Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Läppi

Guten Morgen,

hier ist ja momentan richtig Leben in der Bude  :)

Rose, piep mal  :-*

Marci, ich hatte seit Januar immer mal wieder Probleme mit meiner Nackenmuskulatur. Physio hat mir leider überhaupt nicht geholfen... deswegen habe ich mir über einen kurzen Zeitraum Spritzen geben lassen ( 6 Stück 🙈🙊pro Sitzung) ... das war eine enorme Überwindung, aber seitdem bin ich beschwerdefrei. Das jetzt seit ca 3 Wochen.

Mit 10ern kenne ich mich auch besser aus ... hab zuhause noch jede Menge One Step rumfliegen... und glaub mal, wäre ich nicht im Urlaub, hätte ich schon längst getestet und immer schön mit dem Tag davor  verglichen  ;D

Anna, dadurch das ich eigentlich ein negatives Ergebniss möchte versuche ich nicht so in mich hinein zu hören. Aaaaaber, ich kenne meinen Körper und es ist was anders... Ich gehe gerade von einem positiven Ergebnis aus... Vielleicht auch um den Schock, sollte es so sein, etwas abzumildern  ;D

Ich bekomme meinen auch ganz gut motiviert wenn er mal zu müde ist etc ... Wir Frauen sind da doch recht Umgangssicher und die Männer einfach gestrickt  S:D ;D

Ovu dunkler heute? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus ... Hab bei zwei meiner Jungs die Temperatur gemessen ... aber da sieht mal ja erst eine Veränderung wenn der ES vorbei ist.
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

@Läppi  ;D ;D ok, das beruhigt, dass du zu Hause genauso wahnsinnig wärst wie ich  ;D

6 Stück pro Sitzung?  :-X oha, na wenn es hilft. Muss ich grad nicht haben  :-X





Rose1990

Hey mädels!
Hier wird ja fleissig geschrieben komm gar nicht hinterher. Bin jetzt nur am handy also werd ich montag mehr schreiben.

Merle: wollte dir schon schreiben weil du dich solange nicht gemeldet hast. Schön dass es euch gut geht!

Läppi:  morgen ist es soweit. Bin schon gespannt!!!! Ein daumen ist gedrückt.. haha.

Hasi: oh nein. Warum soviel mehr? Mist auch. Also lässt ihr das sein? Orakelst du schon?

Anna: ovu schon fett positiv? Gute besserung!

Marci: frag dich auf alle fälle beim namen wenns soweit is!!

Blut abnehmen gestern war ok. War eine gute schwester die hat das toll gemacht. Sehr zärtlich. Mein freund musste 3 abgeben und ich 7. War ok. Die letzten 2 waren anstrengend. Gut vorbei. Die gerinnung wird in der kiwu getestet dauert ca 3 tage. Das ist gut hab ich bald gewissheit. Der rest kam in die genetikklinik. Das dauert dann 3 wochen. Also nicht so schlimm wie sie zuerst gesagt haben. Wir sind gespannt. Waren dann running sushi. Darf ich ja wieder gg. Heut war ich wellnessen mit meiner freundin in einer neuen therme gleich in der nähe. War super. Komm jetzt gut damit klar dass sie schwanger is. Is auch gut so sie war heut sehr redebedürftig. Sie meinte auch wär cool wenns im September klappt dann wären wir nicht weit auseinander. Mal sehen.

Wünsch euch ein schönes wochenende!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Anna28

Hallo zusammen,

Läppi - ich bin gespannt :). Nach dem ersten Mal dachte ich sicher ich würde es auch wieder erkennen. Aber jetzt nach der Geburt hat sich schon wieder so viel geändert gefühlt. Und mit stillen sind die Brüste auch so anders. Und bei ner 7 Tage Hochlage bleibt grade kaum Zeit für PMS  ;D

Rose - oh das klingt ja toll :). Kann es also sein, dass ihr nur einen Monat aussetzen müsst?

Ovus - ne leider fett negativ  ;D. Abends ist es bei mir leider immer etwas stärker mit dem LH. Ich weiß ja wie sie positiv sind und dann werden sie schon beim durchlaufen fett. Ich hab eher dass Gefühl ich darf noch ne Extrarunde drehen  :-X Zervix ist auch weg. Muss wohl auf nen neuen Anlauf warten. Und dann ist das eh wieder so ein Krüppelfolikel und die Hochlage wird nur 5 Tage  S:D. Oh man wenn ich schwanger werden sollte hab ich mich ganz schön garstig übers Ei geäußert  ;D. Hätte gern den nächsten ES im Urlaub also ab dem 16. Dann hätten wir ne Chance auf ein Mitbringsel ;). Bis dahin wird mei Körper hoffentlich schaffen den ollen Zyklus zu beenden  S:D

Läppi

Ein Schuss ein Treffer würde ich sagen 🙈😂

Die Linie ist zwar schwach, aber deutlich zu sehen ... bin NMT-1 und der Test ein 25er.

Nein Verlobter traut dem braten noch nicht ... deswegen hole ich nachher doch noch einen digitalen den ich morgen vor der Abfahrt mache.

Dann haben wir genug Gesprächsstoff für die Rückfahrt  ;D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Läppi

#2555
Zu großes Bild
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Läppi

Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Sa1984

Zitat von: Läppi am 29. Juli 2017, 09:30:19
Ein Schuss ein Treffer würde ich sagen 🙈😂


Ja, dass kann man so sagen!  ;D
Herzlichen Glückwunsch!



merle

Ja eindeutig positiv.
😂 joa ehm. Dann herzlichen Glückwunsch 😊
Mensch dann habt ihr die nächsten jahre immer eine wunderbare geschichte zu erzählen 😊 und ob du an deiner hochzeit nun was trinken konntest oder nicht, interessiert dich nach ein paar wochen eh nicht mehr.  Im ernst, man bekommt alles mit und hat am nächsten tag auch keinen dicken Kopf. Gibt ja auch super leckere alk.freie cocktails, hugo usw.

Da möchte wohl unbedingt jemand zu euch 😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




hasi23

Läppi
Herzlichen Glückwunsch

Me
Orakel seit gestern. Wurde stärker....mal sehen. Wollte heute testen aber bin ja erst es+10
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@Läppi:  ;D ;D ;D gibt es ja nicht, herzlichen Glückwunsch! Der ist eindeutig positiv- aber bei deinen ganzen Anzeichen  :P :P
hihi  :D

@Rose: Oh, in 3 Wochen schon Genetik? Sehr gut- das ist ja wenigstens nicht so lange! Warum hatte deine Freundin gesprächsstoff?

@Hasi: Ohhh, ein stärker werdendes Orakel klingt gut  :)





Anna28

Läppi - das gibts doch gar nicht  ;D Glückwunsch! Habt ihr euch schon informiert, was "schwanger" auf spanisch heißt, damit ihr den Test auch versteht morgen  :P

hasi - oh klingt spannend! Was hast du denn für ein Gefühl? Wie ist es denn jetzt mit eurem Haus?

Läppi

Guten Abend die Damen  :)

Merle, du hast natürlich absolut recht ... wobei es mir da schon fast mehr um meinen Junggesellenabeschied geht, diverse Runde Geburtstage und der Sommerkarneval. Da rückt die Hochzeit schon fast in den Hintergrund.

Aber jetzt ist die Lage nunmal so und ich werde ausdünnen ... ist sicher auch mal interessant solche Partys nüchtern zu erleben, wenn alle anderen Koordinationsschwierigkeiten haben  ;D

Mit dem ersten Ultraschallbild verzichte ich wahrscheinlich eh gerne auf alles was nicht so gesund ist  :)

Bin immernoch perplex das die eine Unvernunft nun Früchte trägt... und ja, da wollte jemand unbedingt zu uns  :)

Hasi, teste an ES+13 ... das funktioniert scheinbar hin und wieder  ;) ... Orakel würde ich lassen, du machst dich nur verrückt.

Marci, 😂 ich bin scheinbar eine Vorbildschwangere ... wobei ich bis auf das ziehen am Mittwoch und einen Tag später immer mal wieder ein pochen/ziehen am Bauchnabel keine weiteren Anzeichen hatte. Allerdings hab ich das irgendwie gewusst das es so ist ... schon  komisch  :)

Anna, ich bin ganz raffiniert und habe einen Test mit wochenbestimmung gekauft... somit ist der Test negativ wenn keine Zahl zu sehen ist ... der Rest ist wumpe ;D

Wobei sich der normale digitale auch nur mit einem No vorweg unterscheidet  ;D


Morgen dann hoffentlich schwarz auf weiß... Haben uns heute schon ganz viel über die schwangerschaft unterhalten ... mussten uns bremsen nicht zu weit zu spinnen... nicht das der Test morgen noch was anderes sagt 🤔

Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Läppi

Embarazada 1-2  ;D ;D ;D

Jetzt glaubt es auch mein Verlobter.

Müsste eine Aprilmama werden
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Frau B.

Herzlichen Glückwunsch  ;D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Marci

@Läppi: Du flashst mich  ;D kannst du dich an den Gedanken gewöhnen?





hasi23

Läppi
Super!

Me
Orakel sehr deutlich
One step sst negativ
Entweder mens oder sst wird noch positiv.kaufe mir einen digi.nix raten.punkt.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

Hasi , weißt du wo du stehst ? Es+?





Marci

Es+11 bist du Hasi, oder?  Dann würde ich übermorgen mit digi testen





hasi23

Marci

Ja ca.

Wenn Orakel morgen richtig fett dann teste ich. Han aber nur den ohne wb.
Und den facelle
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Ovu etwas schwächer geworden,facelle sst negativ.
Dann wartrn wir mal.

Heut kommen hoffentlich die genauen Zahlen der Bank danm entscheidet sich der Haus Kauf
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci






hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

Ovu positiv aber SST negativ und das mit dem Haus noch dazu  :P





hasi23

Marci
Ovu war heute wieder schwächer.
Einen hab ich noch,weiß aber nicht wann ich den machen soll
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr