Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fluffy

Mist, hab mir scheinbar eine Blasenentzündung eingefangen. Ständiges Druckgefühl in der Blase uns brennen beim Pullern.  :-[ Hatte sogar etwas Blut im Urin. Werde dann wohl morgen früh mal zum Doc!  :-\

hasi23

Zauber
Ja etwas kenne icj mich mit orkalen aus. Meins isz mal wieder negativ.

Marci
Bei dir ist es ja bald soweit. Wie soll die Maus heißen?

Fluffy
Ohje gute Besserung

Me
Sitze auf Mittag Schicht und warte auf den Feierabend.
Nmt müsste Mittwoch sein..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Leasanya

Moin Mädels :)

Temp schön oben, orakeln läuft. Hibbeln im vollen Gange

Gestern Abend musst ich erstmal mit unserer mieze in die Tierklinik, hat sich ihr dass an der Schulter getan. Verrückte.. sie hat jedenfalls voll schmerzen gehabt und so, wie es passiert ist, weiß ich nicht.
Dann gab es schmerzsaft und damit sind wir heim. Ich hoffe, ihr geht's heut dann besser.
Ich hab heut spätdienst, ein Glück, mein Dienst gestern fing so an, wie der letzte vorm Urlaub aufgehört hat, stressig und nervig.

Marci
Mensch, ist ja echt nimmer lang! Ich fand es ja voll komisch, plötzlich nicht mehr schwanger zu sein. Ich war total gern schwanger..

Und der Rest
Habt einen schönen Tag! Mitten im Herbst.. :)

Zauber

Guten Morgen,

@Marci, ja das wäre doch wunderbar  ;D Vier Kinder sind sicher etwas tolles. Und außerdem war ja abgemacht, du bekommst meine Ovus + 50 Stück nur, wenn ich schwanger im ersten Zyklus werde  ;D ;D ;D ;D

@Fluffy, das klingt gar nicht gut!!!  :-X Drücke dir die Daumen. Berichte mal, ja?

@Hasi, wie weit bist du denn? Welche Ovus nimmst du denn zum orakeln?

@Leasanya, ohje. Hoffe deiner Katze geht es wieder besser? Ist sie ein Freigänger?
Hoffe, dein Tag wird heute etwas ruhiger  :-* Lass dich nicht stressen, sofern es geht.

@Me, heute morgen ZS entnommen. Weiß und ganz fest.... wie Krümel... Mumu sitzt weit oben. Ich weiß nicht genau, ob er bei ES + 8/9 die letzten Monate auch so hoch saß, glaube eher tief ?  ??? Bin mir nicht ganz sicher, habe es auch nie notiert.
Heute letzter langer Arbeitstag, ab morgen wird alles wieder locker.

LG Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

#3354
@Zauber: Na das ist ja noch offen  ;D ;D wann willst du testen? Hör auf, deinen Mumu ständig anzugrabbeln  :P ::) ;D du schleppst da echt viele Bakterien mit ein, die da nicht hingehören. Außerdem macht es einen doch eh nur verrückt  8) 8)

Ne ernsthaft, 4 gehen nicht. Das Auto wäre zu klein, das Haus wäre zu klein. Hätte ich viel Geld und viel Platz, würde ich wohl einige Kinder mehr wollen  :-X :-X aber bei 3 ist hier echt das Limit erreicht.

@Fluffy: Oh nein, viel viel trinken! Und schnell zum DOC!

@Leasnaya: Ohje, vor sowas habe ich auch Angst. Ich habe 2 Freigänger.
Gerne schwanger ist relativ. Hatte in 2 von 3en ja Komplikationen und bin auch noch was essen angeht echt SEHR penibel. Ist also schön und anstrengend zugleich. Ich möchte meine Maus jetzt gesund in meinen Armen wissen. So langsam, ganz langsam...so wirklich realisieren tue ich aber nicht, dass ich in 2 Wochen ein Baby habe.

@Hasi: Unser Nesthäkchen wird * heißen





Lieschen123

Hallöchen,

ich schleiche mich hier mal rein.

Wir wollen nächsten Zyklus mit Hibbeln beginnen.

Ich bin anfang 30, habe zwei Monster zu Hause, die so langsam echt groß werden und komme aus der Nähe von Marci ;D Bei meinen anderen Kindern war ich schon hier und musst GsD nie lange im Hibbler sein. Mal sehen ob wir jetzt auch wieder so viel Glück haben.

@Marci: Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht. Haben deine anderen beiden auch solch außergewöhnliche Namen?

@Fluffy: Oh nein. Ich habe auf Grund von zwei schweren Blasenentzündungen eine echt zickige Blase. Mir hilf Cystinol sehr gut. Ist pflanzlich und freiverkäuflich.

@Zauber: Ich drücke dir die Daumen.

Zauber

@Marci, weiß nicht genau. Evtl. Sonntag früh?  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken Brauche ja auch einen SST daheim...
Ja, du hast recht. Ich höre auch auf damit.  :-* Das war ne ganz spontane Sache  ;D
Ne im Ernst, ich verstehe dich. Ich denke auch, dass es mit 4 und mehr Kindern sehr sehr schwierig wird. habe auch Respekt vor Mamas, mit mehreren Kindern. Ich frage mich jetzt schon, wie das alles funktionieren soll.
Meine Funktion als Taxi zb. wird ja noch mehr erweitert  ;D
Geht es dir besser?

@ Lieschen, welcome Back!  8) Wie alt sind denn deine Kinder?
Ich drücke dir die Daumen!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

#3357
@Lieschen: Hm, kann ich nicht beurteilen, ob meine anderen beiden auch so außergewöhnliche Namen haben.
Mein Sohn heißt *
Meine Tochter *

Ich hoffe für dich auf eine schnelle Durchreise hier  :D :D

@Zauber: Ich habe gar kein Auto  ;D ;D ;D
3 sind sicher ne Nummer, ich bin gespannt! Obwohl ich den Sprung von 1 auf 2 auch ganz schön heftig fand, bekomme ich trotzdem noch eins  :P also ruhig Blut  ;D ;D ;D du hast ja auch einen ordentlichen Abstand zwischen





Zauber

@Marci, stimmt, der Abstand ist schon groß. Hatte alles Vor und Nachteile...  Zwei ganz kleine war für mich unvorstellbar... Yulien ist ein schöner Name... gefällt mir gut... 
Darf ich fragen, ob du eher ländlich oder in der Stadt wohnst? Bei uns wäre das fast unvorstellbar.... ohne Auto.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

@Zauber: KLeinstadt  8)
Danke, mein Sohn mag seinen Namen auch sehr  :D





Zauber

@Marci, dann sollten die öffentlichen Verkehrsmittel geboten sein.
Mädchennamen hätten wir schon zwei   ;D ;D Aber dafür null Ideen für einen Jungen. Weiß euer Umfeld, welches Geschlecht es wird? Wir überlegen uns, nichts zu sagen.Aber ob ich das so lange aushalte  ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lieschen123

Zauber: so ein Test ist doch schnell gekauft. ;-)
Meine Kinder sind 5+7,5. Ich habe schon bedenken mit dem Abstand, fand es schön, die beiden so nah beieinander bekommen zu haben. Jetzt ist es schon fast so wie "wieder von vorne anfangen".
Mach dir keinen Kopf mit dem "Mehraufwand". I.d.R. laufen die zweiten einfach so mit. Und ich versuche die Termine so zu legen, dass ich alles mit einem Schwung machen kann, damit ich nicht 5 Mal am Tag los muss.
/Namen: Verrätst du die Namen? Ich finde Mädchen auch viel leichter und habe jetzt schon einen Graus vor der Suche.
/Geschlecht: Der erste war ein Ü-Ei, beim zweiten hat mein Mann sich durchgesetzt und wir haben uns und der Verwandtschaft das Geschlecht verraten. Jetzt möchte ich wieder ein Ü-Ei.

@Marci: Die Namen sind schon nicht so häufig und in der Schreibweise eher ungewöhnlich, finde ich. Dennoch schön!
In welchem KH wirst du denn Entbinden?
/kein Auto: Wäre auch nichts für mich. Wohne in einem Dorf, dass allerdings alles hat (Arzt, Schule, Kiga, Einkaufzentrum, ...) Dennoch benutze ich es recht häufig..

Fluffy

Huhu in die Runde!
Danke euch, es geht schon bissl besser. War gestern noch beim Notdienst. Dort wurde schwere Blasenentzündung festgestellt. Um auf Nummer sicher zu gehen, musste ich noch ins nächste KH zum Urologen, um schlimmeres auszuschließen. Ist aber sonst alles ok! Heute hab ich nen KS, hab die Nacht kaum geschlafen. Nehm Antibiotika, Blut ist schon keins mehr zu sehen. Dann wird es diesen Zyklus wohl wieder nix mit schwanger bei dem Mist!  >:(

Gestern Abend hat meine Nachbarin ihr Baby per Kaiserschnitt bekommen. Lag mit den Füßen voran. Goldig, der kleine! Freu mich schon, ihn in echt zu sehen.  :)
@ Leasanya Oh nein, armes Kätzchen. Hoffentlich geht`s ihr schnell besser! Arbeitest du im KH oder PD?
@ Marci Sehr schöne, außergewöhnliche Namen!
@ Lieschen Wilkommen zurück und danke für den Tip! Drück dir die Däumchen, dass du nicht so lang hibbeln musst!

Zauber

#3363
@Fluffy, oha, das klingt nach einer langen abendlichen Reise. Gute Besserung!
Wieso nicht ss werden? Unverhofft kommt oft  ;)

@Lieschen, stimmt. Test ist schnell gekauft! Wenn ich einen brauchen sollte... meine Mens kündigt sich immer 2-3 Tage vorher an.
5 und 7 Jahre, sehr schönes Alter! Ich habe mir gesagt, wenn Lilly älter wie 7 Jahre ist, werden wir nicht mehr anfangen. Allerdings ist der Wunsch zu groß...
Ui, wirklich wieder ein Üei? Ich kann mir gar nicht vorstellen, so geduldig zu sein  :o :o :o
Mädchennamen wären Luise oder Milla. 
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Leasanya

Meine Luna ist noch eine wohnungskatze, ich möchte sie erst nach dem kastrieren raus lassen. Hab keine Ahnung, wie sie sich das getan hat. Heut ist es etwas besser, sie zuckt nur ab und zu mit der Pfote beim laufen..

Ich arbeite im Krankenhaus. Bin von der grossen Uni an eine kleine Klinik gewechselt. Dennoch - die Schichten und der Stress machen mich ganz schön fertig, irgendwann werd ich was anderes machen müssen.

Zauber

@Leasanya, ich lag knapp 2 Wochen im Krankenhaus. Also die Schwestern haben echt nen harten Beruf und ich frage mich... wie die das bis zur Rente schaffen sollen. Dieser Druck, schwere und so verantwortungsvolle Arbeit  :o :o ??? Ich kann es verstehen, wenn man etwas anderes machen möchte.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

@Autos: Hier gibt es keine Öffis, ich mache alles zu Fuß oder mit dem Rad  :) eine Sache der gewöhnung. Ich möchte mir kein Auto kaufen.

@Namen: Ich danke euch, ist ja wirklich nicht jedermanns Geschmack! ::)

@Zauber: Milla ist toll  :D :D Luise wäre mir zu häufig...aber das ist ja definitiv Geschmackssache!


Wir haben jedem verraten, dass wir noch ein Mädchen bekommen. Es ist, ähm, auch nicht zu übersehen  ;D ;D Bett rosa, KLamotten rosa, alles rosa  ;D ;D und auch die Kinder posaunen es raus

@Lieschen: HIer in der KLeinstadt :-) 20 Minuten mit dem Rad weg. Die haben eine Kinderintensiv und alles drum und dran  :) :)





Lieschen123

#3367
 @Marci: ;D So viele mit Kinderintensiv gibt es hier in der Region ja nicht... Wusst nur nicht, dass euer LK auch eine Neo hat.

@Zauber: Milla gefällt mir super! MIt Luisa geht es mir wie Marci.

@Leasanya: Ein schöner, aber auch anstrengender Beruf

Marci

@Lieschen: Das hier in GF ist ein Helios. Vielleicht hat das was damit zu tun?





Zauber

@Lieschen, wir meinen Luise. Aber der wird mit Sicherheit auch sehr häufig sein. Habe das die letzten Jahre gar nicht verfolgt  :)

@Marci, ja Kids eben  ;D
Wenn du alles zu Fuß oder mit dem Rad machst, gehört ja auch eine gewisse Fitness dazu. Vorallem schwanger!!  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

Ja, habe bis zu meinen vorzeitigen Wehen in der 34. alles zu Fuß gemacht  :P





Zauber

Marci, mein Respekt!!! Ich war damals bei Lilly so extrem träge... hätte am liebsten mich nicht mehr bewegt  ;D Aber die Planung mit Kind Nummer 2 sieht anders aus  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

@Zauber: Na mir bleibt ja nichts, meine Kinder müssen ja abgeholt werden von Kiga und Schule  :P zu Freunden wollen sie auch... beim 3. hat man gar keine Zeit mehr sich groß zu schonen  :-\ :-\





Zauber

Da bleibt man wirklich in Form....  :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci