich hoffe einfach mal, dass es das NICHT ist  :-[ :-[

@merle: Ich empfehle ein Pärchen  :D  :P





Rose1990

Marci: hoffe es is nix schlimmes? Du arme.

Merle: also wollt ihr das Geschlecht wissen?

Anna: ohje. .. willkommen im club der rückenschmerzen. Geht's schon besser?

Nein bin vom testen leider noch bis entfernt.  Heute transfer+8. Vor tf+10 soll man nicht testen. Also heisst es noch warten. Bin heute daheim geblieben. Ich halte das sitzen im Büro  nicht mehr aus. Irgendwie wirds gar nicht besser. Hoffe dass es nicht umsonst ist.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@rose: Erst TF+8 ? Oh, ich war auch schon weiter. Na dann abwarten :-/ Morgen dann? Oder wann willst du es wagen? Hatte Samstag im Ohr :P





Anna28

Marci - hm wann kommen denn die Blutergebnisse?  :-\ Toxo ist ja zum Glück nicht so läufig. Bei einer Freundin sprach mal in der 36. Woche alles für Lys.. diese Milchbakterien ich krieg den Namen nicht mehr hin. Zum Glück wars was anderes. Das hoff ich für dich auch!

Rose - Tja ich hoffe der Grund für deine Rückenschmerzen ist besser als meine  ::) 8). Ich hab vorgestern mal wieder im Keller rumgerissen und geräumt. Das ist dann jetzt halt der Dank. Naja, immerhin sinkt so langsam mal die Temperatur. Vielleicht bekomm ich ja dafür nächsten Monat mal ne bessere Hochlage ;). Ja ich glaube stillen setzt dem Körper schon zu da schützt er sich gerne vor weiteren Strapazen. Ich hab ja auch so mega viel abgenommen  :o. Wiege grad noch 54 kilo und vor der Schwangerschaft 68. Also irgendwie muss ich mal mehr schlemmen. Scheiß Allergien  :-X Sonst hätte ich nicht so die Probleme  ;D. Ja vermutlich soll man auch nicht zu früh testen wegen der HCG-Spritze oder? Manman ich würde mich so sehr für euch freuen wie lange wir hier jetzt schon auf ein Baby zusammen fiebern!  s-hug

Marci

Am Montag/ Dienstag kommen die Ergebnisse...ein Glück ist es selten. Das stimmt. Aber ich hab ja schon seltene Sachen durch.  Daher sicher ist sicher. Hab ja auch 2 Katzen.
Du meinst listeriose





Rose1990

Marci: ja dachte zuerst samstag bin mir aber irgendwie nicht mehr sicher. Vielleicht wärs doch sonntag besser? Hmm.
Ich drück dir die daumen für die Ergebnisse!!!!! Gemein wenn man immer warten muss.

Anna: na da warst du ja fleissig im keller. Boah so wenig wiegst du jetzt? Allergien meinst du fredis oder? Vielleicht nimmst du ja nach dem stillen wieder zu. Bald wissen wir was hinter den rückenschmerzen steckt. Sind jetzt stark in den nieren das ziehen und die schmerzen. Hoffe kein infekt wär ein krasser zufall. Heut musste ich schnell was einkaufen. War fix und fertig nach dem bissl und froh als ich wieder daheim war. Mit mir kann man grad echt nix anfangen.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Rose: Hör auf dein Gefühl, wann du testen magst!
Hab es grad öffentlich auf Facebook gemacht  ;D ;D bin gespannt  :)
Ja, dieses Warten---aber das kennst du ja! Ich hasse es, ich habe immer Angst vor Toxo, CMV, Listeriose...kann das auch irgendwie nicht abstellen! :-[





Anna28

Marci - ich denk an dich und drück die Daumen  :-*. Ich bin auch ein König im seltene Fälle abgrasen aber kann mich zum Glück immer auf Glück im Unglück verlassen. Bin auch ein non-responder auf röteln.

Rose - Ja genau Fredis Allergien. Ja sobald ich wieder essen kann was ich will werde ich mir so einiges gönnen ::). Ja die gleichen Gedanken mit der Nierenentzündung hatte ich damals auch  ;D zumal es ja auch Winter war. Ist dein Freund auch schon so gespannt? Oder behälst du es grad für dich?

merle

@Rose gibts was neues?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@Rose: PIEP MAL! Schaue ständig hier wieder rein...

@Anna: Danke für deine Daumen! Mir geht es immer noch nicht besser  :-[ :-\ :-\





Rose1990

Nur kurz.. gibt noch nix neues. Hab grosse angst vorm testen morgen...
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Anna28

Das hab ich mir schon irgendwie gedacht :-X kann dich gut verstehen! Das wird schon! Sind doch nicht alles Zufälle. Ich denk ganz fest an euch!

Marci

Rose , ich verstehe dich! Ich zittere mit dir und denke an dich !!!! Ich drücke alles was ich hab! Wann bekommst du morgen das Ergebnis????





Rose1990

So hab heut Morgen den Test von der Kiwu gemacht. Keine Ahnung wie hoch die Empfindlichkeit ist. Ist auf alle Fälle negativ. Nachdem aber die Rückenschmerzen, Nierenziehen, Unterleibsziehen, Kreislauf, Übelkeit nicht weg ist werd ich heute meinen Hausarzt aufsuchen. Vielleicht nimmt er ja dann auch Blut ab. Die Kiwu meinte vorhin ich soll die Medis noch nicht absetzen und noch 2-3 Tage warten und nochmal testen. Da eindeutige körperliche Anzeichen da sind. Sie hoffen nicht dass es dann doch schon ein Abgang war.
Oh Mann...  :-[ Und zu guter Letzt hat mir gestern meine beste Freundin erzählt (mit der ich jetzt in den Urlaub will) dass sie schwanger ist. Seit 2 Monaten mit ihren Freund zusammen  :o
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@rose: Oh ne  :-\ :-\ :-\ :-\ wir grauselig, dieses Warten! Ich drücke weiter die Daumen! Wie gemein  :-[
Ärzte haben oft 25er oder 50er...mach doch einen Urin 10er selber?

Das mit deiner Freundin ist krass  :o :o 2 Monate? OMG  :-X :-X :-X





Rose1990

Also war bei meinem Hausarzt. Urinprobe, Ultraschall inkl. Nieren, abtasten vom Rücken, Blutabnahme.. volles Programm. Er findet nichts. Keine Rückenzerrung, Nerv eingeklemmt oder sonst irgendwas. Urin ist auch ok, Nieren auch. Blut auch. HCG im Blut hat er mir leider nicht gecheckt. Wollte er irgendwie nicht  >:( Also keine Ahnung von wo die Beschwerden herkommen. Es zieht immer mehr zu den Nieren. Es heißt wohl noch abwarten. Will die Medis noch nicht absetzen denn ohne das Progesteron geht es sowieso ab. Ich warte einfach noch 2-3 Tage und dann test ich nochmal.

Ja das war anscheinend gar nicht so ungeplant bei meiner Freundin. Sie haben nie verhütet, wenns so sein soll dann solls eben so sein. Echt gemein dass es dann auch gleich klappt. Aber naja. Mein Freund macht mich auch schon wahnsinnig, er meint es sind so starke Anzeichen wie noch nie. Er verstehts nicht und ich soll auch noch abwarten.  :-[
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Rose: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Deine Tage hast du ja schließlich auch noch nicht!

Ich habe auch noch kein Toxo-Ergebnis  :-[ :-X





Anna28

Rose - boah ist da mies  :-[ :-X Tut mir leid! Ich würd die Medis auch auf jeden Fall noch weiter nehmen! Ich weiß, das ist doof und ich bin kein Freund falscher Hoffnung weil die Wahrscheinlichkeit für sowas klein ist  :-\. Aber meine Schwester hat mein meinem Neffen an NMT negativ getestet und am Tag darauf dann positiv. Eine Freundin von mir bei ihrer Tochter auch. Es kann doch nicht sein, dass ist doch kein Zufall mit den Anzeichen  >:(. Kann die Kiwu denn nicht HCG abnehmen? Ich würde auch nochmal den 10er machen  :-* s-hug so eine miese Quälerei.

Marci

@Rose: Wie geht es dir jetzt?





Rose1990

Marci: Hast du denn schon ein Ergebnis???

Mir gehts nicht gut. Die Hoffnung stirbt irgendwie immer mehr. Denke morgen werde ich auch wieder negativ testen und dann setz ich die Medis ab. Ich werd auch wohl oder übel den Urlaub mit meiner Freundin absagen müssen und ihr alles erzählen. Ich glaub ich schaff das jetzt nicht. Frisch negativ getestet mit einer frisch Schwangeren? Die letzten 2 Jahre war der Urlaub immer eine tolle Auszeit und Ablenkung für mich. Jetzt gibts das auch nicht mehr  :-[ Puh.. is grad echt wieder ein ziemliches Tief.

Anna:  :-*  :-*  :-* Vielleicht waren es ja richtige Anzeichen aber es ist doch abgegangen.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Lebendig

Ach Mensch Rose. Das mit deiner Freundin ist ja echt übel. Ich verstehe dich total.

Wie meinst du das mit es ist doch abgegangen?

Was machen die Anzeichen?

Fühl dich fest gehalten. Unbekannter weise aber ich bin stets stille mitleserin.









Sa1984

Ich husch auch nochmal rein:
Mensch Rose, das ist ja echt mal übel. Weiß deine Freundin von eurer KiWu-Behandlung bzw. das ihr gerade einen Versuch hattet? Fühl dich auch von mir als Mitleserin gedrückt!



Rose1990

Lebendig: Das ist lieb dass du schreibst. Naja man weiß ja nie wie lange es der Embryo ausgehalten hat. Kann man nicht sagen. Die Beschwerden sind immer noch da, hoffe die klingen dann mit der Mens ab. Danke dir  :-*

Sa: Das ist auch sehr lieb dass du schreibst. Nein sie weiß eben nicht Bescheid. Hab es ja auch eigentlich niemanden erzählt, aber ich denke mir bevor ich mir eine dumme Ausrede einfallen lass wegen dem Urlaub sag ich ihr einfach. Entweder sie versteht es oder eben nicht. Bin die ganze Zeit am grübeln was ich machen soll. Fahren oder nicht fahren? Aber irgendwie hab ich im Gefühl dass das kein schöner Urlaub wird.

Hab grad mit meiner Kiwu gesprochen. Wenn der Test morgen negativ ist kann ich beruhigt die Medis absetzen. Dann wollen sie die weiteren Untersuchungen starten zwecks Gerinnung. Bei mir und bei meinem Freund. Die Testergebnisse dauern aber 4-6 Wochen vorher kann kein neuer Versuch gestartet werden. Stimmt mich schon wieder negativ da ich eigentlich gleich weitermachen wollte. Und so verfliegen die Monate auch dieses Jahr  :-[ Dachte eigentlich bis zu unserem Urlaub dieses Jahr klappts bestimmt. Ach.. ziemlich blöd grad. Dass wir einfach kein Glück haben können.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~