Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

Na alla  :-*

Mädels, ich schreibe den Zyklus ab. Mein ZS wird wie immer vor der Mens. Weiß und flüssig...  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


hasi23

Zauber
Hatte die presens ovus sind 25er .morgen müsste nmt sein.

Leasanya
Gute Besserung der Katze
Hast du eib Orakel bild?

Me
Hoffe iwie weiterhin auf ein fern bleiben der mens.
Gehen später griechisch essen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lieschen123

Marci, meinen  Respekt.. Ich war zwar auch total aktiv und bin beim zweiten bis 7 Tage vor et noch beim Schützenfest mitmaschiert, aber immer nur zu Fuß wäre mir doch zu viel gewesen.
Zauber und hasi aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist.

Fluffy wünsche weiterhin gute Besserung...

Me, da fängt das bin beim wohl früher an... einmal unvernünftig gewesen und dann ist der Ovu eine Woche früher positiv als letzten Monat  8) ;D

hasi23

Liesschen
Wie cool drücke Daumen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lieschen123

Danke hasi... aber erstmal glaube ich nicht an "ein Schuss ein treffer" und zum anderen war mein Plan etwas anders  :P aber wir nehmen es, wie es kommt. Jetzt erstmal abwarten und Tee trinken

Marci

@Lieschen: Ohhhhhh, wie spannend! Ich drücke fest die Daumen!!! Wer weiß! :-)


Joar, Alles gewöhnung! Meine KLeine hat jetzt noch ne Einladung zum Kindergeburtstag bekommen, am 3.11. man man, am selben Tag hab ich hier noch abends ne Party. Es hört nicht auf  ;D





Anna28

Boah Wahnsinn ihr Sabbeltanten ;D ich komm nicht mehr mit.

Leasanya - ich war auch super gerne schwanger und traurig als es nicht mehr so war. Wie weit bist du denn jetzt im Zyklus? Hast du ein Gefühl?

Zauber- aber ein paar Tage sind doch noch oder?

Marci- innerhalb unseres Dorfes bewege ich das Auto auch ungern. Aber ich hab ja auch nur ein Kind im Moment :)

Hasi- Habt ihr euch gut eingelebt? Hibbelt ihr nun wieder richtig?

Liesschen - schön dass du jetzt auch hier bist :)

Fluffy - ich wünsche gute Besserung! Hört sich schmerzhaft an. So ganz kleine Babys sind so zauberhaft :).

Me- ovu positiv Also es an zt 19 :)

Lieschen123

Anna dann können wir ja zusammen hibbeln , bin trinken 21  aber auch bei mir war der ovu heute positiv

Das meiste schaffe ich zeitlich gar nicht zu Fuss zu erledigen. Immerhin laufe ich morgens zum Kiga, hetzte dann mit dem Rad zurück, um ins Auto zu springen und zur Arbeit zu eilen.

hasi23

Anna
Nach wie vor ohne ovus etc
Haus ist toll.

Zauber
Wanb ist nmt?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Anna28

Lieschen - Cool.mal sehen ob die späten Eisprünge uns Glück bringen  8) relativ gesehen ist meiner auch nen Tag früher als die letzten Monate.
Dann Verhalten kenne ich von mir ;D solange Fredi da ist machen wir alles in ruhe. Sobald ich dann aus der Tür bin stelle ich auf hetzen um :P

Achja: Sarah, Alles gut bei dir? :/

Zauber

Guten Morgen!

@Marci, macht ihr noch eine Babyparty?

@Anna, ran an den Mann.  :D Marci hatte auch an ZT 19 ihren ES, evtl. hat das was gutes zu heißen  ::) ;D
Ja, bei mir sind es noch ein paar Tage. Aber der ZS ist genau so wie vor der Mens... ich habe diesen Zyklus abgehakt, bestelle gleich die Ovus.

@Lieschen, mir geht es so wie dir. Alles zu Fuß ist fast unmöglich, da wäre ich ewig lang unterwegs...

@Hasi, Nmt ist denke Sonntag / Montag.

@Me, heute alles etwas lockerer. War gestern Abend wegen dem Zyklus "leicht" gefrustet und MUSSTE eine Tafel Milka Schokolade mampfen  ::) ;D

Eure Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber - krass dass du das so früh sagen kannst  :-* ich erwische mich auch schon wieder bei dem Gedanken klappt doch eh nicht. Akte ziehen hier vorbei nur ich nicht ;D ist natürlich Quatsch. Da spricht die Ungeduld in mir

Zauber

@Anna, es war die letzten Monate immer so. Ich hatte flüssigen ZS!  >:( >:(
Wir warten beide mal ab, wenn die Mens kommt, dann gibt's halt ein August Baby  8) Aber sonst, wie geht's dir?

@Me, Ovus bestellt! Attacke  s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lieschen123

Anna: Mein Zyklus ist schon immer ein wenig langsamer.. Der kleine und mein Sternchen sind beide im 1. ÜZ mit ES an ZT 21 entstanden. Mein großer im 2. ÜZ mit ES an ZT 28. MIR hat ein später ES also schon oft Glück gebracht.

Zauber: Frustschoki muss auch mal sein. Und Milka ist immer lecker  8)
Und jetzt wird erstmal abgewartet.

Mein Plan war ja auch ein August oder Septemberbaby... Juli würde eigentlich gar nicht wirklich passen, aber jetzt hibbel ich doch und wünsch es mir auch.
Ich habe seit dem pos Ovu aber auch 1000 Gedanken.. Würde ich das schaffen? Wie gestalten wir den Sommer? Wie regeln wir alles auf Arbeit? Kann ich danach auf meine Stelle? Reißt mein Kollege mir den Kopf ab? Ist das Kind gesund? ich und vorallem mein Mann sind keine 20 mehr..

Ach ja.. eigentlich wollte ich es ja ganz relaxed angehen

Zauber

@Lieschen, Milka ist mega gut. Vor allem Traube Nuss, da habe ich seit Tagen Lust drauf  ;D
Wieso sollten deine Kollegen dir den Kopf abreißen?  :o
Ich bin etwas beruhigt, dass ich nicht alleine mir diese Fragen stelle. Am meisten stelle ich mir die Frage "wird alles gut gehen?" oder ob das Baby wirklich gesund ist  :'(
Ich wollte das auch relaxed angehen, aber geht doch nicht so einfach...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

@Auto: Ein Kind ist Urlaub  ;D ;D aber wisst ihr was? Zur Arbeit laufe ich 10 Minuten  ;D ;D Blöd ist es nur, wenn ich viel mitnehmen muss, da werde ich mir nen Fuxtec irgendwann holen (so ein klappbarer Bollerwagen). Ich lebe schon seit meiner Studentenzeit ohne Auto. Ich vermisse es kaum. Morgens bringt mein Mann die Kinder mit dem Auto weg. Ich kann also entspannt zur Arbeit starten. nur Abholen ist dann knackig. 11.30 Arbeit aus, 12 Uhr Kiga, 12.40 Schule...und das dann mit Säugling  :P ::) mal sehen.

@Zauber: Nein, mein Mann hat Geburtstag! Sowas wie Babyparty habe ich noch nie gemacht.

Zitat von: Zauber am 25. Oktober 2017, 08:17:48
@Anna, ran an den Mann.  :D Marci hatte auch an ZT 19 ihren ES, evtl. hat das was gutes zu heißen  ::) ;D
So ist es  8) 8)
Ich brauchte aber auch die Hilfe von den Ovus!
Augustbabys sind übrigens toll! Ich habe eins zu Hause  :) :) es ist 4 und ein absoluter Sonnenschein (Zauber kennt die Bilder   :D )


Zitat von: Lieschen123 am 25. Oktober 2017, 08:48:43
Ich habe seit dem pos Ovu aber auch 1000 Gedanken.. Würde ich das schaffen? Wie gestalten wir den Sommer? Wie regeln wir alles auf Arbeit? Kann ich danach auf meine Stelle? Reißt mein Kollege mir den Kopf ab? Ist das Kind gesund? ich und vorallem mein Mann sind keine 20 mehr..
@Lieschen: Wer ist schon 20 beim 3. Kind?! Das sag mir mal! Du warst doch ähnlich alt wie ich? Diese Ängste sind ja immer da! Die kann man auch nicht abstellen! WObei ich mir wenig Gedanken um die äußeren Umstände gemacht habe, eher um Gesundheit. Natürlich schaffen wir das! Und der Sommer wird toll, wieso nicht?





Lieschen123

Zauber: Ich habe hier mehr oder weniger eine One-Woman-Show. Teile mir meine Ausbildungsbereich zwar mit einem Kollegen, der ist aber ITler und ich habe die Hoheit in der Kfm. Ausbildung. Er war schon froh, als ich vor 2 Jahren von 3 Tagen wieder auf 5 Tage gegangen bin. Und sag immer "Wag es nicht, mich hier alleine zu lassen!" Ich weiß auch gar nicht, wie es rein rechtlich ist (seitens der IHK), weil ich für 3 Berufe eingetragende Ausbilderin bin.

Wird alles gut? Wird alles gesund? ist auch so dass was mich am meisten beschäftigt. Weil mein Mann schon knapp über 40 ist und ich auch Anfang 30. Andererseits fangen anderen in dem Alter erst an mit dem Nachwuchs.

/Schoki: Wobei meine absolute Lieblingsschokolade gerade von Lidl kommt, Vollmich mit Salz-Mandeln.. yumm yumm...

@Marci: Ein Fuxtec ist toll, haben wir auch für den Urlaub.
/Gedanken: Mit dem Alter hast du Recht. Gut, mein Mann ist etwas älter, aber auch da noch im Rahmen. Sommer.. ET würde genau mittig in die Ferien fallen, Urlaub wäre dann schlecht. Mein Mann fährt dann auch nicht gerne mit Säugling weg. War schon ein kampf mit dem zweiten ihn umzustimmen, dass wir mit 8 Wochen altem Kind fahren. Naja, auch da findet sich nen Weg. Und wir haben Anfang August Einschulung.. Wenn es so kommt, werde ich schon für alles einen Weg finden, aber ich bin ja so ein planender Mensch..  ::)

@Babyparty: Ich habe beim 1. Kind eine bekommen und für meine 1. Nichte auch eine ausgerichtet. Ist total witzig.

Marci

@Lieschen: Ferien ET ist doch super! Dann fährt man zum See und lässt es sich gut gehen. Urlaub wäre da wirklich meine allergeringste Sorge.
Und Einschulung- das wäre ja wirklich sehr sehr großer Zufall, wenn es genau an dem Tag kommen wollen würde.
Ich plane auch wirklich sehr sehr viel. Aber diese SOrgen würden mir nicht einfallen  ;D





Zauber

@Lieschen, das ist kein fairer Spruch von deinem Kollegen. Klar fühlt man sich hin und her gerissen.  Man kann das spaßig rüber bringen... aber iwann ist auch mal gut. Er ist halt in dieser Hinsicht ein Egoist, denkt nur an seine Vorteile durch Dich. Aber: Jeder ist ersetzlich... Lass das nicht an dich ran  :-* DU und DEINE Familie sind das wichtigste!!!
Und wegen deiner Position als Ausbilder, denke, da kann niemand etwas machen.. wäre ja noch schöner, da würde keiner mehr den Ausbilderschein machen.
Lass uns nicht so verrückt machen mit den Fragen, bringt ja nix. Es wird alles gut  :-*
Salz-Mandeln? Lidl Marke? Gute Mischung, gleich beim nächsten Einkauf schauen. Bin gar nicht so der Schokotyp, eher deftig bzw. herzhaft!

@Babyparty, ich war noch nie auf einer... :-[ Kann nichtm it reden.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

@Zauber: Ich war grad am WE auf einer. NIcht meins





Zauber

@marci, was wúrde da  gemacht?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

Babybrei erraten, Schoki aus WIndeln lecken, Bauchumfang schätzen, ...
das ist alles irgendwie Verarsche,steh ich nicht drauf  ;D ;D aber muss ja jeder selber wissen  ;D





Zauber

Also muss man einen gewissen Humor  haben  ;D Ich gestehe, sowas ginge bei mir nur 2-3 Gläschen Sekt  ::) ;D Ich nutze ehrlich gesagt sinnvoller meine Zeit  ;D Also ich verstehe dich^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

Ich fands affig. Ich lecke weder die Kacke meines Kindes aus einer Windeln noch esse ich den Babybrei selber noch interessiert andere mein Bauchumfang... ::)





Lieschen123

@Marci: Ich hatte meinen Kindern Italien oder Holland mit großer Pool- und Rutschanlage versprochen. Zur Not wird es wieder Ostsee.. Wie die letzten 6 Jahre  ;D
Ich neige dazu mir 1000 Gedanken zu machen und für alle Eventualitäten einen Notfallplan zu haben... Leider...

@Zauber: Ich weiß wie er es meint. Mein Kollege ist ein ganz lieber und ich bin dankbar ihn zu haben, denn er hat immer Verständnis für mich und fängt alle Spontanaktionen (Kindkrank oä) auf. Aber ich weiß auch was ich hier leiste und wie ätzend es ist, wenn er nicht da ist. Er hat nebenbei eben auch noch viele Projekte, wo ich ihm den Rücken frei halte. Wir sind schon ein wirklich gutes Team.
Und dazukommt, dass wir Hauptamtliche Ausbilder sind, wir machen also nichts anderes, planen, geben Unterricht (wo er BWL technisch wenig Ahnung hat) und sind Mutti für alles...
/Schoki: Ja Lidl Marke. Ist so ne dicke Tafel mit Pappe drumrum. Orange Verpackung..

/Babyparty: Brei und Bauchumfang haben wir auch gemacht. Wickeln mit einer Hand. Body bemalen, Namenraten und ansonsten eigentlich eher zusammen sitzen, Geschenke aufmachen und lecker essen