Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rose1990

Marci: Mit meiner Freundin fahr ich nicht nein. Nehme mir nur Freitag frei und wir unternehmen was. Sie hat ja Urlaub diese Woche und ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen da sie jetzt keinen Plan hat. Mit meinem Freund fahr ich im August. Wann wissen wir aber noch nicht. Unsere Geburtstage sind Ende, da sind wir normalerweise immer gefahren, sein Betriebsurlaub ist aber schon ab 10. Und meine Schwägerin will Ende August mit den Zwillis für 2 Wochen kommen. Jetzt weiß ich noch nicht wann. Aber wir fahren auf alle Fälle!

Ich bin echt ziemlich nervös  :-X Und morgen wirds dann wieder soo stressig. Wir müssen beide bis Mittag arbeiten dann hol ich ihn ab von der Baustelle und wir fahren zur Kiwu (Fahrzeit bissl über eine Stunde). Umziehen muss er sich im Auto  ;D Wir sind dann immer froh wenn wir nach der Kiwu gemütlich beim Essen sitzen. Aber es hilft ja nicht solange wir fahren können passts schon.

Mir gefallen alle Namen eurer Kinder!!! Find ich toll dass ihr da so kreativ seid. Denke ich werd dich auch um Rat fragen wenns soweit ist  ;D

Läppi: Ja mir gehts genauso. Spritzen, Blutabnahme.. Katastrophe  :-[ Und wahrscheinlich ist es jetzt wirklich weil ich die Menge auch noch weiß. Aber es hilft nicht, da muss man durch. Mein Freund ist da noch ziemlich entspannt  ;D Der denkt sich glaub ich nichts bei. Bin auch tätowiert und da war ich komischerweise nicht so nervös  ;D  ;D

Teste bitte Samstag  :P
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Läppi

Mein Verlobter ist gerade einkaufen und ich hab ihm beauftragt einen Test zu besorgen...

Heute hat es mehrmals am Bauchnabel unangenehm gestochen?!

Ich bin reif für die Klapse  ;D


Alles Gute für morgen Rose ... und ja, wenn man ein Ziel vor Augen hat, dann steht man auch solche Dinge durch.

Marci, Eigenkreationen finde ich immer gut solange es keine Fantasy Namen aus Filmen sind etc... siehe die Wollnys  -ducken
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


hasi23

Rose
Denke morgen an dich

Läppi
Ahh spannend!!

Me
Bin ca es+7
Habe eben Sperrmüll raus gebracht ubd hatte danacg mega ul Stechen.
Schwindelig isz mir,aber wohl das Wetter.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@Rose: SChön, dass dir auch der Rest gefällt!

Der Name der Maus heißt kleine Blume  :D

Der Name meines Sohnes heißt die junge sanfte Seele

und der meiner Tochter
Orchidee im Mond  :)

Du kannst mich dann sehr gerne um rat fragen! Was ist so dein Geschmack?
wird bestimmt morgen alles halb so schlimm! Und man weiß ja wofür  s-daumendruck s-daumendruck das packst du!

@Läppi: Wann testet du?!
HIer heißt ein Freund meines Sohnes Samweis  :-X :-X





Läppi

Marci, ohne Worte... die Eltern haben scheinbar keine Ahnung welchen Lästereien sie ihre Kinder aussetzen. Finde ich ganz schlimm!

Hasi, wenn ich vom ES am ZT 14 ausgehe, bin ich heute ebenfalls ES+7 ... den bedenklichen GV hatten wir 2 Tage vorher.



Mir geht es gut soweit... Bauchnabelstechen ist immer mal wieder da ...  kenne ich sonst nicht
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

Der bruder heißt emil- die schiene haben sie also nicht eingehalten.

Wann testest du denn jetzt?






Läppi

Aus Prinzip hätte der Emil ein Frodo sein müssen  ::) ;D

Ich denke ich teste Samstag... 24 Std vor Abfahrt.

Hoffe immernoch das ich mich mit den Anzeichen täusche ... wenn ich aber realistisch bin, ist es aktuell anders als in jeder zweiten Zyklushälfte zuvor.
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

Ok, ich hibbel mit dir bis Samstag, ES+10 ist das dann?

Tja, entweder du bist es oder dein Körper spielt dir einen bitterbösen Streich  :-X





Marci

Hab ich auch gesagt, Frodo, Gollum, Legolas- aber doch nicht Emil  ::)





Läppi

Guten morgen,

Gollum wäre aber mal so richtig hart gewesen :o ... ich vermute aber mal das der Rufname des Jungen eher Sam ist oder? Generell fraglich dass das Standesamt solche Namen zulässt...

Ich kann nicht sagen wann mein ES war. Mein Zyklus ist im Schnitt 26 Tage... der erste ZT war der 05.07. Demnach wäre ich beim testen einen Tag vor NMT.

Bis auf das Bauchnabelstechrn zwischendurch ist alles ok ... hab ja gerne mal schmerzende Brüste in der zweiten ZH ... aber alles gut
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


maedel87

Rose, ich drück dir für heute ganz dolle die Daumen :) und hoffe das ihr das Ergebnis schnell erhaltet...

Hasi, ab wann orakelst du?

Läppi, viel glück für deinen test  :)

Marci, ich finde es toll, dass ihr eure kultur in den namen eurer kinder lebt... :)

Einen schönen tag euch noch :)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

merle

So jetzt melde ich mich auch mal. Hier war es sehr turbulent, hab aber immer still mitgelesen. Ich war mit der Arbeit auf einer Urlaubsfahrt, es war echt verdammt anstrengend. Aber ich hab es überlebt. Dem Krümel geht es auch gut, war beim Frauenarzt zum US. Das erste trimester ist nun schon fast überstanden, kann es kaum erwarten 😍 und dann beginnt die Vorsorge bei der Hebamme. Ich hoffe sie passt zu uns. Ich kanns echt gar nicht glauben und es fühlt sich alles noch so unreal an 😲

So nun hoffe ich dass ich auf jeden eingehen kann und keinen vergesse:

@smily herzlichen Glückwunsch 😊  eine schöne Schwangerschaft
@läppi wie spannend 😊 ach und schwanger heiraten ist gar nicht so schlimm. Ich hab gerne schwanger und stillend geheiratet 😊

@rose ich denk heute an dich und dück dir die daumen dass sich mit dem Ergebnis heute eine Lösung findet damit ihr bald euer baby im arm halteb könnt.

@marci wie gehts dir? Wie weit bist du jetzt eigentlich ?

@hasi wann fängst du an zu orakeln?

@maedl wie geht es dir?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@Mädel: Danke  :-* :-*
Kultur sind wir eher bratwurst- deutsch  ;D
Meine Schwiegeeltern leben den Buddhismus sehr, mein Mann eher nicht

@merle:  Wow, auch bald schon das 1. Trimester geschqafft, wie die zeit vergeht  :o :o
Ich bin heute in der 24. Woche  :D

@Rose: Ich denke auch fest an dich!





merle

Oh wow schon so weit?
Wann hast du denn ET? Müsste doch dann im November sein oder?


Wir haben es nun schon ein paar Freunden erzählt. Auch mein AG weiß bescheid, hab es dann direkt nach der Fahrt erzählt 😂 ich glaube die waren echt froh dass ich nicht vor der fahrt bescheid gegeben habe, dann hätten sie nämlich noch Ersatz suchen müssen, aber das war mir ja durch aus bewusst und hab es extra erst danach gebeichtet.
Bis jetzt haben alle positiv reagiert. Ich befürchte das wird sich in den reihen der Familie ändern.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@Mädel: Wenn ne 3 vorne ist, fange ich langsam an es zu realisieren glaube ich...vorher noch nicht so  ;D ;D

ET ist am 19. November, KS demnach Anfang November... :) 3 Monate noch
Nächste Woche genau am Geburtstag meiner Tochter komme ich in den 7. Monat  :o

Ich weiß noch, wie unsicher du warst, diese Fahrt mitzumachen! Hat aber alles soweit gut geklappt ? KLasse, sehr vorbildlich!
Warum meinst du die Familie reagiert nicht gut?
Beim 2. sind doch meistens alle begeistert, beim 3. fängt es an schwierig zu werden :P





hasi23

Merle
Wow wie die Zeit vergeht

Mädchen
Icj orakel ab morgen

Me
Hauskauf wohl geplatzt. Bank hat Angebot gemacht ubd es nun doxh geändert und es wären 109 Euro monatlich mehr das seh ich nicht ein
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@Hasi: Oh Schreck, wie das! Warum macht die Bank sowas  :o :o :o





Läppi

Hasi, das ist aber eine große Abweichung  ... und dabei sind die Zinsen doch so günstig zur Zeit  :(



Ich hab einen Test. Einen Cleaeblue ... hatte erst den digitalen in der Hand, aber auf Spanisch ein Ergebnis abzulesen finde ich dann dich befremdlich. Darum der klassische mit Kreuz... 25er.

Samstag morgen werde ich ihn dann wohl machen
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

@Läppi: Samstag bist du? ES+? 25er schlagen bei mir immer erst so ab ES+13 an





Läppi

Ich weiß nicht wann ich meinen ES hatte .... mein Zyklus endet meistens nach 26 Tagen und das wäre Sonntag. Demnach müsste ich Samstag ES+13 sein, wenn die zweite Hälfte 14 Tage lang ist.

Bei dem Test steht aber das zwei Tage vor NMT schon 98% ige Sicherheit ist ... Demnach bin ich auf der sicheren Seite.
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

Na dann müsste das ja hinkommen.
Ich kenne mich mit 10ern besser aus  ;D ;D ;D ;D





Anna28

Ich muss gestehen ich komm grad gar nicht mehr hinterher  ;D

Namen - Gollum wäre echt schon ein Statement  ;D. Ich muss gestehen ich finde Sam total schön! Aber Samwise muss es dann doch nicht sein. Allerdings hab ich so nen Hang zu kurzen Namen Len, Sam.. und unser Sohn heißt Frederik  ;D und war mein Vorschlag. Naja er hat nen Einsilbigen Nachnamen da wär es sicher etwas komisch.

Läppi - bei mir waren die Brüste auch genau in dem Monat ruhig wos eingeschlagen hat! Was denkst du denn? Wird der Test positiv?  :) Wir sind fleißig. Wie eigentlich immer  ;D Und wenn mein Freund unmotiviert ist behaupte ich der ES naht und schon hab ich ihn motiviert  S:D.

Rose - hast dus überstanden?  :) mit Blutabnehmen hab ich zum Glück so gar keine Probleme. Gehe auch immer spenden. Dann sind wir ja vermutlich zeitgleich auf Reisen diesen Monat  ;D. Ja diesen Zyklus hatten wir hier ne kleine "Essenskrise" mit dem Ergebnis, dass Brei nun komplett aus ist. Es läuft so viel besser und ist so viel entspannter jetzt! Naja aber dadurch hab ich viel gestillt. Mal sehen was der Zyklus so bringt  ;). Ich messe grad eher unmotiviert und nutze an den ernsten Tagen Ovus. Eigetlich nur um die 2. Zyklushälfte zu wissen. Hab die billigen da gehts nicht so ins Geld :).

hasi - oh das ist aber ein Schock. Ziemlich kurzfristig oder? Wie kommt es denn zu dem veränderten Angebot? Habt ihr mal eine andere Bank angefragt?

maedel und merle  s-winken ich lass einfach mal Grüße da. Merle, was machst du beruflich wenn man fragen darf?

Marci - ja das mit den Verspannungen hab ich öfter mal. Kommt und geht. Geh auch grad zur Physio deswegen. Ist total angenehm aber in der Schwagerschaft geht es glaube ich nicht.

Me - Der Zyklus nervt mich  >:(. Dachte seit Tagen der ES naht. Jetzt ist der Zervix weg aber die Ovus noch nicht positiv und die Temperatur spackt auch nur. Bestimmt ein leichter Virus. Naja abwarten und Tee trinken. Heute ist Zyklustag 17.

Marci

@Anna: Ach wie doof, dass noch kein ES naht. BIn gespannt, wann der Ovu positiv ist.
Physio- nein, geht nicht, ich schaffe es auch einfach im MOment nicht, mein Großer ist noch immer zu Hause, wird ja eingeschult...seid 5 Wochen ist er komplett daheim. Meine kleine geht seit 4 Tagen wieder in den Kiga, die war 4 Wochen daheim  :-X
Gott sei dank hat sich die Lage bei mir wieder beruhigt

@Namen: Ja, er wird auch nur Sam gerufen, aber, naja, sein Vorname ist halt Samweis...das steht auf jeder SChulmappe, auf jedem Buch...
Unser Nachname ist auch einsilbig (wie so üblich in den asiatischen Ländern- ihr erinnert euch, ich habe LEIDER keinen italinischen Nachnamen mehr  S:D :P ) daher sind die vornamen 2 und 3 Silbig





Anna28

Marci - naja immerhin sind die Eltern noch überzeugt  ;D ;D. Bei den Asiaten in meinem Studium wusste ich nie was Vor- und Nachname ist  8) Ich glaub teilweise schreibt man erst den Nachnamen oder? Sie haben das dann aber angepasst und dann kam ich gar nicht mehr klar  ;D
Ich tippe im Moment wieder auf 18 oder 19. Hauptsache der Körper bläst ihn nicht ganz ab. Ich bilde mir ein der Ovu war heute etwas stärker... Aber das heißt ja nix.. und mein Freund ist einfach eingeschlummert  S:D

Marci

@Anna: Zeig mal her den OVu! Bleib dran!

Haha, ja, hab ich auch schon gehört, dass Chinesen erst den Nachnamen nennen und dann den Vornamen! Dazu bin ich dann doch zu europäisch und bei mir kann man vor und nachname ganz gut auseinander halten...auch wenn auch mein Vorname dazu einlädt zu fragen wo ich herkomme. Nunja, mein Mann hat sowieso nen komischen Namen, da können wir einfach keinen Paul und keine Anna zwischensetzen, das ,ne, das geht nicht