Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Marci

@Hasi: Dann sitzen die Herzchen ja ideal! Ich drücke die Daumen!

Ja, finde ich auch, daran sieht man dann, wie schnell die Zeit vergeht





littleOne

Guten Abend, Mädels,

melde mich mal wieder vom Schreibtisch aus!

Marci: Das klingt doch bis jetzt alles noch erträglich! Drücke dir die Daumen, dass die Werte weiter im Norm- bzw. Toleranzbereich bleiben!

Prisca: Oh, das klingt aber echt nicht schön. Ich hatte mir eigentlich auch schon überlegt, nach (hoffentlich!) erfolgreicher Nummer 2 die Mirena einsetzen zu lassen. Na ja, bis dahin wird ja mindestens noch ein Jahr vergehen ...

Sa: Prima, dass die Mens eingetrudelt ist (so eine Aussage sollte man in einem Hibbler kaum für möglich halten ...)!
Ich bin in der Buchbranche selbstständig, als Lektorin und Übersetzerin.

Geburtshaus: Ich glaube auch, dass es für viele Frauen nicht der richtige Ort ist. Wenn man sich nicht sicher fühlt, kann man sich auch einfach nicht richtig auf die Geburt einlassen. Für mich/uns war es aber absolut goldrichtig. Ich habe mich so "geborgen" gefühlt durch die eins-zu-eins-Betreuung meiner Hebamme, die mich auch schon während der Schwangerschaft betreut hat, dass ich komplett loslassen konnte. Das hätte ich in einem KKH mit fremden Ärzten/Hebammen um mich herum so sicher nicht gekonnt.

Me: So langsam werde ich offenbar doch hibbelig. Ich hatte heute (ES+7) den Abend über immer wieder ein komisches Ziehen/Stechen im linken Unterbauch (oder habe es mir zumindest eingebildet :P) und seit gestern wieder ungewöhnlich viel Zervix. Aber natürlich weiß ich auch, dass das alles und nix heißen kann, und versuche, weiterhin entspannt zu bleiben.
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Marci