Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marci

ich würde bis morgen warten und einen SST machen, heb dir den Ovu auf.





hasi23

Naja der sst von facelle war heute negativ.wird morgen nicht anderes sein :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Läppi: UNGLAUBLICH  ;D  ;D Herzlichen Glückwunsch!!!! Witzig mit dem spanischen Test  ;D Na da habt ihr wohl ein Spanienwunder mitgebracht  8) Wie gehts dir? Die Heimfahrt gut überstanden?

Anna: Na Ovu schon stärker?

Marci: Glaub du hattest gefragt? Meiner Freundin gehts grad psychisch nicht gut. Sie leidet unter sehr starken Stimmungsschwankungen, ist die meiste Zeit nur am rumspinnen und ärgert sich wegen allem (auch wenn ihr ein Handtuch runterfällt  ;D) . Und sie hat eben etwas Angst da die Beziehung noch nicht soolange geht. Irgendwie war ihnen die Verhütung egal aber irgendwie auch doch nicht. Sie spürt auch den ES und hat um die Zeit Se*x vermieden. Wusste aber nicht dass Spermien solange leben oder so  ;D Naja jetzt ist sie eben doch ein wenig überrumpelt. Aber sie hat ja mich  8) Wird schon.

hasi: Würd den Ovu auch aufheben. Test lieber nochmal mit einem SST. Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Rose: Hm, tja, da hat deine Freudin ja irgendwie- selber Schuld dran  :P
Ich hoffe, du kannst ihr mit deiner persönlichen Geschichte trotzdem eine gute Stütze sein, das stelle ich mir absolut nicht einfach vor!!!

@Hasi: Mag sein  :-[ :-[ keine Ahnung was für ne empfindlichkeit dein facelle hatte





Läppi

Hallo die Damen,

wir sind seit 1 Uhr endlich zuhause angekommen... mit knapp 15 Std war es noch eine akzeptable Fahrzeit... hin haben wir dank etlicher Staus 19 Std gebraucht. Somit will ich nicht meckern. Aber die 1300 km sind nur mit Tankstopps auch in 12 Std zu schaffen.

Rose, mir geht es zum glück gut ... hin und wieder ziehen die Brüste/Brustwarzen und Unterleib ... das war's eigentlich. Vorgestern haben wir noch eine Schnorcheltour auf einem Schiff gemacht, da war mir etwas kodderig ... Aber so ein schaukelndes Schiff ist nunmal nicht für jedermann geeignet  ;D

Ja, wir haben unser persönliches Souvenir  :) ... Haben uns auf den Spitznamen niño geeinigt ... bedeutet Kind auf spanisch ... So können wir inkognito reden  ;D

Das mit deiner Freundin kann ich gut verstehen ... da fehlt ein wenig die Sicherheit bzw das solide ... die beiden kennen sich ja noch kaum. Dennoch kann sowas natürlich gut gehen. Aber vielleicht kannst du ihr in der Hinsicht eine Stütze sein, dass diese Schwangerschaft was besonderes und nichts selbstverständliches ist.

Hasi, Bestell dir doch mal einen Schwung 10er Streifentests bei eBay... Dann kannst du ab ES+10 jeden morgen testen und ggf eine Veränderung sehen ... Dann würde ich das Orakel ganz sein lassen. Im Endeffekt macht dich das auch nicht schwanger sondern nur verrückt wenn das Orakel vermeidlich gut aussieht aber ein Test nichts anzeigt. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Marci, der Gedanke ist noch surreal ... bis vor zwei Wochen hab ich nicht einen Gedanken daran verschwendet und nun ändert sich ziemlich viel ... da macht das schon Sinn das eine Schwangerschaft 9 Monate dauert, so kann man in Ruhe seine Gedanken ordnen und sich an die Situation gewöhnen ... Wir sind aber positiv gestimmt  :)

Hatten die Fahrt ja viel Zeit zu quatschen  ( übrigens sehr vorteilhaft mobile DVD Player mit Kopfhörer für die Kinder zu haben  ;D ) um schon einmal einen groben Plan zu haben ... auch haben wir uns immer wieder erstaunt angeschaut das wir so einen Treffer gelandet haben... er hat in seiner ersten Ehe über ein Jahr mit seiner Exfrau versucht schwanger zu werden ... Dann kam die Trennung.




Am 14.08 habe ich meinen ersten Frauenarzttermin ... Dann bin ich 6+1 ... Wenn wir dann das Herzchen sehen, machen wir es kurz danach offiziell. Bis dahin werde ich meine 10er Tests aufbrauchen und die strichstärke vergleichen... So kann ich zumindest sehen ob das hcg steigt. Einen digitalen mit WB hab ich auch noch ... den benutze ich dann nachdem die 10er aufgebraucht sind ... Dann müsste ja mindestens 2-3 oder 3+ dort stehen. Damit kann ich die zwei Wochen bis zum Termin sicher gut überbrücken.

Jetzt bin ich mal gespannt mit wem ich dann in den April Kugeln darf ... gebt Gas Mädels  :D

Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

@Läppi: Ohja, dass das jetzt plötzlich kommt glaube ich! Hammer! Aber du hast recht, 9 Monate Zeit ! Geplant war es ja eh- irgendwann  ;D





Marci

Ich habe am 14.8. auch Termin, Läppi! Ich denke an dich!  :)





Anna28

#2582
hasi - tut mir leid  :-\ belastet dich das orakeln denn nicht?

rose - irgendwie kommt mir das bekannt vor  ;D eine alte Schulfreundin von mir ist auch ungewollt schwanger. Immerhin 9 Monate Beziehung. Es hat ihr einige Wochen so richtig schlechte Laune gemacht. Ganz komisch wenn man es selbst so herbei gesehnt hat. Aber jetzt kommt da auch die Freude durch. Ist doch für dich bestimmt nicht so einfach oder?

läppi - ja das glaub ich gern, dass ihr viel zu reden habt ;) süßer Spitzname!

Marci - das sind ja noch ein paar Tage. Es geht ja schon langsam in den Endspurt bei dir!

Me - ja ovu wurde gestern abend dick und war heute schon fett positiv. Zyklustag 21 also ich rechne mit ner kurzen Hochlage. Mal schauen :) Herzchen sitzen super ;)

maedel87

Guten morgen mädels,

Läppi, herzlichen Glückwunsch :) das ist mal ein souvenir...

Hasi, was sagt der test?

Nächste woche Montag ist der Zahnarzt termin...hoffe er macht das dann oder zeitnah..

Sorry das ich mich so wenig melde...letzte Woche hatte mein mann urlaub und seit gestern ist die eingewöhnung bei der tagesmutter...dazu quält ihn der letzte backenzahn so schlimm, dass er nachts extrem schlecht schläft..bin müde ;-) nun sitz ich gerade beim bäcker und genieße alleine einen kaffee und ein Brötchen :) tut auch mal gut

Wie geht es dem rest so?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Marci

@Anna: super, dass die Herzchen gut sitzen  :D Ich hatte wie gesagt an ZT 19 einen ES und bin schwanger geworden! Habe sofort bei positivem Test anES+11 dann Progesteron supplementiert und es hat geklappt  :) ich drücke feste die Daumen!
Endspurt: Na ich hoffe noch lange nicht  ;D 13 Wochen darf sie noch drin bleiben  :)

@Mädel: Ich hoffe, das mit dem Zahn (bei dir und beim Kleinen) ist schnell geschafft! Wie heißt dein Kleiner eigentlich?  ???





Läppi

Hallo die Damen  :)

Marci, dann haben wir ja was gemeinsam  ;D ... Du wirst aber neben dem US noch zusätzlich auf ss-Diabetes getestet richtig?

Anna, gut sitzende Herzchen sind die halbe Miete ... Ich drück Däumchen ... Können im April-MT noch Verstärkung gebrauchen  :D

Maedel, so kleine Auszeiten sind Gold wert ... Viel Glück bei deinem Zahnarzttermin  :)


Ich hab heute morgen wieder getestet ... Bin tatsächlich immernoch schwanger ... So langsam begreife ich es auch ;D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

@Läppi: Richtig! Keine Lust  :-X ich hoffe, es ist alles ok, habe schon +5kg





Läppi

Aber 5kg + sind in der ssw doch ok oder nicht?  ???
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Anna28

Läppi - na ich bin da eher skeptisch meine letzten Hochlagen waren nur wenige Tage  ::). Aber nächsten Monat sind wir auch in Spanien. Ich wünschte wir würden auch ein Nino mitbringen  ;D

marci - ja 5kg ist doch echt nicht viel :) Wenn du Angst hast nimm dir doch einen Zuckertester und teste mal den Nüchternwert? Dazu muss man ja nicht zwigend zum FA.

maedel - ich drück ganz doll die Daumen, dass der Zahn jetzt gemacht wird und es dann weitergehen kann :)

Marci

@Anna: Auch ein nino klingt nicht schlecht  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bekomme ja jetzt eh nen Diabetestest, bis zum 14. halte ich noch aus. 5kg sind nicht viel, ne. Aber ANgst hab ich trotzdem immer, mein Startgewicht ist relativ hoch  :-X





Rose1990

Hey Mädels!

Marci: Ja irgendwie hat sie ja wirklich selber Schuld dran  :-X Ich versuche mein Bestes.
5 kg sind echt noch nicht viel. Hast dich tapfer gehalten  :D Wieviel hast du bei den vorigen Schwangerschaften zugenommen?

Läppi: Boah das ist eine ziemlich lange Fahrt. Gut dass ihr wieder zuhause angekommen seid  :D Das ist ein sehr süßer Spitzname!! Ich würd glaub ich auch noch die restlichen Tests die ich hab verbraten  ;D

Anna: Nein es ist ist ganz und gar nicht einfach. Zumal sie es selber noch nicht ganz "verdaut" hat. Denke da hat sie noch ein wenig zu knabbern. Schön dass die Herzen sitzen  :D Wer weiß wer weiß. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!! Aber so ein Spaniensouvenir wärs ja auch?  8)

Mädel: Ohje.. wünsche euch gute Besserung! Hoffe beim Kleinen wirds auch schnell wieder besser! Da hast du recht, gönn dir ein paar freie Minuten!

Hasi: Was machen die Tests??

Bin gestern nach der Arbeit noch spontan zu meiner Freundin gefahren. Ihr gehts gar nicht gut. Irgendwie wird sie ein wenig depressiv?  :-\ Sie verkriecht sich nur zuhause und hat sich die Woche krankschreiben lassen. Der Hausarzt meinte sie soll einen Psychologen aufsuchen? Sie hat nämlich ständig schlechte Laune, sehr schlechte Laune. Ihren Freund keift sie nur an. Der ist aber gott sei Dank unter der Woche auswärts arbeiten also beruhigt sich das dann ein wenig. Ich mach mir Sorgen. Ich kenne sie so nicht. Sie freut sich auch noch nicht wirklich auf den FA Termin nächste Woche. Irgendwie hab ich das Gefühl sie will das Kind gar nicht und wird jetzt verrückt weil sich alles danach dreht. Mit dem Rauchen aufhören, nichts trinken, den Tattootermin absagen für Oktober, den Dezemberurlaub absagen (Thailand). Ich weiß auch nicht. Sie hat es glaub ich wirklich noch nicht ganz verarbeitet. Gibt es sowas denn in der Frühschwangerschaft? Depression? Weiss auch nicht wie ich ihr helfen soll. Ich war dann gestern Abend total fertig, ich versteh sowas natürlich nicht. Wir investieren unser Geld in die Kiwu und der Wunsch ist so groß und sie?  :-X Ich würde jede Stunde zählen bis zum FA Termin. Kann das echt nicht verstehen warum sie sich kein bisschen freut. Es ist einfach ungerecht...
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Rose1990

Achja und sie ist sehr nah am Wasser gebaut. Hormone?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Läppi

Anna, so eine gelöste Urlaubsatmosphäre kann schon seine Vorteile haben ...  ;D ... Würde es denn zeitlich passen können?

Rose, deine Freundin scheint momentan nur Nachteile in ihrer Schwangerschaft zu sehen. Ich denke das Umdenken wird wohl erst stattfinden wenn sie ihr Baby spüren wird ... Ich würde ihr auch empfehlen sich mit profamilia etc pp in Verbindung zu setzen ...

... Darüber hinaus scheint sie wohl doch nicht überzeugt von ihrer Partnerschaft ... Denn sonst würden zumindest ein paar positive Aspekte für sie sichtbar sein. Sehr traurig das alles ... Deswegen hoffe ich, dass du ihr begreiflich machen kannst was für ein Wunder sie da gerade erlebt und dies nicht selbstverständlich ist.

Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Anna28

Rose - das meinte ich mit es ist bestimmt nicht einfach für dich  :-\. Ja es ist sehr unfair. Für manche ist das Schwangerwerden sehr einfach und für manche sehr schwer. Allerdings solltest du nicht die sein, die es ausbadet. Wenn es dir zu weh tut grenz dich ein bisschen ab! Ich kann nur gut zureden und sagen, so war es bei meiner Freundin auch! Es ist halt ein großer Schritt wo man viel zurücktreten muss und es ist sicher schwer wenn man nicht bereit dazu ist. Noch dazu kommen die Hormone. Ich hab mir auch teilweise einsam gefühlt (das war unbegründet) . Meine Freundin hatte mich auch danach gefragt ihr ging es auch sehr schlecht teilweise. Nun geht es wieder. Es kann also normal sein aber es gibt auch sowas wie Depressionen in der Schwangerschaft. Da sollte man aufmerksam sein. Aber in dem Fall schätze ich es muss bei ihr sacken. Aber zieh das nicht alles auf dich! Es ist sehr unfair. Sie sollte da besser andere Ansprechpartner suchen.

Läppi - ja wir fahren vom 16.-31. da wird schon ein ES drin liegen  :)

Marci

@Rose: und wie das ungerecht ist  :-X :-X :-X das ist so gemein  :-[ ich hoffe sie schafft es, such ein wenig zurück zu nehmen. Es ist ihr Kind! Hallo?  >:( scheiß auf Rauchen, saufeb, Urlaub und Tattoo.
Depression ist auch oft Angst.  Und ja, Hormone Hormone Hormone





Marci

Bei meinen Sohn 10kg ( geburtsgewicht 3500g) , bei meiner Tochter 11kg ( Geburtsgewicht 4200g)





hasi23

Hallo
Marci
5kg sind wenig,hatte bis zur 18ssw 4 kg zugenommen

Anna.
Im Urlaub schwanger werden wäre toll

Rose
Tut mir leid das es deiner Freundin schlecht geht.
War das Kind nicht geplant?Wie weit isr die?

Me
Orakel deutlich aber nicht positiv.
One step sst negativ
Weis wiedermal nicht genau wo ich steh
Zk sind ja zw 27 ubd 29 tagen,heute tag 28
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lebendig

Rose ich kann mich nur Anna s Worten anschließen. Ich versteh aber auch deine Freundin. Bei m lag ich auch das ein oder andere mal depressiv im bett. Ich war von Vollzeit auf einmal komplett zuhause . Am Anfang is  das ja ganz nett aber irgendwann nicht. Und ich wollte dieses Kind so sehr. Das gewünschteste Wunschkind. Und dann? Ich dachte mir echt ich hab mir das Leben versaut durch das Kind und bin nie wieder frei sondern mein ganzes Leben lang an das kind gekettet und kann ne mehr die Wohnung verlassen. Obwohl der kiwu so stark bei mir war . Also man steckt nie drin









Läppi

Guten Morgen  :)

Anna, Urlaub und Eisprung ... Perfekte Kombination ... Die Welt kann nicht genügend niño's haben  8) ;D

Marci, ich vermute das die Freudin total blauäugig in dieses Situation gelaufen ist und ihr nun langsam bewusst wird welche Tragweite diese Leichtsinnigkeit hat. Hat pubertierende Züge ... Dazu noch die Hormonumstellung und voila das gefühlschaos ist perfekt.

Auch ich, die eine Schwangerschaft im nächsten halben Jahr geplant hat, bin jetzt überrumpelt und bedauere das ein oder andere was ich jetzt nicht mehr machen kann ... Ich bin aber überzeugt das sich diese Gedanken legen, sobald ich einen wirklichen Bezug zum Kind aufbauen kann ( Ultraschallbilder, Bewegungen etc ) ... Manchmal ist es halt nicht so rosarot obwohl man es gerne so wollte.



Mein Test wird immer intensiver ... Ich werte das mal als ein gutes Zeichen  :)
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

@Läppi: Ich kann das dennoch nicht nachvollziehen, wie man schwanger traurig in der Ecke sitzen kann und seinem Tattoo und seinem Alkohol nachtrauert. Da kommt in mir irgendwie Groll hoch. Es ist sowas wunderbares, vielen bleibt es verwehrt oder riesen Probleme...achja  :-[ :-[ :-[ bin da empfindlich