Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fluffy

@ Zauber Ich habe einen befristeten, der im November in einen unbefristeten übergeht. Bin dann 1 Jahr dort.
Heute Abend wird auf jeden Fall ein Herzchen gesetzt. Will nichts verpassen!  ::) Ein Juli Baby klingt toll! Däumchen sind gedrückt!
@ Leasanya Toller Urlaub...hoffentlich mit Erfolg! Entspannung ist immer gut! Däumchen sind auch hier fest gedrückt!
@ Marci Darf ich fragen, was du beruflich machen wirst? Das klingt wirklich toll!
Über das Thema Kiwu rede ich nicht so viel. Will ihn nicht stressen...reicht schon, wenn ich mich stresse!  :D

Marci

@Fluffy: Ich bin Pädagogin, eigentlich mal als Lehrerin gedacht, bin ich dann doch nicht in der SChule gelandet bisher, sondern pädagogische Leitung einer Kirchengemeinde bzw habe ich dann da Krabbelgruppen usw gemacht, da konnte ich meine Kinder mitnehmen. Das war vom verdienst aber nicht so lukrativ und somit habe ich dann was gesucht, was besser vereinbar mit (vielen) Kindern ist als Lehrer. Denn die haben echt nie feierabend  :-X und wenn ich den Beruf ausübe, will ich 100% dabei sein, das kann ich aber nicht (ich für mich, rein subjektiv) wenn ich noch 3 kleine Kids zu Hause habe. Somit hab ich noch ne Fortbildung zur DELFI-Leitung gemacht, bei der mich meine Kirchengemeinde gestützt hat. Da fange ich jetzt ab Februar an mit arbeiten. Und kann meine Kleine dann mitnehmen  :) ;) :D





Fluffy

@ Marci Oh das klingt wirklich toll! :) So kann man Familie und Arbeit perfekt in Einklang bringen! Bei uns arbeiten auch viele Mamas und die sind wirklich immer im Stress, weil sie NIE pünktlich raus kommen und die Kids vom Kindergarten abholen müssen. Stell ich mir furchtbar vor!
Tempi war heute (wie gestern) bei 36 (also immernoch um 0,2 erhöht). Gestern ein Herzchen gesetzt...für alle Fälle!  ;D

Zauber

Guten Morgen!

@Flully, ach stimmt, du warst das mit November und Probezeit. Momentan ist mein Hirn wie ein Sieb  ;D Sorry!
Da bin ich mal gespannt, wann die Tempi endlich bei dir steigt. Und wenn du mit Ovus anfängst  S:D S:D Marci hat mich damit angesteckt  ;D ;D Das ist so kinderleicht  ;D

@Marci, das klingt doch perfekt mit der Selbständigkeit. Und wenn die Maus mit kann, um so besser  :D Aber ich muss fragen, was ist DELFI?

@Sarah, schon lange nichts mehr von dir gehört! Alles gut?

@Me, gestern Nachmittag hatte ich auf einmal extrem viel ZS  :o :o :o Ich bin abartig erschrocken, schwallartig. Weiß cremig / dicklich?  ??? ;D Kann es gar nicht beschreiben, und Pardon für die ausführliche Beschreibung  s-nachdenken s-dagegen
So, letzter Arbeitstag für diese Woche. Gott sei Dank!!! Am Sonntag habe ich eine 6 stündige Masterschulung, hoffe, dass alles so klappt wie geplant.

LG Zauber  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Leasanya

Temperatur wieder unten -.- das ist doch bekloppt man.. gester 36,87, es gab kein Störfaktor. Heut 36,50. mich nervt das so gewaltig! Wie veräppelt mich mein Körper grade!

Zauber

@Leasanya, evtl. ist das der schwung nach oben? Ich habe schon einige Kurven gesehen, wo die Tempi nochmal runter ging bevor sie stieg?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Leasanya

Mein positiver ovu war glaub am Sonntag/Montag
Temperatur dann gestern das erste mal hoch. So lange braucht doch die Temp nicht zum steigen. Gerade wenn es doch schon hoch war. Ich weiß auch nicht
Entschuldigt meinen ego Post. Ich Versuch mich heut mit putzen abzulenken.

Zauber

@Leasanya, der wie viele ZT ist momentan und wie lange sind deine Zyklen? Sorry, ich kann mir momentan kaum etwas merken.
Zur Einnistung sagt man auch, dass da die Tempi sinken kann.
und kein Problem wegen deinen Beiträgen, dafür sind wir hier :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Leasanya

Ich hab die Pille vor 4 Monaten abgesetzt. Die ersten zwei waren stabil 28 Tage (noch keine ovu/Temp, ich vermute kein es)
Letzter Zyklus 41 Tage, es am 28. zt
Und nun bin ich am zt 25 und dachte, am zt 21/22 wäre es soweit

Marci

@Leasanya: Oh, nur alleine mit der Tempi da jetzt was rauszulesen, fällt mir schwer. Wieso glaubst du dein Ovu war positiv? Zeig mal her, entweder er ist es oder er ist es nicht?  ???

@Zauber: Da ich stille, MUSS ich sie mitnehmen  :P :P niemals würde ich so einen kleinen Wurm hergeben!
DELFI ist ein Bindungs-Förderprogramm und Entwicklungsförderprogramm für Mamis und Babys im ersten Lebensjahr. Google mal :-)





Zauber

@Leasanya, hast du Bilder?? Marci ist Expertin  :P ;D

@ Marci, ich Google das daheim mal. Bin auf Arbeit.
Wie geht es dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

@Zauber: Danke, noch immer etwas flau, grad nach dem Essen, aber sonst ist alles gut hier!
Was meinst du mit Masterschulung? WW?





Leasanya

Marci
Er war definitiv positiv, testlinie dunkler als kontrolllinie. Aber das war ja im letzten Zyklus auch zweimal der Fall, erst beim 3. mal war dann tatsächlich ein es. Und das ist ja wirklich möglich. Da gestern meine Temp so super oben war, dachte ich, der es hat es im ersten Anlauf auch wirklich geschafft.
Bilder sind hier blöd, ich bin nur am Handy und kann es nicht richtig bearbeiten, dass es klein genug ist..

Zauber

@Leasanya, oder du sendest es wem per WhatsApp? Am besten Marci  :P ;D Man man, das ist alles so nervenaufreibend  >:( >:( Fühl dich mal gedrückt!
Was hast du heute noch vor, wie putzen?

@Marci, dann geht es ja. Hoffentlich kommt nichts nach... aber hätte glaub schon angefangen oder?
Nein, im Fitnessstudio. Bin Cycling Trainerin.  ;) Und da müssen wir mit den (neuen) Rädern fahren, ich werde aber ganz langsam machen. Nur das ich ein Gespür bekomme.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Leasanya

Also muss jetzt keiner seine Handy Nummer an mich heraus geben. Ich denke, ich muss den Zyklus mal vergehen lassen. Bin gespannt, was das noch wird.

Zauber

@Leasanya, ah ok. Muss ja nicht...

HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE  s-so s-so

@Me, ich beobachte heute viel weißen flüssigen ZS  ::) Habe ich normal nur vor der Mens, kündigt sich so an. Was das wohl zu bedeuten hat!!!  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fluffy

Juhu, ENDLICH Wochenende!!!!  :afro:
@ Zauber Mach dir nix draus...ich muss mir auch alles aufschreiben! ::)
Masterprüfung? Welchen Master machst du denn?
Ich habe mich heute morgen schon kurz mit Ovus beschäftigt, muss mich da nochmal näher mit befassen. Die Temperaturmesserei nervt mich jetzt schon irgendwie und wenn ich das hier bei euch anderen lese, kann man dem auch nicht so wirklich trauen!? Was hat das denn mit 10, 20, 30 miu/ml bei den Ovus auf sich? Was nehmt ihr?
@ Marci Abgeben in dem Alter geht auch gar nicht, finde ich. So passt das alles absolut super und das Programm hört sich echt spannend an!

Zauber

#3317
@Fluffy, ich mache eine Masterschulung mit. Gebe in einem Fitnessstudio "Spinning", korrekt genannt Indoor Cycling  ;D
Ich habe bei meiner großen Tempi gemessen, es war okay für mich. Aber Ovus sind wirklich die einfachere Variante. das mit den miu/ml hat was mit der Sensibilität auf sich. Zumindest denke ich das.. Marci kann da uns sicher weiter helfen  :P ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Hallo ihr Lieben, heute nur ganz kurz sind auf wochenendtrip wegen meinem 30. ::).

Wenn man nen halbwegs normalen Zyklus hat würde ich ovus empfehlen. Ich hab die billigen 20er von Amazon. Gibt's aber ja überall. Positiv ist das Ding wenn die Linie schon beim durchlaufen sofort und deutlich erscheint bei mir. Kann man nicht übersehen wenn man es einmal gesehen hat ;)

Wenn man aber nicht sicher ist ob der lh Anstieg auch zum Eisprung führt wir bei leasanya hilft leider nur Tempi messen... tut mir Leid :( fühl dich gedrückt.. ich hab ja hier immer dasselbe...

Zauber- welcher Zyklustag denn? Spannend ;) ich hoffe kein zu später es.

Ich warte weiter auf den es. Immerhin ein bisschen zervix und morgen zt 15.

Marci

Ovus: 10er und20er ist die Sensibilität. Das kommt darauf an, was man für einen LH-Grundspiegel hat. Das ist ganz verschieden...muss man rausfinden. Ich habe auch die billigen 20er wie Anna genommen!

Übrigens sind anovulatorische Zyklen mit dennoch Östrogen und LH Anstiege sehr selten. Das Problem ist eher, dass sowas auch kurz vor der Mens nochmal ordentlich hoch gehen kann...

@Fluffy: Ja, ich hoffe, das klappt auch alles so wie ich mir das vorstelle  :P :P :P :P





Leasanya

Guten Morgen!
Marci, hast du jetzt Geburtstag?
Zu meinem 30. (Januar) war ich in Südtirol und hab Skifahrern gelernt :D

Also, Temp wieder hoch, das war dann wohl der berüchtigte östrogenabsacker an es+4
Meine App hat nun nachberechnet, es am Montag. Also bin wieder beruhigt.
Jetzt geht das gehibbel los, es+5

Ich hab mich jetzt nochmal in verschiedenen nfp Foren und Facebook Gruppen durch gelesen. Ich möchte das wirklich machen nach einer ss. Nie wieder Hormone! Ich komm nur nicht ganz klar mit der zs Beobachtung. Das ist wohl übungssache.

Ich wünsch euch ein tolles we, ich lass es nochmal ruhig angehen bevor Montag wieder Arbeit los geht

Marci

@Leasanya: Geburtstag? Ich? Nein, wieso? ich glaube, du meinst Anna





Fluffy

@Zauber Coole Sache! Dann bist du ja fit wie ein Turnschuh! ;) Viel Erfolg dabei!
Tempi war heute bei 35,5!? Hab mir direkt mal 20er Ovus bestellt. Werde das mal ausprobieren!  :D

Leasanya

Ach Marci entschuldige, ich hab gelesen und dachte der Post ist von dir :)
Ja ich hab Anna gemeint 😇

Marci

Kein Problem Leasanya  ;D

So, die Kids haben ihr Geschwisterdiplom erfolgreich gemeistert. Jetzt etwas TV und Kuchen, dann bemalen wir meinen Bauch  :D :D

@Fluffy: Ich habe einen Zyklus Ovus gemacht und fand es kinderleicht  :) :D