Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Leasanya

Ach maedel, ich weiß - wie jede andere hier auch - wie blöd und verflucht demotivierend das Wort "nicht schwanger" sein können. Es ist schrecklich, daher mach ich den von ab jetzt nur noch nach langer überfälligkeit.
Ich drück dir die Daumen, dass es einfach nur zu früh war zum testen

Marci

@Sarama: Herzlichen Glückwunsch! Verdunstungslinien sind extrem selten. Was hast dui denn für einen gemacht und welche Empfindlichkeit? Ich würde morgen früh mit einem pinken Presense nachtesten!  :-* :-*





Sarahma89

Marci- das waren irgendwelche Tests von eBay, ein Kombipack mit ovus. 10er Test sind das und ich habe eben einen zweiten gemacht der ebenfalls einen zweiten leicht rosa strich angezeigt hat 🙈

Habe mir jetzt für morgen früh einen clear blue gekauft.. leider keinen mit der Aufschrift "schwanger" oder "nicht schwanger" den gab es nicht mehr

Anna28

Hallo ihr Lieben

Sarahma - ich hatte die auch und bei mir haben sie immer richtig angezeigt! Das wird schon stimmen ;). Hast du deinen Freund schon eingeweiht? Was für einen Clearblue hast du denn jetzt?

Maedel - voll ätzend  :( Ich drück dich!

Me - bisher keine Mens aber Rückenschmerzen  :-X. Diesmal erreiche ich wohl ES+9 definitiv wie es aussieht :).

Sarahma89

Anna- nein ich habe ihm noch nichts gesagt 🙈 Ich will morgen früh abwarten und überlege dann wie ich es ihm sage

Ich habe mir einen einfachen frühtest von clear blue geholt, weil ich ja noch nicht wirklich überfällig bin 🤷🏽‍♀️

Leasanya

Ist das der mit den runden Links, was ein Plus werden soll bei Schwangerschaft? Weil die zeigen wohl sehr häufig eine verdunstungslinie an, ich bin in einer fb Gruppe und dort kommt fast täglich einer mit dem Teil um die Ecke, wo ein Hauch strich da ist und die Frau dann nicht schwanger war. Achte halt darauf, dass die Linie direkt kommt in der vorgegebenen ablesezeit. Ich drück die Daumen ;)

Sarahma89

Guten Morgen alle zusammen.

Nein das war kein Test mit einem Kreuz, aber auch der Test hat gleich einen zweiten Strich angezeigt ❤️ Auch ganz zart aber auf jeden Fall gut erkennbar. Ich kann es noch nicht so recht glauben 🙈😍

Ich habe eben bei meinem FA angerufen und habe direkt für morgen Mittag einen Termin bekommen. Ist es noch zu früh für einen Termin dort? Wahrscheinlich wird er noch nichts erkennen aber aufgrund von meiner Arbeit muss ich schnellst möglich Bescheid wissen

Sa1984

@Sarahma89: Herzlichen Glückwunsch- auch ein schwacher Strich der gleich kommt, ist ein Strich. Morgen wird man definitiv noch nix sehen können. Was arbeitest du denn, dass du sofort Bescheid wissen musst? Bekommst du gleich ein Beschäftigungsverbot?



Sarahma89

Ich arbeite in einer Kinder Krippe mit Kindern von acht Wochen bis drei Jahre. Und da ist es mit den Auflagen etwas schwieriger wegen den Kinderkrankheiten, dem wickeln und heben.. deswegen kann ich auch nicht so ewig warten. Vllt sieht man schon eine fruchthöhle ?

Danke euch 😘

Zauber

Hallo Ihr!

Ich gehöre zu den alten Hasen, war vor 7-8 Jahren hier aktiv und möchte mich bei euch wieder einreihen  :)

@sarahma89, Herzlichen Glückwunsch zur SS.

LG Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Sarah - na siehste  :D. Glückwunsch nochmal  :). Vermutlich wird man noch nichts sehen aber das kann unterschiedlich sein. Erzähl doch morgen mal :) Bin gespannt. Ich war bei 5+0 und da sah man nur die Fruchthöhle. Und hattest du im Nachblick irgendwas auffälliges? Wie maedel schon sagte : Man braucht keine Anzeichen zum schwanger sein  :D

maedel - gibts denn bei dir was neues?

Leasanya - ich drück dann mal die Daumen dass es bei dir Richtung ES geht  :)

Me - naja ES+9 und alles beim alten. Hab heute morgen einen Test gemacht (natürlich irgendwie zu früh) der war negativ nun warte ich lieber auf die Mens ;). Immerhin Wenn sie heute nicht kommt ist die Zeit der viel zu kurzen Hochlagen vorbei!

Zauber - ja du hast doch eine Tochter oder?  :) Herzlich Willkommen zurück  ;)

Zauber

@Anna, wie lange war denn bisher immer deine zweite Zyklushälfte?
Danke  :D Ich freue mich wieder hier zu sein. Ja, hab eine Tochter - Lilly  :D

@all, woher kommt ihr denn?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

@Zauber: Dein Nick sagt mir was, aber ich bin auch wirkich wirklich ein alter Hase  ;D ;D unsere Erstgeborenen sind nur ein paar Monate auseinander!

Ich komme aus Niedersachsen!

@Sarahma: Wo kommst du denn her?
Herzlichen Glückwunsch  :D :D mensch klasse! Gleich der erste Versuch war es, oder?
Nein, man wird morgen nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Aber sie müssen dann dringend deine ganzen Titer überprüfen (Windpocken, Röteln, Cytomegalie!!! )





Sarahma89

Anna-  das ist schwer zu sagen wegen meiner doch sehr starken Erkältung 🤧 aber ich hatte auf jeden Fall einige Tage nach ES dieses blubbern und flattern im Bauch und seit gestern auch sehr dolle Müdigkeit. Aber ansonsten ist alles beim Alten ☺️ Ich hoffe man erkennt wenigstens eine kleine fruchthöhle ☺️ Aber wie gesagt ich musste schnellst möglich einen Termin ergattern !

Marci- ich komme aus der Nähe von Saarbrücken ☺️ Im kleinen Saarland. Es war um genau zu sein der 3 ÜZ ❤️

Zauber

#3139
@Marci, ich kenne dich noch. Du warst aber damals im anderen Hibbler. Du warst doch damals mit Claudia78 (hat einen Luca bekommen) im MT oder?
Zitat von: Marci am 05. Oktober 2017, 15:10:35
@Zauber: Dein Nick sagt mir was, aber ich bin auch wirkich wirklich ein alter Hase  ;D ;D unsere Erstgeborenen sind nur ein paar Monate auseinander


@Sarah, ich kann nur von meiner Erfahrung berichten. Die Fruchthöhle hat man bei mir in der 6 ssw gesehen.

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Sarahma - ja das macht doch gar nichts ich kenne das nur zu gut von meiner Schwester die ist Grundschullehrerin da muss man auch immer sofort hin. Du bekommst ja dann eh regelmäßig Termine und dann siehst du beim nächsten Mal schon ein kleines Gummibärchen :). Ne Fruchthülle ist tatsächlich auch nicht so das wow-Erlebnis  ;). Meiner Schwester fehlte übrigens der Mumps-Titer. Damit war sie damals raus. Und wie hat dein Freund reagiert? :)

Zauber - ich komme aus NRW bei Bonn. Ich hab einen 12-monate alten Sohn und seid der Geburt hatte ich Hochlagen von 3-8 Tage. Die letzten 2 Zyklen waren es 8.

Me - also wenn das Einbildung wäre wäre es schon heftig. Ich hab immer noch diese Rückenbeschwerden genau wie bei Fredi und dazu schon wieder diese Übelkeit wenn ich ein paar Stunden nicht esse (ein paar andere Dinge auch, teilweise fühle ich mich wirklich schwanger) :-X Meine Temperatur ist auch ganz gut oben. Hab ja genug Zyklen hibbeln Vergleich gehabt wo das nicht so war. Naja sollte die Mens kommen war es wohl nicht gemütlich genug...

Zauber

@Anna, das wird ja eine spannende Sache bei dir!  :D :) :) Kennst du die Ursache, warum deine 2 Zyklushälfte so kurz ist?  ??? Du bist im 3 ÜZ?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

@Anna: uiuiuiui  :o :o du machst es aber spannend!  8) 8) wer weiß wer weiß

@Zauber: ja, genau, sie hat einen Ben Luca bekommen, mittlerweile hat sie noch 2 weitere  ;D





Marci

Zitat von: Marci am 05. Oktober 2017, 18:18:07


@Zauber: ja, genau, sie hat einen Ben Luca bekommen, mittlerweile hat sie noch 2 weitere  ;D

Stop, stimmt nicht, habe sie verwechselt. Claudia kenne ich, aber ich glaube, sie war 1 Monat vor mir oder so





Marci

@Zauber: Ich war mit Drops in einem MT :-) und mit AnLeJoba  :D , mit SImsa, mit guguff (die dann in einen späteren MT gereist ist)





Anna28

Zauber - das weiß ich auch nicht so recht. habs bisher immer auf das stillen geschoben. Wir versuchen es schon seit Mai aber es war mehr oder weniger immer klar, dass es so nicht klappen kann. Meine Temperat schwankt grad so krass deswegen denke ich immer, jetzt kommt doch die Mens. Aber irgendwie bin ich sicher, dass da war ist. Naja aber die Einnistung schlägt ja auch häufiger mal fehl. Geht es bei euch immer schnell mit dem schwanger werden?

Marci - ja es macht mich auch total kirre grade :-X

maedel87

Anna ui ich bin gespannt. :) drück fest die Daumen.

Sarah, klasse :) viel Spaß morgen.

Zauber: herzlich Willkommen :)

Marci, wann ist dein besprechungstermin?

So mens kommt zt 30.. ich bin gerade etwas erleichtert...hatte schon angst vor einer ma...

Auf in den nächsten zyklus....
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Anna28

Maedel - Danke für die Daumen! Wäre es denn bei dir nicht sinnvoll direkt progesteron zu nehmen schon ab es? zum Glück ist die mens da so startet immerhin ein neuer Zyklus!

Schade, Hier sieht es stark nach mens aus. Temperatur sackt nun ab und Test heute morgen wieder negativ. Immerhin bin ich schon es+10 und vielleicht erreiche ich ja sogar die 11!

hasi23

Morjen

Zauber
Herzlich willkommen

Sarah
Komme auch aus Nähe von sb aus vk
Du?
Herzlichen Glückwunsch zur ss
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Zauber

Zitat von: Marci am 05. Oktober 2017, 18:18:07
@Zauber: ja, genau, sie hat einen Ben Luca bekommen, mittlerweile hat sie noch 2 weitere  ;D

@Marci, Ben Luca sagt mir was... aber das ist nicht die Claudia wie du festgestellt hast  ;D Drops kenne ich auch... War das ne aufregende Zeit.... Da ging die Post ab  S:D ;D

Zitat von: Anna28 am 05. Oktober 2017, 18:23:50
Zauber - das weiß ich auch nicht so recht. habs bisher immer auf das stillen geschoben. Wir versuchen es schon seit Mai aber es war mehr oder weniger immer klar, dass es so nicht klappen kann. Meine Temperat schwankt grad so krass deswegen denke ich immer, jetzt kommt doch die Mens. Aber irgendwie bin ich sicher, dass da war ist. Naja aber die Einnistung schlägt ja auch häufiger mal fehl. Geht es bei euch immer schnell mit dem schwanger werden?

@Anna, ah ok du stillst noch. Ja zeigt die Tempi einen eindeutigen ES an?
Wie viel runter ist denn die Tempi?
Bei Lilly hat es 4 ÜZ gedauert und letztes Jahr die FG hat sich eingeschlichen  :'( :'( :'(

@Maedel, Danke dir! Was ist denn ma?

@Hasi, Danke! Ich grüße Dich!

@Me, ich habe mir gesagt, das alles locker anzugehen. Wenn es passiert, dann freuen wir uns. Wenn nicht, genießen wir die Zeit zu dritt. Aber ich kenne mich  ::) Hibbeln und verrückt machen ist eine ganz große Stärke  S:D
Wünsche euch einen schönen Tag!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....