Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dharma

Hallo 😊

@Rose
Also es war wohl recht  schmerzhaft, ja - vor allem wenn die Flüssigkeit durch die EL gedrückt wird.
NMT ist bei uns am Mittwoch. Der erste Frühtest wird aber schon am Dienstag gemacht ☺️

Würde gern mal ein bisschen nachlesen und euch ein bisschen kennenlernen. Bei uns geht's aber drunter und drüber. Familie ist hier mit zwei einjährigen Zwillingen und einer Vierjährigen. Das ist ein Tohuwabohu!!!
Und morgen geht's ab nach Bulgarien auf Dienstreise.

Schönes Wochende!
Jana *13.10.2005


Annika *7.10.2008

Meredith

Kann mich mal jemand aus diesem Albtraum aufwecken  :'(
War heute im KH weil es mit keine Ruhe ließ. Definitiv keine ELSS. Aber Zyste am Eierstock und HCG wieder bißchen gestiegen. Montag nochmal Kontrolle und dann wird entschieden was gemacht wird.  Also stelle ich mich schon mal auf AS und Hibbelpause ein  :'(
Sorry fürs Gejammer

kinderwunsch2016

@ meredith oh mensch das ja mist, ich hoffe für dich das es ohne op geht.

@ me alles beim alten hier scheint die sonne wir werden nachher spielen und dann mal sehen.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

2008Mama2013


kinderwunsch2016

@ mama was bildest du dir ein?

@ me ich bin heute ES+4 so laut test und Tempi hab immer wieder leichtes ziehen im UL und im Lendenbereich, wer weiß wer weiß was das so ist oder auch nicht.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

2008Mama2013

Ich hatte ein Bild angefügt aber irgendwie wird es nicht angezeigt  :-\ komisch

Ich habe seit Tagen so ein ziehen in der Bauchmitte und habe gestern noch mal ein Ovu-Test(dachte ich zumindest) gemacht. So ein billig-ding von Step-On und da war die zweite Linie so ganz minimal da. Habe dann erst später gesehen, das in der Tüte auch SS-tests waren und ich halt einen gemacht hatte.

Anna28

Mama - das hört sich doch super an  :). Bei mir waren die an ES+12 schwach positiv. Hat der 2. Strich Farbe? Vielleicht kannst du ja einfach den Link zum Bild posten :).

Meredith - das tut mir so leid  :-[. Wie kann es denn dazu kommen, dass das HCG plötzlich wieder steigt?

Rose - du Arme. Bist du inzwischen wieder fit? Unschön sowas. wegen der Spiegelung: Vielleicht ist es sinnvoll, wenn ihr es eh nächsten Monat angehen wollt, das dann zu machen und alles von einer Kiwu koordinieren zu lassen oder? Dann läuft es auch nach deren Vorstellungen und du musst nicht nachher solche Untersuchungen doppelt machen lassen. Ja ich bin immer hier und lese immer mit :). Will mich nur nicht immer einmischen und warte immernoch auf positive Neuigkeiten bei euch. Vorher werde ich mich hier auch nicht verabschieden  ;). Es geht und sehr gut und neues gibts hier nicht wirklich. Unser Wetter ist wieder richtig toll und ich bin richtig glücklich. Ein bisschen machen sie uns bei der Feindiagnostik kirre. Immer finden sie was neues bei unserem Kleinen  ??? Aber bis jetzt alles gut. Ich trau mich ja gar nicht hier so zu schwärmen. Ich wünsch euch so sehr, dass ihr das bald auch endlich könnt! Habt ihr denn noch eine Möglichkeit in den Urlaub zu kommen? Ich mein wegen der Urlaubssperre deines Mannes oder wie man das nennt ;).

wunsch - Danke der Nachfrage :). Uns gehts sehr gut. Wetter gut, Leben gut, nur Urlaub könnte ich brauchen :). Wie sieht es bei euch aus? Endlich Urlaub? Finde das total toll, dass ihr euch da als Paar auch so einig seid und da gemeinsam so durchgeht! Bei meinem Freund wäre das echt schwierig, er sagte immer er würde es dann akzeptieren wenn es zu schwer wird. Und ich könnte mir das gar nicht vorstellen. Würde auch alles probieren. Wie steht ihr denn im Zweifel zu Adoption? Wisst ihr jetzt schon, wann ihr den nächsten Versuch starten könnt?

sonnenschein - und hast du dich entschieden wegen der Spiegelung? Wie geht es sonst?

2008Mama2013

Mal blöd gefragt: Wie mache ich das mit dem Link zum Bild.  ???

Anna28

Also ich weiß nicht wie man es offiziell macht ;). Ich lade es immer bei direktupload hoch. Dann steht da etwas wie "vergrößerbares Vorschaubild für Foren". Das kopiere ich dann einfach in den Beitrag.

kinderwunsch2016

@ mama das wäre doch klasse wenn der test positiv ist, mach doch morgen noch mal einen, wenn er stärker geworden ist, ist es ein gutes zeichen.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Rose1990

Meredith: Du Arme ..  :-[ Lass dich mal drücken  s-hug Gott sei Dank ist wenigstens eine ELSS ausgeschlossen! Hoffe sie übersehen da auch nichts! Halt uns am laufenden mit deinen Werten. Wünsche dir dass bald alles wieder ok ist  :-*

Selissa: Danke dir! Bin schon wieder am besten Weg  :D Husten und Schnupfen sind natürlich noch hartnäckig, das wird sicher noch eine Weile dauern. Allerdings kommt gott sei Dank endlich die Kraft wieder zurück  :) Du hast ja nun auch wieder die Pest überstanden  :D

kinderwunsch: Danke dir! Super dass ihr ihn erwischt habt! Drück euch ganz ganz fest die Daumen!!!

Liza: Da hast du vollkommen recht, es kann ab jetzt nur noch bergauf gehen!!  :D Ich weiß auch nicht, hab auch schon öfters an Agnes gedacht und sie auch mal in einem Post erwähnt aber es kam nix von ihr. Hoffe ihr gehts gut   :-\ Na wie war euer Familientreffen denn?
Ich habe am Samstag kurz RTL2 einschalten müssen, ich musste unbedingt ihr Kleid sehen!! Und ich muss sagen genau so habe ich es mir vorgestellt  ;D Von allem einfach viel zu viel. Ich finde so etwas ja lächerlich und würde ich nie machen meine Hochzeit live im Fernsehen zu senden. Die ganze Hochzeit war eher gespielt als erlebt. Aber muss ja jeder für sich selber entscheiden.

Dharma: Das denke ich mir dass das schmerzhaft war. War aber alles ok oder? Morgen ist ja schon Dienstag  :D Drück euch ganz ganz fest die Daumen!! Euer Wochenende war ja anscheinend sehr lebendig  ;D

Mama: Ovu mit SST verwechselt??  ;D Das ist ja toll. Kann leider auch kein Bild sehen. Drück dir ganz fest die Daumen dass der Strich stärker wird!! Vielleicht schaffst du es ja doch noch mit einem Bild.

Anna: Ja danke es geht schon wieder bergauf. Hartnäckige Grippe  :-X Ja genau das habe ich mir auch gedacht dass wir das gleich zusammen machen lassen. Vielleicht geht es ihm dann auch besser wenn ich auch wiedermal eine Untersuchung hab. Was heißt hier du willst dich  nicht einmischen? Nein Nein .. du als erfolgreiche Hibblerin darfst jederzeit deinen Senf dazugeben würde ich sagen  :D Ich finde das ja immer wieder so lieb von dir, du bist eigentlich eine von den wenigen die gelegentlich reinpiepst. Finde ich immer schaden wenn man von den anderen dann nichts mehr hört. Schön dass es euch gut geht. Du hast ja wie es scheint eine Bilderbuchschwangerschaft  :D Wegen Verunsicherungen, mir kommt schon langsam vor die Ärzte machen das mit Absicht  >:( Lass dich nicht so leichter unterkriegen  :D Zwecks Urlaub wissen wir noch nicht mehr, glaube das werden wir im August dann spontan entscheiden. Die Sperre ist noch aktuell  >:(

Sonnenschein: Wie gehts dir? Hast du für "uns" schon eine Entscheidung getroffen  ;D  :P  :-*  :-*  :-*

Eliza: Ich mach mir Sorgen, mach mal piep. Alles ok???  :-*  :-*  :-* Vermute ja dass die Mens wieder kam bei dir  :-X  :-[

Me: Wie schon erwähnt, geht wieder bergauf  :D ES müsste in den nächsten Tagen kommen. Ein gelegentliches Ziehen und Ausfluss ist schon vorhanden. Mal sehen wie es mir diese Woche gelingt. Bis jetzt weiß er noch von nichts  ::)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Wunschzwerg

#386
Meredith: mh echt seltsam, wie weit wärst du denn jetzt? Nicht, dass es einfach nur ein Bummler ist. Es gibt in ganz seltenen Fällen auch Zysten die HCG produzieren können soweit ich weiß, das wäre natürlich auch möglich. Wie groß ist die Zyste denn?

Anna: hach ja Urlaub, bisschen ist es noch hin, aber am 23.06. fahren wir endlich an die Nordsee. Schön, dass es dir gut geht  :).
Ja es war teilweise schon ganz schön hart, aber man muss einfach viel miteinander reden und der eine immer wieder den anderen aufbauen. Mein Mann hat mir auch schon oft gesagt, wenn ich entscheide, dass ich einfach nicht mehr möchte, weil mir das ganze einfach zuviel wird, dann wäre das für ihn absolut in Ordnung. Er meinte schon oft, wenn er das alles machen müsste mit den ganze Spritzen und so, dann bekämen wir sicher keins, er könnte das nicht  ;D
Wenn es gar nicht klappen sollte, dann würden wir uns auf jeden Fall für eine Adoption bewerben. Für mich war das schon immer Plan B, mein Mann war lange skeptisch, aber inzwischen steht er dem ganzen auch positiv gegenüber, gerade weil ich jetzt schon soviel durch habe und es eben noch nicht geklappt hat.

Der nächste Versuch wird wenn alles gut läuft im August sein, sofern das jetzt mit dem Vorzyklus und dem Urlaub etc alles hinhaut, mal schauen.

Mama: na das wäre ja mal was, vielleicht schaffst du es doch da Bild hochzuladen. Sein kann das von der Zeit her auf jeden Fall. Ich hab damals an PU+10, was ES+10 entsprechen würde zum ersten mal ganz zart positiv getestet  ;)

Rose: oh Mensch, hoffentlich hast du das bald überstanden, Grippe ist ja was scheusliches. Ich würde ganz ehrlich so eine Eileiter Prüfung nie ohne Narkose machen lassen. Ich hab einmal im Kiwu Zentrum im OP Vorbereitungsraum eine Frau gesehen wie ich auf TF gewartet hab, die hat es ohne machen lassen. Die hat so laut im OP geschrien, dass uns ganz anders wurde im Nebenraum und sie kam dann mit Plastiktüte zurück, weil sie hyperventiliert hat und hatte furchtbare Schmerzen. Wie sie wieder reden konnte, hat sie gesagt, sie dachte ihr zerreißt es den ganzen Unterleib, so weh tat es  :o. Ich muss sagen mir haben trotz Narkose die Schmerzen und die Blutungen danach schon gereicht  ;)

Me: meine Tempi ist irgendwie komisch. Normal hab ich vor ES immer 36.6, das hatte ich auch die letzten Tage, dann gestern 36.8. Heute hatte ich 37.0  :o, das ist normal meine Hochlagen Tempi nach ES, aber ich bin erst ZT 13 heute. Da müsste ich ja an Tag 11 oder 12 einen ES gehabt haben, das kann bei meinem PCO eigentlich gar nicht sein, das hatte ich so auch trotz TCM noch nie. Bin echt mal gespannt ob das morgen auch so hoch ist, dann müsste ich das echt glauben  :o
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

kinderwunsch2016

@ rose danke schön, ich werde sehen was beim testen raus kommt, gefühl kann ich nicht deuten.
schön wenn es dir besser geht.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Wunschzwerg

kinderwusch: vielleicht ist das Ziehen ja ein gutes Zeichen, Ziehen im Rücken hört man ja genauso oft als erstes Symptom wie Ziehen in den Leisten  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Meredith

@Dharma
Erstmal Herzlich Willkommen.  Wow das hörtsich ja richtig spannend  an, schon das sowas bei euch möglich ist

@Anna
Ohje was haben sie denn bei euren kleinen gefunden?

@Mama
Das hört sich doch stark nach positiv an  s-daumendruck

@Rose
Schön das es dir wieder besser geht. Immer nach vorne sschauen

@ Wunschzwerg
Ja da ist schon derHammer was du aauf dich nimmst. Ich hoffe das es sich bald für euch lohnt.
Adoption ist ja vielfach leider auch ein langer Weg. aber auch das llohnt sich

@ me
HCG schon wieder gestiegen  :'(
Nein es war definitiv nix zu sehen in der  Gebärmutter also kein Bummler. Schleimhaut auch schon wiefer abgebaut. Keine ELSS. Entweder ist nicht alles abgegangen oder doch die Zyste. Hab ich aauch gelesen das es sowas gibt. Morgen TTermin bei meinemFA, mal sehen was der sagt. Hab wohl ddie Wahl zwischen Pest und Cholera.  Entweder hoffen der Rest geht auch nnoch von alleine ab oder AS. Also hibbeln erstmal uungewiss  :'( Und wenn der Wert nach der AS auch nicht sinkt. Also allesnach wie vor uunklar  :-\

Wunschzwerg

Meredith: hast du denn noch Blutungen? Wenn nicht, dann wirst du um eine AS befürchte ich nicht rumkommen, wenn ein Bummler ausgeschlossen ist  :-\, das ist dann in dem Fall tatsächlich die beste Variante. Wenn du da in Narkose bist, können sie ja die Zyste auch gleich mit entfernen, dann hättest du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und es wäre letztlich egal was der Auslöser für das steigende HCG ist. Un dich denke das wäre auch der schnellste Weg in dem Fall um wieder hibbeln zu können. Ansonsten könntest du nur die nächste Mens abwarten ob da alles abgeht, ist nur fraglich ob die mit steigendem HCG durchkommt, ich befürchte eher nicht.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Liza

Rose
Oh das Treffen war ziemlich schön. Vorallem, wenn man Verwandte sieht, auf die man sich wirklich freut.  ;D
Gibt ja auch diese "arschlochgehmirnichtaufdenkeksbinsowiesobesseralsdu" Verwandten gibt.   s-banghead
Oh du sagst es, es war ein Kleid aus verschd. Arten von Gardinen. Für Sie war es perfekt - aber auch nichts  für mich, mit diesen Kameras. Schade! Aber jedem seins. ;D

Schön das es dir wieder besser geht. <3

Zu mir
Wow, seitdem bei uns alles wieder i.O. ist, geht's mir fantastisch.
Bin heute es+11..auch wenn wir an meinem ES geherzelt haben, mache ich mir keinen Kopf.  ;)

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend

2008Mama2013

Gestern nachmittag einen Clear Blue digital gemacht --> nicht schwanger  :'( :'( :'(

kinderwunsch2016

@ wunschzwerg ja ziehen in den leisten und rücken, aber ich denke eher es ist auch viel Einbildung wenn man was gerne möchte.

@ mama du bist heute ES+12 richtig, da wird der clearblue noch nicht anschlagen.

@ meredith oh mensch das ja doof, aber ich denke auch die AS wäre die bessere Lösung auch wenn es nicht schön ist.

@ me ja nichts neues bis auf wie oben schon geschrieben ziehen im ul, leisten und lendenbereich, aber es kann auch Einbildung sein.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

hasi23

Hallo
Ohje bekomme gar nicht alles zusammen

Meredith
Hoffe wirklich das es keine elss ist, meine wurde erst auch nicht erkannt.

Mama
Schade das der test negativ ist, aber aufgeben erst wenn die mens kommt.

Dharma
Na schon getestet??

Rose
Cool Das dein Eisprung bald ist, Wielang sind deine zk?

Me
Naja zt 11,fange heute mit dem ovus an, denke eisprung Ende der Woche. Haben uns das neue prefert gel bestellt...
Im Juli setzen wir aus mit Hilfsmittel, ovus etc
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Wunsch: Danke für den Tipp mit der Narkose. Hört sich ansonsten ja schlimm an  :-X Deine Tempi ist wirklich komisch, ES schon so früh? Wie ist es denn heute? Finde ich toll von deinem Mann dass auch eine Adoption für ihn in Frage käme und dass er zu schätzen weiß was du alles über dich ergehen lasst.

Meredith: Oh Mann .. das HCG steigt immer noch?  :-\ Du Arme. Hoffe der ganze Albtraum hat bald ein Ende für dich und du kannst damit abschließen und wieder hibbeln.  s-hug

Liza: Ja da hast du recht, die Meisten Verwandte sind glaube ich so  ::) . Aber die Verwandtschaft kann man sich ja leider nicht aussuchen.  :-X Schön dass euer Treffen toll war.
Da hast du recht für sie war das Kleid wirklich perfekt  ;D Cinderella-mäßig. Freut mich total für dich dass es dir wieder gut geht!!!!  :-* Und du klingst auch ziemlich entspannt  ;D Vielleicht schleicht sich ja schon jemand ein  ::)

Mama: Nein???  :-[ Aber vielleicht war der Zeitpunkt einfach nicht ideal, nachmittags? Ich würde es in 1-2 Tagen nochmal morgens versuchen. Oder wie willst du jetzt weitermachen?

kinderwunsch: Hoffe dein Ziehen hat die richtige Deutung  :-*

hasi: Schön wieder von dir zu hören  :D Geht es dir denn gut? Huui.. jetzt beginnt bei euch auch wieder die spannende Zeit. Drück euch die Daumen!! Herzeln ist ja bei euch kein Thema  S:D

Eliza & Sonnenschein?  :-\  :-*  :-*  :-*  :-*  :-*

Me: Bin glaube ich völlig unerwartet mitten im ES.  ??? Letzten Zyklus war er an ZT 20 und davor immer so an ZT 17. Jetzt pünktlich an 15-16? Auch nicht schlecht. Diese ganzen Zyklusveränderungen machen mich noch kirre  :-X Bin immer wieder froh dass ich ihn so gut spüre. Hatte gestern Abend+Nacht heftigen Mittelschmerz und ein linkes Ziehen und total viel Ausfluss. War auch dementsprechend in Herzelstimmung  ;D Konnten eines setzen. Heute wird es sich wohl nicht mehr ausgehen, aber am Sonntag sitzt auch ein Herz.
Am Samstag habe ich endlich wieder eine Massage. Freu mich schon. Hoffe nur es sind nicht wieder so dolle Schmerzen wie beim letzten Mal und es ist schon wieder besser geworden  :-X
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

sonnenschein22

guten morgen @all

@meredith
oh je :-\ hoffentlich wird bald alles gut!!!! drück dich!!! :-[

@mama
der digi ist doch höher konzentriert, also wenn du noch nicht so weit bist ist noch alles offen!!! drück dir die daumen!!

@hasi
ist irgendwas anders an dem neuen gel? warum setzt ihr im juli aus? drück auch dir die daumen, dass alles passt zum ES :D

@liza
sorry, hatte das letzte  mal dir gar nicht geschrieben. :-* freut mich soooo sehr das bei euch wieder alles gut ist!!! und schön das du so gut eingestellt bist..wer weiß  ;) wie sieht es denn aus mit deiner hochzeitsplanung, steht alles?
ja...was mit agnes ist, k.a. ???

@wunsch
und? was macht deine tempi heute? aber dann wäre es ja irgendwie doof, oder? wegen starten??? oder wie ist dann dein plan?
hut ab auf jeden fall, dass du soviel mit machst!!!! kannst stolz drauf sein!!! finde ich aber gut das ihr ein plan b habt mit der adoption. ab wann würdest du für dich sagen, jetzt lass ich es mit dem "selbst ss werden"??

@rose
ach süß :-* aber nach mir kannst du dich nicht richten.  ;) ich werde auf keinen fall den ganzen weg gehen...hab ja schon 2 kids. klar wäre es toll und super, wenn ich mit meinem mann ein gemeinsames kind hätte, aber man kann ja nicht zaubern. ::)
aktuell sieht der plan so aus...am 14.06 sg. leider erst am 29.06 vorgespräch zur bs. ob ich sie dann auch machen lasse, hängt vom sg ab. besteht die chance ss zu werden, durch iui oder "normal", werde ich es machen lassen. wenn nicht, dann lassen wir es. auch wenn es schwer fällt, aber weiter mag ich nicht gehen.
erkundige dich doch einfach mal...wenn bei dir auch die termine ewig lang hin sind, kannst du doch vielleicht jetzt schon planen?

@dharma
und??? gibt es neuigkeiten???? bin gespannt  :D

@kinderwunsch
und bei dir? wann willst du testen?

@me
wie schon geschrieben, am 29.06 vorgespräch zur bs. bei uns wird das nicht mehr mit kontrastmittel gemacht. zum einen, weil es dieses mittel nicht mehr gibt und zum anderen, weil, sollte es dicht sein, könnte man bei einer op direkt reagieren. letzendlich ist es eh eine überlegung wert, da es auch nur mit vollnarkose gamacht wird. wie wunsch schon sagte, könnte das mit unheimlichen schmerzen verbunden sein und laut meiner ärztin käme man wohl schlechter "voran", wenn die frauen verkrampfen.
blöd finde ich nur, es wird nicht im kiwu zentrum gemacht, sondern muss in ein kh. aber das habe ich gestern nur so "nebenbei" erfahren. aber irgendwie klappt das da auch nicht mit den infos. am kommenden samstag sollte ich zum us und blutentnahme. wir sind aber nicht da. jetzt muss die arzthelferin klären, ob (wie ich es gern hätte) nächste woche mo/di komme. denn das sollte ja ausreichen, da ich ja am do 16.06 meinen ES haben werde...aber die ärztin ist nicht da...bla bla...
manchmal denke ich, die glauben mir nicht. ich weiß doch nun wirklich nach den ganzen üz, wann mein ES ist. aber ich erwarte nichts. 2 tage vorher ist ja sg und 1 tag vorher bekommen wir die ergebnisse. also, ob dann am ES was läuft ist fraglich.



sonst irgendwas neues hier??? :)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

@rose
parallel geschrieben ;) :-* uiii...schon ES...auch nicht schlecht! so hast du es nun enstpannter 8) super das ihr herzeln konntet!!!! :D
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

2008Mama2013

Ich werde nun bis Sonntag abwarten und dann morgens noch einmal testen.

Sollte er wieder negativ sein, stell ich das Utrogest ein.

hasi23

Rose
Hattest du die tage nicht geschrieben, das dein Eisprung naht? Dann ist es ja nicht überraschend, schön, das Herzchen sitzen..

Sonnenschein
Ne das gel hat nur nen neuen Namen.
Im Juli will ich aussetzen, da micg das ganze stresst und mein mann, weil er Examen Prüfung hat.
Dann gibt es nur Se*x nach Lust, obwohl wir so nicht schwanger werden ...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr