Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


hasi23

Huhu 
Na wer hat als nächstes nmt?
Ich müsste jetzt Grad nach es sein,kann aber nicht so richtig mit hibbeln
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Fluffy

Hallo Mädels!

Zarina – Wie geht es dir jetzt? Gute Besserung!!

Nelia – OMG, ein Zyklus mit 128 Tagen? Das ist ja der Horror!!! :o

Dine – Dein Wert ging ja sehr schnell rapide runter. Welche Dosis nimmst du denn?
Die Schmerzen rechts sind bei mir auch immer schlimm. Komisch irgendwie, links ist kaum was... ::)

Hasi – Oh nein, ganz schrecklich mit Erkältung während der Zeit. Wir raffen uns immer trotzdem irgendwie auf. Wenigstens 1, 2 mal für`s Gewissen!  ???
Konntet ihr denn trotzdem ein Herzchen setzen?

Finya – Wie schaut`s denn aus?

Laut Ärztin sind die Werte im normalen Bereich. 50er Schilddrüsentablette soll ich mal halbieren und in 4 Wochen nochmal zur Kontrolle kommen. Eine Gelbkörperschwäche hab ich laut Ärztin definitiv nicht. Irgendwie beruhigend, aber trotzdem kann ich es noch nicht so ganz glauben. Wieso dann diese kurzen Zyklen? Haben uns nun eine Kiwu-Klinik ausgesucht, die wir heute Abend mal anschreiben wegen einem Termin. Mal schauen, wie lang man da warten muss.
Heute ZT 6, Mens ist endlich wieder weg. Also ran an den Mann!  :D

hasi23

Fluffy.
Wir konnten Herzchen setzen aber er hatte keinen Org*as*mus.
Also ziemlich uneffektiv
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

guest11375

Hallo  :)

Na, wie schaut es bei euch aus? Jemand gerade in einer spannenden Phase?
Ich habe noch etwas Mens und fange in 2-3 Tagen mit Ovus an, weil ich teils sehr frühe ES habe. Hört sich doof an, aber 2 Termine haben mein Freund und ich uns schon frei gehalten  ;D einer davon ist Tag 10 - da hat es bei meiner Großen damals geklappt. Vielleicht bringt er nochmal Glück.
Zitat von: Fluffy am 02. September 2018, 17:33:26


Laut Ärztin sind die Werte im normalen Bereich. 50er Schilddrüsentablette soll ich mal halbieren und in 4 Wochen nochmal zur Kontrolle kommen. Eine Gelbkörperschwäche hab ich laut Ärztin definitiv nicht. Irgendwie beruhigend, aber trotzdem kann ich es noch nicht so ganz glauben. Wieso dann diese kurzen Zyklen?

Wie kurz sind denn deine Zyklen?
Sorry wenn es schon irgendwo steht. Ich hab immer so viel im Kopf  ;D







Fluffy

Hasi – Schade, aber wer weiß...gibt ja noch den Lusttropfen!  ;) Geht`s ihm denn schon etwas besser?

Finya – Das mit den frühen Terminen...ja, man hat es nicht so auf dem Schirm und dann ärgert man sich! Drück dir die Daumen, dass Tag 10 euch nochmal Glück bringt! :)
Meine Zyklen schwanken zwischen 22 und 27 Tagen, meistens sind es aber wirklich so 23, 24. Leider mit teilweise ES erst an Tag 12,13,14...also die 2. Hälfte ist manchmal doch zu kurz. Deshalb war der Verdacht auf Gelbkörperschwäche.

Nelia – Schon krass, was Stress so alles auslösen kann! Hast du den Job denn gewechselt? Wie schaut denn der Ovu aktuell aus?

Haben nun die Anmeldebögen für die Kiwu ausgedruckt. Ein paar Fragen kann ich überhaupt nicht beantworten, wie z. B. Meine erste Monatsblutung war mit X Jahren. Hab wirklich überlegt, aber hab absolut keine Ahnung!!! :D Wann ich mit der Pille angefangen habe, weiß ich auch nicht mehr...dafür aber, wann ich sie abgesetzt habe. ^^
Morgen scannen wir die Bögen ein und schicken sie per Mail mit Terminwunsch ab. Hab echt irgendwie Angst, was dort alles auf uns zukommt!  :-\
Bin auch total gespannt, wie lange es bis zum Termin dauert. Fliegen am 25.09. nochmal für eine Woche in den Urlaub. Denke nicht, dass es vorher noch klappen wird.

Sumsi21

Liebe Grüße an alle hab diese Woche Urlaub und die Kids fordern mich. Bin ZT 11 mein Monitor sagt Fruchtbarkeit hoch aber noch nicht maximal.


hasi23

Nelia
Wie lang sind deine zk?
Ja kann sich rasch ändern

Dine
Ran an den Mann

Fluffy
Viel Glück für die kiwu
Hm meinst du das man von lusttropfen schwanger werden kann?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

guest11375

Hallo in die Runde  :)

Zitat von: Fluffy am 04. September 2018, 19:29:23

Finya – Das mit den frühen Terminen...ja, man hat es nicht so auf dem Schirm und dann ärgert man sich! Drück dir die Daumen, dass Tag 10 euch nochmal Glück bringt! :)
Meine Zyklen schwanken zwischen 22 und 27 Tagen, meistens sind es aber wirklich so 23, 24. Leider mit teilweise ES erst an Tag 12,13,14...also die 2. Hälfte ist manchmal doch zu kurz. Deshalb war der Verdacht auf Gelbkörperschwäche.

Ah okay, meine Zyklen sind aber auch nicht so mega lang. Liegen bei 24-27 Tagen. ES hatte ich jetzt auch erst Tag 14, Mens dann Tag 26. Ich dachte aber immer was Ü10 Tagen liegt sei okay. Oder bin ich falsch? Gibt es noch weitere Anzeichen für so eine Gelbkörperschwäche? Ich habe mir über meine Zyklen nie groß Gedanken gemacht. Mens war soweit regelmäßig, ich habe ein Kind von ZT10 und mehr Gedanken hab ich mir nie gemacht.


Zitat von: hasi23 am 05. September 2018, 14:10:39


Dine
Ran an den Mann



Dem schließ ich mich an  :D


Zitat von: Nelia am 05. September 2018, 07:26:31

Also die Ovus sind noch negativ. Bin heute ZT 14. Das kann sich nun rasch ändern, oder?! ???

Spürst du denn gar nichts? Auch keinen veränderten ZS?



Jessel79

Huhu,
Letzten Monat kam die Tante pünktlich zur Einschulung meiner Nichte. Gott sei dank Test gespart. Hatte dann eigentlich für dieses Jahr abgeschlossen. Mann ist ja beruflich in Finnland. Meist 4 Wochen dann 5 Tage da etc. Natürlich nur dann da, wenn es nichts bringt. Also Thermometer, Listen alles weg....so und nun stand er letzten Sonntag also nicht der 1. der davor plötzlich vor der Tür ...Gerät kaputt gegangen muss neues holen, darf bis Freitag bleiben. Haben somit vor Freude Sonntag bis Donnerstag Herzchen gesetzt und Freitag ist er wieder weg für 4 Wochen. Aus Langeweile hab ich das dann in meine Listen eingetragen und konnte somit die im Hinterkopf wahrgenommenen Schmerzen deuten.  Donnerstag war ES und wir haben alle 5 Tage unbewusst ausgenutzt. Jetzt bin ich ES+6 . Im Unterleib sticht es etc.   das hatte ich letzten Monat auch...also abwarten. Tante sollte nächsten Donnerstag kommen....

Liebe Grüsse


Jessel79

Mädels, wie geht es euch?
Werde wohl krank...Schüttelfrost und Übelkeit fühl mich gar nicht gut.

Gehe jetzt ins Bett...
LG

Sumsi21

Huhu

@jessel: das hört sich nicht gut an. Wünsch dir gute Besserung  :-*

@nelia: ich denke dein Körper braucht vllt ein bisschen. Hätte selbst schon 5 Aborts. Manchmal war er gleich normal das andere mal nicht.

@me: stell euch mal 2 Bilder mit rein, denke mein Schilddrüsenwert ist wieder normal. Bin ZT 14 und der ES steht an  ;D so früh hatte ich den schon lange nicht mehr, normal nur vor ZT 18.





Jessel79

Dine, dann ran an den Mann. Drücke doll die Daumen.

Ich weiß nicht was los mit mir ist. Übelkeit, es sticht im Unterleib bei jeder falschen Bewegung. Hab Hunger aber kann nix Essen.
Ist doch echt verflixt...war schon 3 mal schwanger und kann mich an nichts erinnern...
Abwarten und Tee trinken ...heute Es+8
Schönes We

Zarina

Jessel Gute Besserung!

Habe den Infekt hinter mir und nicht weiter geübt. Bin mir auch ned sicher wann ES diesen Monat ist oder war. Warte nun einfach auf Mens.
Was mich interessiert... habe eigtl von Anfang an ZS und das war sonst noch nicht so. Kennt das jmd? Also vll mal ein Tag nicht und ansonsten mal mehr mal weniger.
Meine Tempi war auch mal eine Woche konstant auf der Durchschnittstempi. Alles anders diesen Monat...

Ansonsten seid alle gegrüßt und ich lese immer mit ;)

Jessel79

Huhu ihr Lieben,

Es+10 mir geht es immer noch nicht gut. Temperatur gestern runter und heute wieder hoch.
Bin ziemlich Depri gerade am We, wenn der Mann weg ist. Ein Ende noch nicht in Sicht, weiß nicht wann er wieder kommt und dann sind Wochenenden immer so trostlos. Überall sieht man glückliche Familien und ich renne mit meinen dreien alleine rum.
Abends auch blöd....keinem zum Quatschen etc.
Scheiss Job, ehrlich. Und dieses Projekt geht auch noch das ganze nächste Jahr....es nervt.
Immerhin im Winter ist Pause...ist zu kalt in Finnland.

@ Zarina  mit ZS kenn ich mich gar nicht aus.  Kann dir da leider nicht helfen

Lg

Jessel79

Mädels ...Ich bin raus...gerade auf dem Klo gewesen...Blutung da ...4 Tage zu früh 😢
Dabei hat dieses Mal alles gepasst....Temperatur sogar wieder oben....
Ach man...wird wohl nix mehr vor meinem 40.
Dann hat sich das Thema erledigt....Schatz ja bis auf weiteres weg 😢😭

Lg

guest11375

Ich hab heut auch nur ein Egopost. Mir gehts gar nicht gut. Wir pausieren diesen Monat und ich werde mich jetzt beim FA durchchecken lassen. Seit wir uns für ein Kind entschieden haben, habe ich verschobene Zyklen, schwache Blutungen und Blutungen wo sie nicht hingehören  :( Jetzt habe ich seit 4 Tagen Kopfschmerzen und hab gerade gar keine Lust mehr auf ein weiteres Kind. Vielleicht soll es auch ein Zeichen sein. :'( Ich bin gerade Depri, man merkts.

Sumsi21

Fühlt euch alle mal gedrückt denen es nicjt so dolle geht :-*

Bei mir ist warten angesagt. Bin ES+1. Sonst habe ich heute echt mit nem scheiß Magenzu kämpfen und heute morgen war  mir so schlecht als ich Schinken roch,  denke da ist was im Anflug.

Jessel79

@finja84 fühl dich auch mal gedrückt.
Ich mache es mir heute Abend mit nem Film und Sekt gemütlich...und trauer vor mich hin. Ist bei mir auch so...Zyklus immer regelmäßig gewesen...so dass wir super ohne Hormone verhüten konnten.  Jetzt wo wir uns entschieden haben geht alles drunter und drüber...Ich lasse jetzt meine App, App sein...wenn Schatz mal da ist haben wir Se*x, Thermometer ist schon vom Nachtisch verbannt ...und wenn Mens kommt ...kommt sie halt.  Se*x trag ich auch nicht mehr ein. Ist mir zu blöd...das mein Kopf unbewusst meinen Körper so manipuliert.  Bei Kind 1 und zwei hab ich Ss erst nach Nmt gemerkt. Nicht gewusst wann ES war...so mach ich das jetzt auch.  Sonst soll es wohl nicht so sein. Hoffe ich darf trotzdem hier reinschauen auch ohne ES, Nmt etc . Informationen.
Trinke heute für euch alle ein Glas Sekt mit.
Prost auf die ungeliebte Tante...
LG

Sumsi21

Hallo,

@jessel: natürlich darfst du, freu mich von dir zu lesen.

@me: nichts neues muss warten das nervt mich. Heute war Einschulung von der Mittleren. Schon komisch jetzt 2 Schulkinder zu haben. Die Kleine kommt in 2 Jahren, da überlege ich manchmal echt ob ich wirklich nochmal bei 0 anfange. Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat machen wir eh einen Pause, wegen Urlaub nächstes Jahr.

Sumsi21

Huhu,

wo seit ihr den alle?

Geht es euch soweit gut?

Mich nervt die Warterei das dauert noch so lange bis ich testen kann.