Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedi

Du hast damit schon einen sehr guten Zyklus gehabt, im Vergleich zu den letzten. Hör auf zu viel von deinem Körper zu erwarten.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Chebancel

Naja, ein bisschen traurig darf man doch sein oder nicht?  :-[

KathaL93

Guten Morgen,

@Chebancel Ich glaube bei ES + 17 kannst du schon recht sicher sein. Ich drücke die Daumen trotz der gefallenen Temperatur.
Was deinen Zyklus angeht, kann ich gut nachvollziehen, dass du so kritisch bist. Ist bei mir ja auch der 2 ÜZ und man möchte ja am liebsten, dass es sofort klappt. In meinem ersten ÜZ war ich mir zu 95% sicher, dass ich nicht schwanger war. Meine Tage haben trotzdem auf sich warten lassen, das hat genervt!

Glaube meinen ES hatte ich noch nicht. Habe für heute aber ein gutes Gefühl ;)
Habe nur seit gestern, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ne art richtig dicken Pickel im Intimbereich. Kann mich nicht erinnern, dass sich sowas schon mal hatte. Relativ hart, aber kaum Eiter. Hatte jemand sowas schon mal? Hängt das vielleicht mit der Hormonumstellung zusammen? Habe generell seit ich meine Pille nicht mehr nehme mehr Pickel, aber eher im Gesicht und Dekolte.

Chebancel

@KathaL93
Viel Glück für den ES!

Ich glaube jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, dass es geklappt hat, sonst wäre die Temp ja nicht abgeschmiert...
Bisher hab ich zwar Bauchzwacken, aber noch keine Bauchkrämpfe.

Zauber

*reinhusch*

@Katha, ich grüße Dich! da wir uns noch nicht kennen, kurz zu mir. Ich habe mich für den Zyklus etwas zurück gezogen. Für mich persönlich etwas entspannter.Trotzdem möchte ich dir antworten:
Ich hatte das mit dem Pickel auch schon, das tut heftig weh. Hatte das nur Richtung Mens "immer". Schon 3-4 mal. Kann gar nicht sagen ob das was mit Hormonen zu tun hat, kann auch Zufall sein.

@Chebancel, man darf traurig sein, ja. Aber ich verspreche dir eins, wenn man sich nicht so hinein steigert, ist man nicht soooo enttäuscht. Ganz ruhig, gib deinem Körper Zeit. Es wird klappen wenn es das soll  :-*

@Fluffy, denke ganz arg an dich und freue mich von dir zu lesen!!!

@Anna, wie geht es dir?

LG Zauber  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Ich bin nicht so besonders enttäuscht. Ein bisschen halt, aber wie gesagt, ich rechne ja eigentlich eh mit klappt nicht so auf anhieb...
Ein Fünkchen Hoffnung hat man denke immer oder?
Es wäre schön gewesen...

Zauber

Chebancel, egal welche Zeichen dein Körper dir vermittelt. Zwar wahrnehmen aber nichts dabei denken. Du bist doch ne Zappel-Denk-Biene!  :P Klar hofft man, dass es endlich schnaggelt. Es wird auch irgendwann passieren, oftmals dann, wenn man nicht damit rechnet.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Rose1990

Zorrika: Die Chance müsst ihr echt unbedingt nutzen. Was sind schon 100 Euro?

Zauber: Na das nenn ich Mal einen super Zufall! Die Ärztin klingt ja sehr sympatisch. So eine würde ich mir auch wünschen. Das klingt nach einem tollen Plan. Es ist auch wirklich wichtig den Mann auch Mal zu untersuchen. Muss ja nicht immer an der Frau liegen. Für die Männer ist es aber ein schlimmer "Kratzer" am Ego. Wie hat er es denn aufgenommen?

Chebancel: Dein Körper hat diesen Zyklus wirklich einen großen Sprung gemacht. Wenn du ihm noch ein wenig Zeit gibst ist dein Zyklus normalisiert. Klar darf man traurig sein, aber wie Zauber schon sagte (und da spreche ich aus Erfahrung!!!!!!) ist man nicht so deprimiert wenn man sich eher diesem Thema distanziert. Mir macht es eigentlich schon gar nichts mehr wenn die Mens kommt. Ich frag mich dann immer nur warum denn schon wieder und bin einfach nur noch genervt  :-X :-[

Kathal: Herzlich Willkommen bei uns hier  :D Das klingt ja schon Mal super wie du das handhabst. Dein Zyklus ist wirklich noch etwas lange, aber er wird sich schon normalisieren. Wichtig ist nur dass die zweite Hälfte um die 14 Tage hat. Das mit dem Pickel hatte ich auch noch nie. Ist jetzt vielleicht ein doofer Vergleich aber mein Freund hatte dieses Jahr so einen. Er ging dann zum Urologen und der meinte es sei ein Follikel. Das kann passieren durch Reibung oder Schwitzen dass sich die Haarwurzel entzündet. Am Besten du drückst da gar nicht mehr herum und cremst ihn mit einer Zugsalbe ein. Am Besten mit einer Ichtholan.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Chebancel

Ich versuche es...

Was mich wundert, ist das meine Temp so gesunken ist, meine Wangen aber heut früh komplett knalle rot und heiß waren und ich mich auch total warm gefühlt habe, wohin gegen mein Mann direkt heute früh geschimpft hat, wie kalt es angeblich wäre und das Thermometer im Schlafzimmer hat auch nur 15° angezeigt. Das kann aber niemals stimmen. Ich wäre doch bei 15° erfroren...  ??? Die Heizung stand auf 19°

Zauber

@Chebancel, scheiß drauf wie warm oder kalt es war. Tempi ist etwas gesunken und es ist Fakt. Was passieren wird, wird niemand sagen können.
Bleib locker!

@Rose, ich mache das nach unserem Urlaub. Wir fliegen morgen früh weg. Bei einem gemütlichen Essen, denn ich denke, D. wird erstmal entsetzt sein wie man das denken kann, es könnte an ihm liegen  ::)
Bei mir fängt momentan auch die Einstellung an: Ist halt eben da die Mens. Habe ein schlechtes Gefühl. Man lebt eben damit oder?  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Chebancel, noch was :D Wir haben IMMER 15 Grad nachts im Schlafzimmer.  :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Wir nicht, ich friere immer, ich schlafe bei 19°, was schon wenig für mich ist, mit zwei decken!

KathaL93

Hey,

erst nochmal an alle Danke für die Willkommens Grüße :)

@Zauberer Ja ist ne echt blöde Stelle. Habe schon gehört, dass das richtung Mens kommen kann. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass meine kommt.

@Rose1990 Anfang Januar habe ich mir auch noch echt viele Gedanken gemacht. Direkt ein Schwangerschaftsbuch gekauft und konnte an nichts anderes mehr denken.
Habe aber zum Glück schnell gemerkt, dass das der falsche Weg ist und das Buch im Schrank vergraben. Ein bisschen Austausch, so wie hier im Forum, finde ich aber völlig in Ordnung.
Wie lang meine zweite Zyklus Hälfte ist, finde ich hoffentlich diesen Zyklus heraus. Beim ersten war ich noch ein bisschen "überfordert".

Bei uns war es heute Nacht auch mega kalt, so dass ich mit Socken geschlafen habe, das mache ich sonst nicht...

Chebancel

Ohne Socken Schlafen kann ich in der Regel erst bei 24° Raumtemperatur  ;D

KathaL93

Zitat von: Chebancel am 09. Februar 2018, 11:57:45
Ohne Socken Schlafen kann ich in der Regel erst bei 24° Raumtemperatur  ;D

:laugh: :laugh: :laugh: Menschen sind halt verschieden  8)

Chebancel

Ich bin sooo müde, ich will schlafen  :-\
Scheiß PMS. Mens ist bisher noch nicht da und bisher auch keine Bauchkrämpfe. Vermutlich dann morgen, mal schauen. Würde das dann trotzdem als ES+12 mensfrei zählen?

Chebancel

Heut wohl nicht mein Tag, jetzt hat meine Schwester gefragt, wann wir den endlich mal Kinder bekommen.

Anna28

Hallo zusammen,
nur kurz von mir :)

Zauber - boah das freut mich sehr von dir so tolle Neuigkeiten zu hören! Kann die Ärztin dich auf jedenfall betreuen auch wenn dein Arzt wiederkommt? Schön dass sich mal einer Zeit nimmt bei den Ärzten. Wird das mit der Gelbkörperschwäche gecheckt nun?
Ich hab gelesen ihr fliegt in den Urlaub, wohin geht es denn? Ich wünsch ganz viel Spaß :). Mir geht es gut. Nach vielen Monat richtig viel Arbeit lasse ich mich grade einfach mal total hängen für 2-3 Wochen bevor es weiter geht. dem Wurm gehts auch prima! Ein Outing gab es leider noch nicht  :)

Fluffy - das klingt echt nicht so gut mit dem Stress :-X Ich kann dich gut verstehen. Man muss echt einen Weg finden sich da abzugrenzen damit man nicht völlig ausbrennt. wie ging denn das als du in Afrika warst so lange? War doch dann sicher auch anspannung oder? Wie geht es denn sonst?

Rose - und ist die Mens schmerzfrei geblieben? Und montag ist der Termin? Ich hoffe echt dass man dort das letzte bisschen ausfindig macht :)

Chebancel - ich sag mal alles gute zu 13 Tagen Hochlage  :D egal wie es ausgeht das ist doch echt Bombe!!! Klar Hoffnung hat man immer ein bisschen! Man zählt übrigens bis die Mens da ist unabhängig von der Tempi. Bin immernoch gespannt!

Allen anderen lasse ich grüße da!

Chebancel

Danke,
Aber waren nur 10 Tage Hochlage und ES+12.
Und heute fängt denke ich ein neuer Zyklus an. Bisher waren es zwar nur wenige Tropfen Blut mit Schleim vermischt, aber denke nach dem aufstehen gehts dann los.
Aber ja, ist trotzdem gut.
Ich bin gerade am Grübeln mit was einer Einstellung ich weiter machen kann. Momentan machen mich die Hormone wieder ziemlich schlecht gelaunt.

Anna28

Chebancel-ich würde ab es Zählen und wenn die mens heute erst durchkommt ist es doch es +13. Das ist prima und über die hochlage musst du dir damit keine sorgen machen :). Ja so ist das man muss sich erstmal daran gewöhnen. Ohne Pille ist man schon anderen Hormonen ausgesetzt. Aber ich fand es ganz angenehm. Mit Pille fühle ich mich teilweise wie ein neutrum...

Fluffy

Guten Morgen ihr Lieben!

Chebancel - Das tut mir Leid!  :-[ Aber hey...dein Zyklus war super und das ist schonmal sehr positiv!  :)
Es ist normal, dass du erstmal traurig bist, aber wenn die Mens weg ist, startest du den nächsten Versuch! Fühl dich gedrückt!  :-* s-hug

Rose - Ja...So ist das in der ambulanten Pflege, selbst im Büro kommt man nicht zur Ruhe!  >:(
Yoga kann ich mich irgendwie nicht für begeistern, weiß auch nicht. Aber irgendwas muss ich für mich finden!
Cooles Kostüm! Ja, verkleiden an sich find ich auch gut...Halloween mag ich aber lieber!  :D
Bin sehr gespannt, was dein Termin nächste Woche ergibt!

Zorrika - Bin sehr überrascht über die 100 €. Verstehe ich es richtig, dass das die Hälfte des Gesamtbetrages ist und insgesamt nur 200 € kostet?  ???
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Was hast du denn für ein Kostüm?

Zauber - Du bist ja süß...Danke!  :-*
Das mit der Ärztin hört sich wirklich super an. Da bist du an genau die richtige geraten!
Das mit den Ovus ist ja mal interessant, die Tempi ist also zusätzlich doch ein guter Weg.
Habt einen tollen Urlaub! Wohin geht's denn?

Kathal - Willkommen! Drück dir die Daumen für eine schnelle Durchreise!
Hab auch seit Weglassen der Pille wieder mehr Hautprobleme...leider!  :(

Anna -
Afrika war auch irgendwie Stress...allerdings positiver.  :D Waren nur unterwegs und hatten immer Angst, was zu verpassen. Dazu noch die viele Fahrerei und das alles 2 Tage nach der Hochzeitsfeier. Direkt 3 Tage nach dem Urlaub waren wir wieder arbeiten. Hatten dann ja im Herbst nochmal ein paar Tage Urlaub auf Texel gemacht, der war sehr entspannt. Vielleicht machen wir nächstes Wochenende ein langes...mal schauen!  ::)
Ansonsten bin ich noch mensfrei, Tempi ist auch noch oben, allerdings heute um 0,1 gefallen. Hoffe, es fällt nicht weiter!  :o
Dann genieß du mal deine Pause...haste dir verdient!  :) Schön, dass bei dir und dem Würmchen alles gut ist! Gibt's ein neues Bild?

Alice79

Hallo Ihr Lieben!

@KathaL: Herzlich Willkommen. Ich bin auch noch neu und finde es echt nett hier, hier werden viele Fragen beantwortet.

@Chebancel: Ich lese aus Deinen Beiträgen, dass sich Deine Stimmung bessert und Entspannung eintritt. Das kann nur förderlich sein. Ich drücke die Daumen!

@Zorrika: 100€ klingt wirklich erstaunlich!

@Alle, die Karneval feiern: viel Spaß! Ich habe eine Zeitlang in Köln gewohnt und hatte Riesenspaß an der Stimmung während Karneval.

Me: mich hat es nun auch gepackt-hab gestern an ZT 9 meinen allerersten Ovu gemacht-nix zu sehen...Da ich ja nix vom ES spüre, möchte ich mir mal Klarheit über meinen Zyklus verpassen.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Chebancel

@Anna28, ES+12 lang ging der Zyklus, ZT 18 war denke ich der ES, ZT 30 war noch mensfrei. ZT31 ist jetzt denke Mens, also ZT31=ZT1.
Aber 12 Tage gelten ja als völlig in der Norm, oder?

@Fluffy
Danke, ja, ich versuche erstmal heute nicht so dran zu denken. Mein Mann verwöhnt mich heute. Passt ganz gut, heute ist Cheatday und ich darf meinem Körper ein paar Glückshormone in Form von Schoki gönnen, in der Hoffnung, dass es möglichst lange im neuen Zyklus hilft und anhält.

@Alice79
Danke. Ich hoffe, dass ich entspannen kann.
Ich hoffe, du hast Glück und wirst in dem Zyklus ss.

Fluffy

Alice - Da hat es dich doch gepackt!  ;) Aber um zu wissen, woran du bist ist das ein guter Weg! Bin mal gespannt, wann der Ovu positiv wird. Hast du 20er?

Chebancel - Schön, dass dein Mann so auf dich eingeht! Genieße den Tag und gönn dir was!  :-*

Bin heute total K.O. Der Stress der Woche fällt glaub ich grad ab. :-\
Heute Abend kommen Freunde aus Düsseldorf zu Besuch. Haben uns seit unserer Hochzeit im September nicht gesehen und bald heiraten die beiden. Bin mal gespannt, was sie zu berichten haben.  ::)
Morgen hab ich vor zu testen, falls die Mens nicht kommt und die Tempi stabil bleibt. Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl, weiß auch nicht...Bauch grummelt heute so komisch.  :-\ Naja mal sehen....
Euch noch ein schönes Wochenende!  :D

KathaL93

Hallo zusammen,

mein Ovu Test war immer noch nicht positiv. Kann doch nicht sein.
Naja abwarten ...

@Fluffy du warst in Afrika? Ich habe letztes Jahr im Juli geheiratet und im September hatten wir Flitterwochen in Südafrka. 3 Wochen und es war wunderschön!! Wir sind nach Johannisburg geflogen, dann Richtung Krüger und haben da mehrere Safaris gemacht, sowohl im Krüger selber, als auch in einem privaten Park. Dann sind wir nach Kapstadt geflogen und sind mit einem Mietwagen die Küste entlang.