Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marci

@Leasanya: Ich wünsche dir alles Gute und Klarheit bei deinem Termin!

@Anna: Toll, wenn die Oma da ist  :D





Anna28

Leasanya - ich drück die Daumen aber es wird bestimmt alles gut sein! Wenigstens weißt du jetzt mit der Temperatur, dass du wirklich in der Hochlage bist  s-hug

Sa - Ja das kenne ich. Ich sollte auch gleich zum Blutabnehmen kommen. Da konnte man nur ne Fruchthöhle sehen und einen angedeuteten Dottersack und ich musste dann 4 Wochen warten. Das kam mir vor wie eine Ewigkeit! Ich hab mir auch vorgenommen das nächste mal einfach später anzurufen und den Termin in der 7. Woche zu machen um ein Herzchen zu sehen. Aber wer weiß, man ist ja dann eh total anders drauf gefühlsmäßig  ::)

Marci - ich glaub du meinst LittleOne  ;D. Bei uns kommt zwar heute auch die Oma, aber das ist ehrlichgesagt meist eher anstrengend. Die ersten 2 Stunden sind immer mega entspannt. Dann fühlt sie sich wie zu Hause und weist an, was mit ihrem Enkel zu geschehen hat  ???. Da hilft nur tief durchatmen  ::) 8)

Me - trinke wieder Tee und wie immer verändert der alles immer ziemlich. Mal schauen wann diesmal der ES kommt. Bin nun ES+13. Ein paar Tage wirds bestimmt noch dauern.

Leasanya

Also
Meine fa ist halt einfach mal die Ruhe selbst. Das hat sie auf mich übertragen.. es fand ein Eisprung statt und es ist so, wie ich dachte, ich bin bei es+8 dann demnach. Sie sagte, ich soll mit mönchspfeffer einfach anfangen, und dann sagte sie, na wir sehen uns ja bald wieder, wenn es dann geklappt hat. Das klang halt echt beruhigend.. also noch ne Woche zittern, dann sehen wir weiter

Sa
Hast du n Termin bekommen? Denke auch, es ist beruhigend, wenn man dann auch gleich was sieht

Anna
Trinkst du tatsächlich Tee oder war das ne Redensart :D ich hab hier klapperstorchtee nämlich.. der schmeckt ganz gut, aber ob er sich gut auswirkt, kann ich nicht beurteilen

Ich muss gleich zur Therapie und dann arbeiten. Ich bin da ehr lustlos, die Kollegin heut, die mit mir spät arbeitet ist seeeehr anstrengend

Anna28

Leasanya - das freut mich dann hast du ja jetzt Gewissheit :). Sitzen die Herzen denn gut? Ja mein Fa ist auch immer total ruhig das hat mich die ganze Schwangerschaft über getragen. War einmal bei ner anderen für das Organscreening die war total stressig und ernst und danach hatte ich ganz schlechte Gefühle ein paar Tage. Ja es wird bestimmt bald klappen! Muss ja nicht immer gleich im ersten Monat sein  ;D Wir haben bei Fredi 4 gewartet und es hat sich gelohnt  :). Wie war es nochmal bei deinem Sohn? (sorry hab bestimmt schon mal gefragt aber habs vergessen  :-X). Aber die Daumen drück ich natürlich trotzdem für ein Junikind :).
Achso ja ich trinke Himbeerblättertee. Macht meinen Zervix besser und soll ja die Eireifung unterstützen wegen stillen. Übrigens kann man wirklich beobachten dass der ES ein paar Tage später kommt wenn ich es nicht mache (wegen Urlaub). In der zweiten Hälfte dann Frauenmanteltee.
Mönchspfeffer ist halt nix mit stillen und ich denke mein Zyklus pendelt sich halt grad erst wieder ein.

hasi23

Hallo
Prica
Nochmal getestet?


Rose
Es tut mir so leid. Ich versteh nicht warum es bei euch nicht klappt.

Me
Umzug überstanden und ich liebe das haus aver das putzen isz viel Arbeit.
Ansonsten bin ich ca es+6
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Leasanya

Anna
Zufällig hatten wir Lust aufeinander, das war dann am Tag vom ersten positiven ovu. Ich dachte ja, der Monat ist gelaufen, aber nur gut, da könnte ich ein Herz setzen. Aber halt nur eins.
Bei meinem Sohn bin ich direkt im ersten Zyklus ohne Pille schwanger geworfen, ich wusste genau, ich bin schwanger, direkt, daher hab ich selbstbewusst am nmt genau einen Test gemacht, der knalle positiv war. Ich hab mir einfach auch keinen Kopf gemacht. Nun bin ich 10 Jahre älter und jedes zwicken bedeutend irgendwie was
Ich finde langsam gefallen an nfp, mich fasziniert es, was dieses beobachten einem verrät.
Temp ist weiterhin oben, aber ist ja erst es+9 dann

Hasi
Dann kannst auch bald Hibbeln :) merkst du deinen es?

Ich hab heut ausgeschlafen und werde nun langsam mal frühstücken und später zur spätschicht gehen..
Liebe Grüße

Anna28

Leasanya - oh dann darf man ja mit schnellem Erfolg rechnen  ;). Und sagt dir dein Gefühl irgendwas? Ja grade wenn nicht alles regelmäßig läuft ist nfp insbesondere die Temperatur ein Segen finde ich. Man muss nicht spekulieren ob man überfällig ist oder nicht (ich glaube das, was einen am häufigsten verrückt macht  8)).

Marci

@Hasi: KOnntet ihr ein Herz sezen? Erzähl mal vom Haus  :) :)

@Anna: Ups, ja, genau  ::) ::) schade, dass bei euch die Oma eher Stress bedeutet





Marci

Anna und little one: Euer Pinguin disst mich  S:D ändert einer mal bitte das?  ;D ;D Nichts für SS-Demenz  :P





littleOne

Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Marci






Rose1990

Leasanya: Daumen sind gedrückt!

Sa: Hört sich nach einer intakten SS an  :D

Mädels wollte euch nur kurz Bescheid geben ich werd mich hier im Hibbler jetzt ein wenig zurückziehen. Muss Mal abschalten. Schau natürlich ab und zu rein um den "frisch" Schwangeren zu gratulieren  :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

littleOne

Rose: s-hug Alles Gute für dich! Bewahrt euch die Hoffnung, dann gehörst du bestimmt früher oder später auch zu den "frisch" Schwangeren!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

hasi23

Rose.
Versteh ich  alles gute


Marci
Haus ist toll. Wir renovieren noch die obere Etage wohnen aber schon drin.
Herzchen sitzen ganz gut.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Leasanya

Rose! Ich wünsche dir alles gute, das machst du genau richtig! Lass dich nicht ärgern ;)

Anna
Ich muss dann schon auch auf zs gucken, weil durch den schichtdienst geht es einfach nicht zuverlässig. Aber das hat ja alles gepasst ein Glück.. ich überlege sogar nach der ss do. zu verhüten auch

Hasi
Haus ist super, ich mag auch aber leider finanziell nicht drin..

Marci

@HasI: Wie groß ist es denn und was macht es so toll?  :D KLingt schön. Lenkt auch ein wenig ab! Gut, dass die Herzchen gut sitzen

@rose: Oh, wie schade. Aber ich verstehe das gut! Also jetzt auf dem natürlichen Weg? Alles alles Gute für dich!  :-*





Rose1990

littleOne: Danke dir  :-* Ja hoffen wir Mal dass ich auch irgendwann dazu gehör  :-[

hasi: Danke dir  :-* Euch wünsche ich natürlich auch alles alles Gute mit dem Haus etc. Daumen sind natürlich immer gedrückt!

Leasanya: Danke dir  :-* Das hast du lieb formuliert  ;D

Marci: Ja es ist denke ich an der Zeit Mal Abstand von dem Ganzen zu nehmen. Ja wir versuchen es jetzt auf natürlichen Weg. Die Kiwu hat mir ein megalanges Mail geschickt was sie weiterempfehlen würden vor einem nächsten Versuch. Da ist auch ein Eingriff geplant in die Gebärmutter. Und eine Therapieform mit zusätzlichen Nahrungsergänzungsmitteln zwecks der Schilddrüsenunterfunktion die vorhanden war. Also denken die wahrscheinlich auch dass die nicht so ganz i.O. sein könnte. Hat ja die Heilpraktikerin auch schon erwähnt. Werde aber jetzt Mal ihren Rat folgen mit den Tees und den Schüssler Salzen. Ende des Jahres werden wir dann weitersehen falls sich immer noch keine SS eingestellt hat.
Und du gibt Bescheid wegen dem KS Termin!  :-*

Wünsche euch allen alles Gute!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

maedel87

Danke sa, wusste gar nicht, das das von der kk abhängt.. wie geht es dir?

Rose, ich wünsche dir, dass ihr etwa Ruhe findet ... vielleicht hilft das ja auch es gesellt sich dann jemand zu euch :-*

Marci, wann ist dein ks Termin?

Hasi, schön das ihr herzchen setzen konntet...wann ist nmt?

Anna, ES in Sicht?

Ich habe leichtes ziehen im unterleib seit Mittwoch ca...mal sehen, ob das Sternchen ein geschwisterchen geschickt hat... nmt ist der 03.10...also noch etwas zeit zum verrückt machen ;-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Leasanya

Hallo ihr lieben!

Es ist Freitag und die Sonne scheint. Ich fühle mich nicht angespannt, hab schließlich keine Anzeichen. Müsste jetzt es+11 sein. Und nun habe ich mit mönchspfeffer begonnen und trinke zusätzlich frauenmanteltee bzw. Klapperstorchtee.
Nun hab ich aber erstmal 4 Nachtdienste..

Maedel
Das gewarte ist echt das schlimmste, ich bin echt so ungeduldig und man hört auf alle Anzeichen..

Sarahma89

Hallo ich trete dann mal dem Hibbel-Club bei ☺️
Bin neu hier, Sarah,28 Jahre und im 3 ÜZ.. freue mich über den Austausch mit euch

Leasanya

Hey Sarah willkommen :)

Ich hab die zweite Nacht und soeben haben schmierblutungen eingesetzt. Tjaaaa, habs mir ja fast gedacht. Bis morgen wird die Periode beginnen und ich bin wieder zt 1

Euch einen schönen Sonntag!

maedel87

Sarahma, herzlich Willkommen :) ich hoffe du testet schnell positiv. Wo stehst du nun im Zyklus?

Leasanya, könnte es eine einnistungsblutung sein?

Ich bin extrem müde, habe unterleibsziehen und sodbrennen...wie im juli bei meinem sternchen...ich hoffe, dass ist kein schlechtes zeichen...heute es+7/8 ...ich habe vor erst am nmt zu testen...

Der Rest, macht mal piep
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Leasanya

Mädel
Glaub dafür ist es zu bräunlich. Es ist wohl ehr ein Zeichen für ne gelbkörperschwäche
Ich werd das beim gyn nochmal ansprechen. Aber vielleicht wirkt das mönchspfeffer auch schon im nächsten Zyklus

Bin grad mit Kaffee geweckt worden, wir wollen zur Wahl und dann zum maultaschenfest :D

Anna28

Sarahma - Willkommen :) wir können grad gut Unterstützung gebrauchen! Ist es euer erstes Kind?

Maedel - ich mach mal piep :). Ich drücke dir doll die Daumen! Hört sich alles prima an. Schlechte Zeichen sind das sicher nicht! Ich hoffe dein Sternchen schickt euch ein Geschwisterkind :-*

Leasanya - oh schade :(. Ich weiß selber wie nervig so unkontrollierbare Zyklen sind die nicht mal effektiv sind :P. Vielleicht wird der jetzt ja schon besser!

Me- voll genervt. Bin nun Es+18 hab seit Tagen viel zervix und ovus noch negativ. Hab noch nichtmal Lust auf herzeln weil es mir gezwungen vorkommt. Naja... und dann endet es meist eh in negativ.. ich sollte nicht jammern und meine es auch nicht so schlimm wie es sich liest ;) bin grad einfach genervt.
Ansonsten aber alles super bei uns zu Hause. Ich stille nur noch 2 mal über Tag zum einschlafen. Das reduzieren hat echt super geklappt!

Sarahma89

@maedel87
Ich bin jetzt bei Zt 24. Hatte mit diesen Zyklus schon abgeschlossen da ich normal den ES meist um den 14 Zt habe, ich aber nichts gemerkt hab 🤷🏽‍♀️ Bekam dann an Zt den typischen zervix und macht dann einfach den Tag danach einen ovu Test.. siehe da, zwei rote Striche 😳 Hätte so spät gar nicht damit gerechnet ...

@anna28
☺️ Vielen lieben dank.. da freu ich mich drüber! Ja es wäre unsere erste Schwangerschaft. Deswegen ist alles noch so neu und unglaublich aufregend!