Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Katinulla80


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anlie90

Ich habe gerade noch einen gemacht. ich bin ein totaler Test-Suchti..
Bin total durch den Wind.. der ist noch nen ticken deutlicher. Ich hoffe so sehr, dass es sich festkrallt und bei uns bleibt <3



Darius Martin
geboren am 22.03.14 um 3:22 Uhr mit 4000g und 56cm


Lorena Karola
geboren am 03.08.12 um 18:55 Uhr mit 3940g und 53cm

Anna28

Fluffy - ach das kenne ich auch. Mein Freund fand mich unentspannt bei Nummer 1 und ich hab ihm nicht mal veraten dass ich Ovus mache  :P. Nun ist er eher die treibende Kraft. Ich muss nur sagen, Ovu positiv und schon treibt er an  S:D. Irgendwie wünscht er sich, dass die Kinder nur 2 Schuljahre auseinander sind. Drei findet er viel und da Fredi ein Septemberkind ist, hat er nur noch 2 Monate  8). Wenn das Kind danach kommt, hat man es wenigstens ein Jahr länger zu Hause :D (und dazu kommt noch es lebe G9 in NRW  ;D). Boah deine Erkältung klingt echt übel! Wie gehts deinem Mann du meintest er wäre auch krank? Lass dich nicht unterkriegen ;) 36 ist jetzt nicht steinalt. Meine Halbschwester kam, da war die Frau von meinem Vater 40 Jahre alt.

Anlie - Den sehe sogar ich  :D :D :D Das sieht sehr gut aus! Ich bin auch dafür, dass du morgen noch einen machst ;)

Rose - ich wollte in Ruhe schreiben und bin noch nicht dazu gekommen  :-[ versuche es gleich nach meiner Übung.

Zauber - vielleicht muss Lilli sich ja gar nicht entscheiden man kann auch beides sein ;) aber das verstehen sie in dem Alter wohl noch nicht. Aber für dich ist es bestimmt schöner wenn sie noch ein bisschen klein ist oder?  ;)
Der Umzug ist erst heute abend. Wir haben gestern so ne Sternlampe von Ikea beklebt (ich habe geklebt, Fredi hat abgerissen und sich dann auch noch zerlegt beim vom Stuhl klettern  ::)). Wir fahren dann danach das Wochenende über nach Münster einen Freund besuchen der früher hier mit mir studiert hat. Ich freue mich schon sehr! Das wird bestimmt ein entspanntes Wochenende.

Edit: Anlie - ja das ist eindeutig :D Herzlichen Glückwunsch!!!

Zauber

Zitat von: Anlie90 am 17. November 2017, 09:16:13
Ich habe gerade noch einen gemacht. ich bin ein totaler Test-Suchti..
Bin total durch den Wind.. der ist noch nen ticken deutlicher. Ich hoffe so sehr, dass es sich festkrallt und bei uns bleibt <3

Herzlichen Glückwunsch!!! :D Der Strich ist eindeutig da.
Wie sagst du es deinem Partner?

@Generell eine Frage, wie sagt ihr es euren Partnern?

@Anna, weißt du. Von mir /uns aus muss sie sich nicht entscheiden. Wenn das wechselhafte launisch nicht so ausgeprägt wäre  :-\ :-X Das kann echt nerven... Klingt irgendwie lustig euer Bastelabend  ::) Aber er hat sich nicht weh getan oder? Ui nach Münster, was habt ihr geplant?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anlie90

Er hat heute morgen mit drauf geschaut und gesagt da ist nichts. Er glaubt das erst, wenn er nen positiven digi sieht^^ ich werde es ihm einfach zeigen, wenn der anschlägt und mich mit ihm freuen :) er wird aber wahrscheinlich eine Weile brauchen, bis das wirklich ankommt, genau wie ich gerade...


Darius Martin
geboren am 22.03.14 um 3:22 Uhr mit 4000g und 56cm


Lorena Karola
geboren am 03.08.12 um 18:55 Uhr mit 3940g und 53cm

Zauber

Zitat von: Anlie90 am 17. November 2017, 10:03:46
Er hat heute morgen mit drauf geschaut und gesagt da ist nichts. Er glaubt das erst, wenn er nen positiven digi sieht^^ ich werde es ihm einfach zeigen, wenn der anschlägt und mich mit ihm freuen :) er wird aber wahrscheinlich eine Weile brauchen, bis das wirklich ankommt, genau wie ich gerade...
Typisch Mann oder  ::) ;D
Du hast mich jetzt auf den Geschmack gebracht, auch bei ES + 10 zu testen  :P :P Ist das ein 10er sst?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anlie90

Ja, ist ein 10er. Aber besser vorher ne Zeit lang nichts trinken. Ich drücke die Daumen


Darius Martin
geboren am 22.03.14 um 3:22 Uhr mit 4000g und 56cm


Lorena Karola
geboren am 03.08.12 um 18:55 Uhr mit 3940g und 53cm

Zauber

Im wie vielten Zyklus hat es geschnaggelt?
Danke, aber ich hab noch etwas Zeit... Hatte ja vor gehabt frühstens bei ES+11. Wäre ein Sonntag  8)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anlie90

Ach so, ich dachte du wärst heute schon bei +10..

Das war der erste ÜZ :)


Darius Martin
geboren am 22.03.14 um 3:22 Uhr mit 4000g und 56cm


Lorena Karola
geboren am 03.08.12 um 18:55 Uhr mit 3940g und 53cm

Zauber

Dann war das ein schneller Durchlauf hier^^  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Katinulla80

Ich habe es meinem Mann mit einem Bild von mir und dem SST gemacht dieses ins Bett gelegt...Als er es sah grinste er über beide Ohren!!! 😍

Unserm Kind und Oma und Opa Onkel Tante mit einer Light Box von den Minions 😊 da stand

MAMA BEKOMMT EIN BABY...Meine Mama hat es auch laut vorgelesen...Aber nicht gleich kapiert 😂 mein Papa hat gedacht mein Sohn lernt neue Buchstaben in der Schule 😄 Ich fand es eine super Idee!!! Es hat alles super geklappt 😊

Lea2015

Hier ist ja was los... :D Mal schauen, ob ich da mitkomme  ;)

@ Anlie Herzlichen Glückwunsch- das ging ja echt schnell. Genieß den Gedanken und eurer noch kleines Geheimnis.

@ Zauber Das letzte mal hat mein Mann die Schwangerschaft eher geahnt als ich...aber dieses mal wollte ich unserem Großen ein T-Shirt "großer Bruder" anziehen. :) Sei denn ihr habt ne bessere Idee, wie wir man es "Mann" mitteilt
Wie alt ist Lilly?
Wegen deiner Frage: Eine Woche vorher merke ich schon, dass meine Tage kommen, Unterleibsschmerzen, mir tut die Brust weh... ich könnte da verrückt werden...ich bin quasi 2 Wochen im Monat nicht richtig fit-  >:(

@ Fluffy Hast du schon mal Zwiebelsaft gemacht? Wirkt bei mir Wunder und der Husten ist relativ schnell wieder weg.

@ Anna Mein Mann ist für 3 Jahre Alterunterschied gewesen- ich war mir da nie so sicher, was da am besten ist. Im Moment hoffe ich nur, dass diese Trotz-Wein- Schrei Phase bei meinem Sohn bald etwas nachlässt. 2 Jahre finde ich schon sportlich.

@ Me Die Ovus sind versendet, sollten also morgen da sein. Hab ja noch Zeit- meine Mens verschwindet gerade erst...Bin sehr gespannt und aufgeregt. Dann muss nur noch mein Mann bisschen mitmachen. S:D


Lea2015

coole Idee Katinulla...muss ich mir gleich mal merken ;)


Anna28

Anlie - man Männer sind manchmal so dröge  ;D. Ich finde das eindeutig für ES+10 :) Da gibts doch keinen Zweifel!

Katinulla - das ist echt ne coole Idee  ;D Meine Mutter würde es vermutlich auch nicht checken auf Anhieb ;).

Lea - dann bin ich mal gespannt :D ja es ist nicht schlecht zumindest zu wissen wann der ES ist. Manchmal kommen da doch Überaschungen raus  :P Ja die Leute sagen da alle was unterschiedliches. Ich hoffe die dynamischen Effekte sind ganz gut bei zwei Jahren  :P Da sind die Kinder ja doch noch recht nah beieinander. Ich schau nun mal wie es bei meiner Schwester so läuft  8) Unserer fängt auch schon an zu trotzen  :o Bin mal gespannt wo das endet.

Zauber -  ein bisschen hat er sich schon weh getan. Hätte man drauf verzichten können! Zum Glück aber nix passiert. Grad ist das klettern total angesagt. Puh, wenn das jetzt schon so wird dann habt ihr ne sportliche Pubertät würde ich mal sagen  8) s-hug Wie sieht denn sowas zb aus?
In Münster will ich nur chillen und spazieren  :P. Doppelkopf spielen auch mal gern.. Ich mach nachher mal ein Foto von unserer Laterne :)

Achso Freund sagen: Ich versuche es nächstes mal ruhig anzugehen und in mich zu gehen ;). Er plaudert das gleich immer aus und letztes Mal wars mir zu schnell. Leider fragt er aber auch ständig nach ;)

Zauber

@Anna, oh ja. Solche Unfälle muss man nicht haben!!! Bin gespannt auf die Laterne! Alle Laternen von Lilly hängen bei ihr im Kinderzimmer von der Decke. Ich finde das so toll  :D
Lilly ist ein friedliches Kind, sitzt mit uns im Wozi... dann kam letztens der Spruch "Ich brauch euch nicht mehr, ich brauch auch kein Geld von euch"...  :o oder, sie will Baby spielen, sich anziehen lassen usw., dann hat sie im nächsten Augenblick etwas dagegen wenn man ihr die Haare machen will  ???
Sie mag auch die Schule nicht. Von Anfang an nicht, wir hatten 4 Wochen lang nur Theater. Abends beim einschlafen und morgens beim aufstehen, und bei "Abgabe" in der Schule.
Sie ist wirklich gut in der Schule- ohne mein Kind in den Himmel heben zu wollen. Allerdings erzählt sie NICHTS von der Schule. Gestern sagte sie, ist hat was in der Postmappe. Es war ein Mathetest, den sie sehr gut gemacht hat. Und sagte einfach GAR NICHTS dazu? Jedes andere Kind würde sich freuen. Hab sie gelobt, sie bekommt auch eine Belohnung. Ihre Reaktion "ja" und fertig. Sie sieht das für selbstverständlich. Ihre Erwartungen an sie sind extrem hoch  :-\
Dann viel Spaß in Münster!

@Lea, Lilly wird in 5 Wochen 7 Jahre. Mit dem VOrboten für die Mens, also PMS sitzen wir im gleichen Boot. 7 Tage vorher schwellen meine Brüste an, mir ist schlecht und Uleibschmerzen  :-X :-[ Agnus Castus nehme ich, um etwas Linderung zu verschaffen.
Dein Mann muss, ob er will oder nicht  S:D S:D ;D ;D Die Ovus machen süchtig, freu mich schon heute Nachmittag aufs pipi machen gehen  ;D s-frauenpower s-geileshow

@Kati, ich finde die Idee sehr gut! Will auch etwas besonderes machen :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber - oh das klingt in der Tat so, als wäre sie etwas hin und hergerissen grade  :-[. Ist das schon länger so? Wie ist es denn bei ihr in der Schule mit Freunden? Hat sie da wenigstens etwas Spaß? Ich bin auch nie besonders gern zur Schule gegangen. Ich kann mir vorstellen, dass es für dich eine verletzende Phase ist oder? Ich bin jetzt schon immer traurig wenn Fredi mich mal wegdrückt obwohl ja klar ist, dass die Kleinen es nicht so meinen. Irgendwie müssen sie ja selbstständig werden. Das fängt schon sehr früh an. Aber das mit dem Geld klingt komisch. Vielleicht hat sie da irgendwo was aufgeschnappt. Die 4jährige Tochter einer Freundin meinte neulich zu ihr: Wenn sie auszieht wolle sie die Spülmaschine mitnehmen  :P

Zauber

@Anna, sie hat ihre festen Freunde usw.! Sei auch nie alleine - lt. Lehrerin. Spaß hat sie in den Pausen, da hangelt sie gerne an einem Gerüst  ::) ;D Das wars aber auch.  ;D Momentan verletzt sie mich schon, obwohl ich mir sicher bin, dass sie das gar nicht so meint. Das mit dem Geld hat sie denke gesagt, weil sie ja sooooo reich ist...  ::) (sie spart ihr Taschengeld^^)
Das mit der Spülmaschine ist nicht schlecht.^^ Wenns nur das ist haha
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber - haha ja da kann ich mich auch noch dran erinnern. Mir kam damals logisch vor, dass meine Eltern nur genausoviel Geld wie ich im Monat zur Verfügung haben. Und da sie davon ja alles bezahlten und sparte, dachte ich damals 30 Mark wären ein absolutes Vermögen  :P. Meine Mutter meinte dann wir bringen das Geld besser zur Bank damit es nicht geklaut wird  S:D.
Ja ich kann dich sehr gut verstehen  :-\ Man will den Kindern ja nur Gutes und dann denkt man manchmal warum sind sie jetzt so garstig, ob sie das nicht sehen können... Letztenendes denke ich immer vieles ist auch einfach so vorbestimmt. Anders würden wir uns ja nie loslösen. Am Ende kommen sie aber ja doch hoffentlich immer zu uns s-hug

Fluffy

Nabend Mädels!

Rose - Lieben Dank! Ich glaube, das macht echt grad die Runde! Heute geht`s besser. Mal sehen, was der Husten heute Nacht sagt. Danke für den Tipp, hab mir heute erstmal Tee, der helfen soll, geholt. :-\

Anlie – Welcome back! Ja, er ist definitiv zu erkennen. Drücke die Daumen!! :)

Zauber – Es geht mir heute besser, als gestern. Mal schauen, wie es heute Nacht wird. :o

Anna – Hehe, so hat jeder seine Wünsche. Kann ich aber verstehen, es ist toll, wenn die Kids so nah beieinander sind. Mein Mann hat die Männergrippe. Naja, ich hab hier nur gelegen und er hat im Arbeitszimmer rumgeschraubt, gemacht, getan. So schlimm kann es ihn also nicht erwischt haben! Darf man ihm nur nicht sagen! :D
Das mit meinem Alter ist nicht das Hauptproblem. Mir schwirrt im Hinterkopf die Frage, wie es weitergeht, wenn es nicht so klappt mit dem Kiwu... Mein Mann ist mit 33 etwas jünger und sieht alles entspannter.
Dein Wochenende klingt super! Hat vielleicht schon der Weihnachtsmarkt geöffnet? Den finde ich in Münster wirklich toll! Viel Spaß!

Lea – Hab mich mal über den Saft schlau gemacht, klingt sehr interessant. Aber wie schmeckt das denn und wie riecht der Atem danach? Stell ich mir irgendwie eklig vor! :o

Der Ovu heute war sowas von eindeutig positiv! Mist, ich hatte gehofft, noch einen Tag Zeit zu haben! Nunja, werde nachher meinen Mann schnappen und sehen, was so läuft. Hoffe nur, der Husten macht ne Pause! ;D

Lea2015

Fluffy - uns schmeckt der Zwiebelsaft immer ganz gut- der Zuckeranteil ist zwar nicht zu verachten, doch nimmt man es ja nur 3-4 Tage. Wir machen immer eine Zwiebelschicht und einmal Zucker (gern auch braunen)- so ca. 10-15 Schichten. Dann ein paar Stunden warten und fertig. Unser Wundermittel. ;)
Wie war eurer Abend? 8) S:D Hoffe Männerschnupfen und Husten haben euch nicht abgehalten...

Zauber- so ein ähnliches Verhalten kenne ich von meiner Nachbarin. Die Gleichgültigkeit der sehr gutes Noten hat im tieferen Gespräch gezeigt, dass ihr langweilig ist. Sie ist nun seit August in der 3. Klasse (statt 2.) - seit dem ist sie sehr verändert- aber auch irgendwie schon ein bisschen erwachsen. :-[ Aber klar, vielleicht hat Lilly auch nur eine Phase- wäre ja auch spannend, wenn sie ein Geschwisterchen bekommt. :D
Das mit dem Agnus Castus muss ich mir mal merken und besorgen- vielleicht hilft es mir auch.

Anna- mittlerweile glaube ich tatsächlich an einen Überraschung bezüglich des ES- zumindest scheint es nicht mehr wie früher die "Mitte" zu sein, sondern eher später. Viel Spaß in Münster- könnte ich auch mal wieder hin.

Me- mein Mann meinte gestern so völlig auch dem Zusammenhang- er glaubt nicht, dass wir noch ein 2. Kind bekommen- weil es dieses Mal so lange dauert und er verunsichert ist. :-\ :'(  Dabei hab ich mir nie so Stress- und finde bei 1. Mal hatten wir einfach nur viel Glück. Und andere brauchen ja noch viel länger, um ihr Wunder zu bekommen.


Fluffy

Lea – Ah, gut zu wissen! Werde ich mir auf jeden Fall für die nächste Erkältung merken. Heute hat der Husten sich endlich richtig gelockert und der Hustenreiz ist nicht mehr so stark!
Also, ein Herzchen haben wir gesetzt. Leider sind die Schwimmerchen zu früh gestartet und ich weiß nicht wirklich, wie viel wir noch retten konnten. Man merkt, wir sind nicht wirklich fit! ;D
Wollen heute aber noch eins setzen, hoffe es ist nicht zu spät! Mal gucken, was der Ovu nachher sagt.
Wie lang übt ihr denn nun mit Kind 2? Ich glaube, es ist völlig normal, dass man irgendwann Frust bekommt und so denkt. Bin sehr gespannt, was das mit den Ovus bei dir ergibt. So könnt ihr dann viel gezielter ,,an die Sache ran gehen". :D

Mir geht`s heute endlich mal wieder besser, sodass ich nachher mit auf den Geburtstag von Schwiegeroma mit gehen kann. Meine 3 Nichten/Neffen werden auch dort sein. Freu mich schon! Was habt ihr so vor am Wochenende?

Anlie90

Fluffy, dann mal ran an den Mann ;)

Lea, wie lange übt ihr denn schon? Euer Wunder findet bestimmt bald den Weg zu euch..

Clearblue hat uns heute morgen die Schwangerschaft bestätigt. Ich kann es noch garnicht glauben :)


Darius Martin
geboren am 22.03.14 um 3:22 Uhr mit 4000g und 56cm


Lorena Karola
geboren am 03.08.12 um 18:55 Uhr mit 3940g und 53cm

hasi23

Anlie
Herzlichen Glückwunsch

Zauber
Schön das endlich eisprung war.viel glück

Fluffy
Viel Spaß

Me
Morgen nmt ubd Orakel sieht überhaupt nicht schwanger aus.
Hatte am es10 mittags mit den Grünen david negativ getestet wobei die spät Anzeigen sollen.
Weis nicht ob ixh morgen noch ein orakel machen soll
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Zauber

Kurzer Egopost: heute war ein sehr langer Tag... seit heute Abend schmerzen meine Brüste. Mal wieder PMS😩 Heute Mittag hatte ich extrem viel flüssig ZS, wie Wasser. Wieder anders als der vorherige Zyklus 😠 Nervig!
Morgen gehe ich auf alle ein😘
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....