Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anna28

Man das hört sich alles sehr spannend an bei euch! Vielleicht können wir ja die tage dem ein oder anderen gratulieren und Marci sowieso! :D

Also ich muss zugeben ich bin etwas genervt ??? Meine Teststreifen haben alle so Kratzer Also man sieht ständig Schatten wo keine sind. Und im Internet bei Amazon sind sie unglaublich schlecht bewertet weil sie angeblich viel zu spät anzeigen. Immer diese scheiße mit den Tests... also sollte die Temperatur morgen noch oben sein gehe ich zum dm und hol nen anderen. Welche kann man den empfehlen wo es ganz sicher keine vl gibt? Darauf hab ich so gar keine Lust ;) aber erstmal bin ich geneigt dem Test heute zu glauben die billigen Dinger haben mich noch nie belogen. Und sollte das alles keine Klarheit bringen warte ich die drei Tage auf die Mens.. Morgen wäre die hochlage schon wieder zwei Tage länger also sollte sie nicht mehr allzu lang auf dich warten lassen...

Fluffy - ja rein theoretisch könnte die Temperatur wieder hochgehen. es gibt so eine tolle Seite winnirixie oder so. Da kannst du dir allerhand Kurven anschauen wenn dir mal langweilig ist.es gibt nichts was es da nicht gab ;) aber an sich gebe ich dir recht, dass es eher ein Zeichen für die Mens ist.

Czarna - also ich würde es eher unter gutes Zeichen verbuchen :)

Marci

Lieschen , ich bin für heute Abend  ;D

Anna, ich habe gute Erfahrungen mit dem presense   dieser pinke...

Fluffy  ;D

Czarna, ich drücke die Daumen





Zauber

Hallo ihr Lieben,

habe kurz rein geschaut. Ich liege auf dem Sofa, bin platt. Das Wochenende war zu viel Action...

Aber kurz!
Zitat von: hasi23 am 05. November 2017, 10:33:02Me
Gestern noch ein ordentliches Herz gesetzt. Nach 7 Tagen tgl Se*x habe ich nun keine lust mehr lol
Hase, Da habt ihr ja Vollgas gegeben. Jetzt habt ihr euch ne Pause verdient  S:D :-*

Anna, bei ES+11 ist wirklich noch alles drin. Die Rosanen Presence von DM sind gut, haben bei mir immer schnell angezeigt.

Marci,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bis morgen  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Frauelein_Smo

Hallo an alle Hibbeltanten s-winken

Gestern begann der erste Tag unseres ersten ÜZ und ich würde mich freuen, wenn ihr mich hier bei euch aufnehmen würdet.

Kurz zu mir:

Ich bin die Smo, 31 Jahre alt und Sozialpädagogin. Ich habe bereits zwei Jungs im Alter  von 9 und 12 Jahren. Mein Mann und ich möchten nun noch ein Baby und sind beide aufgeregt, ungeduldig und voller Hoffnung. Im September 2016 war ich ungeplant Schwanger und habe das Baby leider verloren.
Am 16.11. habe ich einen FA- Termin, weil ich meinem Körper nicht so ganz traue. Seit ca. 1,5 Jahren habe ich immer 2-3 Tage vor der Periode eine Schmierblutung. In verbindung mit der FG ( und Google  ::) ) könnte dies auf eine Gelbkörperhormonschwäche hindeuten. Das macht mich alles etwas ... sagen wir unentspannt. Hat jemand ein ähnliches "Zyklusverhalten" und kann mir dazu was sagen?

VG
Fraeulein Smo

Lieschen123

So, auf Marcis  Wunsch, heute Abend noch ken Test gemacht... nach dem ich 3,5 Std angehalten habe und meiner freundin bald ins Auto gepullert habe, war der urin trotzdem wenig konzentriert... genau auf die Uhr gesehen, wieder ein kaum wahrnehmbarer Schatten... fotografieren lässt er sich noch immer nicht... VL sehe ich auch schon Striche wo keine sind...
Alles zum Mäuse melken...

Anna, mir geht's wie dir... ich fahre morgen zu dm  und kauf mir was ordentliches...

Lieschen123

Herzlich willkommen so!

Mach dich nicht verrückt... eine fg passiert leider und ab können auch mal durch Stress oder ähnlichem ausgelöst werden..

Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine schnelle Durchreisende

Anna28

Marci - dann schauen wir mal ob ich den Test noch brauche oder die Tempi heute Nacht absackt. Ansonsten hol ich mir den morgen nachmittag :).

Smo - herzlich Willkommen und schön, dass du mit uns hibbelst :). Wow, das liegt ja dann schon lange zurück kannst du dich noch gut an die Hibbelzeit erinnern? Ich bin 30 aber unsere Motte erst 1 :). Arbeiten grade an Nummer 2.

Liesschen - ätzend wa? Mich nervt das Stricheraten. Wenn morgen die Mens nicht da ist und die Tests auch kein Ergebnis bringen dann lass ich das und warte einfach auf die Mens. Echt nervig  ::) Aber hört sich doch schon sehr gut an bei dir! Bin gespannt auf morgen!

Zauber - was habt ihr denn so gemacht? Hier war voll schlechtes Wetter heute :( Gibts Geheimtipps was man mit Kleinkindern gut indoor machen kann ? ;)

Anna28

So ich gebe offiziell auf ;) es+12 und der Test ist absolut negativ realistisch gesehen wird das nichts mehr. Ich reihe mich ins hoffen auf ein August Kind ein ;)

Lieschen123

Guten Morgen!

Anna, erstmal feiern wir, weil deine hl sich verlängert hat..  s-so
Was macht die Tempi heute?
Welchen Test hast du benutzt? Ich drücke dir trotzdem die daumen, dass die Mens nicht kommt!

Me, weiterhin Schlafstörungen... habe heute Nacht um 3 getestet... nach 3 min wieder dieser Hauch, bin dann wieder ins Bett, weil mein Mann wie ein trüffelschwein ist und schon wieder gefragt hat, was ich so Lange im Bad mache  ::) eben noch mal drauf geguckt, da ist ein Strich... ein schwacher Strich, den ich aber nicht im Licht drehen und wenden muss...  :o 8) :D
Habe ihn (10er davis/purbay) noch mal mit dem sst (25er david/genekam) von meinem kleinen an es+13 verglichen und es sieht identisch aus.
Ich freu mich  ;D ;D und hoffe es macht sich gemütlich... Wahnsinn..? Gleich im ersten (kurzfristig vorverlegtem)üz..  s-springen s-rofl

Ich bin gespannt wann mein Mann es merkt... er hat im Auto die beiden ersten Schnuller(weiß und schwarz) von unseren Kindern am Rückspiegel, habe gestern Abend noch einen (türkis)dazu gehangen...

Lieschen123

Fotografieren ist noch immer schwierig...

Anna28

Lieschen - oh toll Glückwunsch  :D s-so Ich kanns leider noch nicht erkennen aber ich weiß was du meinst und hab die letzten Tage so verbissen auf diese Tests gestarrt, dass ich inzwischen doppelt sehe  ::). Vielleicht kann man ja morgen ein Foto machen! Die Idee mit deinem Mann ist total süß :D. Mal sehen wann er das merkt!

Ich hab wieder mit den Billigtests. Bei Fredi haben mir Billigtests immer genau angezeigt was Sache ist (waren aber andere) da gabs auch viele schlechte Kritiken davon gehe ich nun erstmal davon aus, dass das auch stimmt. Tempi ist schwer zu sagen, weil ich heute schon um 6 gemessen hab (statt sonst um halb 9). Sie war 0,2 niedriger aber das könnte sogar normal sein oder sie fällt weiter und die Mens kommt. Wär ja jetzt zeitlich alles passend :). Ja das ist echt erleichternd für mich mit der Hochlage. Nun gibt es keine Ausreden mehr warum es nicht klappt  :P Ich will meinen Augustlöwen  :D!!! War schon bei Fredi ganz neidisch auf das süße Sternzeichen :). Werde jetzt auch aufhören zu messen. Hat ja keinen Nutzen mehr wo wieder alles in Ordnung ist. Erinnert mich dran!  ;)

Leasanya

Lieschen!
Ich sehe es, ich bin ein Profi in Sachen Striche erkennen.

Anna, ich möchte deinen auch sehen!!
Ich lade es mittlerweile woanders hoch und verlinke es hier, dann hast du ne ordentliche Größe!

Marci
Nun ist es bald so weit! Ich freu mich für dich, dass du es bald geschafft hast :) bist du arg aufgeregt??


Lieschen123

Anna: Ich habe gestern so oft geschaut, dass ich überall striche gesehen habe. Heute den kann man auf jeden Fall im Original gut erkennen.
Glaubst du denn was zu sehen oder siehst du wirklich nichts? Ich gebe bei dir noch  nicht auf...
Ich muss sagen, dass ich mit den SST vor 6/10 Jahren mehr zu frieden war.

Leasanya: Juhu.. Schön, dass du es auch siehst...

Marci: Die letzten Stunden brechen an. Ich bin schon ganz mitaufgeregt.

me: Noch hat mein Mann es nicht gesehen  ::)

Anna28

Leasanya - bin grad auf der Arbeit, kann dir aber nachher ein Foto machen :)

Lischen - Ne also bei mir ist da absolut nix! Es besteht vielleicht die Gefahr sich Schatten einzubilden weil Kerben in den Tests sind (total idiotisch) und wenn man sie schräg passend hält werfen sie Schatten. Dafür hab ich dann gleich mehrere gemacht. Ich bin aber auch überzeugt, dass man bei ES+12 sehen müsste wenn was da ist. Bei Fredi sah das ganz anders aus (vermutlich ES+13, damals dachte ich mein ES wäre später, habs erst jetzt durch das messen rausgefunden). Da musste man nicht raten. Also es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder bin ich nicht schwanger oder ich gehör zu der ominösen Gruppe von Menschen wo dieser Test nicht anzeigt (bei Amazon regen sich echt viele auf). Das halte ich aber erstmal für unwahrscheinlich. Ich hab auch grad keine Lust mehr auf testen  ;). Genug gehibbelt für diesen Monat. Sollte ich denoch schwanger sein geht das ja nicht weg dadurch  S:D  ::). Ich messe heute mittag nochmal wenn ich von der Arbeit heim bin. Wenn die Tempi sinkt sieht man es dann im Vergleich meist deutlich bei mir.

Leasanya

Ich schau trotzdem mal Anna, wenns ok ist

Ich hab heut spontan n Termin mit Wartezeit bekommen, jetzt bin ich aufgeregt. Ich fühl mich auch so unschwanger! Keine Anzeichen mehr :/ furchtbar..

Anna28

#3665
Klar darfst du! Hier sind die Tests von heute morgen
Ich drücke die Daumen sag mal Bescheid wie es war

Czarna

Hallo ihr lieben,

also ich bin doch echt doof. Da überkommt micht gestern an ES+9 ABENDS der Drang zu testen.  ::) Ich habe einen Ovu und einen One Step SST gemacht. Der Ovu schlug gut an. Und auf dem SST konnte ich ganzganzganz schwach eine Linie erkennen. Mein Mann hat da gar nichts gesehen. Heute morgen habe ich noch mal mit One Step gestestet und wieder ne Schwache Linie, aber immer noch kaum zu erkennen. Ich musste es dann wissen und bin los und hab mir einen Test von ClearBlue für 6 Tage vor Fälligkeit geholt. Der Strich kam noch vor der Kontrolllinie. Und der Ovu, den ich heute gemacht habe war fast positiv.



Lisschen - Ich meine auch da eine Linie sehen zu können. ES+ wie viel bist du nochmal? Sorry kann mir das nie merken :D Und man die Idee mit dem Schnuller ist echt süß!

Anna28 - Ach schade. Hab so gehofft. Auf den Tests kann ich auch nichts erkennen, aber ich bin darin auch nicht so gut ^^

Smo - Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir!



Marci

@Czarna, Lieschen  :D :D :D :D s-so s-so s-so s-so s-so ich freu mich, herzlichen Glückwunsch! Ja Mensch, da ging es ja flott bei euch  :D :D

@Lieschen: Ich sehe es deutlich! Die Idee mit dem Schnuller ist wirklich zucker. Meiner würde es aber wohl NIE merken  ;D ;D

@Anna: hm, ne, das sieht man nicht wirklich was. Aber wie lange war/ ist jetzt die Hochlage? Das ist ja klasse!

@me: War heute vorstationär und wurde aufgenommen. Blut, CTG, Anästhesie, Anamnese...wurde alles gemacht. Aufgeregt?  Hm, nne?  :P ::) ::) noch nicht wirklich





Leasanya

Anna
Stimmt, ich kann nicht viel erkennen, aber das testfeld ist auch so komisch ,,zerpflückt"

Czarna
Mensch, herzlichen Glückwunsch, das ist ja mal ne aufregende Zeit hier

Termin ging schnell rum, mein neuer bauchbewohner hat schon eine 4mm große Höhle, allerdings sieht man vom Bewohner noch nicht viel. Ich hab direkt bv bekommen, musste nicht viel sagen. Das war echt erleichternd..

Marci

@Leasanya: Dann genieß das BV  :) das nächste Mal siehst du deinen Gummibären  :D





Fluffy

Hui wie aufregend!  :D
Anna – Wie ärgerlich mit den Teststreifen. Welche sind es denn? Danke für den Tipp...werd ich mal durchstöbern. Kann auf dem Bild leider keinen Strich erkennen. Hab allerdings auch absolut kein geschultes Auge bei dem Thema!
Hase – 7 Tage hintereinander, Restpekt! Da hätte ich wirklich keine Lust! Aber was tut man nicht alles... ::) Hoffentlich waren eure Mühen erfolgreich! s-superdaumen
Frauelein_Smo - Herzlich willkommen! Ja, Dr. Google kann einen schon verrückt machen! Bin gespannt, was der FA sagt.
Liesschen, Czarna - Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!! s-dance
Liesschen - Mein Mann würde es auch niemals merken, aber die Idee ist echt klasse! s-yes

Ich hab heute Morgen meine Mens bekommen. Tempi war nochmal um 0,3 gefallen, Krämpfe, hab schon im Bett damit gerechnet. Nunja, auf in den nächsten Zyklus! ::)

Anna28

Czarna - na das ist mal eindeutig  :D!!! Herzlichen Glückwunsch s-so s-so

Leasanya  :D eine kleine Höhle :). Und bald pocht es schon darin. Ja die Teststreifen sind scheiße, da sind überall so Kratzer drauf. Naja diesmal haben sie richtig angezeigt ;). Tempi ist schon unter der Coverline denke morgen früh ist die Mens da.

Marci - ja ES+13 komme ich an. Wahnsinn. Hoffe, dass dann auch jetzt der Eisprung wieder früher ist  8). Und dann darf es bitte auch endlich mal klappen.  s-anbeten s-anbeten ich denk übermorgen an dich und wünsch dir einen ganz tollen Tag!

Fluffy - und du hast es ganz ohne testen geschafft? Respekt :) Bei mir kommt auch die Mens also bestimmt können wir wieder zusammen hibbeln nächsten Monat auf Augustlöwen :)

Fluffy

Guten Morgen!
Anna – Wir nehmen den Augustlöwen, da bin ich dabei! ;D Hab mir vorgenommen, erst zu testen, wenn die Mens überfällig ist. Mal sehen, ob ich dabei bleibe...  ::)

Nächste Woche Freitag gehe ich mit Freundinnen in die Stadt. Eigentlich trinken wir auch immer das ein oder andere Gläschen. Nun ist um den Tag wahrscheinlich irgendwann der ES. Wie macht ihr das? Seid ihr Alkoholabstinent um diese Zeit?
Hab schon angekündigt, wahrscheinlich nicht zu trinken. Es kam sofort die Frage, ob ich schwanger sei. Das nervt! :(

Marci

@Fluffy: Ich habe nichts getrunken um ES  :-X :-X :-X :-X bin da sehr genau

@Anna: +13 ist ja klasse! Das wird bestimmt was mit dem Augustlöwen! Aber vorsicht, die sind bissig  ;D





Sa1984

*reinhusch*

Ich habe immer erst nach ES keinen Alkohol mehr getrunken.

@Marci: Ich wünsche dir morgen ein ganz tolles Geburtserlebnis!  :-*