Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Fritzi

Dankeschön für eure Antworten zu meinem Fall. Habe mittlerweilerweile einen 2. Test (diesmal Testamed Frühtest, 20 Miu) gemacht. Ergebnis: Ungültig - Keine Striche!  ???

Bin jetzt bei der Arbeit und werde mir nachher einen weiteren Test besorgen.

Der 1. Test mit der hellen Linie hatte 25 Mui.

Ich bin soooo hibbelig wie noch nie!!! :D Kanns kaum erwarten nochmal richtig zu testen.

Chebancel

Viel Glück beim testen  :)

KathaL93


Fritzi

Ihr Lieben,
Ich habe eben mit Clear Blue getestet und was soll ich sagen ...


:D ... POSITIV!!!   s-yes

Vielen Dank, dass ihr mich heute durch diesen extrem hibbeligen Tag begleitet habt. Ich kanns noch nicht glauben. Mein Mann weiß es jetzt auch und ist total happy!

Alice79

Wohooo- Glückwunsch!!!🍀

Fluffy

Fritzi - Wow! Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so   s-klatschen

Kathal - Okay...den ein oder anderen Tag dauert es ja meistens,  bis die Tempi hoch geht. Bleib dran, das wird schon!  :)

Alice - Ja mach das mal...bekommst bestimmt schnell einen Termin!  ;)
Wird so langsam ja echt auch bei dir spannend!  :D

Zarin - Uff...das hört sich ja heftig an! Wie geht's dir jetzt? :o

Rose - Das ist mega viel Arbeit, glaub ich gern.
2 Pferde...wie toll!  s-superdaumen
Den Tee mit Minze werd ich mal probieren. Danke für den Tipp!  :-*

Waren heute im Reisebüro und haben ein tolles Angebot für Sardinien Anfang Juli gefunden. Die Dame meinte, wir sollen mit dem Buchen nicht lang warten. Es wird jetzt wahrscheinlich nur teurer. Nun bin ich unschlüssig. Mein Mann will morgen direkt buchen. Hab aber irgendwie Angst, dass ich diesen Zyklus SS sein könnte und im Juli schon im 5. Monat sein könnte. Ja, wirklich dran glauben tu ich nicht, aber möglich wäre es ja!? Klar kann man auch so Urlaub machen, aber versteht ihr was ich meine? :-\

Fritzi

Fluffy: Daaanke!!!

Alice: Daaanke !!! Ich drücke dir die Daumen für die kommenden spannenden Tage!

Rose1990: Es war der 4. ÜZ - davor haben wir immer so ungeplant rumprobiert ;)
Ich bin selbst auch ein großer Pferdenarr und kann deine Freude mitfühlen!!

Zarina: Gibt es etwas Neues bei Dir? Hoffe, es wird alles gut und du hast bald Klarheit.

Anna: Glückwunsch zur neuen Wohnung! :)

Chebancel: Du hattest Recht, mit ein bisschen schwanger gibt es nicht.  :P
Diese One Step-SST zeigen wohl teilweise auch nur eine helle zweite Linie an, wenn Clear blue schon eindeutig (+) zeigt.

Ich wünsche euch allen bald auch ein positives Ergebnis!!  s-kuscheln

Chebancel

Herzlichen Glückwunsch Fritzi!

Leider scheine ich keinen Eisprung gehabt zu haben fürchte ich, den meine Temperatur ist leider heute immernoch nicht gestiegen. So ein Mist aber auch. Da hat man einen positiven LH-Test, und zwei 'positive' Eisprunganzeichen und trotzdem war keiner. Ich dachte wenigstens mit 3 Stk. Könnte ich recht sicher davon ausgehen, dass ein ES war. Oh man  :-\

KathaL93

Fritzi  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Glückwunsch  s-tanzen

Fluffy - Ich kann dich gut verstehen, würde den Urlaub aber buchen. Ich glaube man muss sein Leben ein Stück weit normal weiter leben. Bei mir geht es in 4 Wochen ja auch in den Urlaub. 5. Monat geht ja noch. So ab 7. Monat würde ich mir das überlegen. Egal ob zu zweit oder dann vielleicht sogar zu dritt, könnt ihr den Urlaub genießen.

Chebancel - Tut mir Leid. Wie doof das sein muss. Fleißig seine Kurve zu führen, Ovus machen, Herzchen zu setzen und dann war alles doch irgendwie "umsonst". Vielleicht kannst du dich bis zum nächsten Zyklus ein wenig entspannen und dann wieder neu starten  ;)

Anna28

Fritzi - yeah herzlichen Glückwunsch  :D :D :D das sind ja schöne Neuigkeiten! Wann ist denn ungefähr dann der ET?

Fluffy - bucht auf jeden Fall  :) Schwanger wirst du es umso mehr genießen. Ich würde grad so gern in den Urlaub fahren und bin ja in dem besagten Monat  8). Hat dein Chef eigentlich keine Vorstellung wieviel ihr da zu tun habt? Immer was neues  :o

Chebancel- wann war denn der Ovu? Letztes mal ging doch auch erst spät hoch. Zeig mal die Kurve :)

Fredi wacht auf und ich muss nachher weiter schreiben  ::) nur soviel die Wohnung muss leider richtig viel renoviert werden  :o :-X das sah man bei der Besichtgung so gar nicht. Naja wir fuchsen uns durch...

Chebancel


Alice79

#5161
@ Fluffy: ich würde auch buchen- mit Reiserücktrittsversicherumg! Ist doch schön, sich auf Urlaub freuen zu können!

@Chebancel: Ach man, das tut mir leid! Ich messe ja keine Temp, hab daher keine Ahnung davon. Bei Dir scheint aber ja was durcheinander zu sein?!? Hast Du nicht demnächst einen Arzttermin? Oder verwechsel ich das? Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit. Kannst Du Dich evtl zu einem Blutbild überwinden?

@Fritzi: bin neugierig -hattest Du irgendwelche Anzeichen? Hattest Du zwischendurch das Gefühl, dass die Mens kommt?

Me: ZT 30, ES+14, leichtes Ziehen im UL

Chebancel

Nee, noch keinen Termin. Aber ich werde einen machen nächste Woche, also anrufen.

Ich hab gerade echt scheiß Laune, echt fieses ziehen und will nur heim, muss aber noch 3.5h aushalten. Ich will nicht.

Fluffy

Fritzi – Na, wie fühlst du dich? Im 4. ÜZ, das ging ja recht flott! Wünsch dir auf jeden Fall eine tolle, ruhige Kugelzeit!  s-biggergrin

Chebancel – Hatte auch schon einen kleinen Tempiabsacker nach dem ES, ist am Tag danach aber direkt wieder hoch gegangen. Ausserdem weiß man ja nie, was vielleicht die Tempi beeinflusst hat. Also erstmal Kopf hoch und abwarten! Das heißt noch gar nix!!  ;)

Kathal – Hast Recht! Wohin geht dein nächster Urlaub?

Anna – Hab mal gegoogelt, das soll die beste Zeit für Urlaub sein! Haben heute gebucht!! Freu mich total!  s-tanzen
Mein Chef ist diesen Stress gewohnt und kennt es nicht anders. In diesem Fall wollte er es mit der Praktikantin sogar abwenden, die Pflegedienstleitung hat aber zugesagt. Er wusste wohl nix davon, wie ich im Nachhinein erfahren habe. Naja, noch zwei Wochen. Das Mädel wird langsam warm und findet den Job scheinbar gut.  :D
Schade mit der Wohnung! Ist leider meistens so...wenn die Möbel erstmal weg sind und alles leer ist, sieht es schlimmer aus als gedacht. Ausserdem achtet man bei der Besichtigung eher auf die Aufteilung und nur grob auf den Rest. Aber ihr schafft das schon und macht es euch ganz toll!  s-superdaumen

Alice – ES + 14...könntest ja eigentlich mal testen!? Was meinst du? :D

Haben heute den Urlaub gebucht mit Reiserücktrittversicherung. Freu mich so!  s-boot Endlich mal wieder was zum Freuen. Werde gleich erstmal einen Reisecountdown in meiner Reise-App einrichten!  ;D
Bin nun bei ES + 6 und teilweise fieses Stechen...allerdings auch nix neues!
Morgen hat mein Mann Geburtstag und Sonntag gibt`s Geburtstagsfrühstück mit der Family. Sonst haben wir noch nichts geplant!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!  :-*

Chebancel

Temperaturabsacker sind normal. Passiert. Aber die Temp ist ja gar nicht wirklich hoch gegangen. Ich denke, dass war nur ein Anlauf, die Temp beruhigt sich jetzt vielleicht gerade und der ES kommt erst noch  :-\ :-[

Alice79

@Chebancel: Gut, dass Du das mit dem Arzttermin mal angehst! Ich drücke die Daumen, dass Du hinterher berichtest, dass Dein Unbehagen unbegründet war...

@Fluffy: Tja, ich weiß auch nicht. Heute dachte ich mal, die Mens käme. Nun ist das leichte Ziehen im UL völlig verschwunden, keine Mens in Sicht und ich werde Sonntag testen, falls bis dahin nichts "dazwischen kommt". Bin innerlich erstaunlich gelassen...

Chebancel

nfp sagt, er kann auswerten. Ich find aber nicht, dass das nach Hochlage aussieht.  :-\

Alice79

Spannung steigt: ZT 31- ES+15. Bis heute Mittag keinerlei Mensgefühl, jetzt wieder leichtes Ziehen...ich warte weiter ab...

Fritzi

Alice: Das ist ja aufregend bei Dir!  :D
Ich hatte keine richtigen Ss Anzeichen. Nur eine minimale Blutung ES+11 und +12. Das war wohl die Einnistungsblutung. Ich habe mich aber sehr PMS mäßig gefühlt und gedacht, die Mens käme bald.  ::) Naja, so kann's gehen.
Ich schau später nochmal rein! Schönen Sonnabend Euch allen!

Chebancel

Die Temperatur ist nun endlich etwas höher. Aber die Kurve sieht schon echt seltsam aus :-X

hasi23

Hallo
Bin wieder da kennt mich noch Wer?
Fritzi
Herzlichen Glückwunsch
Rose
Pferde sinf so toll..ich kümmere mich auch um 2 im Moment. Meines und eins meiber bekannten das steht leider in Frankreich.
Wie sieht es sonst aus bei euch?welchen Weg geht ihr

Ne es +12/13
TEST negativ
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

KathaL93

Fluffy - Nach Florida :) Miami - Cape Coral - Orlando
Alice - klingt bisher doch gut. Bin gespannt :)

Ich bin heute erst um 5Uhr nach dem Feiern nach Hause gekommen. Habe mir das Temp messen dann mal gespart...
Trinkt ihr eigentlich noch Alkohol? Ich nicht. Finde es aber irgendwie doof, jetzt Monate keinen Alkohol zu trinken, obwohl man noch nicht schwanger ist. Kenne aber auch zwei fasd Kinder, da will ich lieber auf Nummer sicher gehen.

Alice79

#5172
Bei mir kam dann heute doch noch die Mens,  Es fühlte sich auch beim Aufwachen schon so an... also: neuer Zyklus, Neues Glück🍀

Fluffy

Alice - Och menno! Tut mir Leid! Wenigstens musstest du nicht negativ testen! Ja, auf in den nächsten Zyklus! Drück die Daumen! :-*

Hasi - Klar kenn ich dich noch! Biste wieder am Start? Hoffe, es geht dir besser! :)

Kathal - Wie toll! Ihr macht es richtig, noch alles mitnehmen, was geht! Vielleicht kommt ihr ja zu dritt zurück!  ;)
Ja mit dem Alkohol ist das immer schwierig. Ich trinke nur, wenn ich grad die Mens habe oder hatte. Sonst verkneif ich es mir eigentlich. Ab und an mal ein Gläschen zum Geburtstag zwischendurch geht aber auch.
Was meinst du mit zwei fast Kinder? :o

Zarina - Wie schaut es denn bei dir aus?

Hatten heute die Family zum Frühstück da. Weiß nicht, wofür ich vorher geputzt hab!  :D Bin k.o. und bewege mich nicht mehr von der Couch runter! 😂

hasi23

Alice
Doofe mens

Fluffy
Bin weiter in Behandlung aber es geht besser. Gehe sogar stundenweise zweimal die Woche arbeiten. Das kommt von der Klinik aus.

Me
Bin so traurig uns hoffe dennoch die mens bleibt weg oder ist der Test auf jeden Fall richtig?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr