Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fluffy

@ Zauber Ich habe einen befristeten, der im November in einen unbefristeten übergeht. Bin dann 1 Jahr dort.
Heute Abend wird auf jeden Fall ein Herzchen gesetzt. Will nichts verpassen!  ::) Ein Juli Baby klingt toll! Däumchen sind gedrückt!
@ Leasanya Toller Urlaub...hoffentlich mit Erfolg! Entspannung ist immer gut! Däumchen sind auch hier fest gedrückt!
@ Marci Darf ich fragen, was du beruflich machen wirst? Das klingt wirklich toll!
Über das Thema Kiwu rede ich nicht so viel. Will ihn nicht stressen...reicht schon, wenn ich mich stresse!  :D

Marci

@Fluffy: Ich bin Pädagogin, eigentlich mal als Lehrerin gedacht, bin ich dann doch nicht in der SChule gelandet bisher, sondern pädagogische Leitung einer Kirchengemeinde bzw habe ich dann da Krabbelgruppen usw gemacht, da konnte ich meine Kinder mitnehmen. Das war vom verdienst aber nicht so lukrativ und somit habe ich dann was gesucht, was besser vereinbar mit (vielen) Kindern ist als Lehrer. Denn die haben echt nie feierabend  :-X und wenn ich den Beruf ausübe, will ich 100% dabei sein, das kann ich aber nicht (ich für mich, rein subjektiv) wenn ich noch 3 kleine Kids zu Hause habe. Somit hab ich noch ne Fortbildung zur DELFI-Leitung gemacht, bei der mich meine Kirchengemeinde gestützt hat. Da fange ich jetzt ab Februar an mit arbeiten. Und kann meine Kleine dann mitnehmen  :) ;) :D





Fluffy

@ Marci Oh das klingt wirklich toll! :) So kann man Familie und Arbeit perfekt in Einklang bringen! Bei uns arbeiten auch viele Mamas und die sind wirklich immer im Stress, weil sie NIE pünktlich raus kommen und die Kids vom Kindergarten abholen müssen. Stell ich mir furchtbar vor!
Tempi war heute (wie gestern) bei 36 (also immernoch um 0,2 erhöht). Gestern ein Herzchen gesetzt...für alle Fälle!  ;D

Zauber

Guten Morgen!