Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Chebancel

So schnell kriege ich ja keinen Termin...  :-\

Infinity87

Hallo ihr Lieben,

Mit dem Handy zu schreiben ist hier ja nicht gerade einfach. Werde später auf alle eingehen wenn ich am Laptop bin.
Also verändern würde ein 4. Kind nicht viel. Wir haben einen 7 Sitzer und ein großes Eigenheim. Da hätten noch ein paar Kinder Platz ;) Der Alltag wäre etwas anders. Mein Kleinster ist ein Mama Kind, schläft im Ehebett und ist sehr auf mich fixiert daher ist auch noch kein Kindergarten für ihn angedacht. Ich Arbeite von zuhause, in der Zeit wo mein Mann daheim ist .Er arbeitet 3 Schichten. Also ich sehe das relativ entspannt.
@Fluffy
Ja gerne können wir gemeinsam testen :)
@Zauber
Ich habe meinen ES durch Tempi und Ovus ermittelt.
Ich komme aus dem Donnersbergkreis, ein paar km von Kirchheimbolanden entfernt.

Melde mich heute Abend ausführlicher.
Liebe Grüße

Zauber

Zitat von: Chebancel am 15. Dezember 2017, 22:53:19
So schnell kriege ich ja keinen Termin...  :-\
Chebancel, ich würde einfach hin gehen und etwas "übertreiben"... Weg schicken können Sie dich ja schlecht.... Also wenn du wirklich den Verdacht hast, dass es eine Zyste ist.

Infinity, ich glaube auch,  dass ein viertes Kind nicht mehr soooo viel ändert. Denke Sprung von 2 auf 3 ist nicht nicht zu bemerken  ;D
Ich glaube, das ist circa 100 Kilometer von uns entfernt.
Was arbeitest du denn?

Me, war heute schon beim Friseur. Ich sah schrecklich aus  ::) Später gehen wir auf einen Geburtstag, groß Lust habe ich nicht  :-[
Habe dauernd leicht Unterleibschmerzen und Druck im Unterleib. Wie wenn die Mens kommt  :-\ :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fluffy

Huhu, melde mich heute nur ganz kurz...morgen ausführlicher.

Zauber - Mir geht es genauso. Habe heute das Mensgefühl. Ein Drücken im U-Leib. Allerdings ist erst ZT 18, da kann und darf die Mens nicht kommen!!  :-[
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Tempi ist weiter oben. Müssen jetzt noch einkaufen und dann sind wir auch auf nem Geburtstag.

Allen noch ein schönes Wochenende!!

Anna28

Hallo ihr lieben,

ich hat die Müdigkeit gepackt ich schlummer ständig mit Fredi weg  ::). Daher muss ich immer Lücken finden um zu antworten.

Zauber - und die andere Blutwerte waren jetzt erstmal ok? was meinte sie denn wegen dem Rest? Hm Endokrinologe ist doch an sich gut für Hormonsachen oder? Meine Schwägerin ist da auch grad in Behandlung wegen Haarausfall. Konntest du schon einen Termin bekommen? Vielleicht solltest du auch auf Kinderwunsch hinweisen dann wird die Norm bei der Schilddrüse ja etwas enger gefasst. Ich hoffe die Mens lässt noch etwas auf sich warten  >:(

Fluffy - bist du heute ES+4? Ich komm leider grad nicht hinterher mit dem Rechnen! Tempi oben klingt gut! Konntet ihr nun gut treffen mit den Herzchen im Nachhinein? :)

Infinity - Cool dass es so entspannt ist. Da ist ja echt alles gemacht  :D. Wir müssen jetzt leider umziehen das nervt mit Druck dahinter. Sollen es denn mehr als 4 werden? :)

Chebancel - könnte ja auch vom ES kommen. Warum ist es nur bei allen so schwer Termine zu bekommen. Hier geht es zum Glück immer irgendwie..

Lea - mir gehts soweit gut. Die Anzeichen halten sich in Grenzen und ich werde langsam angespannt ob man Donnerstag was sieht und ob alles ok ist  :-\ Und bei dir?

Zauber

Fluffy, wie weit bist du? ES+? Es ist doch zum Mäuse melken. Ich denke in 3 Tagen ist eine Mens da. Mein Gefühl  :-X :-[ :-[

Anna, ich bin in einer FB Gruppe drin. Extra für Schilddrüsen. Und wie ich schrieb, diese Spannweite "normwert" ist extrem groß. TSH gut, aber ft4 eben nicht...
Ist doch ok, wenn du schlummerst. Und wenn du es kannst, perfekt für euch  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Guten Morgen,

noch niemand wach?  :P Ich kann nicht mehr schlafen...
Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Ich habe fast durchgängig rote Wangen, die Glühen so richtig. Ich will gar nichts hinein interpretieren, fühlt sich aber irgendwie schwanger an  ::) ;D Ja, ich hab nen Knall ab  ;D ;D ;D ;D
Jetzt Frühstücken, ne Runde Bodypump und dann mal schauen.  8)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Doch ich bin wach und treib mich hier rum  :P wie weit bist du denn Jetzt?

Zauber

Zitat von: Anna28 am 17. Dezember 2017, 07:08:44
Doch ich bin wach und treib mich hier rum  :P wie weit bist du denn Jetzt?
haha krass, damit hab ich nun nicht gerechnet ;D
Was machst du denn so früh? Hier schläft noch alles.  ;D
Ich bin ES+6. Seit ES+4 Unterleibschmerzen und Druck. Und ich seh unheimlich gut aus  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ne Spaß, liegt nur am gewesenen Friseurtermin haha
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

 ;D ;D ich bin schon wieder um 9 mit Fredi eingeschlafen und nun wach. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die blöde Mens wegbleibt :-* immerhin,  Wann fingen letzten Monat die Blutungen an?

Zauber

Anna, ist doch völlig ok. Was muss das muss  S:D
Bei ES+7 hat sie angefangen. Meine Brüste tun auch noch nicht weh, hatte ich bisher immer. Aber ok, evtl. hilft ja endlich mal das Mönchspfeffer. Gestern hatte ich auch mal ersichtlichen ZS... Wunder geschehen  s-party s-tanzen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Ich drücke sehr die Daumen 8) das wäre ja super wenn das Zeug endlich hilft!

Zauber

Zitat von: Anna28 am 17. Dezember 2017, 07:59:38
Ich drücke sehr die Daumen 8) das wäre ja super wenn das Zeug endlich hilft!
Hat ja dann aber auch knapp drei Monate gedauert  :o >:(
Was habt ihr heute vor?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Ich bin auch wach.
Mein Mann schnarcht neben mir.
Die Kitten veranstalten hier grade ne Party und fliegen über uns. Er ist da ja so, der kriegt das garned mit und pennt weiter. Dabei machen die echt Lärm.
Meinst du, dass man so lange jetzt ja dann schon... 4? Tage Eisprungsymptome haben kann?

ZS war gestern etwas besser, aber noch nicht S+. Kann aber ja auch wieder in schlechter kippen und kann ja auch noch dauern bis was kommt... Heut früh lag meine Temp nur bei 36.15. Also da ist auch noch nichts ins sicht... Ich denke es dauert noch...

Zauber

Chebancel, ein schnarchender mann ist echt ätzend. Und wenn es Schlaf raubt, erstrecht  >:(
Also ich denke, dass man sehr lange ESsymptome haben kann. "Früher" hatte ich tagelang spinnbaren ZS. Heute ZT13? Nimmst du auch Ovus?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

ZT 14
Nein,bisher nicht. Wollte ich eigentlich wenn wir loslegen. Aber das war ja jetzt doch ne recht spontane Entscheidung jetzt loszulegen. Deshalb hab ich keine  ;D
Na vielleicht krieg ich den ES ja etwas früher. Wobei son weihnachtskind auch was hätte  :P ;D

Chebancel

Gestern Abend ha ich auch mit meinem Mann gesprochen, dass ich nicht glaube das unsere Chancen so gut stehen. Weil zum Beispiel seine Eltern sehr lange für ihn gebraucht haben. Wegen meinen eventuellen Zysten. Weil wir durch seine Schicht nicht so viel herzeln können und vielleicht nicht zum richtigen Zeitpunkt. Weil ich halt auch nicht mehr die jüngste bin, weil meine zweiten Zyklushälften zu kurz sind usw. Ich wollte nur, dass er das weiß. Er sagte dann wieder seinen Standard-Spruch. Die Chancen liegen bei 50% 50%, entweder ja oder nein. Ich sagte dann halt, das ich deshalb nicht will, dass jemand weiß das wir basteln. Weil ich nicht will, dass ich, wenn es nicht klappt, mit jemandem darüber reden MUSS... Weil ich dann sicherlich traurig wäre und da nicht mit jedem drüber reden möchte. Er sagte dann, dass er es traurig fänd. Er hält seit dem wir beschlossen haben los zu legen beim kuscheln auch immer meinem Bauch

Zauber

Finde persönlich, dass das mit den Ovus viel einfacher ist abzuschätzen, wie lange es nocb bis zum ES ist.
Ich hab ein Weihnachtskind daheim, aber so richtig Weihnachtskind  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Chebancel, was hast du denn mit deinem Alter?^^ Du hast doch ein Gebärfreudiges alter! ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Naja, am fruchtbarsten ist man im Alter zwischen 20 und 24 Jahren. Da bin ich nun schon raus... Ich bin nun mal schon näher an der 30 als an der 20 und damit geht es dann ja auch schon in den Bereich, wo es dann irgendwann möglich wird, dass frühzeitige WJ einsetzen.
Ganz davon ab mag ich keine alte Oma werden, die ihr Enkelchen niemals halten kann, weil sie zu krank ist, so wie es meine Schwiegermutter ist. Sie wird nie ihr Enkelchen richtig halten können, oder es dort schlafen können. Die zwei sind leider beide so kaputt, dass man ihnen das nicht mehr  zutrauen kann.

Zauber

Wir sind ja im selben Alter.... aber fühlst du dich wirklich so alt wie es gerade hinstellst?  ??? Ich meine, ich fühl mich noch extrem jung und dynamisch  ;D Und ich sehe mich null in einem alter, was mir bezüglich Kiwu im weg stehen würde^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Jaein,
Also so fühle ich mich meistens auch fit usw.
Aber ich weiß halt, dass es früher normal war in unserem Alter zu sterben. Ich weiß, wie kaputt meine Eltern und seine Eltern schon mit 50 und 60 waren und jetzt mit Mitte 50 und 60 noch mehr sind. Das macht einem deutlich wie begrenzt das Leben ist. Bis ich 50 bin, sinds noch 22 Jahre... Das ist weniger als ich Lebe und die Zeit fand ich ist schnell vorbei gegangen. Weiß nicht ob du verstehst was ich meine.

Czarna

Hallo ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder  ;D

Zauber - Ohne jetzt falsche Hoffnungen machen zu wollen, das mit den roten Wangen hatte ich auch ganz extrem. So richtige runde knallrote Wangen. Bei meiner zweiten Schwangerschaft schon ab Es + 2/3. Da habe ich gewusst, dass es geklappt hat. Aber am Ende ist es natürlich auch kein sicheres Zeichen.

Chebancel - Wow bei dir klingt es so als hälts du dich für super alt. Du kannst gar nicht zwischen früher und heute vergleichen. Das waren ganz andere Zeiten. Dazu noch ganz andere Arbeitsbedingungen. Da war man körperlich durch die Arbeit schon so kaputt. Dann war Alkohol und Rauchen noch gang und gebe, was ebenfalls den Körper schädigt. Ich verstehe was du meinst. Meinen Eltern  kann ich meine Kinder auch nicht anvertrauen und die sind grade mal Anfang mitte 50. Aber mein Vater hat Sein ganzes Leben unter Tage gearbeitet und sie sind beide sowohl Raucher als auch Alloholiker. Da muss es einen nicht wundern wieso die so kaputt sind. Mein Opa hingegen ist über 70 und topfit, aber er tut auch was dafür. Man kann das schon sehr gut selber mit beeinflussen. Übrigens habe ich beim ersten Kond mit 25/26 länger als ein Jahr von Pille absetzen bis positiven Schwangerschaftstest gebraucht.  Beim zweiten ein gutes halbes Jahr und bei dieser jetzt hat es beim ersten ÜZ direkt geklappt. Also in diesem Alter muss man sich denke ich noch keine großen Sorgen machen. Du solltest nicht jetzt schon mit Schwarzmalerei beginnen, schließlich fangt ihr grade erst an ;)

Anna - Yay ich gratuliere zur Schwangerschaft. Hab mich sehr gefreut davon zu lesen :)

Me - Ich habe mich eine Weile nicht gemeldet, weil ich zwischendurch wieder Blutungen hatte :( Aber beim letzten Termin war alles gut mit kräftigen Herzschlag. Übelkeit und Magenbeschwerden sind mein ständiger Begleiter. Kenn ich gar nicht, weil ich in beiden Schwangerschaften zuvor gar nichts davon hatte. Aber man sollte wohl mal alles mitgenommen haben, was? :D Ansonsten natürlich dauermüde, was aber auch daran liegt, dass es meine beiden Mädels momentan nicht so mit dem Schlafen Nachts haben  ::) Die kleine hat endlich ihren ersten Zahn bekommen. Zeimlich spät aber noch im Rahmen.

So ich werde mich wohl langsam im Schwangerenberreich niederlassen. Hab bisher noch ein bisschen gezögert :)



Sa1984

Reinhusch:
@Chebancel: was die Fruchtbarkeit und das Alter betrifft sind es Statistiken. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin mit 30 und knapp 33 jeweils im ersten ÜZ schwanger geworden. Manche sind 10 Jahre jünger und brauchen ein halbes Jahr oder länger. Meine Eltern haben für mich übrigens auch sehr lange gebraucht genau wie meine Großeltern für meinen Vater. Meine Mutter musste sogar an den Eierstöcken einen Eingriff vornehmen lassen, um schwanger zu werden. Hat sich auf mich jetzt nicht übertragen. Was dein Alter als spätere Oma angeht: über sowas würde ich mir keine Gedanken machen- woher soll man wissen, ob die eigenen Kinder überhaupt mal Eltern werden und wann?
Ich fühle mich überhaupt nicht alt- du bist doch noch nicht mal 30!!!



Zauber

#4149
Zitat von: Chebancel am 17. Dezember 2017, 10:09:38
Jaein,
Also so fühle ich mich meistens auch fit usw.
Aber ich weiß halt, dass es früher normal war in unserem Alter zu sterben. Ich weiß, wie kaputt meine Eltern und seine Eltern schon mit 50 und 60 waren und jetzt mit Mitte 50 und 60 noch mehr sind. Das macht einem deutlich wie begrenzt das Leben ist. Bis ich 50 bin, sinds noch 22 Jahre... Das ist weniger als ich Lebe und die Zeit fand ich ist schnell vorbei gegangen. Weiß nicht ob du verstehst was ich meine.

ääääh nein, ich verstehe dich da null. Sorry  :-\ :-X Ich hänge  mich nicht Dran auf, was früher war bzw. meine Eltern und co mitgemacht haben. Sonst werde ich früh sterben.... Ich persönlich denke, wenn man so pessimistisch denkt, wird es auch so kommen. Ich mach mir keinen Druck und wegen meinem Alter, schon gar nicht!
Wie die anderen schrieben. Die letzten Jahre/Jahrzehnt was auch immer, hat sich doch so viel verändert. Unvergleichbar

Czarna, na wirklich? Also das geht auch nicht mehr weg. Es glüht so richtig und man sieht es... wenn kein Make-up drauf ist.
Wie weit bist du denn mittlerweile? Warum hattest du Blutungen? Konnte man die Ursache finden?

Mädels, ich dreh durch. Ich hatte in der 2 SS vor der eigentlichen Mens so extreme Hitzewallungen, was mir komisch vor kam.
Aber das jetzt, ich hatte das noch NIE in meinem Leben. Solche Wangen! o.O
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....