Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

kinderwunsch2016

@ meredith vielen lieben dank.

@ hasi ich werde mir für die erste aug Woche ein Termin holen, da bin ich dann 6+2, damals war ich bei 6+0 da und da hat das herz schon geschlagen. hab kein bild auf dem Laptop, aber ist ja ein digitaler.

@ rose vielen dank, war jetzt der 3 ÜZ.

@ me also test heute war wohl eindeutig, schwanger 2-3 Wochen also passend bin heute 4+1, werde montag bei meiner fä vorbei fahren wegen Termin und evtl kann sie ja schon einmal blut abnehmen, schalen wird sie noch nicht. meine brüste spannen weiter, ul wird mehr mit ziehen und zwicken, weiterhin übel, wenn ich nichts esse wird es schlimmer und verdammt müde bin ich, kann nur nicht wirklich schlafen, naja gut muss ich durch.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Elly

Kinderwunsch:
ist ja toll, dass der Test 2-3 anzeigt, ansonsten wärst du ja jetzt total verunsichert.  S:D Die Anzeichen sind zwar schon lästig, aber daran erkennst du wenigstens das alles in Ordnung ist. Ist ja toll, dass es bereits im dritten ÜZ geklappt hat. Hat es bei dem ersten auch so schnell geklappt? Hast du bestimmt geschrieben aber kann mich nicht mehr erinnern  s-nachdenken
Ja war schon beim Heilpraktiker.

Hasi:
Weißt du gar nicht wann Eisprung war?
Ja da hast du recht, es ist wirklich schwierig zur Ruhe zu kommen, aber ich fühle mich durch meine Tropfen schon viel gelassener  :)

Rose:
Ja da hast du recht, es muss ja irgendwas sein, ich denke auch das es größtenteils psychisch ist, da ich ja weiß das ich schwanger werden kann. Angeblich hab ich ein Problem mit meiner Gallenblase und mein Solarplexus ist dicht.  :-\
Ne, ich wollte die Pille nehmen wegen meines kurzen Zyklus und den ständigen Zwischenblutungen, dass macht mich einfach fertig. Ne einen Eisprung hatte ich dann laut meines Fa angeblich doch, da bin ich mir ja auch sicher, da ich immer einen Tempianstieg hatte. Yoga mach ich sowieso immer wenn ich gerade Zeit habe, dass entspannt mich auch total, ich habe da in Sri Lanka einen tollen Kurs gemacht  ;D Ja, ich geb meinem Körper jetzt auch die Zeit, bis zur Hochzeit ist es jetzt ja auch erstmal kein Problem wenn es nicht klappt und dann können wir ja immer noch weiterschauen.

Meredith:
ja mir ist es auch genau so gegangen wie dir. Sie hat auch Dinge gesagt, die zu 100% passen, ich aber nicht erzählt habe. Hast du schon wieder einen Termin ausgemacht? Was hast du denn bekommen damit du besser schlafen kannst?

Eliza:
laut meinem Fa können die Zyklusstörungen psychisch sein, er hat mir ja den Tipp gegeben, dass ich mal zum Heilpraktiker gehen soll.
Deine Herzchen sitzen aber sicherlich richtig. Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

Me:
Ich hab jetzt irgendeinen ich glaube Bachblütenmix für Ängste und Trauer bekommen, ein Mittel damit ich besser schlafen kann, ein Öl für meine Haut weil ich so starken Juckreiz habe, und Globoli gleich in der Praxis und jetzt zwei Tage später nochmal, weiß aber nicht mehr welche. Sie hat dann auch noch eine Akupunkturmassage gemacht, oder was auch immer. Mal schauen ob es hilft. Probieren kann ich es ja mal. Ich fühle mich zumindest schon viel besser.   ;D Aber nur psychisch. Körperlich geht's mir nicht so gut. Ich hatte jetzt gleich nach dem Termin eine Blasenentzündung und heute ist mir schlecht und ich hab totale Bauchkrämpfe, ich hoffe ich werde nicht krank.  >:(

hasi23

Elly
Ne weiß eisprung nicht.
Also letzten zk war er am tag 13,sonst so 14
Also die ovus werden bei mir erst positiv, dann fett positiv und fann höre ich natürlich auch auf zu testen

Diesem zk hattw ich allerdings bei zt 16 dummerweise einen gemacht warum auch immer, obwohl ich wusste dad mein eisprung auf jeden Fall rum sein musste, der war Grad noch so positiv, ein tag später negativ. Also bestätigt dad eisprung rum war, da er ja absteigend war und sonst aufsteigend wäre. Weiß jmd wie lange nach eisprung die Positiv sind?

Me
Siehe @ Elly
Ich bin aber eher genervt als hibbelig weol ich nachhwr nochmal los muss nen test kaufen. Orakel war bis gestern zwar negativ, muss aber ja auch nicht jede ss anzeigen. Und man müsste ja schon mal wissen woran man ist :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Elly

 Hasi: Bei mir war der ES denke ich mal wenn der Ovu wieder an Intensität abnimmt. Bei mir ist er auch positiv beide Linien gleich stark oder zweite minimal schwächer und dann am nächsten Tag zweite Linie stärker und dann am nächsten Tag ist der Test wieder negativ die zweite Linie ist dann zwar noch gut zusehen, aber nicht mehr so stark. An diesem Tag ist auch meistens die Tempierhöhung, das heißt der ES müsste an dem Tag sein an dem die zweite Linie am stärksten ist.

2008Mama2013

Ohhh, hier ist ja so einiges passiert.

@ Kinderwunsch: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :) :) :)

Wir genießen das Hibbel- Ende. Es ist einfach entspannend geworden. Am 02.08. habe ich meinen FA- Termin zwecks Pille.
Ich habe gerade mal in den alten Beiträgen gelesen. Bin heute Zyklustag 31 (- hatte das gar nicht mehr auf dem schirm :-( ). Wann ES war kann ich nicht sagen. Habe auch kein Utrogest mehr genommen und habe dadurch auch keine SS-Anzeichen mehr.

hasi23

Elly
Durch das ivh nur einen gemacht habe weiß ich ja nicht wann er am stärksten war
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

kinderwunsch2016

@ Elly ja jetzt bin ich etwas beruhigter und hoffe weiter das alles gut geht.

@ mama danke schön. schön wenn es euch jetzt besser geht nach dem hibbel ende.

@ me ich würde gerne noch etwas bei euch bleiben wenn ich darf, möchte noch etwas abwarten, falls doch was schief geht was ich ja nicht hoffe.
langsam spielt mein Kreislauf verrückt, mein puls rast und ja sonst gleichbleibend übel, ziehen im ul und brüste, ich hoffe sehr es geht gut.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Elly

Hasi: Hast du heute getestet?

Eliza

@Kinderwunsch: ULziehen ist ein super Zeichen! Das wird schon alles klappen. Und du kannst uns ja erzählen, was es für Neuigkeiten gibt. Und außerdem: Wer weiß, wer noch mitumzieht? ;D

@hasi: Bei mir (CBs) wird die Östrogenlinie schwächer und die LH-Linie stärker. Wenn die LH-Linie stärker ist, steht der ES unmittelbar bevor. Smileys hatte ich aber auch schon, wenn die Linie ein bisschen schwächer war. Dann wird die Linie schnell schwächer.

Da deine Ovus so lange eine 2. Linie zeigen: vielleicht probierst du mal eine andere Konzentration? Nach langem hin und her habe ich festgestellt, dass ich eine zu niedrige Konzentration hatte.

@Elly: Geht dann wegen des Zyklusses Mönchspfeffer? Ist mir empfohlen worden "einfach so", habe ich letztendlich nicht genommen, weil der Zyklus regelmäßig ist.

Blasenentzündungen sind sooooooooooooooo ätzend. Ist es wieder besser? Da hatte ich im Winter eine nach der anderen. Da dachte ich auch immer: wie soll es sich ein Baby hier gemütlich machen?

Ich hatte auch immer einen kalten Hintern.

Super, dass die Mittelchen schonmal weiterhelfen. Hauptsache man kann irgendwas machen.

@Rose: Och, schade. :( Wobei, muss ja nicht unbedingt was heißen, oder? Ich drücke bis zum Schluss die Daumen.

Hat er gesagt, woran das mit der Niere liegt?

Die Männer haben gestern "nur" 4 Felder gemäht. Es war ja wahnsinnig heiß. Außerdem soll es heute Abend schon gewittern, mehr Heu wäre nicht trocken geworden und bis heute Abend müssen so schon noch fast 200 Heuballen aufgeladen werden. Das Wetter ist bei uns so unbeständig, so dass statt 1 Woche Stress immer nur ein Teil gemacht werden kann, echt ätzend.

Seid ihr fertig?

@Me: ZT 19. Hätte gestern gerne noch ein Herzchen gesetzt, mein Mann war aber zu müde von der Heuernte. Vorgestern war er einfach so zu müde, Sonntag zu müde von der langen Fahrt. Manno. >:(
Habe auch ein schlechtes Gefühl. Klar kann man jetzt noch nichts merken. Ich habe aber schon öfters gedacht: Ja, das hat geklappt und dann auch gemerkt, das und wenn es schiefgelaufen ist. Nach den vielen Monaten merkt man vielleicht doch was.

Ich lasse mich gerne eines anderen belehren. :P

Sonst nix Neues. Am Wochenende fahren wir zum Entspannen weg.
Omnia Vincit Amor


Kissa

Hallo zusammen!

@kinderwunsch2016: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Ich habe gestern auch positiv getestet.. Dann sind wir ja schon zwei Märzmamis :)

Jenniemaus5

Kissa na dann herzlichen Glückwünsch zum positiven SS-Test.  ;) wünsche dir eine schöne Kugelzeit :D

kinderwunsch2016

@ eliza ich wieß das das ein gutes zeichen ist, ich spreche jeden tag mit meinem bauch komm mir zwar etwas doof vor aber vllt hilft es ja.

@ kissa herzlichen Glückwunsch, wann hast du ET?
bzw wie weit bist du jetzt?

@ me weiterhin unverändert, heute drehte sich nur alles eher um meinem zeh, auf dem ist heute früh ein Blumentopf gefallen, da hatte ich erst mal damit zu tun, aber so langsam am nachmittag kam dann der rest wieder durch, als die schmerzen nach liessen.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Kissa

Danke für die Glückwünsche, ihr Lieben  :-*

Eigentlich hätte ich NMT am Montag gehabt, aber mein ES hatte sich um ein paar Tage verschoben. Ich rechne mit dem 30.03 als ET, aber mal schauen was die Ärztin sagt. Werde erst in 2-3 Wochen hingehen.
Die erste Schwangerschaft war echt anstrengend, ich hatte fast die ganze Schwangerschaft durch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, auch während der Geburt.
Dieses Mal ist mir bisher nicht schlecht, nur ab und an etwas flau im Magen, aber nicht der Rede wert. Das einzigste was ich spüre, ist das Ziehen und etwas Rücken- und Hüftschmerzen. Aber alles wirklich erträglich und ich bin so froh drum, denn ich hatte echt Angst nochmal so eine SS wie die erste zu haben.
Musst du dich übergeben? Oder geht's noch?

MissMarie

Huhu Mädels!Bin noch ganz frisch hier und noch nicht so konform mit dieser Plattform.
Jedenfalls gehöre ich auch zu den megamäßigen Hibblern.Wir sind im 10 . ÜZ und es mag einfach nicht klappen.Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und benutze Ovus.Stehe 3 Tage vor Nmt.Was mich stark wundert ist,dass ich seit fast 20 Jahren kein Fleisch esse und nu hab ich drei Tage hintereinander rohen Schinken gegessen?! :D Was ist denn da los?Viell. auch eher auf Mangelerscheinungen?Ich wünschte so sehr es wäre nicht so.Wir Hibblerinnen machen schon echt was mit mh?Irgendwie ist es schön zu hibbeln,andererseits kann man ab Es an nichts anderes mehr denken.Schön dass es Gleichgesinnte gibt.LG und einen schicken Morgen :)

Rose1990

Elly: Naja .. würde jetzt nicht wegen den Zwischenblutungen wieder die Pille nehmen. Denn dann "hemmst" du ja eigentlich nur das Problem. Wenn du dann wieder aufhörst kommen sie wieder. Die Heilpraktikerin hat ja schon die Ursache entdeckt ich würde bei ihr die Behandlung einfach bis zum Ende durchführen. Vielleicht merkst du ja schnell schon Erfolge  :D Die Pille sind ja wieder nur Hormone die du nicht mehr benötigst. Aber ich kann dich schon irgendwo verstehen, man hat einfach die Schnauze voll und ist enttäuscht und will wieder kurz in die Vergangenheit. Du machst ja eh schon Yoga finde ich toll. Du klingst ja schon wieder positiver  :) Du wirst sehen, das wird schon. Euer Wunder braucht einfach noch ein bisschen Zeit bis es sich gemütlich machen kann.

Mama: Schön von dir zu hören und dass es euch so gut geht mit eurer Entscheidung!!!!! Freut mich.  :D

hasi: Wie siehts bei dir aus???

Eliza: Das mit der Niere hängt noch immer von damals zusammen mit meinen Blasenproblemen und der Mensschmerzen die ich hatte. Aber nicht mehr der Rede wert ist bald wieder gut.
200 Heuballen sind ja eine Menge. Da braucht ihr dann sicher Erholung habt ihr recht. Wo gehts denn hin? Bei uns hält sich das Wetter noch gut aber ab morgen soll es sich ja wieder ändern. Ja wir sind gott sei Dank fertig mit dem ersten Schnitt. Aber der zweite wird sicher schon bald kommen.
Oh Mann .. das ist blöd wenn die Männer andauernd müde sind. Aber man kann ja leider nichts erzwingen. Vielleicht hat es ja schon gereicht? Drück ganz ganz fest die Daumen!!

Kissa: Hey das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!!

kinderwunsch: Drück dir die Daumen dass es ich ganz gut festbeisst und alles klappt! Gehts denn deinem Zeh wieder besser?

MissMarie: Hallo hier! Schön dass du dich jetzt zu uns gesellst. Wir sind ja alle in derselben Sitation wie du. Wir sind jetzt auch schon im 19. ÜZ. Deine Fleischlust klingt ja schon mal verdächtig  ;D Drück dir die Daumen!!

Me: Seit gestern habe ich wieder dieselben Symptome vom letzten Monat. Jetzt bin ich wieder total hibbelig  ;D Verdauungsprobleme, Brustwarzen brennen wieder. Unterleib verhält sich aber ruhig. Und ich bin extrem nah am Wasser gebaut und sensibel. Meinte gestern mein Freund  ::) Mal sehen. Montag oder Dienstag ist NMT. Vielleicht wage ich Sonntag einen Frühtest??
Habe gestern mit einer Freundin einen Spontanurlaub beschlossen. Sie hat nächste Woche Betriebsurlaub. Ich werde mir Mittwoch bis Freitag frei nehmen. Wir wollen 2-3 Nächte nach Kroatien. Mal sehen ob wir so kurzfristig ein Zimmer ergattern. Freu mich auf alle Fälle total. Muss eh unbedingt mal wieder weg.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

hasi23

Hallo
Eliza
Naja denke meine ovus passen schon, sie zeigen dem eisprung zuverlässig und können durchaus auch super negativ anzeigen.

Miss Marie
Herzlich willkommen und drücke Daumen

Rose
Dir auch

Me
Naja.. Also presens ovu war gestern nur minimak stärker und lange nicht positiv, habe den clearblue plus sst gemacht, mir wad eingebildet wad keiner sah, und hatte nach Stunden eine schöne vl, ein digitaler eine anderthalb std später war negativ.
Bekam von ner Freundin den clearblue rosa digital ovu mit dem smily geschenkt. Habr gestern direkt einen gemacht abends, nur aus Interesse, leerer Kreis. Negativ. Heute morgen dachte ich, jetzt issa auch negativ, dann wartest du ab. Nein. Ein smily! Positiv!
Aber die Linie ist nicht so doll stark und dennoch ein smily.
Wenn morgen noch, mache ich nochmal einen sst.
Mens noch nixhz in Sicht. Zt 29
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

kinderwunsch2016

@ kissa lt Internet müsste ET bei mir 27.3 sein. ich werde mir nächste Woche ein Termin holen für anfang Aug.
mir ist oft flau im magen und übel, ziehen in den brüsten und im ul, rücken auch ab und zu mal, dafür macht mir mein Kreislauf wieder zu schaffen, ist bis jetzt ziemlich ähnlich wie in der ersten ss. das erbrechen kam erst nach dem ersten us und als das Herzchen geschlagen hat.

@ hasi ich drück dir ganz doll die Daumen.

@ rose ja geht schon etwas besser mit dem zeh hab ja noch zwei tage frei bevor ich wieder arbeiten muss wird schon werden.

@ miss marie herzlichen willkommen.

@ me ja wie oben schon geschrieben, Übelkeit geht mal mehr mal weniger, ziehen im ul und brüsten, rücken immer mal wieder. dafür wieder doll mit dem Kreislauf zu tun.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Elly

Eliza:
Ach man, da geht's dir im Moment wie mir  :( Meiner ist auch immer zu müde, oder zu voll gegessen... :-\
Mönchspfeffer habe ich im Januar bereits für drei Zyklen genommen, hat mir damals mein Fa verschrieben hat mir aber irgendwie nicht so gut getan. Vielleicht war das aber auch was anderes, keine Ahnung. Mal schauen hab noch welche zuhause, vielleicht nehm ich diese ab nächsten Zyklus. Ja Blasenentzündung ist echt ätzend. Ich hab mir sofort was in der Apo geholt und somit war es nur einen Tag wirklich schmerzvoll. Weißt du wann dein ES war?

Kissa:
Herzlichen Glückwunsch

Kinderwunsch:
Ich hoffe deinem Zeh geht es wieder besser

MissMarie:
Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise  s-superdaumen

Rose:
Ja da hast du recht, ich warte mal noch ab vielleicht pendelt es sich ja recht schnell ein. Das hört sich ja super an bei dir. Ich drück dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck

Hasi:
Drück dir ganz fest die Daumen.  s-superdaumen

Me: Gestern hatte ich ein totales tief. Kennt das jemand ein tief in der Zyklusmitte? Ich war echt so richtig lästig, normalerweise bin ich das nur vor der Mens. Heute bin ich aber wieder viel besser drauf.


Eliza

@Elly: Ja, bei mir auch. Zusätzlich hat es dann gestern nicht geklappt. :( Er hatte ja gemerkt, dass ich enttäuscht war und wollte sich dann unbedingt Mühe geben. :( Na ja, wäre ohnehin "zu spät" gewesen. Ab jetzt nur noch Se*x nach Spaß diesen Monat.
Ich dachte erst ES wäre ZT 16 / 17 gewesen, da da immer meine Ovus morgens positiv sind bzw. waren. Tippe diesen Monat aber auf ZT 18 abends. Puh, Se*x hatten wir die letzten Male an ZT 13 und 15 - ob das reicht?
Ich hab Mönchspfeffer nur ein paar Tage genommen und habe ganz schlimme Pickel und schlechte Laune bekommen (kann natürlich auch an was anderem gelegen haben).
Empfohlen worden ist es mir aber.

Bei mir sind die Launen ähnlich. So ein einzelnes Tief hat dann wahrscheinlich nichts mit dem Zyklus zu tun.

Bring mich mal aufs Laufende: Welcher Zyklustag bist du? Wann war / Ist ES? Habt ihr den getroffen?

@Hasi: War der Smiley ein SStest oder ein OVU? Das wäre ja so toll, wenn es geklappt hat! Halte uns auf dem Laufenden! Du hattest ja eigentlich ein schlechtes Gefühl, oder?

@MissMarie: Herzlich Willkommen! Ihr übt ja auch schon recht lange. Erzähl doch mal ein bisschen: Wird das euer erstes Kind?

@Rose: Ich wünsche dir so, dass es geklappt hat. Du bist jetzt ES +wieviel? Ich bin zu müde zum rechnen ;). Jedenfalls so weit, dass man rein theoretisch schon was fühlen könnte, oder?

@Me: ZT20 / ES+2 - keine Anzeichen. Bin gerade im Haussuchestress.
Omnia Vincit Amor


MissMarie

Vielen lieben Dank :)
Hey Me:Diese Frühtests machen einen verrückt,habs heute aus Neugier auch getan.Mit ner Stunde draufgucken und Einbildung hat sich leider trotzdem kein 2. Strich gezeigt.

Wow 19 ÜZ ist auch ne lange Zeit...

Also...ich bin 28 Jahre alt,mein Freund ein Jahr älter.Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme,ca. 2 Jahre habe ich jeden Monat Pms und das nicht zu knapp.Ich benutze Ovus und die stimmen auch immer relativ mit meinem Befinden überein.Wir üben auf unser 1. Baby.Die FÄ sagt wenn sich nach einem Jahr nichts tut könnte man ein Spermiogramm machen lassen.Ich habe jeden Monat das Gefühl dass es geklappt hat und das macht mich ein wenig verrückt.Meine Brüste explodieren immer so ab es+4 und lässt dann ganz schnell nach wenn die Days eintreffen.Aber das mit dem Fleisch ist mir neu.Naja wie schon oben geschrieben ist der Frühtest 2 Tage vor nmt negativ :-\

Ach ja und ich arbeite im Schichtdienst weshalb ich es noch nicht mit Tempi messen ausprobiert habe.
Ich denke das war es im Groben :)

Hat noch Jemand mnt am Wochenende?

LG

Wunschzwerg

Hallo Mädels ich meld mich mal auch wieder zurück  :)

Wir waren ja im Urlaub und leider hatten wir etwas Pech, das Wetter war nicht so dolle und ich hab mir dort wahrscheinlich mit dem Essen auch noch was eingefangen, hatte ganz schlimme Durchfälle, Magenschmerzen über 39 Fieber, das volle Programm. Also die Erholung war quasi gleich wieder dahin  ;D

Nach Antibiotikum gehts jetzt aber wieder gut.

Ich hab jetzt nur bisschen überflogen, aber Mensch da war ja einiges los in der Zwischenzeit!

Rose: es tut mir sehr leid mit deinem frühen Abgang  :'(, aber immerhin weißt du jetzt dass es klappen kann. Vielleicht war dein Körper doch nich nicht bereit oder das Würmchen war nicht gesund. Falls ihr es so weiterprobiert, würde ich nur vielleicht im Hinterkopf behalten, evtl bei dir mal die Gerinnung checken zu lassen, das kann ja oft ein Grund sein, dass die Einnistung nicht richtig klappt.

Kinderwunsch: Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine super schöne Kugelzeit.

Rest: ich drück euch alle mal und herzlich Willkommen an alle Neuen  :)! Ich steig jetzt hier einfach mal wieder quer ein.

Me: wir hatten inzwischen ein Beratungsgespräch in einer anderen Kiwu und haben uns entschlossen zu wechseln. Die neue Kiwu ist toll, die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und auch ehrlich mit uns die bisherige Embryonenquali besprochen, nicht so wie die alte Kiwu, wo angeblich immer alles tippitoppi war. Das war es nämlich nicht, wie ich ja selber schon gesehen hatte, wo ich die Bewertungen angefordert habe. Die neue Kiwu würde z.B. CC Quali einzeln gar nicht einfrieren und übertragen, das war wohl eher Geldmacherei von der alten Kiwu... Ausschlaggebend war aber für mich, dass die alte Kiwu Heparin weiter abgelehnt hätte, weil sie keine Indikation sehen, obwohl ich nachgewiesen eine Faktor 13 Störung und veränderte Gerinnungswerte habe. Das ist ja schon fahrlässig sowas  :o

Die neue Kiwu hatte mir dann auch gleich das Rezept fürs Intralipid gegen die Killerzellen gegeben. Das hab ich über Österreich bestellt und hatte auch schon die erste Infusion, bin also jetzt im Vorzyklus. Hat super geklappt und ich hab sie auch gut vertragen, also wenns nicht mehr ist, ist das ja einfach  8). Denke dass ich gestern Nacht meinen ES hatte, weil heut die Tempi höher war, mal sehen was sie morgen macht. Wenn ja, dann bekäme ich in 2 Wochen die Mens, davor brauche ich dann die zweite Infusion und mit der Mens starten wir in den Kryo Versuch.

Die SD wird auch besser, bin jetzt auf 1.3 immerhin vom TSH schon runter. Da schau ich grad aber, dass ich doch einen Spezialisten hier finde, denn mein HA hat mir wieder was erzählt von alles zwischen 1-2 ist super, was ja bei Kiwu nicht stimmt. Das kann ich aber glaub ich noch 10mal sagen, das bringt nix  ;D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Jenniemaus5

@Miss Marie: Herzlich Willkommen hier. Drücke euch die Daumen das es schnell klappt. Na mit den Gelüsten auf Schinken ist schon sehr verdächtig. Das vor NMT ev. noch negativ anzeigt ist normal. Warte einfach mal ab.  ;) Kurztrip hört sich gut an... vielleicht mal ein paar Tage abschalten...

@eliza: Haussuchstress hört sich nicht gerade gut an.  :( Wollt ihr umziehen? Wohnt ihr momentan in ner Wohnung?

@Wunschzwerg: Oje und dann im Urlaub sich sowas einfangen ist immer sehr doof.  >:(
Freut mich für euch das ihr ne andre Kiwu gefunden habt in der ihr euch besser beraten und aufgehoben fühlt. Jetzt kann es ja nur noch klappen.  ;)

@hasi: du machst es aber spannend.  :o

@me: Naja ich warte immer noch auf meine Regel das wir endlich los legen können.  >:( Bin heute schon ZT 37  :-[

MissMarie

 Huhu :)
@Jenniemaus5:danke,ich lese mich seit Monaten auf diversen Seiten durch und heute im Nachtdienst bin ich auf euch gestoßen.Etwas versteckt die Seite

@Kinderwunsch:Glückwuuuunsch!Hab eine ganz tolle Zeit :) Wie lange hast du denn geübt?Ich komm hier noch nicht so mit,deshalb muss ich mal nachfragen.

@Eliza:Manchmal bietet ein Umzug ganz frischen Wind und wenn man sich erstmal eingerichtet hat und sich wohlfühlt,kann unser Träumchen von so nem süßen Würmchen auch schneller dadurch wahr werden.Ich bin bei meinem Freund damals eingezogen,was mir eig nie richtig gepasst hat,weil die Wohnung schon mit Karma gefüllt war wenn ihr wisst was ich meine... 8)

@Wunschzwerg:Ich hoffe du konntest dich trotzdem etwas entspannen.Wie lange übst du schon?

@Hasi,Kissa,Rose und Elly:Erzählt mal von euch damit ich reinkomme :)

Ich drück auf jeden Fall für alle die Däumchen


Wunschzwerg

Hasi: habs gelesen, das ist ja mal wieder spannend bei dir, bin gespannt auf den SST morgen!

Jennie: ohje ich kenn das auch, bei mir haben sich die Zyklen erst dank Akupunktur eingependelt.

Miss Marie: wie lange übt ihr denn jetzt schon so richtig?

Wir versuchen es seit Februar 2013, sind seit 2014 schon in der Kinderwunschklinik, leider waren 3 Inseminationen negativ, die erste ICSI (künstliche Befruchtung) war positiv, leider ist das Baby aber nicht weitergewachsen und ich musste eine Ausschabung machen lassen in der 9. Woche. Die folgende Kryo (Babies die noch auf Eis liegen aus dem Frischversuch) war negativ, ebenso die 2. Icsi und die zweite Kryo. Wir haben jetzt noch 8 Babies auf Eis liegen, mit denen machen wir die nächsten Versuche. Leider wurde bei mir jetzt erst eine Gerinnungsstörung, zu hohe Killerzellen, eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und ein MBL Gendefekt (erhöhte Infektanfälligkeit) festgestellt. Eins davon würde das Einnistungsversagen und die Fehlgeburt schon erklären, in Kombi ist es ohne Behandlung fast unmöglich schwanger zu werden. Wenn wir das mal eher gewusst hätten, aber naja.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

MissMarie

@Wunschkind:Du hast ja schon einiges hinter dir.Wann kam bei euch der Punkt eine Kiwu aufzusuchen?
Intensiv üben wir seit September 2015.Es ist der 10. ÜZ.
Erklär mal was ist denn ein MBL Defekt?Ist das was genetisches?
Bin zwar eigentlich gesund,hab aber seit 2 Jahren Akne Inversa und machmmal denke ich mir,dass es vielleicht daran liegt.Oder halt dass ich mich zu sehr unter Druck setze.Oooder es liegt an den kleinen Männleinchen von meinem Partner,das wird sich im September herausstellen.
Es ist so schade dass es bei dir und deinem Partner nicht auf natürlichem Wege geht.Aber wenn es denn klappt,vielleicht kommen dann direkt 2 Würmchen :)

Wir haben uns vor längerer Zeit einen Hund aus dem Tierheim geholt.Sie ist so süß und lenkt gut ab.Ich finde sie hilft ein wenig darüber hinweg.Hunde sind so dankbar und merken wenn es einem schlecht geht und trösten einen jeden Monat aufs neue :) Das ist zwar kein Ersatz aber gute Laune